GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Straight to the Heart – a Grey's McFanFiction
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Katie!
Yuhuu, ein neuer Teil :dance:
So, und hier kommt mein fb:

Kate Austen schrieb:MVO: Die Angst ist zu einem fest in die Seele der Menschen verankerten Bestandteil geworden. Die Angst, die falschen Entscheidungen zu treffen, hindert uns daran, überhaupt eine Entscheidung zu treffen. Die Angst, Menschen die wir lieben durch unser Handeln zu verletzen, bringt uns dazu, diese Menschen zu meiden. Und die Angst vor uns selbst schließlich lässt es nicht zu, die Angst besiegen zu wollen was nicht selten dazu führt, dass wir im Fluss der Schmerzen ertrinken.


I love your MVO. Einfach nur klasse, klasse, klasse:herz:

Katie schrieb:„Burke verlangt von mir, dass ich ihn ab sofort Preston nenne.“ Kopfschüttelnd schob sie sich eine Gabel Salat in den Mund. „Preston.“ Der Tonfall ihrer Stimme ließe vermuten, dass es sich, statt um den Namen ihres Freunden, um ein unbeschreiblich ekliges Insekt handeln würde. Izzie und Meredith tauschten amüsierte Blicke aus, bevor Meredith das Wort ergriff. „Du nennst ihn immer noch Burke? Ihr schlaft miteinander und du nennst ihn immer noch Burke?“ Sie konnte sich ein Lachen nicht verkneifen. „Ja, aus irgendeinem Grund findet er das anscheinend auch nicht so erotisch.“ Sie stocherte in ihrem Gemüse. „Das ist der nächste Schritt. Ja, bestimmt. Bald wird er darauf bestehen, dass wir uns lächerliche Spitznamen wie Hoppelbärchen oder Knuddeltiger geben.“


Mehr Cristina geht einfach nicht :lach: Sowas von genial getroffen. Bin vom Stuhl gekippt vor Lachen :lach:

Katie schrieb:„Seit 15 Jahren haben Sie diese Struma jetzt und haben bisher keinen Arzt aufgesucht?“ Mrs. Burtons Augen wanderten an die Decke, wo sie an einem bestimmten Punkt stehen blieben. „Glauben Sie mir, ich war bei einigen Ärzten. Bei dem ersten schon kurz nach der Entbindung. Er sagte mir, der Kropf wäre wahrscheinlich schwangerschaftsbedingt, das würde häufiger vorkommen und sicherlich nach einiger Zeit von selbst wieder verschwinden. Nach einem Jahr ohne Besserung ging ich schließlich von einem Arzt zum nächsten und jeder einzelne sagte mir das Gleiche: die Struma muss operativ entfernt werden. Ich wollte keine OP und will sie auch jetzt nicht.“


Meine Güte...15 JahreEek Erinnert mich an 1x06...Bin aber gespannt, wie das mit Mrs. Burton weitergeht...

Katie schrieb:Dr. Addison Montgomery, Dereks Exfrau, erwartete Cristina und Izzie bereits ungeduldig.
Addison galt als eine der besten Chirurgen im Bereich der Gynäkologie und Neonatologie, jedoch war ihr Start im Seattle Grace alles andere als leicht gewesen. Die Tatsache, dass sie ihren Mann mit dessen besten Freund betrogen hatte, brachte ihr anfangs von allen Seiten Verständnislosigkeit entgegen. Als Richard Webber sie nach Seattle holte, hatte sie sich vorgenommen, um Derek zu kämpfen. Dass dieser in der Zwischenzeit sein Herz an die hübsche Assistenzärztin Meredith Grey verschenkt hatte, hatte sie nicht gedacht. Schließlich hat sie sich damit abgefunden, dass Derek für sie ab jetzt unerreichbar sein würde und steckte ihre ganze Kraft in die Arbeit.
„Ah, Dr. Yang, Dr. Stevens.“ Sie nickte den beiden heraneilenden Frauen kurz zu und führte sie auf den Weg zum Zimmer der Patientin in den Fall ein, der auf sie zukommen würde.


