Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
Hey
das Kapitel hat mir echt gut gefallen !
Du hast dich von anfang bis jetzt sehr gesteigert, find ich toll ..Respekt..
Liebe GrüÃe
Lulu
Hey!
Oh mein Gott! Eine Widmung für MICH?!?!?!
DANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKE!!!!!! :freu:
Man, hab ich mich gefreut, als ich das gelesen hab!
mile:
Echt süà von euch! Danke!
Aaalso Fb ... Ihr erstes Mal?!?! Da sollte sie sich doch ein
bisschen mehr dran erinnern, oder??? Und dann weià sie
nicht mal mit wem? Ach du meine Güte! Aaber das Schlimmste:
Ich befürchte, ich weiÃ, wer neben ihr liegt ...
:koch::heul:
Warum denn?!?! Oh man! Und was ist mit Jess? Und wie war das
alles? Wird´s ein Flashback oder so geben? Oh verdammt!
Freu mich auf den nächsten Teil!!!!!!
GLG Bussi
Clara
re@fb
@ Lulu danke aber das bin ich nicht alleine heli hiöft, terotzdem danke fürs fb
@ clara
Zitat:Hey!
Man, hab ich mich gefreut, als ich das gelesen hab! mile:
wenn du als einzige fb gibst und dann so
Zitat:gutesAaalso Fb ... Ihr erstes Mal?!?! Da sollte sie sich doch ein gutes
nicht mal mit wem?
es war sehr spät
Zitat:Ach du meine Güte! Aaber das Schlimmste:
Ich befürchte, ich weiÃ, wer neben ihr liegt ... :koch::heul:
wer denn???
Zitat:Warum denn?!?!
naja denk nach
Zitat:Oh man! Und was ist mit Jess?
lesen nächstes kappi
Zitat:Und wie war das
alles? Wird´s ein Flashback oder so geben?
nein das bleibt rory und.. gehimniss
Zitat:Oh verdammt!
was??
Zitat:
GLG Bussi
Clara
du kliest weiter freu
also an euch beiden dan *knuddel euch zwei*
:knuddel:
HEL
Jenni
Re-FB von mir...ich muss auch noch was sagen! *gg*
@Lulu: du meinst sicher jenni, nicht? aber ich finde das auch! auf jeden fall danke fürs fb! :knuddel:
filzlaus schrieb:Hey!
Man, hab ich mich gefreut, als ich das gelesen hab! mile:
Aaalso Fb ... Ihr erstes Mal?!?! Da sollte sie sich doch ein
nicht mal mit wem? Ach du meine Güte! Aaber das Schlimmste:
Ich befürchte, ich weiÃ, wer neben ihr liegt ... :koch::heul:
Warum denn?!?! Oh man! Und was ist mit Jess? Und wie war das
alles? Wird´s ein Flashback oder so geben? Oh verdammt!
GLG Bussi
Clara
^
Bitte!! :knuddel: Ja, sie sollte sich mehr erinneren, aber sie war müde morgens und jetzt fällt es ihr ja ein!
Wer neben ihr liegt? Tja, ist schwierig bei uns zwein^^ Wir klären das alles auf, keine sorge! tortzdem danke das du liest, auch wenn es vielleicht nicht ausgeht, wie du willst^^ *gg*
Juhu, du liest weiter!!!!
hdl
Jap ..aber ihr schreibt beide echt gut !!!
Ich weià ich bin beklobbt,aber ich hab sie weitergelesen und finde es immer noch scheiÃe,dass rory sich so voll säuft und dann ihr erstes mal höchst wahrscheinlich mit diesem tollen blonden da hat...ich finde das immer noch nicht wirklcih rory-like....okay,das sind viele storys nicht und meine jetzt auch nicht,aber hier find ich es halt -.-
naja aber die steigerung von jenni fand ich gut,macht mal weiter ihr zwei... vllt werd ich mein senf dazu noch abgeben...komischerweise
@ sari danke fürs fb, naja mein anfang konte man nicht wieder ausbaden, aber das sollte auch ne andere rory werden, die rory wie ich sie gemacht habe
Achtung: automatische Beitragszusammenführung!
Edith
Also wir wollen es schaffen diese story dieses wochenende zu ende zubringen, spätestens ächste woche also wollte nur bescheid geben baba
Sariche schrieb:Ich weià ich bin beklobbt,aber ich hab sie weitergelesen und finde es immer noch scheiÃe,dass rory sich so voll säuft und dann ihr erstes mal höchst wahrscheinlich mit diesem tollen blonden da hat...ich finde das immer noch nicht wirklcih rory-like....okay,das sind viele storys nicht und meine jetzt auch nicht,aber hier find ich es halt -.-
naja aber die steigerung von jenni fand ich gut,macht mal weiter ihr zwei... vllt werd ich mein senf dazu noch abgeben...komischerweise
Du bist nicht beklppt! Danke für dein fb, ja es ist nicht rory-like...aber das wollten wir nicht^^ wir freuen uns über dein fb, aber wenn du keine lust mehr hast wegen dem pairing, ist es verständlich!
