Danke das du mir wenigstens ein feedback abgegeben hast. Das war echt lieb von dir. Du bist anscheinend wirklich die einzige regelmäÃige leserin meiner story. Ich bin froh dich zu haben!!!
Zitat:Wandel....Lorelai hat in vorhin noch geschimpft und jetzt?
Boah....supppppppppper
Das war extra so gemacht. Es sollte ein weig an Mrs. Kim erinnern als Lane und Zach sich getrennt haben und sie ihm sagt, dass sie ihm nicht im Weg stehen wird. Die Situation hatte ich dabei im Gedächtnis und wollte es etwas auf Lorelai beziehen. Ich hoffe das ist mir wenigstens etwas gelungen!
Hoffe natürlich bis zum nächsten Teil auf noch etwas mehr Feedback!!
Bis bald eure Michi!!!
Und hier der neue Teil!!! Viel Spaà damit!!!!
****************************************
Um kurz vor acht steht Rory vor dem Restaurant in dem sie sich mit Logan verabredet hat. Sie ist sehr aufgeregt, denn schlieÃlich wird sie sich gleich mit ihrem Ex-Freund treffen um sich endlich mit ihm auszusprechen. Ein paar Minuten später sieht sie Logans Wagen vor dem Restaurant vorfahren. Ihr Herz rast. Gleich wird sie mit dem Mann, den sie immer noch liebt in einem Restaurant sitzen und mit ihm reden müssen. Es tut ihr weh, aber es ist wichtig, das die beiden sich nach der Trennung noch mal aussprechen. Logan steigt aus und geht auf Rory zu.
,,Du siehst toll aus.“, sagt er und schaut sich seine Ex-Freundin noch mal von oben bis unten an.
,,Danke. Lass uns rein gehen. Es ist doch etwas kühl.“, entgegnet Rory und versucht dabei freundlich zu klingen, was ihr auch einigermaÃen gelingt.
Die beiden gehen in das Restaurant und setzten sich an einen Tisch, denen ein Kellner den bedien zeigt. Rory weià nicht was sie zu ihm sagen soll. Die beiden wollen sich heute aussprechen und dann wird sicher auch Rorys Schwangerschaft zur Sprache kommen. Ãber dieses Thema redet sie immer noch nicht gerne! Doch erst bestellen die beiden einen Wein.
,,Rory. Es tut mir wahnsinnig leid, was ich getan habe. Es war ein riesiger Fehler und wenn ich könnte würde ich alles rüggängig machen. Ich verspreche, nein ich schwöre dir, dass so etwas nie wieder vorkommen wird. Ich liebe nur dich. Du bist die liebe meines Lebens. Ich weià nicht, was damals in mich gefahren war. Bitte vergib mir. Ich liebe dich.“
Erst weià Rory nicht was sie darauf sagen soll. Sie hat sich fest vorgenommen Logan zuzuhören, was sie auch getan hat.
,,Ich liebe dich doch auch, aber Tatsache ist, dass du mich schon zum zweiten Mal betrogen hast. Nach diesem Vorfall auf der Hochzeit deiner Schwester habe ich dir noch einmal vergeben. Damals habe ich dir noch einmal mein Vertrauen geschenkt und du hast es wieder missbraucht. Dir war egal, dass du mich betrogen hast und das auch noch mit meiner besten Freundin. Das war für mich der Gipfel und nicht das du es mir danach gestanden hättest. Nein ich habe es durch Paris erfahren, die ein schlechtes Gewissen hatte und es mir dann gebeichtet hat. Ich weià wirklich nicht, ob ich dir noch mal vertrauen kann Logan.“
,,Das kann ich verstehen Rory. Aber du hast mir auch verschwiegen, dass du schwanger warst. Ich habe es doch erst erfahren, als du im Krankenhaus aus dem Koma aufgewacht bist.“
,,Ich habe erst von der Schwangerschaft erfahren, als ich das mit dir und Paris erfahren habe und ausgezogen bin. Denkst du dann komme ich noch zu dir und erzähle dir, dass wir ein Kind bekommen?“
,,Das hätte ich von dir erwartet. Was wäre denn gewesen, wenn du das Kind nicht verloren hättest. Wenn du es bekommen hättest. Hättest du mir dann gesagt, dass es auch mein Kind ist?“
Ãber diese Frage muss Rory kurz nachdenken. Hätte sie ihm irgendwann gesagt, dass er der Vater ihres Kindes ist. Wäre sie zu ihm hingegangen und hätte ihm gesagt, dass sie schwanger ist. Rory weià nicht, was sie Logan antworten soll.
