24.06.2007, 21:34
@ Mery1202
Finde ich auch!
Da stimme ich dir voll und ganz zu 100% zu!!
Ja, eigentlich sollte es so sein, aber was sie schlussendlich machen wird, werden wir erst noch erfahren (bzw ihr werdet es erfahren. Ich weiss natürlich schon, was sie macht!^^)
Ich danke dir für dein Fb!! :herz:
@Melli
Nette Smiley-Kombination! Nein ehrlich, ich liebe Smileys!!^^
Freut mich, dass dir mein Schreibstil in dieser FF gefällt! (schreibe schliesslich nicht überall gleich) Hoffe, dass du auch weiterhin diese FF list (und natürlich auch bei ,,Wie dein Herz aussieht'' (falls ich dort mal endlich wieder einen neuen Teil posten würde^^)) Danke für dein Fb!:herz:
@Mia
Hab ich ihr auch gesagt, aber sie hört ja nicht auf mich! ^^
Wäre es wirklich!^^ Ohne ihn würde sie jetzt wahrscheinlich 10 Kinder mit Dean haben und ihm Mittagessen kochen, während er in Taylors Laden die Regale einräumt!^^
Ich freue mich, dass dir der Teil gefallen hat! Danke für das Fb! :herz:
@JeryRoss
Hach, Musik in meinen Ohren!^^
Hmm...das weiss ich selber auch noch nicht so genau. Werde auf jedenfall versuchen, so schnell wie möglich etwas neues zu posten. (das Kapitel ist zwar schon fertig geschrieben, aber ich will es vorher noch kurz durchlesen, damit ich die gröbsten Fehler entdecke...) Vielleicht kommt schon morgen etwas neues!^^
Natürlich bedanke ich mich auch bei dir für das Fb! :herz: Neue Leser seh ich immer wieder gern!^^
@Sariche
Hoppla, dein Re-Fb hab ich fast übersehn!^^ Liegt aber nicht daran, dass ich blind wäre oder so, sondern daran, dass du das Fb hinterlassen hast, während ich das hier geschrieben habe....^^ Jedenfalls vielen Dank für dein Fb! :herz:
hel, kate:herz:
Mery1202 schrieb:Und ausserdem, wenn man ihr Tagebuch so liest, darf man diesem Satz nicht wirklich glauben schenken, denn ich finde, daà Rory mit jeder Zelle ihres Körpers nach Jess schreit.
Finde ich auch!
Mery1202 schrieb:Ich denke, daà solch eine Liebe wie zwischen den Beiden, "Schicksal" ist und durch nichts zu bremsen oder zu stoppen ist, egal ob Sie zusammen sind oder nicht. Die Herzen der Beiden gehören zusammen.
Da stimme ich dir voll und ganz zu 100% zu!!
Show Content
SpoilerSchaaaddeee, dass wir das im TV im Serienfinale nicht sehen konnten! Aber ich bin mir sicher, dass sie schlussendlich doch wieder mit Jess zusammen gekommen ist, nachdem sie Logans Heiratsantrag abgelehnt hat und in dir grosse, weite Welt gezogen ist! Einfach ein bisschen die eigene Fantasie einsetzen!^^
Mery1202 schrieb:Sie steht nicht zu sich und ihren Gefühlen. Sie sollte aber bedenken, daà sie nicht mit der High-Society alt wird und Kinder bekommen wird, sondern mit dem Mann "den sie liebt". Zumindest sollte es so sein, oder ???????
Ja, eigentlich sollte es so sein, aber was sie schlussendlich machen wird, werden wir erst noch erfahren (bzw ihr werdet es erfahren. Ich weiss natürlich schon, was sie macht!^^)
Ich danke dir für dein Fb!! :herz:
@Melli
GilmoreFanatic schrieb::herz::heul::herz:
Nette Smiley-Kombination! Nein ehrlich, ich liebe Smileys!!^^
Freut mich, dass dir mein Schreibstil in dieser FF gefällt! (schreibe schliesslich nicht überall gleich) Hoffe, dass du auch weiterhin diese FF list (und natürlich auch bei ,,Wie dein Herz aussieht'' (falls ich dort mal endlich wieder einen neuen Teil posten würde^^)) Danke für dein Fb!:herz:
@Mia
Mia92 schrieb:NEIN! NEIN NEIN NEIN! SIE DARF DAS BUCH NICHT VERBRENNEN!!!
Hab ich ihr auch gesagt, aber sie hört ja nicht auf mich! ^^
Mia92 schrieb:Ohne Jess wär alles doof:biggrin:
Wäre es wirklich!^^ Ohne ihn würde sie jetzt wahrscheinlich 10 Kinder mit Dean haben und ihm Mittagessen kochen, während er in Taylors Laden die Regale einräumt!^^
Ich freue mich, dass dir der Teil gefallen hat! Danke für das Fb! :herz:
@JeryRoss
JeryRoss schrieb:Habe mich einfach nicht davon losreissen können! Ich finde sie genial! Sie ist sooo schön!
Hach, Musik in meinen Ohren!^^
JeryRoss schrieb:Wann kommt denn ein neuer Teil?
Hmm...das weiss ich selber auch noch nicht so genau. Werde auf jedenfall versuchen, so schnell wie möglich etwas neues zu posten. (das Kapitel ist zwar schon fertig geschrieben, aber ich will es vorher noch kurz durchlesen, damit ich die gröbsten Fehler entdecke...) Vielleicht kommt schon morgen etwas neues!^^
Natürlich bedanke ich mich auch bei dir für das Fb! :herz: Neue Leser seh ich immer wieder gern!^^
@Sariche
Hoppla, dein Re-Fb hab ich fast übersehn!^^ Liegt aber nicht daran, dass ich blind wäre oder so, sondern daran, dass du das Fb hinterlassen hast, während ich das hier geschrieben habe....^^ Jedenfalls vielen Dank für dein Fb! :herz:
hel, kate:herz: