GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Whom do I really love?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Mal n bisschen Re-FB:

Jeane schrieb:Und Liebe besiegt alles.(was wäre ein schönere letzter satz??)^^
Das dachte ich auch Big Grin Danke fürs FB.

EmmaEleni schrieb:(..) bekomm und das hat deine FF auch auf jeden Fall mehr als verdient! Ich bin begeistert und freue mich auf mehr.
Ja, danke und gut ^^
EmmaEleni schrieb:Sei nicht so streng mit mir, wenn ich es mal nicht schaffe, dir ein angemessenes FB zu schreiben. Tut mir wirklich leid!
Ich bin nicht böse! Und macht doch nix, wollt dich nur mal drauf aufmerksam machen...

LoganIstDerRIch schrieb:deine -ich nenne es mal -Beschreibung zur Liebe war echt der Hammer. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll...mir steht der Mund vom Staunen immer noch offen.
:thanx: Du wirst deiner Widmung gerecht :lach:

stuntwoman schrieb:ich mag deine ff total gerne!!!!!!
mach weiter so
Eine neue Leserin! :freu: Ok, ich werds versuchen...

Tesa schrieb:OMG
mehr fällt mir geraden ich ein nachdem ich die 2 namen gelesen hab
LG
Okeee *g*


Bin schon am Schreiben vom nächsten Teil, der mir allerdings n bisschen schwer fällt - wieder mal.
Will noch jemand FB dalassen?
Aber natürlich .. auch wenn ich selten mal FB schreibe, ich weiß sollte ich ändern Big Grin

Zu Strory:

Also, dieses Wort ist schon oft gefallen >> WOW << und ich würd jetzt versuchen ein anderes zu nehmen, aber das beschreibt es Perfekt.

dein SChreibstil ist einfach nur Genial - die Art wie du Worte einsetzt und
ein einfaches Wort wie Liebe beschreibst.. großartig..

Zwar herscht hier und dar große Verwirrung bei mir, aber sie löst sich auch wieder recht schnell.. Es ist schwierig manhcmal alles nach zu vollziehen, weil ihr Leben wie du es beschreibst so anders ist. Und man nicht genau weiß, wie Sie lebt.. <- o.k, das ist auch etwas verwirrend,aber ich denke der Sinn kommt rüber..

Allso um es kurz zu sagen, ich bin schon gespannt auf den nächsten Teil - schreib schnell weiter..^^

Gruß Ace-19
Okay, immer noch ein bißchen (stark) verwirrt Big Grin

Aber der Teil war trotzdem sehr gut und schön geschrieben. Smile Vorallem die ganzen Sätze zum Thema Liebe waren so schön! Wie kommst du nur auf solche Ideen!! Respekt! Echt klasse.

Liebe Grüße,
Leni
Hi... hab dir ja gesagt dass ich mal vorbei schaue...
Nun, da bin ich...
Finde die FF klasse, weiss nicht warum ich nicht eher gekommen bin. Verpasst habe ich trotzdem nix... Big Grin
Bin begeistert. Ich schätze mal dass Jess ihre Affäre ist und sie mit Logan verheiratet ist, oder? Und Jess ist Rafe oder Danny, Logan ist Victor oder Ric? Irgendwie geht das nicht ganz auf. Denn wenn sie sich dann für Pearl Harbour entscheidet, entscheidet sie sich dann nicht auch gleichzeitig für Jess?
Bin verwirrt, hilf uns weiter.... tu was... HILFE!!!
hoffe du schreibst bald weiter, bussi...
minoway Wink
ace, Leni und minoway: :thanx:

So, es geht weita und mein gaaaaaaaanz großes Danke gilt Fritzi, weil sie eigentlich den halben Teil mitgeschrieben hat :knuddel:

5.Kapitel: Something Beautiful

You can't manufacture a miracle
The silence was pitiful that day.
A love is getting too cynical
Passion's just physical these days
You analyze everyone you meet
But get no sign, love ain't kind
every night you admit defeat
and cry yourself blind

Sie war angekommen, ohne ihn sehen zu müssen. Ohne seinen liebevollen und gleichzeitig leidenschaftlichen Blicken ausgesetzt zu sein. Doch es würde nicht lange dauern, bis sie in seine haselnussbraunen, wunderschönen Augen blicken würde müssen. Bei einem Meeting, beim Kopieren oder vor dem Büro des Chefs. Oder gefährlicherweise im Aufzug. Ihre beste Freundin machte es sich schon in ihrem Sessel bequem und kaute wie immer an einem Bleistift, während sie über einem Stapel Papiere brütete.
Sie blickte auf als Rory eintrat: "Morgen meine Süße. Spät dran oder ist das Einbildung?"
"Einbildung?! Ich habe im Moment jegliches Zeitgefühl verloren, tut mir leid."
"Jaja, schon klar", Sarah grinste. Ein wissendes, etwas dreckiges Grinsen.
"Gott, dieses Grinsen ist nicht angebracht! Ich brauche dringend Kaffee. Hast du schon welchen gemacht, heute Morgen?"
"Noch nicht, ich bin schließlich nicht abhängig." Sie musste lachen.
Rory schüttelte den Kopf und ging mit einem kleinen Lächeln zur winzigen Kaffeeküche der „Hartford Post“. Sie trat ein und warf einen kurzen Blick aus dem Fenster, draußen war alles wie immer. Eigentlich. Irgendwoher kam ein seltsames Gefühl in ihr auf, ein komisches Stechen im Bauch und es kam ihr vor, als würden Schmetterlinge ihren Frühlingstanz darin vorführen. Sie war nervös und aufgeregt wie eine 13-jährige vor dem ersten Ballettauftritt. Vielleicht war der Vergleich etwas weit hergeholt, da sie nie Ballett getanzt hatte, aber ein Auftritt war schließlich immer etwas Aufregendes, Neues.
Sie ging zur Kaffeemaschine hinüber und holte einen Filter aus dem Schränkchen darüber, sowie die Dose mit dem Pulver. Diese war immer gefüllt, denn Rory hatte die Aufgabe des Kaffeedosenfüllens übernommen.
Sie füllte Wasser für 8 Tassen ein und gab genauso viele Löffel Kaffee in den Filter. Da er ziemlich leer aussah, wie sie fand, schüttete sie einfach noch zwei Löffelchen dazu. Fröhlich summte sie das Lied nach, dass sie in der Früh im Radio gehört hatte:

If you can't wake up in the morning
Cause your bed lies vacant at night
If you're lost, hurt, tired or lonely
Can't control it, try as you might
May you find that love that won't leave you
May you find it by the end of the day
You won't be lost, hurt, tired and lonely
Something beautiful will come your way

Sie erschrak kurz und hörte auf zu singen, denn es war noch jemand in die Küche gekommen. Rory drehte sich um und wollte ein freundliches „Guten Morgen!“, sagen, wie sie es bei jedem tat, doch der Satz der eigentlich nur aus einem Objekt bestand, blieb ihr im Hals stecken. Es war Jess.
Eine ungewohnte Stille entstand im Raum, nicht dass sie unangenehm gewesen wäre, jedoch etwas seltsam und irgendwie angespannt.

Im Leben muss man sich an neue und unvorhergesehene Ereignisse gewöhnen. Nur wirklich fassen kann sie im Moment des Geschehens niemand. Man stottert, schwitzt und/oder möchte fluchtartig den Raum verlassen, jedoch ist es manchmal nicht möglich einer solchen Situation auszuweichen.


„Und, was gibt es Neues?“ Nervös schoß er sein Telefon von einer Hand in die Andere.
„Nicht viel. Leider habe ich sie aus den Augen verloren, im Büro kann ich mich so schlecht verstecken.“
„Hayden!“, rief er aufgebracht, „das kann doch nicht wahr sein! Wofür bezahle ich dich denn? Los, beweg deinen verdammten Arsch und such sie oder du bist gefeuert!“
„Ok, Logan, ist ja gut. Ich dachte nur, ich wollte...“
„Hayden!“, schrie er, „ich warne dich!“
„Ich geh ja schon los, Chef!“, sagte dieser eingeschüchtert und machte sich auf den Weg.


