*+ISA+* schrieb:eben ... ich meine die abschlussfeier and der chillton war spektakulärer als die abschlussfeier von yale ... und dabei war chillton nur ihre "high school" ... was soll das also?? :confused: :confused: :confused: :confused:
Na, aber man darf ja nicht vergessen, dass für noch ne Abschlussfeier für nächste Woche geplant ist, also mit den Townies, wovon sie die ganze Zeit reden
Ich muss sagen, dass mir die Folge erstaunlicherweise recht gut gefallen hat. Ich hätte ja gedacht, dass ich mir die letzten zwei Folgen einfach irgendwie nicht angucken kann und das es mir auch schwer fallen würde, Lorelai als Lorelai und nicht als Lauren zu sehen. Natürlich war dies sicher keine spitzen Folge, aber ich hab mich trotzdem in der Gilmore-Welt gefühlt und das war mir doch recht wichtig.
Weil die meisten ja eher nicht so begeistert sind, werde ich mal aufzählen, was mir ganz gut gefallen hat
Emily und Richard: Das Lied fand ich sehr süÃ, es war schön etwas von ihnen zu sehen, was man nicht direkt erwartet hat. Richard fand ich in der Folge sowieso super, wie er die ganze Zeit versucht hat Emily zum Schweigen zubekommen und zu Lorelai war er das erste mal richtig nett und vor allem war er stolz und das find ich toll.
Die Kutschfahrt mit Rory und Lorelai war toll. Einfach super. Ich hatte seit langer Zeit das erste mal wieder das Gefühl, dass sie sich alles sagen können und dass Rory wieder auf Lorelais Urteil vertraut, das hab ich so sehr vermisst. Und hey, Lorelai hat auch dazu gelernt.
Die Townies waren super. Ich freu mich auf nächste Woche (wobei ne eigentlich nicht, ich glaub ich vergesse einfach ganz schnell, dass es die letzte Folge ist...). Was sollte das eigentlich von Kirk? Hat irgendwer den tieferen Sinn verstanden? Lach.
Rory und der Heiratsantrag: Ich fand sehr "mutig" von ihr, dass sie nein gesagt hat. Es ist schade, dass Logan direkt schluss gemacht hat, besonders für die Sophies (ich persönlich finde es nicht schlecht, wenn sie keinen ihrer drei Freunde am Schluss hat, ist irgendwie gerecht). Ich kann Logan auch ein bisschen nachvollziehen, also dass er meint, er will keinen Schritt zurück gehen, das ist schon sehr verstänlich und vielleicht auch erschreckent reif.
Allerdings fand ich dann seinen Abgang "good bye Rory" echt wieder daneben. Vielleicht wären da ein paar Emotionen angebrachter gewesen.
Lorelai und Luke: unfassbar, dass er es ernst genommen hat, was Lorelai den beiden Tratschweibern erzählt. Der doofi. Das Gespräch zwischen den beiden fand ich dann wieder ganz gut, allerdings merkt man schon, dass sie Folge auf Luke und Lorelai bezogen schon n Lückenfüller sein sollte.
Lorelai und Pisstopher... ähm Christoper, also ich weià nicht, aber waren die vor n paar Monaten nicht noch verheiratet? Die müssen sich ja schrecklich doll geliebt haben, wenn die jetzt wieder so miteinander umgehen können. Für mich sehr unglaubwürdig, da wollte DR (oder Lauren) die BBs wohl nicht ärgern.
Es hab keine Rory und Christopher Szene? Ist ja schön, dass sich ihr Verhältnis in den 7 Jahren so verändert hat
(Das war ironisch gemeint
)
Ansonsten: ich liebe Paris und werde sie so vermissen.
Rory ist für mich wirklich wieder Rory. Way to go. In den letzten Folgen hab ich sie wieder richtig gern gewonnen und das freut mich