GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Vom Lieben und Lieben lassen... [complete]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21

Sariche

Huhu! *wink*
Ich möchte mich mal für die vielen FBs bedankenSmile Voll lieb von euch:herz:
drewfullerfan:

Zitat:Oh mein Gott, stimmt!^^ Sorry...hab irgendwie die ganze Wut auf Logan, die ich angesammelt habe verwechselt!^^ Ja, das war Leave me alone (übrigens auch ne gute FF!:biggrinSmile Kommt nicht wieder vor...(denke ich mal^^)

Macht ja nix...ich finde die auch sehr schön diese FF Smile

Zitat:Das mit Luke und Lorelai...ich leide richtig mit, aber bin gleichzeitig sauer auf Lore, weil es eindeutig ihr Fehler war. Klar, sie hat viel mit Christopher erlebt und egal was passiert, er wird immer eine Rolle in ihrem Leben spielen, aber das heisst noch lange nicht, dass sie nach Lust und Laune mit ihm fremdknutschen darf, ich mein Halloo?! Luke hat das nicht verdient, wirklich nicht, und das sollte ihr doch klar sein!! Wieso baut sie solchen Mist?? Ich hoffe bloss, dass Luke ihr noch eine Chance geben kann, die sie dann aber auch nutzt!! Sonst bringt das ganze ja schlussendlich auch nichts...
Ich wollte auch noch etwas aus der Serie reinbringen und in staffel 5 macht luke ja auch noch mit Lore schluss, weil sie noch zu sehr an Chris hängt...wartet es mal ab Wink


Caro:herz::
Zitat:Es ist, und darauf wollte ich im Bezug auf die Jess & Logan & Marty Geschichte hinaus, einfach schön zu wissen, dass Rory bei dem Kuss nicht viel mehr empfunden hat. War wie gesagt ganz schön geschockt bei dem Kuss im Hotel aus dem letzten Teil.

Show Content

Ace:

Zitat:überlege grade ob ich weiter dieses FF lese soll!! Am besten nein da ich ein stolzer sophie das ist jetzt mein letztes Fb für dieses FF.
Du schreibst toll aber erst ist der kuss ihr wichtig dann nicht.(Häh) Na ja also das war das letzte von mir lg -Ace-

p.s. schreib auch mal ne sohie story du kannst dich so gut in Rory und Logn rein versetzten
Okay...schade eine leserin zu verlieren,aber wenn du nicht mehr weiter lesen willst,dann tut mir das leid. Aber ich finde ich kann mich besser in Rory und Jess versetzen und niemand sagt dass es zu diesem pairing kommen wird. Ich habe mich noch nicht entschlossen,
Show Content

Zitat:Hab heute zwischen durch angefangen deine Geschichte zu lesen und sie gefällt mir wirklich gut. Bin aber noch nicht durch. Werde ausführliches Feedback nachholen, sobald ich mehr Zeit habe, wollte mich nur kurz melden, dass ich auch lese Smile.
Hey eine neue leserin :freu:
Danke dir selene...freu mich auf dein ausführliches Feedback Smile

Vanny:

Vielen dankSmile
Zitat:2. Sry, das kann ich jetzt nich mehr auf mir sitzen lassen, liebe(r?) Ace, wenn du schon Beiträge verfasst, benuzt doch auch mehr Satzzeichen!
Und bitte, manche Posts von dir sind einfach sinnlos und kaum zu verstehen!Rolleyes
Jep,wenn kritik,dann aber bitte auf deutsch^^

So der neue teil kommt vllt schon gleich oder morgen

LG:herz:Sari
Achtung: automatische Beitragszusammenführung!
15. Kapitel How deep is your love^^

