GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: 24 - Twenty four
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51
Awww das ist cool :lach: :lach:

Das mit Jennifer Aniston hätte ich aber auch nicht gut gefunden, da hätte ich einfach die ganze Zeit an Brad Pitt denken müssen oder an Friends.
Sie würde auch gar nicht zur Serie passen, obwohl ich sie eigentlich mag.
Genauso wie Ben Stiller, die beiden sind halt eher im Comedy Bereich Zuhause und wenn ich ihn sehen würde, müsste ich an "und dann kam Polly" und die Szene auf der Toilette denken :lach:
:lach: :lach:

sogar diese fox-weihnachtsgrüsse fand ich spannend gemacht. bin ich eigentlich bekloppt? sowas billiges.. :doof: ^^

ja, stimmt schon. ich finds gut, dass es ein relativ unbekannter cast ist, wenn du verstehst, was ich meine..

:lach: puhh.. ich wollt dir grad was spoilern.. gut, dass ich es noch rechtzeitig gemerkt hab ^^
es sei denn, du weisst das schon. bei welcher folge bist du denn jetzt? 5x06? 5x07?
Öh ich weiß nicht Ich glaube 5.06 war letzten Sonntag aber sicher bin ich mir nicht Big Grin
Aber spoiler mal *hrhr*
OMG ich bin echt Spoiler süchtig :lach:

Show Content
:lach: :lach:
ich habe eine Frage
Ich glaube zwar das sie hier schon beantworter wurde, aber ich kann nicht jeden Spoiler einzeln durchlesen, weil ich nur etwas wissen will.

Alsoo

Show Content

Wäre total lieb wenn ihr mir das beantwortetSmile
Show Content
melle schrieb:
Show Content

Danke viel malls
24 ist doch wirklich die einzige Serie, wo in den ersten Minuten erstmal 2 ehemalige Hauptcharaktere sterben, oder?

Ich fands blöd, ich mochte beide, und Tony tut mir auch so leid.
Aber die Folge sind natürlich wieder klasse.

Nur, warum ist die 3. Folge für Jugendliche unter 16 nicht geeignet? Wird ab der Uhrzeit nicht mehr zensiert, oder was? War denn in den ersten beiden was zensiert?

Ich finds so furchtbar, wenn sie sagen "jetzt gehts weiter mit vierundzwanzig"
melle: [bin bei michi, die ich gezwungen hab, das zu schauen ^^]

das mit "vierundzwanzig" hab ich auch gedacht :lach:

und ja, es is wohl die einzige serie. ^^ bei michelle war ich gespoilert aber nich bei palmer.. ich hatte danach so ein trauma ey Sad trotzdem kann ich mit gewissheit sagen, dass die serie auch ohne diese hauptcharaktere überleben kann =)

weiss nich genau, ob es zensiert wurde. in amerika lief genau diese episode auch.

btw, schön, dass hier nächste zeit vllt mal wieder mehr los sein wird.. Wink
Hiii *auchmalwidaindenthreadschau*
Also ich hab da mal eine Frage, immer bevor neue 24 Folgen beginnen ist da so eine Cornflakes Werbung wo man einen Laptop und einen Jahresvorat Cornflakes gewinnen kann, wenn man eine Frage zu 24 richtig beantworten kann.
Also nicht das ich diese Cornflakes unbedingt haben will :lach: aber ich frag mich die ganze Zeit was die richtige Antwort auf die Frage ist.
Wie viele Emmys hat den die 5te Staffel von 24 gewonnen? 3 oder 5?

Das mit "Vierundzwanzig" finde ich auch schlimm, das kann ich auch nicht leiden wenn die in meiner Schule das sagen.
Das ist doch nicht so schwer.
Naja aber von Leuten die zu "Grey's Anatomy" - Gras Anatoie sagen und zu Gilmore Girls - Schilmore Girls kann man auch nicht viel anderes erwarten :lach:

Zur letzten Folge:
Show Content
endlich ist die lange wartezeit vorbei :freu:
die folgen waren mal wieder richtig spannend. von palmers und michelles tod war ich nicht überrascht, da ich den fehler gemacht hab, mich spoilern zu lassen. freu mich schon seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr auf die nächsten folgen. ich denke mal die letzte folge war erst ab 16, weil gezeigt wurde, wie eine der geiseln erschossen wurde und weil derek bedroht wurde, weshalb sich jack ja dann auch ergeben hat.

zu tony:
(spoiler folge 5 und 11)
Show Content
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51