So, hier kommt der neue teil, viel SpaÃ!
Diesen Teil widmen wir filzlaus, Sariche und LuHuntzberger! :knuddel:
Ich schluckte. Neben mir lag Logan. Aber hatte ich wirklich mit ihm...? Ich konzentrierte mich und dachte nach. Plötzlich sah ich einen Schatten hinter mir und drehte mich um: Jess. Er stand vor dem Sofa und sah mich mit seltsamen Gesichtsaudruck an.
"Hi, Rory", sagte er.
"Jess." Was sollte man tun, wenn man seinen Freund sah und neben einem ein anderer Junge lag?!
"Ãhm..."
"Ich weià es", sagte Jess ruhig.
Ich war verdutzt. War er denn gar nicht sauer?!
"Und...was denkst du?", stotterte ich.
"Nun, ich bin enttäuscht", erklärte er mir.
"Denn ich liebe dich. Aber du nicht."
"Doch!", rief ich hitzig.
"Und wieso bin ich dann nicht das?" Er deutete auf Logan.
"Weil..." Ich dachte nach.
"Ich weià es nicht, es ist einfach so passiert", schloss ich nervös.
"Tja", Jess nickte.
"Es ist aus."
Mich traf der Satz wie ein Keulenschlag.
"Nein", keuchte ich.
"Jess!"
"Rory, meinst du, ich möchte mit dir Schluss machen?", brummte Jess.
"Nein! Aber du und Logan wart gestern Abend beim Tanz so...liebevoll...du liebst ihn! Und deshalb hat es keinen Sinn mehr!"
Ich war total schockiert. Noch gestern war mit Jess alles so super! Aber...hatte er vielleicht Recht?
"Ja", nuschelte ich mit kratziger Stimme.
"Du hast Recht."
"Okay." Offenbar war er noch verletzter, denn er sah mich nicht an und ging schnurstracks zur Tür.
"Jess", rief ich ihm nach.
"Es tut mir Leid."
Jess sah mich immer noch nicht an und ging.
Ich stöhnte auf.
Einige andere Partygäste waren wach und wir gingen rüber zum Haus, um zu frühstücken. Logan mied mich, er sah mich nicht an, sprach nicht mit mir. Das verletzte mich noch mehr. Klar, er hatte wohl jede Nacht ein neues Mädchen- aber ich war seine beste Freundin! Wollte er denn gar nicht darüber reden?! Ich war wütend.
"So, eine tolle Party gehabt?", forschte Grandma, während die anderen ihre Brote aÃen.
"Ja", sagte ich und zwang mich zu einem Lächeln, das eher wie eine Grimasse wirkte.
"Wunderbar! Lorelai kommt um vierzehn Uhr."
"Okay", sagte ich und sah unauffällig zu Logan, der am anderen Ende des Tisches neben Collin saà und mich ignorierte.
Kaum saà ich im Auto von Mum, fing ich an:
"Ich werde das Piercing rausnehmen lassen und heute den ganzen Tag lernen. Ich werde einen super Abschluss machen und in Harvard, Yale oder Princton studieren. Und ich werde nur noch einmal die Woche feiern."
Mum sah mich erstaunt an.
"Ãh, Rory", machte sie verdutzt.
"Toll, aber...wieso?!"
"Na ja", sagte ich, während wir die Aufahrt rausfuhren.
"Ich war dämlich. Man muss auch was für seine Zukunft tun, oder?"
"Genau", stimmte mir Mum zu.
Und Logan wede ich aus meinem Leben streichen, dachte ich.
Mum, Nancy und Sidney waren einkaufen gegangen, Luke arbeitete. Somit war ich ganz allein zu Hause. Ich hatte Mum nicht sagen können, was geschehen war. Es war viel zu verwirrend für mich selbst. Ich saà in meinem Zimmer und las in meinem Geschichtsbuch zum 9.Mal den gleichen Satz, ohne ihn zu begreifen. Aber ich wusste, dass ich nun wieder Miss Perfect werden wollte. Es war doch mehr meins, zu lernen, als zu feiern! Und Logan... es tat weh, wenn ich an ihn dachte. Wusste er denn nicht, dass ich mit Jess Schluss gemacht hatte? Und wenn nicht, wieso fragte er dann nicht? War es ihm lieber, mich zu hassen? Ich unterdrückte den Impuls, ihn anzurufen. Glaubte er, ich würde ihm nachrennen? Ganz sicher nicht! Und endlich las ich die nächste Zeile.