Rory stand vor dem Luke’s und ging nochmal ihre Rede durch, die sie Luke jetzt an den Kopf werfen wollte. Trotz der Trauer ihrer Mutter, konnte sie auch Luke verstehen. Christopher war schon immer durch das Leben ihrer Mutter geschlichen und ihre Mum war immer schwach geworden. Traurig betrat sie das Dinner. Luke stand vor ihr, aber ihre Stimme versagte. Sie konnte Lorelai nicht verteidigen. Sie fand das, was Lorelai getan hatte immer noch nicht richtig.
„Hey Luke!“, kam nur schwach aus ihrem Mund hervor. Er beäugte sie kritisch, wahrscheinlich wusste er nicht wie er sich jetzt ihr gegenüber verhalten sollte.
„Kann ich dir was bringen?“, fragte er kalt und ging hinter den Tresen.
„Luke behandele mich nicht wie eine Aussätzige. Okay was Mum gemacht hat, war nicht fair, aber sie… sie liebt dich. Sie liebt dich wirklich. Es kommt ziemlich unglaubwürdig rüber, ja…, aber sie hält es nicht aus ohne dich. Ich möchte jetzt nicht, dass du sofort wieder zu ihr zurück gehst und ihr verzeihst … Nein, aber bitte gib ihr ein kleines Zeichen. Nur ein kleines Zeichen damit sie sich wieder besser fühlt… dass sie weiß, dass sie dir nicht egal ist.“
Rory schluckte, dass was sie gesagt hatte, war nicht das gewesen, was sie eigentlich sagen wollte. Doch diese Rede, war eben aus ihr herausgesprudelt. Grummelnd stand Luke hinter dem Tresen und goss ihr eine Tasse Kaffee ein.
„Weißt du Rory,… diese Situation ist auch nicht das, was ich möchte. Ich liebe deine Mum auch, aber ich habe keine Gefühle mehr für andere Frauen, sie hat aber noch für deinen Vater. Sie kommt nicht von ihm los. Erst wenn sie keine Gefühle mehr für ihn hat, dann kann sie mir Bescheid sagen.“
Luke kehrte Rory den Rücken zu und ging in die Küche. Jess kam gerade hinter dem Vorhang hervor. Ihr Herz schlug ihr bis zum Hals. Sie war jedes Mal nervös, wenn sie ihn sah.
„Hey!“
„Morgen…“, brummte Jess und gab ihr einen Muffin, während er neben ihr Platz nahm.
„Wohnst du nicht im Hotel?“
„Doch, aber ich hab Luke versprochen vorbei zu schauen und naja vielleicht auch zu helfen.“
Rory trank ein Schluck von ihrem Kaffee ab und biss dankend in den Muffin. Sie wusste nicht wieso, aber wieder bemerkte sie diese Spannung zwischen ihnen beiden. Jess wirkte unsicher, aber Rory fühlte sich elend. Sie hatte keine Ahnung über was sie sich unterhalten könnten. Ihr kam ständig der Kuss vor Augen und sie bereute ihn. Wieso hatte sie Logan geküsst? Sie und Logan, das würde doch nie was geben, oder?
„Ich frag mich schon die ganze Zeit eine Sache. Wieso Jess? Wieso bist du wieder hier?“
Er zuckte nur die Schultern und sah sie verwirrt an.
Was soll das denn wieder bedeuten? Wieso bist du hier Jess? Das musst du wissen!
Aus irgendeinem Impuls griff sie sich zwei Becher und fühlte diese mit Kaffee.
„Ähm willst du… morgen vielleicht mit mir was unternehmen?“
Rory erschrak, sie stand schon an der Tür. Kurzerhand lief sie wieder zurück.
„Ähm… ja gerne. Was hast du dir denn vorgestellt?“
Jess erklärte, dass er sich Kochkünste angeeignet hatte und einen Picknickkorb vorbereiten würde. Sie beide könnten sich am See treffen. Er würde sich sehr freuen.
Nickend nahm sie die Einladung an und verschwand mit einem Kaffee für sie und einen für Lorelai aus dem Diner.


__________
Leider wieder nur ein kurzer teil...aber ich schreibe schnell weiter für euch Smile^^
LG :herz:Sari
Also irgendwie kann ich mich nicht losreisen du schreibst so klasse und versetzt dich auch richtig gut in die personen!
Show Content
Teil wie immer gut gelungen
Lg-Ace-
Uiii sie hat weitergeschrieben **freu** wie immer einfach tollllllll !!!!!!!!!!!!!! Ich bin ein fan von dir Scherz schreib schnell weiter lg mina
[INDENT]Guten Abend......ich bins schon wieder....:p

Sariche schrieb:Caro:herz:


Wow ein :herz: hinter meinem Namen, das sieht gut aus...vorallem weil es mal nicht von mir kommt!

