GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Erklärungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Angenommen die Story stimmt: Ich weiß zwar nicht wo da die eigentlich schwierige Herausforderung war und welche Leute so mit Geld um sich werfen, dass sie für eigentlich nichts nen Trip nach London spendieren, aber bitte.

Das ist ungefähr so als wenn jemand zu mir sagt: Geh und überfall die Bank unmaskiert and lass deine Adresse dort . Sollte dich die Polizei stellen bekommst du ne Million".. Super Vorschlag!Rolleyes

Ich frag mich allerdings, was für ne Wahl du (sie, an wen auch immer der Post gerichtet ist) hattest? Du beschwerst dich öffentlich mehrfach über Dinge, beleidigst user und mods und versuchst andere auf deine Seite zu ziehen.
Ich denke nach meinem Beitrag mit den Zitaten warst du ziemlich in die Ecke gedrängt... gibt zwei Möglichkeiten: 1. Ich hau voll dagegen und mach noch mehr Stunk.. dann fliege ich 2. Ich tu so als ob es mir leid tut und hoffe dass mir die Leute die Story abkaufen.
Die Ungereimtheiten in der Story will ich jetzt mal beiseite lassen, das hat kayara ja bereits betont.

Ich denke die Zeit wird zeigen was stimmt
Ich bin nicht Johanna, aber ihr Mann und ich möchte dazu etwas sagen.


Zitat:anfang der woche... wochenstart ist montag. von mir aus noch dienstag. das müsste also heißen, dass diese wette an einem der beiden tagen abends enstanden ist. zumindestens les ich das aus deinem post.

Du hast recht Wochenanfang ist Montag, aber der Tag startet schon um Mitternacht und die Wette enstand in der Nacht von Sonntag zu Montag kurz vor halb eins. Dementsprechend war schon Wochenanfang.

Zitat:Sollte es eine Wette gewesen sein: was sollte sie zeigen? Das du bei einem Regelverstoß bestraft wirst?

Nein, Johanna sollte mal aus sich herausgehen, weil sie sonst nur einen kleine Maus ist und schüchterner, als ein Blatt im Wind.

Zitat:Angenommen die Story stimmt: Ich weiß zwar nicht wo da die eigentlich schwierige Herausforderung war

Sie sollte aus sich herausgehen. Sie kann Streit und Provokationen nicht leiden und geht dem immer aus dem Weg. Sie findet nichts schlimmer, als so etwas.

Zitat:Ich denke nach meinem Beitrag mit den Zitaten warst du ziemlich in die Ecke gedrängt... gibt zwei Möglichkeiten: 1. Ich hau voll dagegen und mach noch mehr Stunk.. dann fliege ich 2. Ich tu so als ob es mir leid tut und hoffe dass mir die Leute die Story abkaufen.
Die Ungereimtheiten in der Story will ich jetzt mal beiseite lassen, das hat kayara ja bereits betont.

Die "Ungereimhteiten" sind erledigt, wenn du weiter oben liest und zu dem anderem äußere ich mich nicht hier drin.

MFG David

Selene

Nichts bös gemeint, aber das wird ja immer lächerlicher...

Wie langweilig ist dir/euch eigentlich?

Haben Dreißigjährige wirklich nichts Besseres zu tun?
Wir haben keine Langeweile.
Damit der Beitrag nicht unnütz ist. @karana du hast eine PM
Jaliah schrieb:Ich bin nicht Johanna, aber ihr Mann und ich möchte dazu etwas sagen.

Und ich bin Maria.
Kann man es kontrollieren?

Zitat:Nein, Johanna sollte mal aus sich herausgehen, weil sie sonst nur einen kleine Maus ist und schüchterner, als ein Blatt im Wind.
Sie sollte aus sich herausgehen. Sie kann Streit und Provokationen nicht leiden und geht dem immer aus dem Weg. Sie findet nichts schlimmer, als so etwas.
Und selbstverständlich ist da das Internet der richtige Weg, um das mal zu ändern. Weil ja auch das Internet soviel mit dem richtigen Leben zu tun hat.

Ich wusste, dass ich irgendwas falsch gemacht habe. Ihr/Du hättet früher auftauchen sollen, um uns das allen mal beizubringen.
Obwohl, ich hab ja noch 4 Jahre Zeit, das zu lernen (etliche andere User noch mehr), denn anscheinend begreift man das erst mit angeblichen 30 Jahren.
Rolleyes
Jaliah schrieb:Ich bin nicht Johanna, aber ihr Mann und ich möchte dazu etwas sagen.

und ich bin der kaiser von china. ich find der post macht alles noch unglaubwürdiger, aber naja...

Selene schrieb:Nichts bös gemeint, aber das wird ja immer lächerlicher...

Wie langweilig ist dir/euch eigentlich?

Haben Dreißigjährige wirklich nichts Besseres zu tun?

dem kann ich nur zustimmen...

und das hier:
Jaliah schrieb:Sie sollte aus sich herausgehen. Sie kann Streit und Provokationen nicht leiden und geht dem immer aus dem Weg. Sie findet nichts schlimmer, als so etwas.

ist doch schön, dass sie / du / ihr das nicht mag / mögt, aber dann muss man doch nicht sowas machen?! Rolleyes das ist ja mehr als unlogisch. wenn ich schokolade nicht mag gehe ich doch auch nicht in ein laden und hol mir schoko, nur weil ich dann ein gutschein bekomme. dann verzichte ich drauf und gut ist.
Also ich hab grade die ganze story gelesen, und ich muss sagen das ich sie überaus unglaubwürdig finde!

Also erstmal fand ich es zwar freundlich das du dich entschuldigt hast, aber deine geschichte, das mit der wette und so, war schwer zu glauben!