,,Ich weià nicht, was ich getan hätte. Ich war so geschockt von dem Ergebnis des Testes und bin zu meiner Mom gefahren. Ich musste mit jemandem sprechen. Was meinst du was das für ein Schock für mich war, als ich Erfahren hab, dass ich Schwanger war.“
,,Das glaube ich dir ja, aber du hättest doch zu mir kommen können und es mir sagen können. Dann wäre doch alles anders geworden. Ich liebe dich doch Rory.“
Das weià Rory. Sie weiÃ, dass Logan sie liebt und sie weià auch, dass sie Logan liebt. Nach diesem Schock mit der Schwangerschaft war sie völlig fertig. Sie hat nicht darüber nach gedacht, was es heiÃt ohne Vater aufzuwachsen, obwohl sie dies Erfahrung selber machen musste. Hätte sie ihrem Kind das auch antun können? Darüber hat Rory in der kurzen Zeit, in der sie wusste das sie schwanger war, nie nachgedacht.
,,Ich konnte nicht zu dir kommen. Ich hatte einfach Angst, dass du mich wieder enttäuscht.“
,,Ich werde dich nie mehr so enttäuschen Rory. Ich liebe dich. Das musst du mir einfach glauben.“
,,Ich kann das nicht Logan. Es tut mir leid, aber noch kann ich dir nicht wieder vertrauen.“
Mit diesem Worten steht Rory auf und geht, ohne Tschüss zu sagen, in Richtung Ausgang. Logan bleibt enttäuscht auf seinem Stuhl sitzen und schaut Rory hinterher. Es tut so weh, dass Rory ihm immer noch nicht vergeben hat. Sie ist die Frau, die er über alles liebt und er will sie wieder haben, aber sie muss es auch wollen. Sonst hat es keinen Sinn. Geknickt bezahlt Logan den Wein und geht dann aus dem Restaurant und fährt im schlimmsten Regen nach Hause.
Rory ist inzwischen in ihrer Wohnung angekommen in der sie von Paris schon erwartet wird.
,,Und wie war es?“, fragt sie ihre Freundin?
,,Es war schrecklich. Er hat mir immer wieder gesagt wie sehr er mich liebt und wie sehr es ihm leid tut und ich habe mich immer schlechter gefühlt, aber ich kann ihm einfach nicht vergeben. Es tut noch zu weh. Oh Paris. Ich liebe diesen Idioten, aber er hat mich einfach zu sehr verletzt.“, antwortet Rory.
Sie setzt sich auf die Couch und heult sich dort die Augen aus. Paris setzt sich neben ihre Freundin und nimmt diese in den Arm.
,,Warum liebe ich diesen Idioten nur so. Warum kann ich ihn nicht einfach hassen. Ich will ihn nicht mehr lieben.“
Rory sitzt einfach nur da und weint. Paris kann ihre Freundin kaum beruhigen.
Nach einer halben Stunde hat sich Rory in den Schlaf geweint und Paris hat angst sich zu bewegen und damit zu bezwecken das Rory wieder aufwacht, doch da klingelt Rorys Handy. Das es direkt neben Paris auf dem Sofa liegt muss sie es sich nur schnappen, bevor Rory von dem klingeln wach wird.
,,Hallo?“
,,Ist da Rory Gilmore?“, fragt eine Männliche Stimme am anderen Ende.