DANKE!Wub

So, okay, ich lenke nicht weiter vom Thema ab: Deinem 15ten Teil! Und beginne sofort mit einem Feedback!

Zitat:
Sie konnte Lorelai nicht verteidigen.


Auch wenn ich mir ein JJ-Ende fast so sehr wünsche wie ein Literati Ende, wüßte ich gerade auch nicht, welche Worte ich für diese Situation wählen würde.....es gibt ja keine. Im Grunde konnte Luke ja gar nicht anders. Denn wem würde es nicht weh tun (und wie gesagt noch mehr als wäre es ein Fremder), wenn der Freund oder in diesem Fall die Freundin sich mit dem Ex "einlässt" und sei es nur für einen Kuss. Vobei ich einen Betrug in einer Beziehung sowieso niemals verstehen kann....wo bleibt da der Sinn der Liebe, wenn nicht die besonders schönen Dinge miteinander teilt.

Zitat:
„Kann ich dir was bringen?“, fragte er kalt und ging hinter den Tresen.
„Luke behandele mich nicht wie eine Aussätzige. Okay was Mum gemacht hat, war nicht fair, aber sie… sie liebt dich. Sie liebt dich wirklich. Es kommt ziemlich unglaubwürdig rüber, ja…, aber sie hält es nicht aus ohne dich. Ich möchte jetzt nicht, dass du sofort wieder zu ihr zurück gehst und ihr verzeihst … Nein, aber bitte gib ihr ein kleines Zeichen. Nur ein kleines Zeichen damit sie sich wieder besser fühlt… dass sie weiß, dass sie dir nicht egal ist.“


Ich habe mit diese Worte mehr als einmal durch gelesen. Aber das einzigste was ich an Rorys kleiner "Standpauke" als gerechtfertigt ansehen kann, ist, dass sie nicht wie eine Aussetzioge behandelt werde möchte. Der Rest.... naja, wieso sollte Luke etwas tun, damit Lorelai sich besser fühlt? Mal ehrlich, sie hat ihm weh getan. Nicht er war es, der die Beziehung zerstört hat. Auch wenn das jetzt gemein klingt, aber Lorelai hat es nicht anders verdient. Und das sie Luke nicht egal ist, sollte sie wissen....die Frage ist, wie wichtig war/ist/wird er ihr sein? Die Sache gerade zu biegen ist Lorelais Sache!

Und dann taucht aus heiterem Himmel einfach JessConfusedabber: auf. Das war ja was.Big GrinBig GrinBig Grin Und fragt sie auch noch, ob sie was unternhemen wollen!:p:herz: Picknick....Picknick am See! Oh ja, oh danke, ja! Freu mich!

Ohne dich drängeln zu wollen....schreib sofortWink weiter....
denn, was passiert am See? Wie geht es mit Lorelai und Luke weiter? Reden sie?
Show Content

Wünsche dir noch einen schönen Abend und freue mich auf den nächsten Teil, bisdahin

viele liebe Grüße und ein knutschi
Caro:herz:
[/INDENT]
Hey... also ich werde nun mal Fb nachhohlen...
Also zu Kapitel 14 kann ich nur sagen: ich hoffe es war wirklich nur ein Kuss. Bei beiden. Big Grin... Ich denke, Lorelai sollte den ersten Schritt wagen.
Und ich denke, Rory sollte sich nicht so viele Gedanken machen und einfach auf ihr Herz hören... du weisst was ich will dass es schreit. (Oh Himmel, wie kompliziert, hoffe du verstehst es trotzdem) Trotzdem... das überlasse ich dir. :knuddel:
Einfach ein schöner Teil. Unspektakulär und schlicht wie das Leben selbst...

Sariche schrieb:15. Kapitel How deep is your love^^
*sing* lalalalalala :lach:

Sariche schrieb:Sie konnte Lorelai nicht verteidigen. Sie fand das, was Lorelai getan hatte immer noch nicht richtig.
Ich auch nicht. Un wie Caro schon sagte, ich denke ich nicht dass Luke etwas tun sollte damit Lorelai sich besser fühlt. Ich denke, Lorelai sollte sich rühren. Trotzdem, wenn er schluss macht, kann sie schlecht in irgend einer Weise daran rütteln. Trotzdem sollte sie es versuchen...

