GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: You and Me
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Hallo,

ah diese FF ist wirklich toll, dieser Dialog hätte von Amy sein können einfach genial.

So so, Rory findet Logan also heiß, na da bin ich ja schon sehr auf das nächste Zusammentreffen der Beiden gespannt.

Freue mich also schon sehr auf einen neuen Teil, mach weiter so, einfach toll.

Liebe Grüße

Mery Wink
Hey,
ich bin gerade ùber deine FF gestolpert und muss schon sagen, dass die ersten Kapitel schon sehr witzig sind: Paris und Doyle unschlagbar Big Grin , dann der Zusammenstoss mit Logan Smile und das Gespràch mit Lorelai war einfach gòttlich Big Grin
Freue mich schon sehr auf den nàchsten Teil
glg
Zitat:Die ganze Zeit überlege ich was du damit meinst. Ich muss mich outen ich hab kein Schimmer. Ich schnals nicht. Tut mir Leid

:lach: Ich meinte Written in the Stars, also 503Smile

Ich hab dir ja schon gestern von meinem quote Problem berichtet, weil da am Anfang zu viel gute Stellen drin sind, das ich vor lachen gerne des öfteren mal vom Stuhl gefallen wäre.
Aber zusammenfassend war der Teil mit der Körperpflege und natürlich die Frage nach Doyles Glitzershorts^^
Zitat:„Schatz du brauchst ihn jeden Morgen unbedingt. Das liegt in deiner wundervollen Natur, die deine, unglaublich tolle, Mum dir vermacht hat.“, säuselte sie.
Das ist so ein Satz den Lorelai 100% auch in der Serie bringne würde. Hast du toll gemacht :knuddel:

Zitat:„War er heiß?“, fragte Lorelai unverfroren.
„Mum…“Das war typisch für Lorelai.
„Er war heiß.“, quiekte Lorelai.
Rory schwieg weiter.
„Schatz?“
„Hmmhmm.“,
:lach: Rory keine Chance, deine Mom durchschaut dich^^

Zitat:„Ich hab Kaffee auf sein Jackett verschüttet und er hält mich für eine Zicke.“
Logan steht auf Zicken solange sie Rory Gilmore heißen. Hol dir den Kerl Big Grin

So das wars von mir :hi:
Haaahaaahaa.
Ein wirklich toller Teil.
Und für diesen Teil wird mein Fb leider etwas zu spärlich ausfallen,
aber Zeit ist bei mir im Moment wieder Mangelware.

Soo. Also zuerst finde ich es echt toll, dass du einem Gespräch ein ganzes Cahpter gewidmet hast. Ich meine es ist ja nur ein Telefonat!
Aber du hast di Charas sehr gut getroffen. Lore in ihrer humorvollen und etwas sarkastischen Art. Rory, die nach einem anstrengendem Tag etwas genervt ist und nicht von dem superheißen Typ reden will, dem sie ihren heiligen Kaffee übergeschüttet hat. Einfach toll :herz:

Und das wars leider auch schon.
Aber bevor ich zum Abschied nochmal sage, wie gelungen der Teil war, eine Frage: Wieso ist Logan ein Arsch? Nur weil er sie "Zicke" genannt hat? Unsure

Der Teil ist wirklich gelungen.
Ich freue mich auch den nächsten.

:knuddel:
Tami
Top

wieder mal super....lore und rory sind zusammen einfach unschlagbar^^

na hoffentlich gehts bald weiter mit dem heißen logan^^

obwohl ich glaub auch der kaffeeboy wäre ganz gut, dann wäre auch rory wie lore direkt an der quelle^^


weiter so

tini
Hey meine Süße, jetzt hätt ich fast verpasst das du nen neuen Teil hast,
tut mir wirklich wirklich extrem Leid dafür wird mein Fb auch schön lang^^