Logan saà zu Hause in seinem Zimmer und dachte nach. Er hatte gehört, wie Jess und Rory sich ausgesprochen hatten. Er war verwirrt gewesen. Eigentlich dachte er, es wäre eine einmalige Sache für Rory gewesen. Doch sie hatte sich für ihn entschieden! Damit hatte er nicht gerechnet. Was sollte er nur tun? Noch nie hatte er ein Mädchen richtig geliebt. Doch Rory...? Nun ja, er hatte sie sehr gerne. Sie kannten sich seit sie Kinder waren! Aber wie konnte daraus plötzlich Liebe werden? Logan wusste einfach nicht, was er tun sollte. Sollte er sie anrufen? Wollte sie ihn überhaupt? Wie ging es weiter? Waren die tollen Collin-Finn-Steph-Rose-Paris-Rory-Logan-Treffen nun zu Ende? Nun ja, mit Finn und Steph war ja auch etwas geschehen... also war die Clique am Ende.
"Beziehungen in Cliquen sind sowas von kacke", grummelte Logan genervt. Er warf sich auf sein Bett und zählte die Sekunden. Bei 1078 schlief er ein.
Es war ein unruhiger Schlaf, er dachte nur an Rory und er träumte ihr würde etwas passieren, da wachte er erschrocken auf. Als er wieder einschlief träumte er wie es mit ihr sein könnte, er träumte das er sie heiratete.
Allerdings, die Zeile hatte mich zum Weinen gebracht, da stand: Man muss nicht alles tun, auÃer für seine Liebe kämpfen. Ich stand geistesabwesend auf, genau in diesem Moment klingelte mein Handy, als ich gerade seine Nummer wählen wollte. Ich hob ab. Es war Logan "Hi" sagte er und klang verdammt aufggeregt. "Hi" hauchte ich, nicht weniger nervös. "Ich hab keine ahnung wie das gestern passiert ist, ich hab gehört Jess hat Schluss gemacht" "Ja hat er", stimmte ich zu. Wieso war ich denn nicht mehr wütend auf ihn?! "Aber es macht mir nichts aus, denn... nun ja, ich habe nicht wirklich viel für ihn empfunden." Hat sie das gerade wirklich gesagt?!, fragte sich Logan entgeistert, nahm all seinen Mut zusammen und fragte: "Er hat gesagt das du mich liebst und dumeintest ja, stimmt das?" Mir stockte der Atem, ich konnte doch nicht sagen das es stimmt, ich war mir doch gar nicht sicher! Da kam mir wieder die Zeile ins Gedächtnis. "Ja es stimmt, sehr wahrschenilich fühle ich schon lange was für dich, und ich weià du nicht für mich" Doch da unterbrach mich das Türklingeln. "Ich muss aufmachen", sagte ich, froh, wegzu können und ich rannte mit dem Telefon zur Tür. Als ich öffnette traf mich der blitz. Es war Logan. Ich schmiss das Telefon regelrecht auf den Boden (Luke würde mich umbringen, es war nagelneu), doch es war mir egal! Ich sah nur seine braunen Augen...Langsam kamen wir uns näher, auf einmal fand ich mich in seinen Armen wieder. Er zog mich ganz nah an sich heran und gab mir vorsichtig einen Kuss, den ich vertiefte. "Und ich schon lange etwas für dich" meinte er und küsste mich lange.
Liebe leser, die story nehert sich dem end,aber auch zu ende wollen wir fb haben, und ich weiÃ, nein ich glaube es gibt ein paar leute die diese story verfolgen, aber kein fb geben und ich möchte alle bitte die das lesen auch fb zu lassen, da wir uns sonst nicht verbessern können und naja eigentlich würde ich jetzt hier die leute nennen die die ganze story verfolgt haben, aber da gibt es nur eine
Sariche bei dir möchte ich mich sehr bedanken, denn ich glaube es gibt keinen, würklich keinen der diese story sonst verfolgt hat, thx
So hier nach kommen noch 2-3 Teile ich hoffe dasalle die immoment lesen weter lesen egal für wnn Rory sich entscheidet, obwohl es immoment eindweutig ausssieht, es ist nicht eindeutig, das werdet ihr noch merken
so wollte das nur sagen
HEL
Jenni
p.s wow ist ganz schön lang
Hey!
Wowi, wusste ich es doch! Logan also ... Zumindest derzeit?! ... Na jaa, mal sehen ...
Also ich finde dieser Teil ist wirklich gut geschrieben. Kein Vergleich zu den ersten Teilen! Ihr beschreibt die Gefühle wirklich schon sehr gut, auch die Stimmung und die Gedankengänge etc. lassen sich jetzt gut nachvollziehen ...
Danke für die Widmung!!! :freu:
Ich finde es toll, dass ihr nicht aufgegeben habt, bzw. du, Ace! Wirklich! Das hat mich echt beeindruckt! Mhm, jetzt seid ihr also bald fertig ... Ich freu mich auf das Finale! :gg:
Aber Jess tut mir natürlich mehr als Leid! Wie man das Jess nur antun kann?!?!? ^^ ... Nee, passt schon ...
Also, bis hoffentlich ganz bald!!!
mile:
GLG Clara
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16