Ich wette, dass wird Isis Lieblingsstelle :lach: War zuerst ein bissel verwirrt, da da ja Addison Montgomery steht aber in der 3. Staffel
Show Content

Katie schrieb:MVO: Ein Sprichwort sagt „Jede Furcht rührt daher, dass wir etwas lieben.“ Damit wir lieben können, müssen wir unseren Ängsten früher oder später ins Gesicht blicken und sie akzeptieren. Vielleicht wird sie uns dann unseren Weg zeigen.
Doch unsere Angst zu heilen, dazu ist kein Arzt in der Lage.
Und ein toller Abschluss eines wirklich tollen Kapis. Freu mich schon total auf das nächste...
Viele liebe grüße
:knuddel:
Gunni
Kate Austen schrieb:Anyway, ich habe mir deswegen überlegt, ob es in Zukunft nicht auch mal ein oder zwei oder drei Wink Kapitel auf Englisch geben soll!?
:freu: yeeeeah. ich les sowieso lieber englishe ffs. also ich wäre oberglücklich wenn du teilweise auf english schreiben würdest. seriously *g*


fb kommt noch im Lauf des Abends

EDIT:
in dem Teil ist ja leider nicht sooo viel passiert && vor allem gab es da meiner Meinug nach viiiiiel zu wenige ferryboats moments *g* ok I'll start at the beginning.
Zitat: und so saßen Cristina, Izzie und Meredith nun auf der Außenterrasse der Cafeteria und warteten darauf, zu einem möglichst blutigen Fall gerufen zu werden.
also DAS kann ich mir wirklich gut vorstellen. das bild hab ich richtig vor augen, vor allem cristina in der situation :lach:

Zitat:„Du nennst ihn immer noch Burke? Ihr schlaft miteinander und du nennst ihn immer noch Burke?“
:lach: no comment. oder doch. this is soooo cristina && meredith. perfekt getroffen. ♥

Zitat:Ehe sie sich versah, hatte sie eine Tomate im Auge.
THAT I really wanna see :lach:

Zitat:„Und Sie, Stevens, folgen mir unauffällig.“
geez. :lach: supi geiler cristina spruch *lob*

Zitat:Als er dieses bemerkte, blickte er sich um. „Was?“ Unsicher kaute er auf seinem Sandwich.
also das "unsicher" hätte ich persönlich nicht geschrieben. Ja klar ist er manchmal auch ein sensibelchen und redet mit Mer über solche sachen, aber er ist dabei eigentlich nie unsicher (is he? Unsure )
wenn du jetzt nicht kapierst was ich dir sagen wollte dann ist das absolut verständlich :lach:


schreib schnell weiter. && pleeeease more ferryboats scenes next time ♥

Kate Austen schrieb:„Burke verlangt von mir, dass ich ihn ab sofort Preston nenne.“ Kopfschüttelnd schob sie sich eine Gabel Salat in den Mund. „Preston.“ Der Tonfall ihrer Stimme ließe vermuten, dass es sich, statt um den Namen ihres Freunden, um ein unbeschreiblich ekliges Insekt handeln würde. Izzie und Meredith tauschten amüsierte Blicke aus, bevor Meredith das Wort ergriff. „Du nennst ihn immer noch Burke? Ihr schlaft miteinander und du nennst ihn immer noch Burke?“ Sie konnte sich ein Lachen nicht verkneifen. „Ja, aus irgendeinem Grund findet er das anscheinend auch nicht so erotisch.“ Sie stocherte in ihrem Gemüse. „Das ist der nächste Schritt. Ja, bestimmt. Bald wird er darauf bestehen, dass wir uns lächerliche Spitznamen wie Hoppelbärchen oder Knuddeltiger geben.“
Arme Cristina, nicht dass es mir leid tut... aber sie übertreibt immer so schrecklich Big Grin Big Grin
Zitat:Dr. Addison Montgomery, Dereks Exfrau, erwartete Cristina und Izzie bereits ungeduldig.
Show Content