,,Nein hier spricht Paris Geller. Wer sind Sie.“
,,Oh Verzeihung. Hier spricht Dr. Halliwell vom Stanfort Memorial. Könnten Sie mir bitte Miss Gilmore geben. Es geht um Logan Huntzberger.“
,,Miss Gilmore ist gerade nicht zu erreichen. Können Sie mir nicht sagen worum es geht.“
,,Sagen Sie Miss Gilmore bitte, dass sie so schnell wie möglich hierher kommen soll. Logan Huntzberger hatte einen schweren Verkehrsunfall und es steht nicht gut um ihn.“
Wow schöne FF aber Logan hat mit Paris geschlafen unglaublich baer schreib schnell wietwr !!!
Hey LittleMichi:knuddel:
Ich habeerst jetzt deinen neuen Part gesehen:heul:
BIn so blöd...wollte doch als erste FB. abgeben:heul:
Aber nun zum FB.
FB.
Zitat: ,,Du siehst toll aus.â, sagt er und schaut sich seine Ex-Freundin noch mal von oben bis unten an.
,,Danke. Lass uns rein gehen. Es ist doch etwas kühl.â, entgegnet Rory und versucht dabei freundlich zu klingen, was ihr auch einigermaÃen gelingt.
Hmm....Du siehst toll aus..das klingt so schleimerisch:lach: Aber sonst passt es...
Zitat:,,Rory. Es tut mir wahnsinnig leid, was ich getan habe. Es war ein riesiger Fehler und wenn ich könnte würde ich alles rüggängig machen. Ich verspreche, nein ich schwöre dir, dass so etwas nie wieder vorkommen wird. Ich liebe nur dich. Du bist die liebe meines Lebens. Ich weià nicht, was damals in mich gefahren war. Bitte vergib mir. Ich liebe dich.â
Das ging ja Schlag auf Schlag
Sie wiissen nicht was sie sagen sollen und dann Peng...das fand ich Spitze
Zitat: ,,Ich werde dich nie mehr so enttäuschen Rory. Ich liebe mich. Das musst du mir einfach glauben.â
Ich hoffe doch du hast dich da verschrieben
Zitat: ,,Ich kann das nicht Logan. Es tut mir leid, aber noch kann ich dir nicht wieder vertrauen.â
Autsch. UIui das tut weeh....:heul:
Mir auch...:heul:
Zitat: ,,Ich kann das nicht Logan. Es tut mir leid, aber noch kann ich dir nicht wieder vertrauen.â
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:heul::heul:
Was machst du nur Logan:heul:
NEIn....:heul:
Wirklich toll geschrieben Michi
Schreib schnell weiter
lg
Tanja
Natürlich hab ich mich da verschrieben @Tanja (War doch richtig, oder
) Wird sofort geändert. Danke für euer Feedback Mikeline und mina!!
HEL Michi
Hehe^^ jetzt hast du es auch noch dick geschrieben....
GUUUUUUUT
Ja Tanja stimmt....und ich wollte fragen wann ich die Bilder bekomme, dmait ich dir die Banner machen kann?
Das tut mir leid!!! Ich habe gedacht ich hätte dir die Bilder schon zu geschickt. Ich wrede das natürlich sofort machen!!! Tut mir wirklich wahnsinnig leid. Ich schicke sie dir in windeseile zu!!!
Danke das du mich daran erinnert hast!!
HDL deine Michi!!!!
****************************************
Und hier der neue Teil!!!
Bei diesen Worten des Arztes blieb Paris die Sprache weg. Logan hatte einen schweren Unfall und es steht nicht gut um ihn.
,,Ich werde es Miss Gilmore gleich sagen. Vielen Dank Dr. Halliwell.â
Paris legt auf. Sie muss es Rory schonend beibringen, aber will sie es überhaupt wissen. Vor kurzer Zeit hat sie sich wegen Logan noch die Augen aus dem Kopf geheult und jetzt soll sie erfahren, dass er im Krankenhaus liegt und in Lebensgefahr schwebt. Aber sie muss es erfahren und wie es der Zufall so will, wacht sie genau in diesem Moment auf.