Sariche schrieb:„Kann ich dir was bringen?“, fragte er kalt und ging hinter den Tresen.
:lach: so typisch Luke... dabei kann Rory doch gar nichts dafür... ich finde trotzdem dass sie sich der authentisch verhalten, auch wenn ich nicht richtig einsehe weshalb. Aber sehr realistisch, sehr wirklich. Rory will nur das beste für ihre Mutter und Luke redet nur das nötigste, weil sie Lorelais Tochter ist... zu sweet. Ich hoffe sie kriegen das wieder gebaken... gebacken... (mit k? Oder mit ck? Ich verpeils im moment oft...)

Sariche schrieb:„Morgen…“, brummte Jess und gab ihr einen Muffin, während er neben ihr Platz nahm.
:lach: einen Muffin? Ich liebe diesen trockenen Humor. Er gibt ihr einen Muffin. Was ist schon dabei? Aber WARUM gibt er ihr einen Muffin? Hat sie ihn darum gebeten? Steht ein Schild auf ihrer Stirn "Gebt mir Muffins!"? Oder weil er nicht weiss was er sonst tun soll? Ist doch egal, er gibt ihr einen Muffin!
Ich weiss nicht, vielelicht steigere ich mich da in was rein, aber ich finde das einfach nur zum schiessen. Er kommt, brummt "Morgen" und das erste was er dann tut, ist ihr einen Muffin zu geben...
Einfach genial, süsse... echt fantastisch. Ich wär fast von Stuhl gekippt.


Sariche schrieb:Was soll das denn wieder bedeuten? Wieso bist du hier Jess? Das musst du wissen!
Huch... komm nicht mehr mit. Wer denkt das jetzt? :o

Sariche schrieb:„Ähm willst du… morgen vielleicht mit mir was unternehmen?“
Rory erschrak, sie stand schon an der Tür. Kurzerhand lief sie wieder zurück.
„Ähm… ja gerne. Was hast du dir denn vorgestellt?“
Jess erklärte, dass er sich Kochkünste angeeignet hatte und einen Picknickkorb vorbereiten würde. Sie beide könnten sich am See treffen.
Juhu, ein Treffen!!! :freu: :freu: :freu: Ich hoffe da kommt nichts dazwischen. Ich freu mich schon so!!!

Geh jetzt ins Bettchen, bin sehr müde... hdl, yela

Sariche

Huhu ihr süßen! *wink*
Vielen dank für euer FB

Den neuen Teil kann ich leider noch nicht posten, aber wenn er gebetat ist, kommt er sofort.

-Ace-:
Zitat:Also irgendwie kann ich mich nicht losreisen du schreibst so klasse und versetzt dich auch richtig gut in die personen!
Spoiler
Ach ja wenn Rory und Logan nicht zusammen kommen könnten sie dan irgendwi beste Freunde werden wäre auch cool.



Teil wie immer gut gelungen
Freut mich das du trotzdem weiterliest

mina1993:

Zitat:Uiii sie hat weitergeschrieben **freu** wie immer einfach tollllllll !!!!!!!!!!!!!! Ich bin ein fan von dir Scherz schreib schnell weiter
Big Grin Vielen, vielen Dank... wird getan, aber poste den dann wohl erst heutabend oder morgen

Caro:herz::

Zitat:Wow ein :herz: hinter meinem Namen, das sieht gut aus...vorallem weil es mal nicht von mir kommt!

DANKE!
Da muss ein Herz hin *schleim* :lach:

Zitat:Auch wenn ich mir ein JJ-Ende fast so sehr wünsche wie ein Literati Ende, wüßte ich gerade auch nicht, welche Worte ich für diese Situation wählen würde.....es gibt ja keine. Im Grunde konnte Luke ja gar nicht anders. Denn wem würde es nicht weh tun (und wie gesagt noch mehr als wäre es ein Fremder), wenn der Freund oder in diesem Fall die Freundin sich mit dem Ex "einlässt" und sei es nur für einen Kuss. Vobei ich einen Betrug in einer Beziehung sowieso niemals verstehen kann....wo bleibt da der Sinn der Liebe, wenn nicht die besonders schönen Dinge miteinander teilt.
Kann dich verstehen, sehe ich ganz genauso, aber zu lore passt das mit Chris leider...

