Lorelei05 schrieb:und ich finde Lauren Graham hat das einfach grandios gespielt und daniel/chris auch.
1. Chris' wird von
David Sutcliffe gespielt
2. Ich geb dir vollkommen recht. Super gespielt, genau wie es Lauren in 6x22 gemacht hat, als sie all ihre Gefühle herausgelassen hat.
----------------------
Seit langem mal wieder eine tolle Folge, die mich an alte Zeiten erinnert.
Die Szene am Anfang im Krankenhaus fand ich so toll.
Jetzt zu der ganzen Chris-Lore-(Luke) Sache:
Wenn die JJs mal ehrlich wären, wüssten sie, dass Lore (Anfang) der Ehe mit Chris wirklich glücklich war.
Aber ich find’s toll, dass Chris das ganze jetzt geklärt hat.
Lore wollte ja die ganze Zeit, dass sie es versuchen und daran arbeiten, doch nur weil sie Angst hatte.
Doch Chris hat es erkannt: Es macht einfach keinen Sinn, weil es so offensichtlich ist, dass sie nicht über Luke hinweg ist.
Und er hat auch gesagt, dass es alles überstürzt war, da hat er recht.
Wie Lore dann noch sagt:
’We can work this out’ und er dann sagt
’I don’t think we can’ und da hat er verdammt recht!
Und Sookie sagts dann auch:
’All those feelings for Luke just didn’t appear over a night’
Ich weià nicht. Ich bin davon überzeugt, dass sie Chris nicht geliebt hat, als sie in 6x22 mit ihm geschlafen hat. Aber sie hat wieder Gefühle für ihn entwickelt in s7. Und sie hatte einfach diese Sicherheit mit ihm, sie wusste, dass er sie liebt und heiraten möchte. Und ich glaub auch, dass sie Chris wirklich liebt, aber das Problem ist einfach, dass sie auch noch Gefühle für Luke hat und Chris damit nicht umgehen kann. Und das muss er meiner Meinung nach auch nicht. Er hat so lange gewartet, bis er endich mit Lore zusammensein konnte und dann kam immer etwas dazwischen, erst Sherry, dann Luke und er möchte nicht, dass nocheinmal das gleiche passiert.
Zu Rory:
Ich fand die ganze Sache mit dem Proffessor ein wenig übertrieben. Nicht, dass sie ihn mag, das fand ich eigentlich ganz süÃ. Aber, dass sie gleich zu Logan rennt und ihm das erzählt…
Und diese Trauerfeier für Chin Chin. Das hat mir total gut gefallen (zumindestens am Ende, die Organisation fand ich ein bisschen nervig) und dann noch ’My heart will go on’ und wie sie dann auf Lore geschwänkt haben, dass war super gemacht. Da hat es einfach klick gemacht, bei ihr.
Und wie sie dann gleich angefangen hat, mit Chris zu reden.
Hätten Lore und Chris noch ein wenig gewartet, mit der Hochzeit, wär alles anders gekommen. Dann hätten ddie beiden eine Chance gehabt, eine wirkliche Chance.
Die eine Sache ist, Chris ist weg, okay, ich kanns verstehen, das war von vornherein klar, aber die andere Sache ist, dass ichs sowas von blöd fänd, wenn sie jetzt wieder mit Luke zusammenkäme und alles. Das würde viel zu schnell gehen!
Lore und Chris können nicht nur Freunde sein: Alles oder nichts. Es geht nicht anders
Ich find es gut, dass Chris nun doch nicht als Arsch hingestellt wurde, sondern einen würdigen Abgang bekommen hat.
Aber ich find's eben echt schade, wie contra manche immer noch gegen Chris sind. Man kann doch sagen, dass er wirklich das richtige getan hat in der Folge oder?
Ich fand die Folge teilweise richtig traurig und es war schwer mit anzusehen.
:heul: