GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: You and Me
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Ok,
mmmmhmmmm,Rorys Kopfschmerzen kann ich grad sehr gut nachvollziehen.
Logan bekommt einen AnschissTop
Doyle war genial rübergebracht!

Hoffentlich bekommt sie den Artikel bald fertig.
Ich habe das Gefül,dass sich Rory und LOgan jetzt öfter mal in Yale oder der Redaktion treffen werden.

freu mich auf den nächsten Teil,
Grüße wie immerWink
Fritzi

Mikeline

Ich denke ich muss mich verstecken!
So spät ein FB abzugeben ist nicht nett von mir..nochdazu wenn das Kapitel so toollllllll istConfusedabber:

Am besten fand ich das Gespräch mit Mitchum und dann mit Colin & Finn...da muss man lachen, auch wenn es nicht zu lachen ist:oBig Grin!

Schreib so weiter

lg tanja
Mikeline schrieb:Ich denke ich muss mich verstecken!
So spät ein FB abzugeben ist nicht nett
Ich mag dich nicht xD
Allerdings habe ich einen guten Grund, Kathchen! War nämlich in den Ferien und konnte deshalb nicht früher feedbacken (nicht, dass es sonst eher gekommen wäre^^)

Der Teil war wirklich toll, muss ich den Anderen zustimmen, allerdings nervt mich eine klitzekleine Sache: Er war viel zu früh fertig! Ja, wenn man sich die Länge anschaut, denkt man, ha guter Teil, aberrr ich will mehr mehr mehr von dem ganzen Tralala! Ein Teil reicht definitiv nicht, um meine Sucht zu stillen und deshalb werde ich ab jetzt immer ein Fb weglassen und die Kapis erst lesen, wenn schon mindestens zwei da sind! Ausser natürlich du schreibst vielvielviel mehr *Hundeblick* (jaja ich befinde mich nicht in der richtigen Position, um Forderungen zu stellen, aber verzweifelte Gemüter lassen sich zu allem hinreissen!)
Ich kling echt ein wenig merkwürdig, aber das liegt wirklich bloss daran, dass ich deine FF mag, Kathi-KathBig Grin
Äh ja, und da ich jetzt ewig um den heissen Brei herumgeredet habe, kann ich jetzt weitermachen:
Danke für den Teil :herz:
Was ich besonders an diesem Teil mochte (und wenn ichs mir recht überlege passiert das auch in allen anderen) ist, dass du es so wunderbar langsam angehst, die ganze Sache, genau nach meinem Geschmack! In anderen FF müssen Logan und Rory unbedingt in jedem Kapitel aufeinandertreffen, so ist es natürlich viel schwieriger (heisst also, dass du echt was drauf hast (ich würde dich ja nochmal so wie oben nennen, aber irgendwas sagt mir, dass du nicht ganz begeistert von diesem genialen Namen sein wirst)) aber ich liebe es! Jeder wird von mir kritisiert, bloss weil mir immer alles zu schnell geht, du darfst dich also wiedermal geehrt fühlen:herz:
Die Abschnitte in denen Finn und Colin vorkommen sind selbstverständlich auch toll, ich liebe es, wie du diese lockeren Konversationen beschreibst!
Schreib bitte bitte schnell weiter!!
dein Hirte xD
So, die Conny hat es nun endlich geschafft, sich den neuen Teil mal zu speichern und dann platziere ich hier mal einen Platzhalter und werde mein Feedback dann heute Mittag abgeben, wenn ich den Teil gelesen hab ... Smile
Hallo,

hach was ein schöner Teil und mit soviel Wahrheit drin.

Logan könnte wirklich mal was tun, nur zu komisch, das gerade jetzt wo Doyle Rory in der Redaktion festhält, daß dann auch Logan in die Redaktion muß... :confused: Cool Big Grin

So nun freue ich mich schon sehr und bin auch ganz gespannt auf einen neuen Teil.

Danke für Dein Re-FB.

Liebe Grüße

Mery Wink
So, da bin ich wieder ... und ich habe mal wieder keine Lust, meinen Beitrag zu editieren also gibts nen neuen (ein bisschen die Postzahl nach oben treiben kann ja schließlich ncht schaden Wink)

Der Teil war klasse. Doyle hast Du super dargestellt, ich konnte ihn förmlich wie Rumpelstilzchen durch die Redaktion hüpfen und die Leute nerven sehen ... genial

Oh oh, Logan hat also einen Anschiß vom Dark Lord erhalten und muss jetzt öfters in die redaktion ... na wie schön, dass Rory da jetzt ja auch ist Big Grin Ich bin ja sehr gespannt, wenn die beiden da zusammen treffen ...
so jetzt hab ich es auch geschafft Big Grin tut mir sorry das es so lange gedauert hat =(
er war doch nich solang wie ich es mir eingebildet hab :lach: ^^

also doyle der tyrann ^^ macht die kleine paris zicken Big Grin :p oder hat er ********* :lach: XD

und die strafe für sein rumschubsen kommt gleich kaputter pc :p *haha*

Zitat:„Alter, das deine Ohren noch nicht bluten ist nen Wunder.“, sagte Finn verblüfft.
„Jahrelanges Training.“, grinste Colin.
:lach: ^^ ja da spricht finn ein wahres wort Big Grin

jahrelanges training und wie oft haben am anfang die ohren geblutet :lach:

ja genau logan auf in die redaktion und hol dir rory Big Grin

super geschrieben schatz Top
toller teil

so mehr weiß ich nich ^^
nochmal sorry das es solange gedauert hat :o

schreib schnell weiter !!! Smile

hdl :herz:
Dass Doyle so gemein sein kann? Na sehr nett. Arme Rory...
Und Logan war wirklich suuuper getroffen. Konnte mir alles richtig gut vorstellen!
Freu mich auf den Nächsten :knuddel:
Hallo
Ich finde deine FF echt super und hoffe das du bald weiter schreibst !!!!!!!!!!!!!!
hey

des was ich bis jetzt gelesen habe ( und des ist alles von dieser ff bisher) find ich echt klasse. ICh kann mir schon denken wem sein Schreibtisch es ist an dem rory gerade sitzt. bin ja mal gespannt wie es weitergeht. die kennenlern szene von rory und logan ar echt mal genial und so typisch für rory. !!! das telefonat zwishen lorelai und rory war einfache spitze wünsch mir noch ganz viele diaologe wie deiesen

Ganz ganz großes Lob

LG
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10