GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Videoabende der girls
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Ana1807 schrieb:Meine Familie nervt es fürchterlich wenn ich sowas mache jaja

Ganz ehrlich mit Dir würde ich aber auch keinen Film gucken, das würde mich auch tierisch nerven. Und warum sollte man auf Teufel komm raus soviel essen, wie ihr schon sagt, die GG spielen ihr Rolle und tun nur so, wenn ich das machen würde, wäre ich in zwei Wochen spätestens verfettet.

Da kann man mal wieder sehen, wie sich die Menschen die Leute ausm Fernsehen als Vorbild nehmen und es cool finden wie sie sind und was sie machen. (Egal ob es um Schlankheitswahn geht oder um "wieviel kann ich in mich reinstopfen an einem abend" Wink )
hm ich liebe dvd abende Smile allerdings hab ich da lieber nur was zu knabbern.. richtiges essen würde mich total ablenken....^^
naja... ich find das toll ich bin ja i-wie auch der eminung man sollte sich in sachen filme auskennen... warum auch imma :lach:
Huhu, bin neu hier und hab genau nach so einem Thread hier gesucht. Wollte mal fragen, ob ihr ein paar der tausend Filme nennen könnt, die Rory und Lorelai so in den Staffeln gucken. Den einigen, an den ich mich jetzt erinnere ist, Pretty in Pink.

Lg Dannii
Dannii schrieb:Huhu, bin neu hier und hab genau nach so einem Thread hier gesucht. Wollte mal fragen, ob ihr ein paar der tausend Filme nennen könnt, die Rory und Lorelai so in den Staffeln gucken. Den einigen, an den ich mich jetzt erinnere ist, Pretty in Pink.

Lg Dannii
-> http://forum.gilmoregirls.de/showthread....ight=filme
Da wären zum Beispiel Casablanca und Willy Wonka und die Schokoladenfabrik (den haben sie sich angeschaut als Lorelai ohne Rorys wissen Dean zum Videoabend eingeladen hat). Mehr fällt mir gerade nicht ein.
Oh das hatte ich noch nicht gesehen, danke Smile
ich liebe es wenn die einen video abend machen. da gibt es immer was zu lachen.
z.b. wenn jemand was sagt dann wollen die immer dass die leise sind aber sie fangen dann an zu reden und hören kaum noch auf. Smile
ich find die Viedeo abende der beiden auch voll cool, vorallem als sie mit Luke´einmal einem Viedeo abend gemacht hat und erst Regeln aufgestellt, sie dann aber wieder selber gebrochen hat...typisch Lorelai!!!
Ich find diese Videoabende der Girls auch voll cool!!!
Ich mach mit meiner besten Freundin auch manchmal einen, eigentlich immer, wenn einer bei dem anderen übernachtet. :-)
also ich mach voll gerne gilmore girls dvd-abende, da gibts 2 arten:

1) gilmore girls gucken

2) filme aus gilmore girls gucken

...
Seiten: 1 2 3 4 5 6