Das dein Mann auf einmal anfängt hier zu schreiben find ich auch sehr unglaubwürdig. OK es wär vielleicht möglich, aber irgendwie glaub ichs dir nicht.
Ich kenn dich natürlich auch nicht persönlich also könnte das natürlich immer noch stimmen.
Aber dann ist noch die sache mit dem wochen anfang, es könnte natürlich auch gut sein das das so war, aber langsam wirds seltsam.

Und deine wette find ich sowieso kindisch, wer sollte dir den trip überhaupt spendieren? Dein mann? Das geld gehört doch sowieso euch beiden,und wenn du unbedingt nach london willst dann frag ihn doch einfach, ihr würdet dann bestimmt auch zu einer lösung kommen.

Wenn eure freunde es bezahlt hätten wäre es natürlich was anderes, aber warumsollten eure freunde auf so eine wette eingehen? Warum sollten sie geld für einen trip nach london spendeiren wenn sie falls sie die wette gewonnen hätten doch nur die Hundephobie sache gekriegt hätten, wenn sie euch einen trip spendieren wollten hätten sie das auch anders regeln können!

Ich weiß ich war in dieses thema nicht verwickelt war, aber soetwas macht mich einfach nur sauer!
Also ich les hier schon ne Weile mit und dachte mir eigentlich, das sich das Thema bald erübrigt. Aber scheinbar tut es das nicht. Jedesmal kommt wieder eine Neuigkeit die Kaum zu glauben ist.

Was Kayara oben gesagt hat, passt Perfekt dazu. Stimme ihr da vollkommen zu.

Wie schon oft betont wurde, was bringt es einem den Im Inet zu zeigen das man Streit anfangen kann ? -Das sind nur Worte die man tippt, man steht niemandem gegenüber. Den meisten schüchternen Leuten, macht genau das Sorge, wenn Sie vor einem Stehen müssen. Deshalb find ich es ziemlich einfallslos im Inet Streit anzuzetteln. Und was mich besonders an dieser ganzen Sache stört ist,

das jemand wirklch in ein Board geht, das ziemlich viel anbietet und dementsprechend Hart daran arbeitet ein gutes Board zu sein, und dort versucht die User und Admins und Mods aufzuregen. denn Leute auch ihr müsstet euch doch wohl im klaren sein, das sowas einfach nur Sauerei ist. Denkt doch mal nach, in der zwischenzeit wo die Mods und Admins sich euch gewidmet haben, hätten Sie 1000 anderer sinnvollerer Dinge machen können. Andere Usern z.b helfen, oder im Board die ORdnung halten.

Naja das ist eigentlich alles was ich los werden wollte. wurde zwar fast alles schonmal erwähnt, jedoch lag es mir auf der Zunge und ich musste es los werden.

An dieser Stelle auch ein Lob an die Mods und Admins hier im Board *das ist ken geschleime,nein* Aber ich finde man solte ihnen mal danken, das sie hier die Probs immer versuchen zu lösen und zwar so das alle Zufrieden sind. man sieht es an diesem Topic, als bestes Beispielt..

Gruß Ace-19
Um das Ganze zu vervollständigen:


Jaliah schrieb:Hallo Karana!
Ich möchte dir auf diesem Weg etwas mitteilen. Es ist gut, wie ihr durchgegriffen habt in Johannas Fall. NIcht wegen der Wette, sondern allgemein. So etwas darf nicht geduldet werden. Aber trotzdem finde ich eine Sache nicht ok. Es war nicht nötig die PMs in die Öffentlichkeit zu bringen, denn das war eine Sache zwischen euch und ihr.

MFG David

Ganz ehrlich: ES NERVT! Und mir reicht es....

Was ich veröffentliche und was nicht, ist meine Sache.
Ich finde es in diesem speziellen Fall nämlich wichtig, dass die user sich ein Bild machen können, von dem was du (ihr?) hier veranstalltet. Erzählen kann ich viel, also beweiße ich es auch gleich, das ist manchmal gar nicht schlecht...

Wenn ihr(du?) saudoofe pms verschickt und darin die Leute provoziert und beleidigt, nur um euch(dich?) dann hinterher drüber aufzuregen, dass das Konsequenzen hat kann ich euch(dir?) auch nicht helfen.

Die "Wette" ist vorbei, sucht euch ein neues Hobby und raubt mir nicht meine Zeit mit dem Mist!
Es war Johanna, Jaliah, Mariah, der Kaiser von China oder Jesus persönlich.(wie auch immer du jetzt heißt).. die/der mit Freier Meinungsäußerung anfing und die könnt ihr gerne haben.... siehe oben!

Und mir mitzuteilen, dass ich eine pm habe ist unnötig, das sehe ich selbst wenn ich online bin, aber es gibt Leute die haben auch noch was anderes zu tun, als in unregelmäßigen Abständen und mit wechselnden Namen in Internetforen den anderen usern aufn Geist zu gehen. Unfassbar, aber wahr!

Vielleicht wollen sich die an der Wette beteiligten Freunde, die Tochter, die Nachbarin oder deren Hund und der Hamster des Neffen der Freundin des Onkels der Nachbarin der Oma der ehemaligen Arbeitgeberin der Cousine der Tagesmutter ja auch noch zu äußern, dann bitteschön, aber das sollen sie besser gleich hier tun und mir nicht mein Postfach zumailen, wer weiß schließlich wieviele Personen sich unter dem Namen "Jaliah" noch äußern wollen und ich bin nicht scharf drauf von jeder ne pm zu bekommen!
Ich finde auch das man als Inhaber(inn) oder mod das recht dazu hat soetwas zu veröffentlichen, wer sich übersowas aufregt sollte vielleicht gar nicht erst PMs schreiben!
Seiten: 1 2 3