,,Paris? Wie lange habe ich denn geschlafen?â, langsam richtet sich Rory auf.
,,Eine halbe Stunde ungefähr. Geht es dir etwas besser?â, fragt sie vorsichtig.
,,Etwas.â, antwortet Rory und wischt sich das Gesicht trocken.
,,Rory ich muss dir etwas sagen. Logan liegt im Krankenhaus.â
,,Was?â, fragt Rory nur entsetzt.
,,Der Arzt hat gerade angerufen. Es scheint wohl sehr schlecht um ihn zu stehen.â
,,Oh mein Gott. In welchem Krankenhaus liegt er. Ich muss sofort zu ihm.â
,,Bist du sicher?â
,,Natürlich. Er braucht mich. Bitte Paris.â
,,Okay. Ich fahr dich.â
Die beiden gehen zu Paris Wagen und diese fährt ins Krankenhaus. Dort angekommen fragen die beiden nach Dr. Halliwell.
,,Dr. Halliwell ist noch im Op. Sie können dort drüben auf ihn warten.â
Die beiden setzten sich auf die Stühle auf die die Schwester gedeutet hat und sagen kein Wort. Aus der selben Richtung, aus der die beiden gerade gekommen sind, kommt nun auch Logans Schwester Honor, die erleichtert ist, als sie Rory sieht.
,,Rory.â
,,Honor.â ,Rory spingt auf und geht zu Honor.
,,Wie geht es ihm?â, fragt Rory.
,,Die Ãrzte operieren ihn noch. Ich bin sofort hierher gefahren, als ich es erfahren habe.â, erklärt Honor ihrer Freundin.
,,Was ist denn passiert?â, fragt Rory und setzt sich wieder neben Paris.
,,Er ist wohl bei Regenasser Fahrbahn von der StraÃe abgekommen und war im Auto eingeklemmt. Die Ãrzte meinen, er schwebt in Lebensgefahr, weil wohl einige Lebenswichtige Organe verletzt worden sind.â
,,Also bin ich Schuld- Wäre ich nicht schon so früh gegangen, hätte es nicht mehr geregnet und Logan wäre jetzt sicher zuhause und es würde ihm gut gehen.â, sagt Rory.
,,Hey süÃe. Es ist nicht deine Schuld. Das wäre sicher auch passiert, wenn du noch da geblieben wärst. Es ist nicht deine Schuld.â, versucht Paris ihre Freundin aufzumuntern.
,,Sie hat recht Rory. Du weiÃt doch wie unvorsichtig Logan fährt. Das wäre sicher auch passiert, wenn ihr euch nicht getroffen hättet. Mach dir keine Sorgen. Okay?â, erklärt Honor.
Rory nickt nur.
Die nächste halbe Stunde sagt keiner der drei ein Wort. Alle warten nur, dass die Tür vom Op aufgeht und der Arzt sagt, dass Logan auÃer Lebensgefahr ist. Einige Minuten später geht die Tür auf und die drei Frauen stürzen auf den Arzt zu.
,,Sind Sie die angehörigen von Logan Huntzberger?â, fragt Dr. Halliwell die drei Frauen.
,,Ich bin seine Schwester. Wie geht es ihm?â, erklärt Honor dem Arzt.
,,Ihr Bruder hatte einige schwere Verletzungen als er hierher kam. Er hatte starke innere Blutungen, die wir aber stillen konnten. AuÃerdem ist sein rechts Bein an mehreren Stellen gebrochen und seine Lunge hat einiges Abbekommen. Ich will ehrlich zu ihnen sein. Wir müssen abwarten, ob ihr Bruder die Nacht übersteht. Erst dann ist er auÃer Lebensgefahr.â
,,Wann können wir zu ihm?â, fragt diesmal Rory die bei diesen Worten ganz blass um die Nase geworden ist.