Zitat:Ich habe mit diese Worte mehr als einmal durch gelesen. Aber das einzigste was ich an Rorys kleiner "Standpauke" als gerechtfertigt ansehen kann, ist, dass sie nicht wie eine Aussetzioge behandelt werde möchte. Der Rest.... naja, wieso sollte Luke etwas tun, damit Lorelai sich besser fühlt? Mal ehrlich, sie hat ihm weh getan. Nicht er war es, der die Beziehung zerstört hat. Auch wenn das jetzt gemein klingt, aber Lorelai hat es nicht anders verdient. Und das sie Luke nicht egal ist, sollte sie wissen....die Frage ist, wie wichtig war/ist/wird er ihr sein? Die Sache gerade zu biegen ist Lorelais Sache!
Recht hast du... aber wie Yela gesagt hat, es passt zu Rory nur das Beste für ihre Mum zu wollen, aber
Show Content

Zitat:und dann taucht aus heiterem Himmel einfach Jess auf. Das war ja was. Und fragt sie auch noch, ob sie was unternhemen wollen! Picknick....Picknick am See! Oh ja, oh danke, ja! Freu mich!

Ohne dich drängeln zu wollen....schreib sofortWink weiter....
denn, was passiert am See? Wie geht es mit Lorelai und Luke weiter? Reden sie? Spoiler
ähm, kommt chris nochmal vor? Ich will das nicht....das ist nur eine Meinung kein Befehl....Smile

Natürlich wird schnell weitergeschrieben,du musst dich aber noch begnügen bis er gebetat wurde...
Show Content

Yela:herz::

Zitat:hören... du weisst was ich will dass es schreit. (Oh Himmel, wie kompliziert, hoffe du verstehst es trotzdem) Trotzdem... das überlasse ich dir. :knuddel:
Einfach ein schöner Teil. Unspektakulär und schlicht wie das Leben selbst...
Jep verstehe es... hab mich zwar noch nicht ganz entschieden, aber mal sehen

Zitat::lach: so typisch Luke... dabei kann Rory doch gar nichts dafür... ich finde trotzdem dass sie sich der authentisch verhalten, auch wenn ich nicht richtig einsehe weshalb. Aber sehr realistisch, sehr wirklich. Rory will nur das beste für ihre Mutter und Luke redet nur das nötigste, weil sie Lorelais Tochter ist... zu sweet. Ich hoffe sie kriegen das wieder gebaken... gebacken... (mit k? Oder mit ck? Ich verpeils im moment oft...)
mit ck...^^ und ich denke schon... wird aber wohl etwas dauern ist ja meistens etwas kompliziert bei den beiden

Zitat::lach: einen Muffin? Ich liebe diesen trockenen Humor. Er gibt ihr einen Muffin. Was ist schon dabei? Aber WARUM gibt er ihr einen Muffin? Hat sie ihn darum gebeten? Steht ein Schild auf ihrer Stirn "Gebt mir Muffins!"? Oder weil er nicht weiss was er sonst tun soll? Ist doch egal, er gibt ihr einen Muffin!
Ich weiss nicht, vielelicht steigere ich mich da in was rein, aber ich finde das einfach nur zum schiessen. Er kommt, brummt "Morgen" und das erste was er dann tut, ist ihr einen Muffin zu geben...
Einfach genial, süsse... echt fantastisch. Ich wär fast von Stuhl gekippt.
:lach: ist mir gar nicht aufgefallen, als ich das geschrieben habe^^

Zitat: Zitat:
Zitat von Sariche [Bild: viewpost.gif]
[I]Was soll das denn wieder bedeuten? Wieso bist du hier Jess? Das musst du wissen![/I]

Huch... komm nicht mehr mit. Wer denkt das jetzt?
Rory denkt...sorry war es echt zu unübersichtlich?

