Hallo!
Also, die Folge war eigentlich ganz gut, aber nicht unbedingt das, was mein Sophies-Herz verkraftet.
Der Antrag von Logan fand ich total süà und mutig, wenn man bedenkt, dass er vor allen Leuten sie gefragt hat und so. Vor sowas hab ich schon übelst Respekt. Dass Rory dann meinte, sie müsse darüber nachdenken, schlieÃlich hatte er ja auch Zeit darüber nachzudenken, fand ich gut.
Aber als sie dann später Nein sagte, war ich doch traurig. Gut, ich mein, es war klar, dass Luke und Lorelai wieder zusammen kommen und dann noch ne Hochzeit zwischen Rory und Logan wäre vielleicht doch etwas viel gewesen, aber es war trotzdem schade, dass sie sich dann gleich getrennt haben. Ausserdem war es blöd, dass es in der vorletzten Folge war, denn ihr Abschied war mehr als grenzwertig. Einfach nur "Bye" und ab. Ich verstehe Logan. Er war bestimmt am Boden und wollte nur noch weg. Aber wenn man sich dann wieder beruhigt hat und so, sollte man sowas doch noch gescheit beenden. Ein letzten Mal sehen einfach. Naja. War meiner Meinung nach auch nicht der beste Ort sowas zu bequatschen - auf dem Campus kurz nach der Graduations-Feier.
Dass Luke genau dann kam, als Lorelai vor Patty und Babette sagte, dass der Song nichts zu bedeuten hatte, war zwar ganz lustig, aber irgendwo auch auf einfallslose Art und Weise in die Länge gezogen (die Sache zwischen den Beiden). Es wäre an sich ja in Ordnung gewesen, was mich aber so gestört hat, war, dass Lore das nicht gerafft hat. Ich mein, sie sagt es und vielleicht 1 Sekunde später macht sich Luke bemerkbar. Sonst sitzt sie doch auch nicht so auf ihrm Kopf, dass sie nicht raffen kann, dass er das gehört haben muss.
Aber auf der anderen Seite hat's die Spannung, was mit den Beiden abgeht, nochmal erhöht.
Die Abschlussfeier bei Richard und Emily fand ich im Allgemeinen recht lustig. Des Lied da von den Beiden - zum WegschmeiÃen. Richard hätt ich ja so eingeschätzt, aber von Emily war ich überrascht. Fand das sehr gut gemacht.
So,
wünsche noch einen schönen Abend allseits!
Liebe GrüÃe,
Lory :hi: