GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Erklärungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
ich denke, diesen thread kann man schliessen. alles relevante zu diesem thema wurde bereits ausgiebig besprochen.
Na wer weiß was da noch kommt. ich warte ja schon auf die nächte pm vom Hamster des Neffen der Freundin des Onkels der Nachbarin der Oma der ehemaligen Arbeitgeberin der Cousine der Tagesmutter :lach:
karana schrieb:Na wer weiß was da noch kommt. ich warte ja schon auf die nächte pm vom Hamster des Neffen der Freundin des Onkels der Nachbarin der Oma der ehemaligen Arbeitgeberin der Cousine der Tagesmutter :lach:

Ja die hat bestimmt noch viel zu sagen!
Jaliah schrieb:.



Warum das alles?

Anfang der letzten Woche bekamen mein Mann und ich Bewsuch von einen befreundenten Pärchen zum gemütlichen Abend bei einem Bier. Ich bin eine sehr schüchterne beziehungsweise ruhige Person und brauche immer eine gewisse Zeit, um auf jemanden zuzugehen. Wir haben über die verschiedensten Themen geredet und kamen auch auf das Internet zu sprechen. In Foren kann man alles ansprechen u.s.w. Mein Mann und unsere Freunde kamen ins reden über mein ruhiges Verhalten, Foren, Beiträgen, der Möglickeit sich im Internet zu äußern u.s.w.
Um es kurz zu halten: Sie kamen auf die Idee, dass ich mal aus mir raus gehen soll, bevor ich dreissig werde. Daraus entstand eine Wette. Ich sollte mich in einem beliebigen Forum anmelden und "Stunk" machen bis ich rausgeschmissen werde. Zeit war dafür bis zu meinem Geburtstag, also heute.
Es geht - ging, um ein Wellnesswochende beziehungsweise ein Wochenendttrip nach London für mich. Unter folgenden Bedigungen sollte ich auftreten:

Provokante Beiträge in unterschiedlichen Threads und Posts, die Eröffnung eines neues Threads in dem ich mich beschwere, provozierende PN an Admins und oder Moderatoren, die Veröffentlichung des "Gedichtes", dass von meinem Mann stammt, das angreifen von beliebigen Usern in den Threads und eines willkürlichens Users per PN (es hat nur zufällig dich getroffen Kayara).

Sollte ich es bis heute erreicht haben, eine Anmahnung in einer PN durch Moderatoren oder Admins zu bekommen, bekomme ich von unseren Freunden ein Wellnesswochenende. Bei einem Rauswurf einen Kurztrip nach London. Wenn nichts passiert, muss ich mich meiner panischen Hundephobie stellen.

Der Inhalt dieses Textes entspricht der Realität. Ihr könnt es glauben oder nicht.
Abschließend möchte ich noch etwas allgemeineres sagen: Gilmore Girls gehört nicht zu meinen Lieblingsserien, aber es gibt auch wesentlich schlechtere Sachen im TV. Ich finde das Forum gut aufgebaut und möchte Mal ein Lob an die Verantworlichen aussprechen: Ihr leistet hervorragende Arbeit und ihr habt gut durchgegriffen in meinem Fall. Dank eurer Engagiertheit darf ich zu einem Wellnesswochenende.
Meine Wahl fiel auf das Forum, weil ich als Gast bereits mehere Male zu Besuch war. Dieser Post soll keinesfalls dazu dienen, dass meine Verwarnungen und Punkte gelöscht werden. Ihr dürft mich gerne sperren, wenn ihr dies für das Richtige haltet und die alten Posts von mir löschen. Da ich wirklich Mutter einer Tochter bin und Familie habe, fehlt mir die Zeit, um regalmäßig reinzusehen und zu posten. Da reicht auch der Gastmodus, wenn ich etwas wissen möchte.


Ihr könnt mir nicht glauben, wie schwer mir diese Art gefallen ist. Es ist sonst gar nicht mein Stil, aber der mögliche "Gewinn" reizte mich. Es tut mir wirklich leid, dass ich solchen Ärger verursacht habe.



Mit freundlichen Grüßen,
Jaliah a.k.a. Johanna

Ich muß sagen,ich find das Ganze hier ziemlich armselig
Wenn du wirklich ein schüchterner Mensch bist,hättest du besser daran getan,dir hier im Forum Freunde zu suchen *was normalerweise nicht schwer ist* anstatt dich so daneben zu benehmen !! Hättest du mehr davon gehabt !!! Das du 30 Jahre alt sein sollst,sorry, glaub ich nicht so richtig,denn ein Erwachsener benimmt sich so nicht,auch nicht wenns um ein Wellnesswochende oder sonstwas geht!! Wenn deine Story stimmen würde hättest du dir jegliche Erklärung sparen können und nach Ablauf der Wette einfach verschwinden sollen,denn mit deinen Erklärungsversuchen *nicht zu vergessen,die deines Mannes* hinterläßt du bei mir den Eindruck,alles zu tun nur im Mittelpunkt zu stehen,was dir aber gründlich mißlungen ist,denn so hast du dich einfach nur ins Abseits befördert !!
Mein Rat: Wenn dir wirklich was dran liegt,lass deinen Account hier löschen und fang wieder ganz von vorne an,wobei du aber niemanden deinen wahren Namen verraten kannst,denn diese Action vergißt keiner!!!

@mods
Ich persönlich finde es nicht in Ordnung,wenn PM`s ohne die Zustimmung aller Beteiligten veröffentlicht werden!! Das ist das einzige Forum wo ich so eine Verletzung des Briefgeheimnisses erlebt hab und das schockt mich schon ein bißchen!! Klar war nicht in Ordnung,was die Lady sich hier abgehalten hat,aber ich hätte nirgendwo gelesen,das der Oberwurm die PM,die er bekommen hat veröffentlicht hat! Es sind leider immer die gleichen Mods,die auch gar nicht richtig auf Fragen von Usern eingehen,sondern mit beißendem Sarkasmus antworten und glauben dabei noch lustig zu sein!! Hab ich auch sonst noch nirgendwo gelesen,nur hier und das stimmt mich traurig So sollten Mods einfach nicht sein
Superwomen schrieb:@mods
Ich persönlich finde es nicht in Ordnung,wenn PM`s ohne die Zustimmung aller Beteiligten veröffentlicht werden!! Das ist das einzige Forum wo ich so eine Verletzung des Briefgeheimnisses erlebt hab und das schockt mich schon ein bißchen!! Klar war nicht in Ordnung,was die Lady sich hier abgehalten hat,aber ich hätte nirgendwo gelesen,das der Oberwurm die PM,die er bekommen hat veröffentlicht hat! Es sind leider immer die gleichen Mods,die auch gar nicht richtig auf Fragen von Usern eingehen,sondern mit beißendem Sarkasmus antworten und glauben dabei noch lustig zu sein!! Hab ich auch sonst noch nirgendwo gelesen,nur hier und das stimmt mich traurig So sollten Mods einfach nicht sein
Huch. Ich frage mich was genau du mit der Sache zu tun hattest. Kennst du die Geschichte?

Wenn nicht, mal ein ganz kleiner Teil, den Rest kannst du selbst nachlesen:
Jaliah schrieb:Zu den angeblichen Provokationen und Spams: Solange es den Regeln entpricht, darf ich in den Posts schreiben, was ich möchte. Dasselbe gilt für Private Nachrichten, die nur mich und die andere Person angehen. [...]

feelein08 schrieb:Wundern sollte mich der Post nicht mehr.
Da liefert man Fakten, die einfach auch schriftlich hier im Forum festgehalten sind, eröffnet damit die Möglichkeit einer sachlichen Diskussion. Aber was kommt? Nichts als heiße Luft.

karana schrieb:Okay, da du anscheinend so furchtbar wild darauf bist, das in der Öffentlichkeit auszutragen.. [...]
So, da du immer so für Offenheit und Freie Meinungsäußerung bist, dachte ich, ich schließ mich da mal an, damit die anderen mal genau sehen von was du da eigentlich redest.
Nicht dass hier noch der Eindruck entsteht dass du deine Hände in Unschuld wäschst und du armes, unschuldiges Wesen von den bösen Mods gemobbt wirst.
Normalerweise machen wir solche Dinge nicht publik, aber da du immer so auf der Freien Meinungsäußerung herumreitest: Hier hast du sie! Wir wollen ja nicht, dass die Meinungsbildung der anderen User hier auf falschen Tatsachen beruht!
Die PNs sind in diesem Beitrag zu lesen.

Es wurden nie alle PNs von ihr gepostet, sondern nur einige Teile, die als Beispiel dienen und zeigen, was sich "hinter den Kulissen" alles abgespielt hat.

Denkst du ersthaft, dass sich die Situation beruhig hätte, wenn die "größen" Beweise nicht aufgezeigt worden wären? Rumreden und sich etwas aus den Fingern ziehen kann jeder, aber wenn sie sich so über das Forum, die Mods und was auch immer beschweren muss, beleidigend werden muss, dann aber auf ihre freie Meinung wert legt, muss sie es daran lernen können. Ob es der Fall war werden wir wohl nie erfahren, außer der Familienhund meldet sich zu Wort.

Sehr wahrscheinlich gab es schon User die "krassere" Nachrichten verschickt haben. Solche PNs habe ich hier aber noch nicht gefunden.
Superwomen schrieb:@mods
Ich persönlich finde es nicht in Ordnung,wenn PM`s ohne die Zustimmung aller Beteiligten veröffentlicht werden!! Das ist das einzige Forum wo ich so eine Verletzung des Briefgeheimnisses erlebt hab und das schockt mich schon ein bißchen!! Klar war nicht in Ordnung,was die Lady sich hier abgehalten hat,aber ich hätte nirgendwo gelesen,das der Oberwurm die PM,die er bekommen hat veröffentlicht hat! Es sind leider immer die gleichen Mods,die auch gar nicht richtig auf Fragen von Usern eingehen,sondern mit beißendem Sarkasmus antworten und glauben dabei noch lustig zu sein!! Hab ich auch sonst noch nirgendwo gelesen,nur hier und das stimmt mich traurig So sollten Mods einfach nicht sein


die bösen, bösen mods... Rolleyes
dann sag ich auch mal als beteiligte was dazu. die pns haben nicht den regeln entsprochen. und zweitens find ich es ok, das karana die nachrichten, die ich bekommen hab veröffentlicht hat. ich habs sie an sie weitergeleitet, weil sie eben nicht ok waren und ich mich nicht angreifen lasse. auch bei den pns gelten die regeln. und mit den nachrichten, die sie bekommt kann sie tun und lassen was sie möchte. deswegen hab ich kein problem damit, wenn die anderen lesen was jaliah mir geschrieben hat. wer weiß wie weit sie noch gegangen wäre, wäre das nicht passiert. was karana mit den pns macht, die sie selbst bekommt ist auch ihre sache. und es scheint ja wenigstens etwas gebracht zu haben, denn das angreifen von jaliah hat aufgehört oder etwa nicht?
zum anderen teil deines postes. die mods tun ihre arbeit so gut wie möglich. ich hatte bis jetzt noch keine probleme mit ihnen und wenn ich ne frage hatte, kam auch ne antwort.

mein wort zum donnerstag
Lieblings Ex-Mod schrieb:Na wer weiß was da noch kommt. ich warte ja schon auf die nächte pm vom Hamster des Neffen der Freundin des Onkels der Nachbarin der Oma der ehemaligen Arbeitgeberin der Cousine der Tagesmutter :lach:

Darauf kannst du lange warten, denn a) können Hamnster nicht schreiben und b) gibt es keinen. Wink

Zitat:@mods
Ich persönlich finde es nicht in Ordnung,wenn PM`s ohne die Zustimmung aller Beteiligten veröffentlicht werden!! Das ist das einzige Forum wo ich so eine Verletzung des Briefgeheimnisses erlebt hab und das schockt mich schon ein bißchen!!

Dem in Pink kann ich nur zustimmen. Ansonsten find ich die Arbeit der Moderatoren hier ok.
Jaliah schrieb:Darauf kannst du lange warten, denn a) können Hamnster nicht schreiben und b) gibt es keinen. Wink

Stattdessen treten dann JustTom und Ichbinsdochnur in Erscheinung Rolleyes

Hier wird jetzt dicht gemacht.
Wenn jemand meint, es gäbe noch unbedingt was ganz wichtiges zu sagen, was nicht bereits mind. 3x in diesem Thread steht, kann sich gerne mit guter Begründung per PN an mich wenden und dann mache ich eventuell wieder auf.

edit:
Auf Wunsch bzw. wegen Kreativität nochmal geöffnet Wink
So auf Wunsch einiger Leute aus der shoutbox und aufgrund einer netten pm von Jaliah, entstand das hier:


Ich löschte, ich verwarnte, ich editierte, bis ich schließlich resignierte
Der user an sich beleidigt schon mal gern, doch auch das betracht ich jetzt aus der Fern.
Sie kam daher und provozierte ich versuchte was dagegen zu tun und editierte
Und hoffte das uns vielleicht eine user mit einem Statement rette, doch schließlich war alles nur eine Wette
Hartnäckig blieb sie und ein user nach dem anderen wurde beleidigt, ich tat meinen Job und hab die verteidigt
Doch begeistert waren andere nicht von der Methode, so sitzt ich jetzt hier und schreib diese Ode
Ich zog mich zurück, alleine in meinen Bau.. und beschloss wieder user zu werden, also wieder blau
da kam schon die nächste pm: "Biste denn gefeuert?" das würde sie freuen, das wurd mir beteuert
Nun sitzt Meike alleine da und ruft sich die Haare.. als Mod im Kapf allein gegen den Terror ist nicht so das Wahre
Ich aber sitzt nun hier ganz entspannt und verfolge den Kampf ganz gebannt
Die Erklärung warum ich wirklich wieder blau bin geht jedoch die meisten nichts an
So spart euch die Fragen an mich dann und wann
Mehr fällt mir nicht ein!

Soviel zu dem Thema :lach:
lol Big Grin Big Grin Big Grin

Das ist ein cooles gedicht, respekt! Und soviel wares dabei. Goehte oder schiller sind dagegen ein witz. Big Grin
Seiten: 1 2 3