Zitat:Ich hoffe da kommt nichts dazwischen. Ich freu mich schon so!!!
Da kommt nix dazwischen *lol* ^^
Show Content

LG:herz:Sari
Hab leider nur wenig Zeit... trotzdem danke für das Re-Fb... Das :herz: nach meinem Namen sieht wirklich sweet aus...
Ich freue mich schon...
Hdl, yela

Sariche

Teil immer noch nicht gebetat :heul: schade... ich werd ihr mal ne Pn schicken,vllt hat sie noch nicht kontrolliert... sie fiel in meinen spamordner sorry^^

hier der neue teil

16. Kapitel Love is in the air Big Grin

Hilflos stand Rory vor ihrem Kleiderschrank. Heute hatte sie ein Treffen mit Jess. Freuen tat sie sich schon, aber sie wusste einfach nicht wie sie sich verhalten sollte. Jess war auch ziemlich wortkarg und meistens saßen sie schweigend nebeneinander.
„Mum? Wo ist mein rosa-schwarzer Pullover?“, schrie Rory nach Lorelai. Man konnte die Verzweiflung schon aus dem ersten Wort hören und sie tänzelte ständig in ihrem Zimmer herum.
Als sie ihn gemeinsam gefunden hatten, zog Rory noch eine schwarze Hose dazu und ihre Chucks. Musternd betrachtete sie sich im Badezimmerspiegel, legte neutral etwas Schminke auf und machte sich dann auf den Weg.
Jess saß schon auf dem Steg. Er beachtete sie noch nicht. Viel eher war er in etwas vertieft, in was wusste sie nicht. Als sie näher kam, sah sie, dass er ein Buch las.
„Hey!“
„Oh hi!“ Jess packte das Buch schnell wieder weg, es war ein kleines Handbuch, das er in die Jackentasche machen konnte.
„Was liest du?“
Nervös sah er sie an bevor er auf ihre Frage antwortete.
„Hemmingway.“
Was sie nicht wusste war, dass Jess das Buch „Love“ von Luke mitgenommen hatte. Früher hatte er durch diese Kassette erkannt, dass er Lorelai liebte und jetzt wollte Jess das auch testen.
„Sieht lecker aus…“
Er nahm eine Thermoskanne heraus und goss Rory eine Tasse Kaffee ein, die sie dankend entgegennahm. Schweigend saßen sie sich wieder gegenüber und sowohl Jess als auch Rory fühlten sich unwohl.
„Weißt du Rory. Ich dachte, ich könnte vorbeikommen um zu sehen wohin ich gehöre. Ich fühle mich hier sehr wohl, aber ich habe auch ein neues Leben in Philadelphia. Mein Verlag ist dort und …“ Er hielt inne.
„Du gehörst hierher.“, flüsterte Rory leise, sodass Jess es nicht hören konnte.
Er reichte ihr einen Muffin und zog seine Schuhe aus um seine Füße ins Wasser hängen lassen zu können.
„Wie läuft es in Yale?“, vernahm Rory Jess’ Stimme.
„Ich hab ein wenig Stress, aber das wird schon wieder. Ist zwar wirklich anstrengend, aber ich bin froh nach Yale gegangen zu sein. Dann bin ich nicht von meinem Zuhause so weit weg. Von meiner Mum und von Luke und von Taylor und vielleicht auch von dir…“
Herausfordernd sah sie ihn an. Rory wollte endlich wissen, ob er jetzt hier bleiben oder wegfahren würde. Wieso war er sonst gekommen, sie hatte seine erste Rede nicht beachtet als sie das sagte. Er lächelte sie an und legte den Arm um sie.
„Lieb von dir, aber ich weiß es eben nicht. Natürlich bist du und Luke und vielleicht sogar deine Mum ein Grund hier zu bleiben, aber …“
„Ich weiß dein Verlag.“, unterbrach Rory ihn abrupt. Sie sah ihm tief in seine braunen Augen, schon wieder war es ein eher komischer Moment für die beiden. Rory wendete sich ab und goss sich Kaffee nach.
„Hast du von Christopher gehört?“
„Meinst du jetzt den Kuss zwischen deiner Mum und ihm, dann ja.“
Sie wusste, dass er auf der Seite von Luke war und nickte zaghaft.
„Aber auch, dass er im Krankenhaus ist, dass er einen Autounfall hatte.“
Jetzt war Jess wieder an der Reihe zu nicken und er sagte auch, dass ihm das Leid tat, aber dass was Christopher und Lorelai da abzogen nicht richtig war.
Rory’s Handy fing auf einmal an zu klingeln und sie zog es aus ihrer Jeans um nachzusehen, wer es sei. Logan. Mit einem kurzen Blick auf Jess, beschloss sie den Anruf nicht anzunehmen und drückte Logan weg.
„Wieso nimmst du nicht ab?“
„Ach es…“ Und schon wieder klingelte es. Sollte sie kurz dran gehen? Sie löste sich aus Jess Umarmung und stand auf um sich etwas von ihm zu entfernen ehe sie mit Logan sprach.
„Hi!“
„Hey Rory! Ich wollte dich fragen, ob du heute Abend wohl Zeit hättest.“
„Ähm…“ Wieder blickte sie auf Jess und verneinte. Sie wollte sich um ihre Mum kümmern, log sie. Allerdings wusste sie nicht, wieso sie das tat. Sollte Logan nicht alles wissen? Als sie zu diesem Entschluss kam, hatte er sich schon verabschiedet und aufgelegt. Er klang sauer, doch hatte sich bemüht so freundlich wie möglich zu klingen.
„Musst du weg?“, holte Jess sie aus ihren Gedanken.
„Nein, nein… wir können weiter picknicken.“, meinte sie daraufhin und schenkte ihm ein Lächeln, als sie sich wieder zu ihm setzte.
Die Anspannung war verflogen und Jess hatte eine solche Hitze, dass er sich bis auf die Boxershorts auszog und in den See hüpfte.
Fast wie in meinem Traum, nur dass er es als erstes tut. Soll ich hinterher?
Rory zog sich auch aus, sie machte es aus Reflex, da Jess heute so süß gewesen war.
„Achtung ich komme!“, rief Rory und sprang ins Wasser. Sie hoffte, dass ihre Unterwäsche nicht durchsichtig würde und sie hatte Glück. Lachend standen sie und Jess sich gegenüber und sie bekam wieder das Gefühl ihm näher kommen zu müssen. Langsam aber sicher zog sie ihn an sich. Jess schaute wieder etwas verwirrt drein, als sie seine Hand nahm und um ihre Hüfte legte. Doch nach ein paar Sekunden verstand er und strich ihr über ihre weiche Haut. Ihre Lippen waren nur noch Zentimeter voneinander entfernt und Rory wollte sie unbedingt auf ihren spüren. Rory küsste Jess leidenschaftlich und er spielte mit.
„Ich liebe dich!“, hauchte er ihr zu. Rory erschrak. Er liebt mich? Gott bin ich eine dumme Kuh. Ich empfinde schon etwas für ihn, aber ob es Liebe ist? Wieso küsse ich ihn einfach so?
Verkrampft stand sie vor ihm und Jess merkte, dass etwas nicht richtig war.
„Achso… Ist schon okay. Ich gehe dann besser.“
Er packte seine Sachen zusammen und ließ Rory im See stehen. Traurig sah sie ihm hinterher und hasste sich in diesem Moment selbst.