Ich fand es wirklich nett, wie du Alex beschrieben hast... Na logisch ist klar, dass er Izzy immer noch sehr mag und es scheint mir ja auch, dass das auf Gegenseitigkeit beruht...Big Grin Big Grin

Zitat: Ein Sprichwort sagt „Jede Furcht rührt daher, dass wir etwas lieben.“ Damit wir lieben können, müssen wir unseren Ängsten früher oder später ins Gesicht blicken und sie akzeptieren. Vielleicht werden sie uns dann unseren Weg zeigen.
Doch unsere Angst zu heilen, dazu ist kein Arzt in der Lage.
Und das war wirklich der gelungene Abschluss eines super Chapters, aber das nächste Kapitel bitte wieder mit mcdreamy:herz: Big Grin Big Grin Wink Wink

glg
Hi Katie!
Also, dass dein Teil gut war brauche ich wohl nicht mehr sagen, denn bis jetzt gab es keinen, den ich nicht fantastisch fand!Wink Aber jetzt habe ich es wohl doch indirekt gemacht. Also nur für meine nächsten FBs, wenn ich nichts schlechtes schreibe, gefiel er mir wirklich gut!Smile

So jetzt erst Mal zu Cristina. Ich habe es auch schon manchmal strange gefunden, dass sie Burke statt Preston sagt. Wie Meredith schon gesagt hat: Ihr schläft mit einander und du nennst ihn Burke? Jep, das ist wirklich ein bisschen...naja unpersönlich, oder? Naja ich weiß ja auch nicht, stell dir mal vor Meredith würde Sheperd statt Derek sagen. Hört sich doch albern an.

Und Izzie und Alex wieder eine Ich-brauch-Sex-Beziehung...Ich denke dass Izzie nur den Schmerz bewältigen will, eben auf ihre Art und Weise. Ihr fehlt Denny und sie sucht die Nähe eben bei jemand anderen, in diesem Fall wohl bei Mister Teufelsbrut, was ich zwar nicht unbedingt persönlich machen würde, denn was ist mit McDreamy und McSteamy, aber es ist wohl ihr überlassen. Warte Mal, auch wenn du dass jetzt nicht so beschrieben hast, Izzie und Alex haben ja wieder etwas miteinander in der 3. oder irre ich mich jetzt doch...Wäre leicht möglich...all diese FFs bringen einen echt durcheinander!! Hilfe...mein GA-Wissen lässt sich sogar schon von FFs beeinflussen, das beunruhigt mich jetzt aber schon ein bisschen! Wenn's falsch ist, einfach das da oben ignorieren.*gg*

Geht es in dem nächsten Teil mit Addisons Fall weiter? Denn wenn ja dann bin ich schon gespannt um was es sich handeln wird. Denn obwohl sie die entzückende Mer/Der-Beziehung auf den Kopf gestellt hat, mag ich sie trotzdem. Sie ist einfach toll und finde sie als Ärztin wundervoll.


Ach und des mit dem "Jod" und "Iod", ich hab Kropf in Zusammenhang mit Jodmangel gelernt und Chemie war noch nie wirklich meine Stärke.Wink Sorry, deshalb, also nicht für meine nichtvorhanden Passion für Chemie, sondern für meinen Irrtum.

Okay, bin schon gespannt wie es im nächsten Teil weitergehen wird!

Lg
alexis1002
~Loorie~: Erstmal um deine Fragen zu klären einen kurzen Abriss á la "Was bisher geschah" Wink :

Show Content

Und jetzt aber nochmal DANKE für dein Lob :p . Und deine Fragen nerven mit Sicherheit nicht.

