06.01.2007, 19:19
Katie!
Yuhuu, ein neuer Teil :dance:
So, und hier kommt mein fb:
I love your MVO. Einfach nur klasse, klasse, klasse:herz:
Mehr Cristina geht einfach nicht :lach: Sowas von genial getroffen. Bin vom Stuhl gekippt vor Lachen :lach:
Meine Güte...15 Jahre Erinnert mich an 1x06...Bin aber gespannt, wie das mit Mrs. Burton weitergeht...
Addison galt als eine der besten Chirurgen im Bereich der Gynäkologie und Neonatologie, jedoch war ihr Start im Seattle Grace alles andere als leicht gewesen. Die Tatsache, dass sie ihren Mann mit dessen besten Freund betrogen hatte, brachte ihr anfangs von allen Seiten Verständnislosigkeit entgegen. Als Richard Webber sie nach Seattle holte, hatte sie sich vorgenommen, um Derek zu kämpfen. Dass dieser in der Zwischenzeit sein Herz an die hübsche Assistenzärztin Meredith Grey verschenkt hatte, hatte sie nicht gedacht. SchlieÃlich hat sie sich damit abgefunden, dass Derek für sie ab jetzt unerreichbar sein würde und steckte ihre ganze Kraft in die Arbeit.
âAh, Dr. Yang, Dr. Stevens.â Sie nickte den beiden heraneilenden Frauen kurz zu und führte sie auf den Weg zum Zimmer der Patientin in den Fall ein, der auf sie zukommen würde.
Ich wette, dass wird Isis Lieblingsstelle :lach: War zuerst ein bissel verwirrt, da da ja Addison Montgomery steht aber in der 3. Staffel
Yuhuu, ein neuer Teil :dance:
So, und hier kommt mein fb:
Kate Austen schrieb:MVO: Die Angst ist zu einem fest in die Seele der Menschen verankerten Bestandteil geworden. Die Angst, die falschen Entscheidungen zu treffen, hindert uns daran, überhaupt eine Entscheidung zu treffen. Die Angst, Menschen die wir lieben durch unser Handeln zu verletzen, bringt uns dazu, diese Menschen zu meiden. Und die Angst vor uns selbst schlieÃlich lässt es nicht zu, die Angst besiegen zu wollen was nicht selten dazu führt, dass wir im Fluss der Schmerzen ertrinken.
I love your MVO. Einfach nur klasse, klasse, klasse:herz:
Katie schrieb:âBurke verlangt von mir, dass ich ihn ab sofort Preston nenne.â Kopfschüttelnd schob sie sich eine Gabel Salat in den Mund. âPreston.â Der Tonfall ihrer Stimme lieÃe vermuten, dass es sich, statt um den Namen ihres Freunden, um ein unbeschreiblich ekliges Insekt handeln würde. Izzie und Meredith tauschten amüsierte Blicke aus, bevor Meredith das Wort ergriff. âDu nennst ihn immer noch Burke? Ihr schlaft miteinander und du nennst ihn immer noch Burke?â Sie konnte sich ein Lachen nicht verkneifen. âJa, aus irgendeinem Grund findet er das anscheinend auch nicht so erotisch.â Sie stocherte in ihrem Gemüse. âDas ist der nächste Schritt. Ja, bestimmt. Bald wird er darauf bestehen, dass wir uns lächerliche Spitznamen wie Hoppelbärchen oder Knuddeltiger geben.â
Mehr Cristina geht einfach nicht :lach: Sowas von genial getroffen. Bin vom Stuhl gekippt vor Lachen :lach:
Katie schrieb:âSeit 15 Jahren haben Sie diese Struma jetzt und haben bisher keinen Arzt aufgesucht?â Mrs. Burtons Augen wanderten an die Decke, wo sie an einem bestimmten Punkt stehen blieben. âGlauben Sie mir, ich war bei einigen Ãrzten. Bei dem ersten schon kurz nach der Entbindung. Er sagte mir, der Kropf wäre wahrscheinlich schwangerschaftsbedingt, das würde häufiger vorkommen und sicherlich nach einiger Zeit von selbst wieder verschwinden. Nach einem Jahr ohne Besserung ging ich schlieÃlich von einem Arzt zum nächsten und jeder einzelne sagte mir das Gleiche: die Struma muss operativ entfernt werden. Ich wollte keine OP und will sie auch jetzt nicht.â
Meine Güte...15 Jahre Erinnert mich an 1x06...Bin aber gespannt, wie das mit Mrs. Burton weitergeht...
Katie schrieb:Dr. Addison Montgomery, Dereks Exfrau, erwartete Cristina und Izzie bereits ungeduldig.
Addison galt als eine der besten Chirurgen im Bereich der Gynäkologie und Neonatologie, jedoch war ihr Start im Seattle Grace alles andere als leicht gewesen. Die Tatsache, dass sie ihren Mann mit dessen besten Freund betrogen hatte, brachte ihr anfangs von allen Seiten Verständnislosigkeit entgegen. Als Richard Webber sie nach Seattle holte, hatte sie sich vorgenommen, um Derek zu kämpfen. Dass dieser in der Zwischenzeit sein Herz an die hübsche Assistenzärztin Meredith Grey verschenkt hatte, hatte sie nicht gedacht. SchlieÃlich hat sie sich damit abgefunden, dass Derek für sie ab jetzt unerreichbar sein würde und steckte ihre ganze Kraft in die Arbeit.
âAh, Dr. Yang, Dr. Stevens.â Sie nickte den beiden heraneilenden Frauen kurz zu und führte sie auf den Weg zum Zimmer der Patientin in den Fall ein, der auf sie zukommen würde.
Ich wette, dass wird Isis Lieblingsstelle :lach: War zuerst ein bissel verwirrt, da da ja Addison Montgomery steht aber in der 3. Staffel
Show Content
Spoilerist Derek ja wieder mit Meredith zusammen :freu: :herz:
Katie schrieb:MVO:Ein Sprichwort sagt âJede Furcht rührt daher, dass wir etwas lieben.â Damit wir lieben können, müssen wir unseren Ãngsten früher oder später ins Gesicht blicken und sie akzeptieren. Vielleicht wird sie uns dann unseren Weg zeigen.
Doch unsere Angst zu heilen, dazu ist kein Arzt in der Lage.
Und ein toller Abschluss eines wirklich tollen Kapis. Freu mich schon total auf das nächste...
Viele liebe grüÃe
:knuddel:
Gunni
Viele liebe grüÃe
:knuddel:
Gunni