GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Whom do I really love?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
na holla...zwischendurch hatte ich echt das Gefühl...das ich Rory wär und war sauer auf Jess...Wink

sehr sehr sehr sehr sehr sehr schön....!!! Sehr gut...ich weiß nicht was ich sagen soll...außer ICH WILL MEHRConfusedabber:

GLG Merve
Re-FB:

Jeane schrieb:weiter so ich liebe deine ff
Das ist mal ein Kompliment. Vielen Dank Tini :knuddel:

MinowaySunshine schrieb:Also jetzt bin ich noch verwirrter. Wer bitte schön ist Hayden?
Irgendwie blicke ich nicht durch, fange an zu glauben dass ich nicht inteligent genug bin um das zu raffen...
Hast du das gesehen? Ich zweifle an mir selbst!
Wer Hayden ist? Das werdet ihr schon erfahren ^^ Und ich glaube es blicken sehr viele nicht durch, was ja auch beabsichtig ist, wenn man schon alles versteht und weiß ist es doch langweilig oder? Big Grin Ihr werdet mit der Zeit immer mehr verstehen... Danke fürs FB!

Tesa schrieb:bin echt mal gespannt zu was das noch so führt
Hehe, sie werden alle sterben und sich hassen *fieslach* Big Grin Nein, natürlich nicht, werdet es eben noch sehen, ich hab schon lange ein Ende und weitere Handlung geplant und es wird noch sehr fies ^^ :thanx:

cherry 159 schrieb:(...)sondern daran dass ich im moment einfach mit mienen gedanken wo anders bin. sorry
Macht doch nix wenn du mal nicht so viel FB dalässt, die Hauptsache ist doch, dass du die FF noch liest und das ehrt mich jedes Mal wieder ^^ Ich verzeihs dir ^^ Trotzdem danke...

Leniccah schrieb:Ich glaube, langsam fange ich an etwas durchzublicken Big Grin
Das ist doch mal was postives ^^ Danke for the FB! ^^

LoganIstDerRIch schrieb:sehr sehr sehr sehr sehr sehr schön....!!! Sehr gut...ich weiß nicht was ich sagen soll...außer ICH WILL MEHRConfusedabber:
:thanx: Und du bekommst mehr!
Aber es gibt ein aber:
an alle:
[SIZE=2]Ich habe jetzt jeden Tag Musicalprobe und bis um 7 Schule, voll den Streß und bin froh wenn ich überhaupt zu irgendwas komme. Den nächsten Teil gibt es allerfrühestens am Wochende, es tut mir ehrlich leid dass ihr so lang warten müsst, aber ich hab leider echt keine Zeit (auch wenn ich total gerne weiter schreiben würde) Unsure
Hoffe ihr bleibt mir trotzdem treu...
[/SIZE]
Immer doch!Viel Glück beim Musical hon:knuddel:
Ich muss noch sagen,dass es nict wirklich ein Partnerteil war,Ines hat viel mehr geschrieben,aber dass es euch gefällt nehm ich so hin^^
CoughSweet schrieb::thanx: Und du bekommst mehr!
Aber es gibt ein aber:
an alle:
[SIZE=2]Ich habe jetzt jeden Tag Musicalprobe und bis um 7 Schule, voll den Streß und bin froh wenn ich überhaupt zu irgendwas komme. Den nächsten Teil gibt es allerfrühestens am Wochende, es tut mir ehrlich leid dass ihr so lang warten müsst, aber ich hab leider echt keine Zeit (auch wenn ich total gerne weiter schreiben würde) Unsure
Hoffe ihr bleibt mir trotzdem treu...
[/SIZE]
hmmm...das ist schade aber verständlich...jetzt freu ich mich noch mehr aufs WochenendeBig Grin
ich warte... bleibe hier sitzen und warte...:guckhier: das bin ich ---> Confusedabber:
warte, aber sehnsüchtig...
bye, mino
CoughSweet schrieb:an alle: [SIZE=2]Ich habe jetzt jeden Tag Musicalprobe und bis um 7 Schule, voll den Streß und bin froh wenn ich überhaupt zu irgendwas komme. Den nächsten Teil gibt es allerfrühestens am Wochende, es tut mir ehrlich leid dass ihr so lang warten müsst, aber ich hab leider echt keine Zeit (auch wenn ich total gerne weiter schreiben würde) Unsure
Hoffe ihr bleibt mir trotzdem treu...
[/SIZE]

War ich immer, auch wenn du schon an mir gezweifelt hast.......

Werde immer wieder nachschaun, ob du gepostet hast. Schule geht aber vor... vorallem MusicalprobeBig Grin

Muss ich mich gedulden!!!!!!!!!!Wink


MinowaySunshine schrieb:Wer bitte schön ist Hayden?

Aber diese Frage hast du ja schon mehr oder weniger beantwortet, obwohl ich immer noch nicht schlauer bin. Wie gesagt, muss ich mich halt gedulden!!!!

Freue mich auf dein nächstes Werk und bis dahin

alles liebe und viel Spaß bei deinen Proben!!!!

Viele Grüße

Caro:herz:
Hallo,

sorry, war einige Zeit verhindert, aber nun bin ich wieder da und nach dem ich nun alles gelesen habe, muß ich Dir sagen, ich bin doch sehr verwirrt, deute ich es denn richtig, wenn ich sage, daß Rory mit Logan verheiratet ist und mit Jess die Affäre hat oder bring ich jetzt noch mehr Verwirrung in das Ganze :confused: :confused: :confused:

Bitte helf mir die FF ist so genial, aber ich würde Sie auch gerne etwas verstehen....

Bitte schnell weiterschreiben

Liebe Grüße

Mery Wink
Danke Caro und Mery für euer FB. Und ihr werdet schon bald mehr verstehen.
Aber erschießt mich. Ich habe immer noch nicht weitergeschrieben. Ich habe irgendwie keine Zeit (immer noch Proben) und wenn ich welche hätte (was sehr selten vorkommt), habe ich keine Lust. (Sehr toll Unsure).
Ich hoffe ich werde bald fertig und ihr müsst euch nicht mehr so lange gedulden. Es tut mir wirklich total leid und ich schäme mich auch. Aber es ist mal so und ich kann es nicht ändern Unsure
CoughSweet schrieb:Es tut mir wirklich total leid und ich schäme mich auch.

...das solltest du auch...ich sitze seit Tagen hier, habe nichts gegessen, nicht getrunken, nicht geschlafen und warte auf einen neuen Teil, und dann so was....
Ok, jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen. Aber es geht wirklich nicht anders. Es tut mir ehrlich leid Unsure
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8