Gunniiii:

Zitat:I love your MVO. Einfach nur klasse, klasse, klasse:herz:

Danke :herz: Danke :herz: Danke :herz:

Zitat:Mehr Cristina geht einfach nicht :lach: Sowas von genial getroffen. Bin vom Stuhl gekippt vor Lachen :lach:

Oi, ich hoffe du hast dir nicht allzu doll wehgetan *hiihii* Sonst würde ich mir Vorwürfe machen o.O

Danke für dein FB, ich freu mich ganz arg darüber *durch die gegend hüpf*

Jamie:

Zitat:also ich wäre oberglücklich wenn du teilweise auf english schreiben würdest. seriously *g*

Yay. Ich denke, dann werde ich mir mal was einfallen lassen *g* Freu mich schon auf dein FB *hibbel*

literati_gg:

Zitat:Könntest du vielleicht schreiben, was sich nach der 2. Staffel ereignet hat??

Show Content
[/SIZE]

Zitat:Und das war wirklich der gelungene Abschluss eines super Chapters,


DANKEE <3

Zitat:aber das nächste Kapitel bitte wieder mit mcdreamy:herz: :biggrin: :biggrin:

Worauf du dich verlassen kannst Big Grin . Ein großer Teil des neuen Chapters - hab ich mir vorgenommen - gehört MerDer und ich freu mich schon riesig darauf, meine Ideen bezüglich der beiden zu verschriftlichen <3

alexis1002: Über dein FB hab ich mich auch wieder sehr gefreut.

Zitat:Jep, das ist wirklich ein bisschen...naja unpersönlich, oder? Naja ich weiß ja auch nicht, stell dir mal vor Meredith würde Sheperd statt Derek sagen. Hört sich doch albern an.

Oh ja :lach: Cristina befindet sich jedoch auf einer ganz anderen "Gefühlsebene" als Meredith und kann mit dem ganzen "offensichtlichen, offiziellen" Liebeskram nicht so viel anfangen. Ich bin mir schon sicher, dass sie Burke liebt (hey - alle nennen ihn Burke. Burke ist sein 2. Vorname!), jedoch fühlt sie sich anscheinend nicht wohl dabei, es auch der ganzen Welt zu zeigen *schultern zuck*.
Ich bin jedenfalls auch gespannt, wie sich die Cristina in meiner FF noch entwickeln wird *zwinker*.

Zitat:Izzie und Alex haben ja wieder etwas miteinander in der 3. oder irre ich mich jetzt doch...Wäre leicht möglich...

Show Content
[/SIZE]

Zitat:Geht es in dem nächsten Teil mit Addisons Fall weiter? Denn wenn ja dann bin ich schon gespannt um was es sich handeln wird. Denn obwohl sie die entzückende Mer/Der-Beziehung auf den Kopf gestellt hat, mag ich sie trotzdem. Sie ist einfach toll und finde sie als Ärztin wundervoll.

Ich stimme dir vollkommen zu, Addi hat im Grunde eine tolle Persönlichkeit, von der wir vor allem in der 3. Staffel noch einiges zu Gesicht bekommen <3
Ihr Fall geht natürlich weiter, vielleicht sogar schon im nächsten Kapitel.

Zitat:Sorry, deshalb, also nicht für meine nichtvorhanden Passion für Chemie, sondern für meinen Irrtum.

Hey, no big deal *lach* Ich bin selbst alles andere als ein Chemieass - hab das Fach Mitte Jahrgang 11 abgewählt :o .
Sodele hier noch ein FB bevor ich ins Bett geh Wink

Ich fand das Kapitel sehr schön, da ich finde dass du einen sehr einfühlsamen Schreibstil hast.
Grade die gefühle von Alex hast du gut beschrieben, ich konnte mir richtig vorstellen,wie er da unsicher rumgestanden hat, gleichzeitig hat die Sache mit der "Freundin - im Auftrag der anderen rumschnüffelt" gezeigt, dass er immer noch ein bisschen der Alte ist.

Die Frau tut mir leid. Lebt schon seit fast 16 Jahren mit so nem Ding am Hals und will sich net operieren lassen. Wobei ich die Angst verstehen kann.

Ich hab mir noch nie überlegt, iwe Christina Burke im privaten nennt. Wobei es mir schon komisch vorkäme,wenn sie jetzt auf einmal "Preston zu ihm sagt Big Grin

SO jetzt geh ich ins Bett^^

Gute Nacht und lieber Gruß

Barbs
Uiuiui! Da kommt man mal nen Tag nicht dazu dir ein FB zu geben und schon wurde alles gesagt Big Grin!

