Mikeline schrieb:Ich denke ich muss mich verstecken!
So spät ein FB abzugeben ist nicht nett
Ich mag dich nicht xD
Allerdings habe ich einen guten Grund, Kathchen! War nämlich in den Ferien und konnte deshalb nicht früher feedbacken (nicht, dass es sonst eher gekommen wäre^^)
Der Teil war wirklich toll, muss ich den Anderen zustimmen, allerdings nervt mich eine klitzekleine Sache: Er war viel zu früh fertig! Ja, wenn man sich die Länge anschaut, denkt man, ha guter Teil, aberrr ich will mehr mehr mehr von dem ganzen Tralala! Ein Teil reicht definitiv nicht, um meine Sucht zu stillen und deshalb werde ich ab jetzt immer ein Fb weglassen und die Kapis erst lesen, wenn schon mindestens zwei da sind! Ausser natürlich du schreibst vielvielviel mehr *Hundeblick* (jaja ich befinde mich nicht in der richtigen Position, um Forderungen zu stellen, aber verzweifelte Gemüter lassen sich zu allem hinreissen!)
Ich kling echt ein wenig merkwürdig, aber das liegt wirklich bloss daran, dass ich deine FF mag, Kathi-Kath
Ãh ja, und da ich jetzt ewig um den heissen Brei herumgeredet habe, kann ich jetzt weitermachen:
Danke für den Teil :herz:
Was ich besonders an diesem Teil mochte (und wenn ichs mir recht überlege passiert das auch in allen anderen) ist, dass du es so wunderbar langsam angehst, die ganze Sache, genau nach meinem Geschmack! In anderen FF müssen Logan und Rory unbedingt in jedem Kapitel aufeinandertreffen, so ist es natürlich viel schwieriger (heisst also, dass du echt was drauf hast (ich würde dich ja nochmal so wie oben nennen, aber irgendwas sagt mir, dass du nicht ganz begeistert von diesem genialen Namen sein wirst)) aber ich liebe es! Jeder wird von mir kritisiert, bloss weil mir immer alles zu schnell geht, du darfst dich also wiedermal geehrt fühlen:herz:
Die Abschnitte in denen Finn und Colin vorkommen sind selbstverständlich auch toll, ich liebe es, wie du diese lockeren Konversationen beschreibst!
Schreib bitte bitte schnell weiter!!
dein Hirte xD