____________________

Viel Spaß wünsche ich euch und viel FB Wink

LG:herz:Sari
Wieso ruft Logan denn gerade an, als Rory und Jess sich näher kommen! Und dann? Er sagt ihr, dass er sie liebt.....und die gute Rory? Wieso sagt sie nichts? Ist sie sich immer noch nicht sicher? Wie oft muss sich Jess denn noch zum Horst machen?
Ich kann auf jeden Fall verstehen, dass Jess geht. Würde ich an seiner Stelle wohl auch tun. Aber dann denke ich und flehe dich an:
Bitte editiere und ändere es! Da das wohl nicht geht, bleibe ich in der Hoffnung, dass du bald weiter schreibst und alles am Ende ein wirklich gutes Ende ist!

Schicke dir viele liebe Grüße und wünsch dir nen schönen Freitagabend!

Knutsch:herz:Caro
Ahhhhh...es ist zum verrückt werden!!! Jess ist absolut toll, bereitet ein Picknick vor, überlegt sich, ober vielleicht nicht doch nach Stars Hollow gehört, und sagt ihr 'ich liebe dich' und Rory?!? Sogar ihr Traum ist Erfüllung gegangen. Mein Gott, Mädchen, du weisst doch, dass du nur ihn liebst! Einzig und allein Jess! Big Grin

Hoffentlich gehts bald weiter!!! Sag ja!!^^

lg kate
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21