Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ratatouille
#1

Viele sagen: "Der neue Pixar-Film".
Da "Cars" aber unerwartet peinlich war, sage ich lieber: "Der neue Film von Brad Bird".

Hier ist der Trailer.
Bin zwar immer noch nicht 100% überzeugt, aber hey...Brad Bird! Der Mann hinter "Die Unglaublichen", "Der Gigant aus dem All" und einigen der besten Staffeln der Simpsons!

Ja, ich bin eine Signatur.
Zitieren
#2

Gibt n 9minütigen Clip...

[SIGPIC][/SIGPIC]
...Shoot me into sleep...
Zitieren
#3

Tim Mälzer wird den deutschen Koch Horst synchronisieren. Außerdem hat es Ratatouille mit nem bisherigen Einspielergebnis von 47 Mio. $ an die Spitze der amerikanischen Kino-Charts geschafft.

[SIGPIC][/SIGPIC]
...Shoot me into sleep...
Zitieren
#4

also ich fand den trailer irgendwie bisschen komisch ... ich weiß nicht, ist nicht so ganz mein fall obwohl ich die ratte doch schon ziemlich süß fand :-)

mal sehen ob ich den mir auch anschauen werde, kommt drauf an, was meine freunde davon halten :-)

[SIGPIC]http://i71.photobucket.com/albums/i126/Eve1111/2hzhhfd.gif[/SIGPIC]
[url=http://bobbestofbooks.blogspot.com/][/url]

Zitieren
#5

ich find die dicke ratte so geil, von wegen " wenn man erst mal den brechreiz im griff hat, dann kann man alles essen " ^^


werd ihn mir aber nicht ansehen. ist nicht so mein fall...
Zitieren
#6

Ich hab den Film gesehen und fand ihn echt gut. Kann ich jedem empfehlen der auf witzige Animationsfilme steht.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Ein großes Dankeschön an Karo für das tolle SetSmile
Zitieren
#7

Ich fand ihn nich sooo gut, ja ... man kann ihn gucken und er ist sehr süß gemacht, aber besser als "Shrek" zum Beispiel, find ich ihn nicht.

Zitieren
#8

Oh, ich war gestern im Kino in [B]Ratatouille. [/B][B]Fand den Film ganz süß gemacht, vor allem die gute Animation hats mir angetan.^^
[/B]

[SIGPIC][/SIGPIC]
 
Zitieren
#9

ich hab gestern auf pro7 ein special dazu gesehen und da haben die produzenten gesagt, dass sie alle speisen, die im film zu sehen sind wirklich mal gekocht haben, damit sie echt wirken. und jedes haar der ratten musste einzeln programmiert werden.

in so einem film steckt schon eine menge arbeit... :pfeif:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren
#10

Ja stimmt.^^ Ich habe vorhin auch noch so ein Special gesehen, dabei haben si erzählt, dass sie die Szene wo die Ratte ins Spülwasser fällt, tatsachlich in echt mit mehreren Dingen geprobt haben die sie ins Wasser plumpsen ließen. Dabei haben sie genau geguckt, wann und wo wieviele Luftbläschen und Strudelchen entstehen. Schon echt verblüffend.

[SIGPIC][/SIGPIC]
 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste