SpoilerZitat:U.S. State Department Officer Frank Tramell (Gil Bellows, bekannt aus âAlly McBealâ) und Jonas Hodges (Jon Voight) ziehen die Fäden hinter einer der gröÃten politischen Veränderungen in der Geschichte der USA - und schaffen damit die Voraussetzungen für die Handlung der siebten Staffel.
Ãber â24â (siebte Staffel) In der siebten Staffel von â24â ist nichts mehr, wie es vorher war: Die CTU ist zerschlagen und Jack Bauer muss sich wegen seiner Folterhandlungen an Ibrahim Haddad vor dem Senat verantworten. Da er durch die Grausamkeiten einen Terroranschlag vereiteln konnte, bereut er seine Handlungen nicht im Geringsten. Als eine Terrorgruppe droht, sich in die âCIP Firewallâ einzuhacken und damit das Sicherheitssystem der kompletten Infrastruktur der USA in Gefahr ist, wird Jack Bauer vom FBI kontaktiert. Der Fadenzieher hinter der nationalen Bedrohung ist jemand, dessen Identität â24â-Fans das Blut in den Adern gefrieren lässt: Es ist der tot geglaubte Tony Almeida (Carlos Bernard), ehemaliger Leiter der CTU und einer von Jacks besten Freunden. Tony gelingt es, durch die gehackte Firewall den Flugverkehr zu kontrollieren und den Kurs einer Maschine auf das WeiÃe Haus zu lenken ...
mehr als

fällt mir dazu nicht ein. besonders im bezug auf tony. ihn als drahtzieher für anschläge kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. und so sehr ich mich darüber freue, dass mein lieblingscharakter wieder dabei ist, frage ich mich, wie sie erklären wollen, dass er noch lebt. immerhin starb er ja in den armen von jack.