Jess lehnte im Türrahmen. So wie immer. Lässig und cool. Als wäre nichts passiert. Rory wäre fast die Kaffeekanne, die sie in die Maschine stellen wollte, aus der Hand geglitten. Keiner der beiden wollte etwas sagen, einen unüberlegten Schritt tun oder die Lage in irgendeiner Art verändern. Der Augenblick wollte trotz seiner unüblichen Seite genossen werden, den Anderen zu sehen, in seine Augen zu blicken und ein gemeinsames Geheimnis zu bewahren, war sagenhaft.
Sollte sie sich nicht eigentlich vor Freude in die Luft springen, dass er hier war? Sollte sie nicht seine Lippen spüren, wie sie es immerzu unternahm, wenn sie ihn traf? Sollte sie ihm nicht sagen, was sie empfand und was in ihr vorging? Doch wollte sie das alles überhaupt?
Nach einer kleinen Ewigkeit wollten beide etwas erwidern, doch als sie sahen wie des anderen Mund aufging, verkniffen sich beide ihre wohlüberlegten Sätze, die sowieso nicht der Situation gerecht hätten werden können. Rory hob ihren Arm etwas und wollte andeuten er könne anfangen. Er zögerte lange. Zu lange? In ihm schien etwas vorzugehen, etwas Beunruhigendes, Störendes. Er seufzte. Was ist nur mit ihm los? Das ist nicht der Jess den ich kenne...
Rory sah ihm abermals tief in die Augen. Als er ihren Blick erwiderte, begann es in ihrer Bauchgegend zu kribbeln. Langsam kam sie ihm näher. Er drehte sich abrupt um und wollte aus der Tür rasen, als hätte ihn eine Biene gestochen, aber er stieß an Rory an. Das Kribbelgefühl durchströmte sie nun vollkommen. Eine Berührung, die sie beide noch mehr durcheinander gebracht hatte. Zögernd sahen sie sich wieder an, fühlten die Leidenschaft und Sehnsucht ihrer Augenspiele. Ihre Köpfe kamen sich immer näher, die Spannung zwischen ihnen glich einer Stromleitung, die kurz vor einer Überlastung war und schließlich durchbrennen würde.
Sie konnte schon seinen Atem spüren, seinen Duft riechen. Ihr Puls stieg ins Unermessliche, sie schloss die Augen und wartete, dass seine zarten Lippen auf die Ihren trafen. Doch es passierte nichts. Verwundert und zugleich enttäuscht öffnete sie die Augen. Er war weg. Einfach weg. Rory hörte noch seine Schuhe auf dem Holzboden klappern.
Fluchend erkannte sie, dass stattdessen jemand anderer in der Türe stand. Das ist alles deine Schuld, du hast uns alles versaut! Sie kannte ihn nicht. „Morgen“, entgegnete der Fremde sofort, „ich bin neu hier und man hat mir gesagt, ich bekomme hier einen ausgezeichneten Kaffee.“
„Einen Moment.“ Sie ärgerte sich eine Weile und rannte noch auf den Gang, um zu sehen, ob Jess noch da war, doch er war fort; dann wendete sie sich wieder ihrem Kaffee zu und funkelte ihn weiter böse an. Es war ihr egal, wer er war oder was er tat, er hatte ihr einer der schönsten Momente ihres Lebens zerstört und das war ihr wichtiger, als die Freundlichkeit von ihm.

The DJ said on the radio
Life should be stereo, each day
In the past you cast the unsuitable
Instead of some kind of beautiful, you just couldn't wait
All your friends think you're satisfied
But they can't see your soul no, no, no
Forgot the time feeling petrified, when they lived alone

Some kind of beautiful-will come your way

________
Song: Something Beautiful-Robbie Williams
also als aller erstes: das lied is das beste überhaupt....das soll jetzt nich heißen das deine ff schlecht ist, was sie überhaupt nicht ist und das weißt du ja auch, aber ich liebe robbie ja...^^

wie immer geil geschrieben und echt auch im gesamten geil.

rory tut mir schon ein bisschen leid, aber naja da muss sie durchBig Grin

das logan sie überwachen lässt find ich nen bisschen heftig aber, ich muss schon zugeben das er ja recht hat....

weiter so ich liebe deine ff

:knuddel:

tini
Hey...
Also jetzt bin ich noch verwirrter. Wer bitte schön ist Hayden?
Irgendwie blicke ich nicht durch, fange an zu glauben dass ich nicht inteligent genug bin um das zu raffen...
Hast du das gesehen? Ich zweifle an mir selbst!
Also mach dich ans werk und klär das auf! Aber los!...
Freu mich auf den nächsten Teil...
bye, minoway
huhu du
su schaffst es echt mich zu verwirren...
rory...jess...ja ok, das hab ich langsam geschnallt
dann logan und hayden ...hää?
habs erst so halb geblickt nachdem ich tinis fb gelesen habBig Grin
trotzdem wars mal wieder ein klasse teil
bin echt mal gespannt zu was das noch so führt
lg
der teil war echt toll. nur ich bin jetzt im moment total durcheinander. aber das liegt nicht an dir oder deine rff sondern daran dass ich im moment einfach mit mienen gedanken wo anders bin. sorry
Hey,

das war mal wieder ein toller Teil. Ich glaube, langsam fange ich an etwas durchzublicken Big Grin

Der Moment zwischen Rory und Jess war der Hammer! Da konnte man richtig mitfühlen.

Liebe Grüße,
Leni
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8