,,Und wer sind Sie, wenn ich fragen darf.â, fragt der Arzt.
,,Ich bin Rory Gilmore. Seine Freundin.â, entgegnet Rory.
,,Im Moment wird Mister Huntzberger auf die Intensivstation gebracht. Sie können in einer halben Stunde zu ihm. Eine Schwester wird sie holen.â
,,Danke Doktor.â
Eine halbe Stunde später kommt eine Schwester auf Rory und Honor zu. Paris ist nach hause gegangen, da sie morgen eine wichtige Prüfung schreiben muss. Eigentlich wollte sie noch bei ihrer Freundin bleiben, aber Rory hat sie quasi gezwungen nach hause zu gehen, da sie nicht will, dass Paris die Prüfung wegen ihr in den Sand setzt.
,,Sie sind die Angehörigen von Mr. Huntzberger? Der Arzt meint, sie können nun zu ihm.â
Honor und Rory folgen der Schwester und müssen gründe Kittel anziehen. Dann dürfen die beiden zu Logans ins Zimmer. Als Rory ihn dort so liegen sieht, mit allerlei Schläuchen und Geräten bliebt ihr fast das Herz stehen. Eine kleine Träne läuft ihr über die Wange und sie geht langsam zu ihm. Sie streicht im vorsichtig über die Hand.
,,Logan? Ich bin`s Rory.â
Von Logan kommt keine Reaktion. Er liegt nur stumm da und Rory streicht ihm immer noch über seine Hand. Auch Honor ist inzwischen zu Logan ans Bett gekommen und schaut ihren Bruder mit einem bedauernden Blick an.
,,Ich bin auch da, Bruderherz.â, sagt Honor vorsichtig.
Sie scheint es nicht mehr auszuhalten ihren Bruder dort so liegen zu sehen, denn in diesem Moment fängt Honor bitterlich an zu weinen. Rory nimmt die Schwester ihres Freundes in den Arm.
,,Hey. Alles wird wieder gut. Er steht das schon durch. Er ist doch ein Huntzberger.â, versucht Rory sie zu beruhigen.
,,Ich geh mal kurz Raus.... Ich habe Mom und Dad noch nicht erreicht. Ich werde die beiden anrufen. Bleibst du bei ihm?â, fragt Honor.
Rory nickt nur und dann geht Honor auch schon mit schnellen Schritten und schluchzend aus dem Zimmer ihres Bruders. Rory ist froh ein paar Minuten alleine mit Logan zu sein.
,,Hey Logan. Bitte wach auf. Es tut mir leid, was ich vorhin gesagt habe. Ich liebe dich. Hörst du mich Logan. Ich liebe dich und ich will wieder mit dir zusammen sein. Bitte wach auf. Ich kann nicht ohne dich leben. Bitte Logan. Wach doch auf.â
Rory weint nun auch bitterlich. Erst als sie gehört hat, wie schlimm es um Logan steht ist ihr klar geworden, wie sehr sie ihn braucht und das sie keine Minute mehr ohne ihn Leben will. Sie weiÃ, dass sie ihm vergeben kann nur nun muss er erst mal zu sich kommen und wieder richtig gesund werden.
,,Bitte wach auf.â
Schöner neuer teil schreib schnell weiter !! Armer Logan !!! lg mina
Ach macht doch nichts
FB.
KleineMichi schrieb:Die nächste halbe Stunde sagt keiner der drei ein Wort. Alle warten nur, dass die Tür vom Op aufgeht und der Arzt sagt, dass Logan auÃer Lebensgefahr ist. Einige Minuten später geht die Tür auf und die drei Frauen stürzen auf den Arzt zu.
Frauen?^^....Ich hoffte das es ned allzu schlimm war.....:heul:
Zitat:,,Bitte wach auf.â
Ja bitte wach auf:heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul:
Sry für das kurze FB aber ned im stande^^
hdl
Tanja