Hey du!
Zitat:Die Ferien wollte sie jetzt bei ihrer Mum Zuhause verbringen und sich einige Bücher ausleihen. Insgeheim hoffte sie darauf sie mit Jess zu verbringen.
Wer könnte es ihr verübeln? Ich sicher nicht! ^^
Zitat:Ihre Zunge glitt über ihre Lippen und sie erinnerte sich an den wunderschönen Kuss an dem See.
Heisst das, sie hat sich entschieden? Jaaa, bitte, bitte!!! ^^
Zitat:Natürlich tat ihr der Seitensprung mit Logan noch Leid, aber sie hatte Rory damit geholfen eine Entscheidung zu treffen oder etwa nicht?
Was soll das denn jetzt wieder? Sie hat doch sooo lange nicht mehr über Logan nachgedacht und über ihn geredet, und jetzt fängt das alles wieder an?
Zitat:Heute Abend würde wieder ein Abendessen bei den GroÃeltern sein und es sollte ein wenig gefeiert werden, in einem kleinen Kreis, da die beiden heiraten wollten. Bei diesem Gedanken wählte Rory die Nummer ihre Mutter.
Heiraten? Wer? Richard und Emily? Also so, wie in der Serie?
Zitat:âMh⦠Jess⦠er sitzt heute Abend ganz alleine bei Luke. Er wohnt dort jetzt vorübergehend und ich dachte wir könnten ihn vielleicht mitnehmen. Es war Lukeâs Idee nicht meine!â, verteidigte sie sich, aber widersprach sich damit gleichzeitig.
Geht das gut??
Zitat:Sie entschied sich für einen klassischen Hosenanzug und zog ihre Lieblingsschuhe an.
Also wirklich wie in der Serie! ^^ Jetzt kapier ichs! ^^
Zitat:âHast du das Geschenk?â Rory betrachtete ihre Mutter tadelnd, doch diese gab ihr ein kleines Kästchen.
âWas ist das?â
âDas wirst du schon sehen.â
âMum?!?â
âHey, das habe ich als ich sechs Jahre alt war aus ihrem Kleiderschrank geklaut und naja ich dachte es sei Zeit es zurückzugeben.â
:lach: was es wohl ist? ^^
Zitat:âHahaha. Sag schon.â
âIch dachte du hättest etwas Humor von mir geerbt. Ich hab ihnen die Eheringe besorgt Schätzchen. Mum hat gesagt wir sollen es tun.â
Ach soo...^^
[Nur mal so nebenbei, ich bin total müde!! Aber ich hab mir jetzt fest vorgenommen, dass ich alles, was ich verpasst habe, nachhole!!]
Zitat:âIst doch egal. Mensch meine Mutter heiratet und ich will noch zu ihr bevor sie sich doch noch für jemand anderes entscheidet.â
Am Schluss brennt sie noch mit dem Gärtner durch! :lach:
Zitat:Nach einer verzweifelten Suche, die eine halbe Stunde dauerte, fanden sie Emily auf dem Balkon, wo Rory gezeugt wurde.
Maaannn, wenn man Seitenstechen hat, ist es nicht witzig wenn man lachen muss! :gg:
Zitat:âDas ist dein Zimmer oder?â Er lieà sich auf ihrem Bett nieder. Jetzt trat auch Rory ein und schloss die Tür hinter sich. Sie nickte nur leicht und setzte sich dann neben ihn.
âDu siehst total hübsch aus!â, vernahm sie seine Stimme und spürte seine Hand über ihren Rücken wandern.
Viel besser als der Kuss, den Marty verpatzt hat! :gg:
Zitat:âDankeâ, erwiderte Rory grinsend. âDu siehst auch ganz lecker aus.â
Bitte was hab ich da gerade gesagt? Lecker?
:gg:
Zitat:Langsam strich Jess ihr über ihre Haare und zog sie näher an sich. Ihre Lippen trafen aufeinander und Jessâ Zunge verknotete sich leicht mit Roryâs. Sie saÃen mindestens 5 Minuten da und hatten die Lippen aneinander gepresst.
Viiiieeellll besser!!! Na Rory, jetzt bist du sicherlich froh, hast du Logan und Marty in den Wind geschossen! ^^
Zitat:Hab hier jetzt mal nen neuen Teil,wurde ganz schnell gebetat
Das erinnert mich daran, dass ich noch ein paar Kapitel von Clara betan müsste...na ja, sie ist ja eh in den Ferien...
Zitat:âJa und zwar die Tollste Frau der Welt.â
Gerührt sah sie ihren GroÃvater an. Es kribbelte leicht in ihrem Bauch, als sie daran dachte, dass Jess das vielleicht irgendwann von ihr sagen könnte.
Ob er es in nächster Zeit sagen wird, weiss ich nicht, aber denken tut er es bestimmt schon lang!
Zitat:âJess. Ich möchte, dass du bei mir bleibst, aber ich will nicht, dass du dein Verlag aufgibst und dass du deine ganze Leidenschaft zum Schreiben hinschmeiÃt und Jess?â
âMh?â
âIch liebe dich.â
Jetzt bin ich glücklich! :herz: :gg:
Zitat:âFür was denn?â
âFür alles. Dich, deine wunderschönen Augen, in die ich blicken darf und deine Liebe, die ich spüre.â
âJess?â
âJa?â
âSeit wann bist du so â¦ähm⦠kitschig?â
Ja, seit wann? :gg:
Zitat:âGehen wir kurz hoch?â
Jess deutete mit dem Finger Richtung Wohnung und rief Cesar zu, dass er kurz mal weg sei.
I.wie finde ich das ganze amüsant! ^^
Zitat:Rory war skeptisch. Marty liebte sie doch noch immer oder was empfand er jetzt für sie? Angst überkam sie.
Wenn Marty jetzt was kaputt macht...wehe ihm!!
Zitat:âKatie? Das ist Martyâs Freundin.â
âMartyâs was???â Ihre Stimme überschlug sich bei diesem Ausruf.
mein gott, bis doch froh!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Okay, das wars. Alles gelesen! Jetzt muss ich nur noch ca. hmm...18 FF's nachholen....^^
Waren sehr schöne Teile, auch wenn ich nicht mehr weiss, wie viele es waren! ^^
hdl kate