Suuuuper! Vor allem der Teil mit Cristina auf der Terasse und dem Burke/Preston-Problem. Hab mir da ehrlich gesagt auch noch nie Gedanken darüber gemacht, warum er von ihr eigentlich immer als Burke bezeichnet wird. Komisch, komisch. Aber gut, dass du das mal zur Sprache bringst Wink.

Bin ja auch gespannt, was Addison wieder für nen Fall hat. Als Person mag ich sie ja nicht so. Aber als Ärztin ist sie wirklich top. Das muss man ihr lassen.

Freu mich schon auf den nächsten Teil.

Liebe Grüße,
Leni
yaaaaaay eine 2. fanfiction von GA :dance:

ich weiss gar nich, wo ich anfangen soll, ehrlich gesagt.

die prehistory is natürlich unglaublich gut. was soll man da auch anderes erwarten?! :herz: ^^

du hast echt einen tollen schreibstil & stellst die charaktere gut dar.

tjoaw. was soll man noch sagen? ich glaube, das haben die anderen alle schon getan ^^

EDIT:
beinahe hätte ich es vergessen. ^^ ich würde vorschlagen, dass du mehr absätze bei den wörtlichen reden machst. dann lässt sich der text besser lesen.
Gunniiiiiiiii schrieb:Ich wette, dass wird Isis Lieblingsstelle :lach:
JA genau XD

Zitat:
MVO: Die Angst ist zu einem fest in die Seele der Menschen verankerten Bestandteil geworden. Die Angst, die falschen Entscheidungen zu treffen, hindert uns daran, überhaupt eine Entscheidung zu treffen. Die Angst, Menschen die wir lieben durch unser Handeln zu verletzen, bringt uns dazu, diese Menschen zu meiden. Und die Angst vor uns selbst schließlich lässt es nicht zu, die Angst besiegen zu wollen was nicht selten dazu führt, dass wir im Fluss der Schmerzen ertrinken.

...

MVO: Ein Sprichwort sagt „Jede Furcht rührt daher, dass wir etwas lieben.“ Damit wir lieben können, müssen wir unseren Ängsten früher oder später ins Gesicht blicken und sie akzeptieren. Vielleicht werden sie uns dann unseren Weg zeigen.
Doch unsere Angst zu heilen, dazu ist kein Arzt in der Lage.

Der MVO hat mir sehr gut gefallne Wub Es ist irgendwie... einfach die Wahrheit *g*

Zitat:Sie sank tiefer in ihren Stuhl und murmelte etwas, das schwer nach „Ich werde Unmengen an Alkohol brauchen.“ klang.
Lol, das is genial XD Aber das ist auch nicht schwer IC zu machen :lach: so ist cristina nunmal XD

Zitat:Dr. Addison Montgomery, Dereks Exfrau, erwartete Cristina und Izzie bereits ungeduldig.
Addison galt als eine der besten Chirurgen im Bereich der Gynäkologie und Neonatologie, jedoch war ihr Start im Seattle Grace alles andere als leicht gewesen. Die Tatsache, dass sie ihren Mann mit dessen besten Freund betrogen hatte, brachte ihr anfangs von allen Seiten Verständnislosigkeit entgegen. Als Richard Webber sie nach Seattle holte, hatte sie sich vorgenommen, um Derek zu kämpfen. Dass dieser in der Zwischenzeit sein Herz an die hübsche Assistenzärztin Meredith Grey verschenkt hatte, hatte sie nicht gedacht. Schließlich hat sie sich damit abgefunden, dass Derek für sie ab jetzt unerreichbar sein würde und steckte ihre ganze Kraft in die Arbeit.
„Ah, Dr. Yang, Dr. Stevens.“ Sie nickte den beiden heraneilenden Frauen kurz zu und führte sie auf den Weg zum Zimmer der Patientin in den Fall ein, der auf sie zukommen würde.
Awwwwwwwwwwwwww ich liebe Addi (neiiiin das merkt man gar nicht) Wub :herz: Wub


Ein sehr schönes Kapitel... ich war zu Anfang wie Laura leicht verwirrt aber dann ist mir ja aufgefallen, dass das ganze in s3 einsetzt :lach: Ich hab die Folgen zwar noch nicht gesehen aber wer lesen kann ist klar im Vorteil Big Grin
Mir hat das Kapitel also sehr gefallen, ich freu mich auf das nächste.

