GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Fehler im Forum
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Bitte meldet Fehler im Forum. Momentan gibt's da wohl einige.
Ich hab Probleme mit meiner Signatur. Wollte nur den Text ändern, wies jetzt aussieht, sieht man ja.
es tut mir wahnsinnig Leid, ich kann selbst kaum noch was machen, total :zensiert:

Zitat:test test
test
da ich jetzt den text wieder rausnehme (will ja nicht damit rumlaufen^^, stell ich das mal hier rein:

<div align="center">[SIGPIC][/SIGPIC]
<font size="1"><b><font face="Lucida Sans Unicode"> In a town that's cold and gray, we will have a sunny day.
Automatische Beitragszusammenführung!
ich kann meinen beitrag nicht mehr ändern Rolleyes

nach <div align="center"> hab ich mein bild drin
Das sieht so aus , wie mein Beitrag von heute früh. Ich wollte neue Spoiler einfügen.. und zack weg war er, der Anfangspost.

Längere Texte kann man auch nicht reinkopieren, selbst wenn der Beitrag neu ist. Keine Artikel oder sowas
In meinem ersten Beitrag hier im Thread fehlt die Hälfte obwohl ich direkt reingeschrieben hab, also ohne Edit.
Außerdem klappt's nicht mit dem PM lesen und schreiben.
Ich hab aber den Eindruck da kommt immer mehr dazu kann das sein? Am Anfang waren es kleine Edit sachen und jetzt geht schon einiges nicht mehr... Gibts Virus oder Trojaner für Foren?
Salve!
karana schrieb:Gibts Virus oder Trojaner für Foren?
Das möchte ich erstmal verneinen. Wink

Ich weiß auch noch nicht woran es liegt, aber ich bin auf der Suche.

Stephan
wenn ich ein zitat habe und darunter noch etwas schreibe, kann ich es nicht abschicken da man ja mindestens 10 zeichen geschrieben haben muss.
unten im schreib-fenster is dann wieder mein zitat, aber der text darunter fehlt völlig.

Selene

Zitat:Mein Problem ist schon ein paar Mal vorgekommen, deshalb möchte ich es nun ansprechen. Ist nix tragisches, aber etwas lästiges. Vll. kann man ja was dagegen tun.

Wenn ich in meinen Beiträgen einen Satz als Zitat übernehme, welcher fettgedruckt war, wird diese "Fettschreibweise" bei meinen folgenden Sätzen beibehalten und ist - im Gegensatz zur Schriftart, -farbe oder Kursivität - erst mal nicht zu verändern. Ich muss den Beitrag erst so erstellen und ihn danach nochmals mit "erweitert" ändern...Das klappt auch oft erst beim zweiten oder dritten Mal.

das problem besteht leider noch.
allerdings war das auch schon viel früher und nicht erst seit kurzem.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9