GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Videoabende der girls
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
wenn man bei dvd abenden nur essen würde wäre das doch auch i-wie langw. ich finds auch lustig wenn man freunde einlädt und zusammen was kocht und dann beim dvd gucken isst. und mit freunden machts ja sowieso immer spaß^^, oder?!=)
Filme aus GG gucken is auch lustig... aba dann müssen wir uns auch an die "Regeln" halten *LOL*
stimmt!die berühmten regeln^^nicht aufs klo gehen, nicht telefonieren, es sich auf dem sofa bequem machen...usw...lol=)
LillyKiki schrieb:wenn man bei dvd abenden nur essen würde wäre das doch auch i-wie langw. ich finds auch lustig wenn man freunde einlädt und zusammen was kocht und dann beim dvd gucken isst. und mit freunden machts ja sowieso immer spaß^^, oder?!=)

Kochen ? das ist ja gar nicht so Gilmore Girls like Wink hehe wohl eher tausend sachen bestellen und dan wie immer nicht alles aufessen .. aber Video abende sind schon cool .. hmm aber wen das Telefon klingelt soll man das dan einfach klingeln lassen? das stört doch genau so Smile oder lieber davor ganz ausstellen Smile
also ich mach mit meiner freundin immer so gg abende die sind immer voll lustig sie kante die gg´s erst garnicht dann hab ich sie mal dazu überredet und jetz ist die genauso ein fan wie ich und meine andre freundin hab ich auch schon mit dem gg-virus infiziert jetz machen wir dann mal zu dritt son gg abend wird bestimmt lustig weil seit gg esen ich und meine freundin immer total viel beil film gucken!
also die ganz genauen regeln der gilmore girls beim filmeschauen sind:
nicht reden, nicht telefonieren (der der am nähesten beim telefon sitzt muss abheben, abe eigentlich darf man ja gar nicht...), nicht aufs klo gehen, nicht vor/zurückspulen, nicht hin&her rutschen, nicht auf pause drücken..nagut, ich hoff ich hab keine vergessen,...

wünsch euch viel spaß beim gilmore girls schauen!
ich finde die Vidabende der Girls einfach klasse =)
ich mach auch selbst öfter Vidabende und da stopfen ich und meine beste Freundin uns so richtig mit fast food voll =)
@Lorelaye stimmt ja das die gg nicht kochen, aber ich meinte ja nur i-welche video abende^^=)

Miss Yale

Meine Schwester und meine mum haben auch so ne Regel, dass keiner quatschen darf, wenn man en Film guckt. Pech für mich, oder für sie! *hehe* Ich mache das nur zu gern, stelle alle möglichen Fragen und nerve die beiden immer, das macht die wahnsinnig! *gg* :p
ich finds auch cool, das mach ich auch öfter mit freunden und da stopfen wir uns auch zu mit süßigkeiten xD
Seiten: 1 2 3 4 5 6