GLG, Isiiii
oO,katie hat nen neuen Teil und ich merks erst Tage später,sry!:herz:

Der is echt klasse,ich finde du triffst die chara jetzt besser als in den letzten Teilen,kommt i.wie
Kate Austen schrieb:
MVO: Die Angst ist zu einem fest in die Seele der Menschen verankerten Bestandteil geworden. Die Angst, die falschen Entscheidungen zu treffen, hindert uns daran, überhaupt eine Entscheidung zu treffen. Die Angst, Menschen die wir lieben durch unser Handeln zu verletzen, bringt uns dazu, diese Menschen zu meiden. Und die Angst vor uns selbst schließlich lässt es nicht zu, die Angst besiegen zu wollen was nicht selten dazu führt, dass wir im Fluss der Schmerzen ertrinken.
.............
MVO: Ein Sprichwort sagt „Jede Furcht rührt daher, dass wir etwas lieben.“ Damit wir lieben können, müssen wir unseren Ängsten früher oder später ins Gesicht blicken und sie akzeptieren. Vielleicht werden sie uns dann unseren Weg zeigen.
Doch unsere Angst zu heilen, dazu ist kein Arzt in der Lage.

Die MVOs sind echt klasse,ich liebe sie.Ich hab bemerkt,deine und Gunnis sind verschieden,ich glaub ich weiß jetzt warumWink(Frage:die heißen doch "Voice-overs"...oder so,warum is da ein M davor?^^)


Zitat:Es war ungewöhnlich ruhig im Krankenhaus. Bis auf George hatte keiner der drei konkrete Anweisungen bekommen, und so saßen Cristina, Izzie und Meredith nun auf der Außenterrasse der Cafeteria und warteten darauf, zu einem möglichst blutigen Fall gerufen zu werden.

"Möglichst blutig"..also ich würde verzichten

Zitat:
„Burke verlangt von mir, dass ich ihn ab sofort Preston nenne.“ Kopfschüttelnd schob sie sich eine Gabel Salat in den Mund. „Preston.“ Der Tonfall ihrer Stimme ließe vermuten, dass es sich, statt um den Namen ihres Freunden, um ein unbeschreiblich ekliges Insekt handeln würde. Izzie und Meredith tauschten amüsierte Blicke aus, bevor Meredith das Wort ergriff. „Du nennst ihn immer noch Burke? Ihr schlaft miteinander und du nennst ihn immer noch Burke?“ Sie konnte sich ein Lachen nicht verkneifen. „Ja, aus irgendeinem Grund findet er das anscheinend auch nicht so erotisch.“ Sie stocherte in ihrem Gemüse. „Das ist der nächste Schritt. Ja, bestimmt. Bald wird er darauf bestehen, dass wir uns lächerliche Spitznamen wie Hoppelbärchen oder Knuddeltiger geben.“ In irgendeinem Zustand zwischen Aggressivität und Verzweifelung fuchtelte Cristina jetzt mit ihrer Gabel vor den Gesichtern ihrer Freundinnen herum.
„Wer ist ein Knuddeltiger?“ Mit diesen Worten bog Alex Karev um die Ecke und setzte sich auf den letzten freien Stuhl, nicht ohne Izzie unsicher lächelnd zuzunicken. Diese strahlte erst ihn, dann Cristina an. „Cristina. Sieht man das nicht?“ Ehe sie sich versah, hatte sie eine Tomate im Auge.
Alex lachte. „Oh natürlich. Wenn ich sie sehe, habe ich pausenlos das Bedürfnis, sie umarmen zu müssen.“ Hämisch grinste er Cristina an. „Halt die Klappe, Teufelsbrut.“ Sie sank tiefer in ihren Stuhl und murmelte etwas, das schwer nach „Ich werde Unmengen an Alkohol brauchen.“ klang.
*loool*so geil:lach:
Das is Christina pur^^