Falling~star schrieb:„Top Ten?“, erwiderte Lorelai geschockt. „Hatte das Kaffeekiosk wieder wegen zu starken Schneefalls geschlossen? Das können sie nicht machen. Meine Tochter braucht ihren Kaffee!
Denn wenn du kein Kaffee bekommst, funktionierst du nicht, was dazu führen würde das du in deinen Vorlesungen einschlafen würdest, oder unkonzentriert wärst, was schlecht wäre, denn dann würdest du nach einer gewissen Zeit ganz sicher von der Uni fliegen.
Denn die Professoren kommen sich nicht wichtig genug vor, wenn man in ihren Vorlesungen schläft. Was bedeuten würde, dass du wieder zu Hause einziehen müsstest.
Und ich wollte doch grade ein paar Eimer Farbe und eine Leinwand kaufen gehen, um aus deinem Zimmer ein Kino zu machen, damit Kirk sich nicht immer beschwert und sich die Augen zu hält, wenn Luke und ich im Kino rumknutschen.“
(...)
„Mum und Dad werden mir den Kopf abreißen. Das wird so blutig ausgehen, das Mum alle Dienstmädchen die sie jemals hatte zusammen trommeln muss um den Mist nachher wieder sauber zu machen… Wie sie wohl meine Leiche verschwinden lassen? Ich wette unter dem Schuppen wo die ganzen Gartengeräte drin stehen, da durfte ich früher schon nie hin. Wahrscheinlich sind da schon einige verscharrt worden…“
Das Lore sich immer so in alles reinsteigern muss echt typisch. Du sagst hi und wenn sie mit ihren Überlegungen fertig ist liegst du tot unter einer Brücke von einem TopSpion ermordet für den Hi ein Codewort war und sie muss sich mit Emily darüber streiten wer deine Beerdigung bezalht.^^ Einfach Gilmorelike es.. Super getroffen!
Zitat:„Ich bin heute Morgen auf meinem Philosophie Buch aufgewacht. Die Schreibtischlampe stand schon hoch übern Horizont und strahlte voller Lebensfreude.“
Was ist denn da bitte für ein genialer Spruch ein geil, den bring ich irgendwann mal in da schule! Die weisen mich in die Klapse ein^^
Zitat:„Nun, eigentlich bin ich talentiert und kann beides sehr gut gleichzeitig, aber weil du es bist Schatz, beschränke ich mich schweren Herzens nur aufs zuhören.“, seufzte Lorelai theatralisch.
(...)
„Körperpflege soll ja gerüchtehalber sehr wichtig sein, aber ich zweifele ja daran.“, grinste Lorelai.
(...)
„Hat sie geglitzert?!“, fragte Lorelai aufgeregt.
(...)
„Die hat aber geglitzert?!“
(...)
„Wo du dann die zweifelhafte Körperpflege vollzogen hast?!“, stellte Lorelai ernst gespielt klar.
(...)
„Na ja der Versöhnungssex soll ja bekanntlich der Beste sein.“
Mit Lorelai zu telefonieren kann verdammt anstrengend werden wie Rory mal wieder bewiesen hat^^ Einfach geil die Frau. Du hast das Gespräch super hin bekommen und so richtig Lores "Ich bin so verrückt das selbst Rory genervt wird" Stimmung untergebracht. Geil wirklich geil
Zitat:„Marc hat mir dann einen großen Kaffee spendiert.“
„Ich hab dir doch gesagt er steht auf dich. Geh mit ihm aus, es ist toll seinen eigenen Kaffeemann zu haben. Glaub mir ich spreche aus purer Erfahrung.“, grinste Lorelai.
(...)
„Marc ist unser Held.“, seufzte Lorelai.
Marc nene mit Marc kann sie nicht zusammen kommen, aber er darf ihr bester Freund werden. Denn einen Kaffeemann als Freund oder als besten Freund zu haben ist beides genauso toll^^
Zitat:„Und du hast den Kaffee verschüttet?“, fragte Lorelai geschockt.
„Ja über sein Jackett.“
„Gutes Mädchen. Erzähl weiter.“
Recht so, das war genau richtig^^
Zitat:Lorelai prustete in ihren Kaffee. „Das hat er gesagt?“, fragte sie ungläubig.
Ja der liebe Logan ist einfach ziemlich direkt wenns um solche Dinge geht!!
Zitat:„War er heiß?“, fragte Lorelai unverfroren.
„Mum…“Das war typisch für Lorelai.
„Er war heiß.“, quiekte Lorelai.
Rory schwieg weiter.
Würde meine Mutter so etwas fragen würde ich vor Schreck glaub ich erst mal tot umfallen. Tja das ist leider der Unterschied zwischen meiner Mum und Lore
Zitat:

„Ich wollte nicht. Und warum hätte er mir seine Nummer geben sollen?“
„Warum hätte er sie dir nicht geben sollen?“, konterte Lorelai.
„Ich hab Kaffee auf sein Jackett verschüttet und er hält mich für eine Zicke.“
„Aber…“
(...)
Aber sie hatte Recht, er war ein Arsch, aber das änderte nichts daran, dass er heiß war.
Mhh treffende Argumente, doch aus den größten Feindschaften sind schon die besten und tollsten Beziehungen entstanden...

Kussis :herz:
so, eigentlich dürfte ich gar nicht online sein, oder zumindest nicht mehr, aber ich kann nicht gehen ohne ein kommentar zu deinem neuen part zu posten. das geht nicht, da muss meine mum ein einsehen haben. Big Grin

der part war wieder super klasse!!! ich meine eigentlich bräuchte ich das nicht mehr sagen, denn jeder part von dir ist super klasse, aber so etwas kann man nicht oft genug sagen. oh man heute habe ich es wieder mit meinen komplizierten schachtelsätzen. nun ja, du wirst mich schon verstehen.

der dialog war einfach nur spitze. ich musste echt schmunzelnd! Big Grin du hast es einfach drauf sowas zu schreiben. ich kann wirklich nur meinen gut vor dir ziehen. leider gibt es dafür keine smilie.

schreib ganz schnell weiter maus.

deine ally
Wow, die FF Ist wirklich toll.. auch wenn mit ein bischen der Finn und Colin Humor fehlen.. dafür ist es um so amüsanter wie das Erste Zusammentreffen zwischen Logan und Rory verlaufen ist.

Das man kaffee über jemanden schüttet das passierrt, aber wirklich zum lachen ist, das Rory ihm die Schuld dafür gibt. Könnte ja auch sein, das sie eigentlich beide schuld haben.. hehe.. aber es ging ja um den geliebten Kaffee XD - absolut bis jetzt war das meine Lieblingsstelle..

Mal sehen wie es weiter geht..

GRuß Ace-19

P.S die doyle und Paris szene, *würg* ich kann Rory verstehen. Der Anblick der beiden hat sicher einen etwas sehr seltsamen Eindruck gemacht.. *Graus*

Mikeline

Hey!

Eine tolle FF!Wink
Lese sie schon länger, habe aber noch kein FB gegeben!:o:o

Aber jetzt zum neuen Teil!
Toll, toller am tollstenWink
So ein super Gespräch zwischen Rory und Lorelai und auch noch so witzig:lach:
Freue mich schon richtig auf den nächsten Teil, der hoffendlich bald kommtWinkBig Grin

LG Tanja
leider ein platzhalter Sad

:lach: :lach: :lach:

das telefonat war so cool ^^
lorelai war so......wie immer halt :lach:
und das sie wissen wollte wie logan aussah war ja so klar =)
und das mit der unterwäsche ob sie glitzert war auch toll !!!

klasse die charas getroffen !!!! Top

sry fürs kurze fb Sad

LG miri :herz:
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10