Also!
Ich hab echt keine Angst, dass ich irgendwann mal sterb! Es wäre mir auch egal wann! Ich könnte jetzt sofort (gibt natürlich auch Momente wo nicht) tot umfallen, oder mit 107 sterben! Wäre mir echt egal!
Ich muss sagen das ich früher immer totale Angst hatte über diese Thema auch nur nachzudenken. Aber vor 5 jahren hätte ich durch meine Blödheit sterben können und daher hab ich mir da schon so meine Gedanken gemacht. Und ich muss sagen ich habe keine Angst vor dem Tod, aber davor wie ich sterbe.
darf ich fragen was vor 5jahren passiert ist? @saby
Habe keine Angst vorm Tod. Möchte aber erst im Alter sterben und zwar einschlafen. Habe festgestellt, dass viele Atheisten groÃe Angst vorm Tod haben, je älter sie werden, desto schlimmer wirds.
Wenn ich vom Tod träume ist das nicht beängstigend (es sei denn ich werde gerade umgebracht), dann ist es dunkel, ich bin allein und fühle mich absolut neutral. So á la: "Aha, jetzt bin ich also tod."
In der aktuellen "Neon" steht auch drin, dass Menschen mit Nahtoderfahrung von einem Tunnel sprachen, an dessen Ende ein angenehmes Licht war.
sweetie schrieb:darf ich fragen was vor 5jahren passiert ist? @saby
Na ja also ich bin vor 5 Jahren auf einen Baum geklettert und runtergefallen. Ich weis sehr dumm. :wut: .
Und ich bin ein paar cm hinter einer Bank gelandet. Die Ãrzte haben gesagt hätte ich die Bank erwischt wäre ich gestorben. So hatte ich nur einen Arm gebrochen der operiert werden musste. Glück gehabt,
Ich hab total Angst vorm Tod!! Ich bin mal rückwärts von einer Schaukel gefallen und auf den Steinboden aufgeprallt!! Ich hab echt keine Luft mehr bekommen!! Ich glaub ich würd auch nicht mehr leben wollen wenn meinen Eltern und Geschwistern was passieren würde!! Vor allem wenn meine Mama sterben würde!! *heul* Ich will am liebsten im Schlaf sterben und nix mitkriegen!!!
bye ninchen
ich hab schon angst vor dem tod!!!schlieÃlich weià ja keiner was danach kommt!!ich hab angst,früh zu sterben,weil ich noch lange leben möchte,aber man kanns ja net selber bestimmen!!aber ich glaub schon an gott und dass man entweder ins paradies oder in die hölle kommt...am liebsten will ich im schlaf sterben,ohne schmerzen...
@saby
so was ähnliches is mir auch mal passiert
ich denk nich nach üba die art wie ich sterben könnt weil ichs mir eh nich aussuchen kann
sweetie schrieb:@saby
so was ähnliches is mir auch mal passiert
ich denk nich nach üba die art wie ich sterben könnt weil ichs mir eh nich aussuchen kann
erzählst du mir was passiert ist, oder ist das zu persönlich?
vor meinem eigenen tod habe ich keine angst,dann is man einfach weg und das is dann auch egal...wovor ich angst habe, ist der tod geliebter menschen..oder wenn ich mir vorstelle, wie es für die anderen wäre, wenn ich jetzt sterben würde...deshalb finde ich selbstmord auch total egoistisch