Zitat:
Nachdem George Mrs. Burton Blut abgenommen hatte, tastete er nun die Schwellung an ihrem Hals ab. „Wie lange leiden Sie schon unter einer solchen vergrößerten Schilddrüse?“ Fragend blickte er seine Patientin an. Die schaute peinlich berührt zu Boden. „Nun ja, das erste Mal gemerkt habe ich es, als ich mit meiner Tochter schwanger war. Ungefähr im 4. Monat der Schwangerschaft. Das ist jetzt… 15 Jahre her.“ George hatte sorgfältig zugehört, jetzt musste er sich zusammenreißen, um die Frau nicht entgeistert anzustarren. „Seit 15 Jahren haben Sie diese Struma jetzt und haben bisher keinen Arzt aufgesucht?“ Mrs. Burtons Augen wanderten an die Decke, wo sie an einem bestimmten Punkt stehen blieben. „Glauben Sie mir, ich war bei einigen Ärzten. Bei dem ersten schon kurz nach der Entbindung. Er sagte mir, der Kropf wäre wahrscheinlich schwangerschaftsbedingt, das würde häufiger vorkommen und sicherlich nach einiger Zeit von selbst wieder verschwinden. Nach einem Jahr ohne Besserung ging ich schließlich von einem Arzt zum nächsten und jeder einzelne sagte mir das Gleiche: die Struma muss operativ entfernt werden...."......
hab etwas verkürzt,der beitrag wäre sonst zu lang^^
16 Jahre?Is ja abartig.Natürlich is eine Narkose immer ein Riskio
Achja,woher holst du die Infos für die medizinischen Absätze?

Zitat:
Cristinas Piepser meldete sich mit dem üblichen hartnäckigen Piepen. „Wurde auch Zeit.“ Sie schnellte aus ihrem Stuhl und Izzie tat es ihr gleich. „Ich wünsche euch einen erholsamen Mittagsschlaf.“ Triumphierend warf sie Meredith und Alex einen letzten Blick zu, bevor sie sich Izzie zuwandte. „Und Sie, Stevens, folgen mir unauffällig.“
Izzie blickte sich hilfesuchend nach Meredith um, die aber nur lachend die Schultern hochzog.
Piepser?I :herz: you^^ Ich dachte die Dinger sind Pager oder Pieper^^

Dann die Alex und Merszene,also ich weiß nicht,für mich hat die da nich reingepasst-geschrieben war sie aber gut!


Zitat:
Dr. Addison Montgomery, Dereks Exfrau, erwartete Cristina und Izzie bereits ungeduldig.
Addison galt als eine der besten Chirurgen im Bereich der Gynäkologie und Neonatologie, jedoch war ihr Start im Seattle Grace alles andere als leicht gewesen. Die Tatsache, dass sie ihren Mann mit dessen besten Freund betrogen hatte, brachte ihr anfangs von allen Seiten Verständnislosigkeit entgegen. Als Richard Webber sie nach Seattle holte, hatte sie sich vorgenommen, um Derek zu kämpfen. Dass dieser in der Zwischenzeit sein Herz an die hübsche Assistenzärztin Meredith Grey verschenkt hatte, hatte sie nicht gedacht. Schließlich hat sie sich damit abgefunden, dass Derek für sie ab jetzt unerreichbar sein würde und steckte ihre ganze Kraft in die Arbeit.
„Ah, Dr. Yang, Dr. Stevens.“ Sie nickte den beiden heraneilenden Frauen kurz zu und führte sie auf den Weg zum Zimmer der Patientin in den Fall ein, der auf sie zukommen würde.
*freu*Ex-Frau...klingt ja Wub

so,ich freu mich auf den neuen Teil
lg Fritzi
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12