Viele sagen: "Der neue Pixar-Film".
Da "Cars" aber unerwartet peinlich war, sage ich lieber: "Der neue Film von Brad Bird".
Hier ist der Trailer.
Bin zwar immer noch nicht 100% überzeugt, aber hey...Brad Bird! Der Mann hinter "Die Unglaublichen", "Der Gigant aus dem All" und einigen der besten Staffeln der Simpsons!
Gibt n 9minütigen Clip...
Tim Mälzer wird den deutschen Koch Horst synchronisieren. AuÃerdem hat es Ratatouille mit nem bisherigen Einspielergebnis von 47 Mio. $ an die Spitze der amerikanischen Kino-Charts geschafft.
also ich fand den trailer irgendwie bisschen komisch ... ich weià nicht, ist nicht so ganz mein fall obwohl ich die ratte doch schon ziemlich süà fand :-)
mal sehen ob ich den mir auch anschauen werde, kommt drauf an, was meine freunde davon halten :-)
ich find die dicke ratte so geil, von wegen " wenn man erst mal den brechreiz im griff hat, dann kann man alles essen " ^^
werd ihn mir aber nicht ansehen. ist nicht so mein fall...
Ich hab den Film gesehen und fand ihn echt gut. Kann ich jedem empfehlen der auf witzige Animationsfilme steht.
Ich fand ihn nich sooo gut, ja ... man kann ihn gucken und er ist sehr süà gemacht, aber besser als "Shrek" zum Beispiel, find ich ihn nicht.
Oh, ich war gestern im Kino in [B]Ratatouille. [/B][B]Fand den Film ganz süà gemacht, vor allem die gute Animation hats mir angetan.^^
[/B]
ich hab gestern auf pro7 ein special dazu gesehen und da haben die produzenten gesagt, dass sie alle speisen, die im film zu sehen sind wirklich mal gekocht haben, damit sie echt wirken. und jedes haar der ratten musste einzeln programmiert werden.
in so einem film steckt schon eine menge arbeit... :pfeif:
Ja stimmt.^^ Ich habe vorhin auch noch so ein Special gesehen, dabei haben si erzählt, dass sie die Szene wo die Ratte ins Spülwasser fällt, tatsachlich in echt mit mehreren Dingen geprobt haben die sie ins Wasser plumpsen lieÃen. Dabei haben sie genau geguckt, wann und wo wieviele Luftbläschen und Strudelchen entstehen. Schon echt verblüffend.