GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Tagebuch - Herz oder Verstand?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
@ Mery1202

Mery1202 schrieb:Und ausserdem, wenn man ihr Tagebuch so liest, darf man diesem Satz nicht wirklich glauben schenken, denn ich finde, daß Rory mit jeder Zelle ihres Körpers nach Jess schreit.

Finde ich auch! Big Grin

Mery1202 schrieb:Ich denke, daß solch eine Liebe wie zwischen den Beiden, "Schicksal" ist und durch nichts zu bremsen oder zu stoppen ist, egal ob Sie zusammen sind oder nicht. Die Herzen der Beiden gehören zusammen.

Da stimme ich dir voll und ganz zu 100% zu!!
Show Content

Mery1202 schrieb:Sie steht nicht zu sich und ihren Gefühlen. Sie sollte aber bedenken, daß sie nicht mit der High-Society alt wird und Kinder bekommen wird, sondern mit dem Mann "den sie liebt". Zumindest sollte es so sein, oder ???????

Ja, eigentlich sollte es so sein, aber was sie schlussendlich machen wird, werden wir erst noch erfahren (bzw ihr werdet es erfahren. Ich weiss natürlich schon, was sie macht!^^)

Ich danke dir für dein Fb!! :herz:

@Melli

GilmoreFanatic schrieb::herz::heul:Wub:herz:

Nette Smiley-Kombination! Big Grin Nein ehrlich, ich liebe Smileys!!^^

Freut mich, dass dir mein Schreibstil in dieser FF gefällt! (schreibe schliesslich nicht überall gleich) Hoffe, dass du auch weiterhin diese FF list (und natürlich auch bei ,,Wie dein Herz aussieht'' (falls ich dort mal endlich wieder einen neuen Teil posten würde^^)) Danke für dein Fb!:herz:

@Mia

Mia92 schrieb:NEIN! NEIN NEIN NEIN! SIE DARF DAS BUCH NICHT VERBRENNEN!!!

Hab ich ihr auch gesagt, aber sie hört ja nicht auf mich! Rolleyes^^

Mia92 schrieb:Ohne Jess wär alles doof:biggrin:

Wäre es wirklich!^^ Ohne ihn würde sie jetzt wahrscheinlich 10 Kinder mit Dean haben und ihm Mittagessen kochen, während er in Taylors Laden die Regale einräumt!^^

Ich freue mich, dass dir der Teil gefallen hat! Danke für das Fb! :herz:

@JeryRoss

JeryRoss schrieb:Habe mich einfach nicht davon losreissen können! Ich finde sie genial! Sie ist sooo schön!

Hach, Musik in meinen Ohren!^^

JeryRoss schrieb:Wann kommt denn ein neuer Teil?

Hmm...das weiss ich selber auch noch nicht so genau. Werde auf jedenfall versuchen, so schnell wie möglich etwas neues zu posten. (das Kapitel ist zwar schon fertig geschrieben, aber ich will es vorher noch kurz durchlesen, damit ich die gröbsten Fehler entdecke...) Vielleicht kommt schon morgen etwas neues!^^

Natürlich bedanke ich mich auch bei dir für das Fb! :herz: Neue Leser seh ich immer wieder gern!^^

@Sariche

Hoppla, dein Re-Fb hab ich fast übersehn!^^ Liegt aber nicht daran, dass ich blind wäre oder so, sondern daran, dass du das Fb hinterlassen hast, während ich das hier geschrieben habe....^^ Jedenfalls vielen Dank für dein Fb! :herz:

hel, kate:herz:
[INDENT][INDENT]
Zitat:Die Abende haben Mum und ich damit verbracht, uns nonstop Filme reinzuziehen und uns den Magen mit Junkfood und Süßigkeiten voll zustopfen.
[/INDENT]

[INDENT]Auch wann das an dieser Stelle eher Spam ist.....ich will auch nonstop Filme gucken und mir den Bauch mit Junkfood und Süßigleiten vollstopfen! Das ist gerade eine so schöne vorstellung!!!!!Wub[/INDENT]

Zitat:[INDENT]Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass mein Vater auf eine Weise ebenfalls in dem Streit involviert ist, doch sie wollte mir bis jetzt noch nichts sagen, was meine Vermutung nur noch bekräftigt.[/INDENT]

[INDENT]JJ Hauptstreitpunkt? Ha natürlich immer wieder dieser Christopher! Da brauch Lorelai wohl auch nicht viel zu sagen! Obwohl es noch nicht amtlich ist. Aber das wird sich sicher bald klären oder?:confused:[/INDENT]

[INDENT]
Zitat:Oftmals vergesse ich, dass kein Moment für die Ewigkeit ist.
[/INDENT]

[INDENT]Was für ein weiser Spruch! Das vergessen wir wohl alle hin und wieder einmal!Unsure[/INDENT]

Zitat:[INDENT]Liebe, auch wenn sie für den Moment aufrichtig und rein ist, kann vergehen, doch ebenso wird das Band von zwei sich liebenden nicht auseinandergerissen, bloss weil sich ihre menschlichen Hüllen nicht mehr Hand in Hand gegenüberstehen. [/INDENT]

[INDENT]Wo nimmst du nur diese Worte her? Es ist sehr schön gesagt, obwohl es doch so traurig klingt[/INDENT]

[INDENT]
Zitat:Ich werde Jess nie vergessen können, dazu liebe ich ihn zu sehr. Fühle mich ihm zu verbunden.
[/INDENT]

[INDENT]Na endlich! Klare Worte! So ist richtig weiter so! Du bist auf dem richtigen Weg! :herz:[/INDENT]

[INDENT]
Zitat:verweile dann stur in einer Beziehung, die mich weder erfüllt, noch glücklich macht.
[/INDENT]

[INDENT]Sätze deren Sinn mir schon damals bei der Serie immer wieder in den Kopf schossen! Dies ist einer davon! Obwohl, und ja ihr dürft jetzt alle auf mich böse sein...aber die Beziehung damals zu Jess hat Rory auch nicht wirklich glücklich gemacht. Und wirklich erfüllt auch nicht!Rolleyes[/INDENT]

[INDENT]Doch, und sonst wäre ich wohl kein Literati was, ich finde das gerade jetzt, in der Zeit, in der Jess erwachsen und reif geworden ist, Jess und Rory das Paar schlecht hin sind! Weder Dean noch Logan passen so gut zu ihr, wie er!:herz:[/INDENT]

[INDENT]Oh klingt das schön! *sichselberlobt*
Show Content
[/INDENT]

[INDENT]
Zitat:Meine Gefühle ihnen gegenüber standen immer im Schatten von Jess. Er thronte auf einem goldenem Podest in meinem Herzen, während die anderen Männer in meinem Leben acht
Zitat:los in irgendeine Ecke geschmissen werden.
[/INDENT]

[INDENT]Ja weiter, weiter und bist richtig hier, weiter....[/INDENT]

Zitat:[INDENT]1.Meine Entscheidung habe ich doch längstens gefällt. Ich bleibe bei Logan! [/INDENT]

[INDENT]....[/INDENT]

[INDENT]2.Wenn ich ihn doch bloss nie kennen gelernt hätte. [/INDENT]

[INDENT]....[/INDENT]

[INDENT]3.Wenn er nie nach Stars Hollow gekommen wäre[/INDENT]

[INDENT]... [/INDENT]

[INDENT]4.Es gäbe keine Entscheidungen zu treffen. Alles wäre einfacher...[/INDENT]

[INDENT]1. WAS????????Eek[/INDENT]

[INDENT]2.Wieso das bitte? Hallo Rory wir reden, du redest hier von JESS![/INDENT]

[INDENT]3.Sie spricht doch von Jess odeR? Wieso sagt sie das? [/INDENT]

[INDENT]KKKKKAAAAATTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE?![/INDENT]

[INDENT]4. Oh ja! Aber du willst doch auch so mit einem Mann zusammen leben, den du anscheinend nicht liebst? [/INDENT]

Zitat:[INDENT]Woran würde ich denken, wenn es mir nicht gut geht? Wie würden die schönen Erinnerungen aussehen, die ich aus meinem Gedächtnis hohle, wenn ich sie brauche?[/INDENT]

[INDENT]....[/INDENT]

[INDENT]Wüsste ich überhaupt, was Liebe ist? Ist die Liebe den nicht erst mit Jess, in mein Leben getreten? Doch, das ist sie. Ja, ich habe schon vor ihm geliebt, Mum, Lane...aber das ist etwas ganz anderes. Jess hat mir das gegeben, was mir kein anderer geben kann und ich will es auch von niemandem ausser ihm. [/INDENT]

[INDENT]Also merken wir nun doch mal, dass du nur unsinn redest?Mad Ja, denn das mit Logan und so, das war wohl so nicht richtig! Oder besser gesagt, es wäre die falsche entscheidung, wenn sie ihn nicht WIRKLICH liebt!!!!![/INDENT]

Zitat:[INDENT]Mit welchen Worten würde ich meinen Kindern später einmal zu erklären versuchen, was Liebe ist?[/INDENT]

[INDENT]ACHTUNG SPAM! Diese Frage stellte ich mir auch schon das eine und andere MAL! Aber ich denke, dass man nie die richtigen Worte für die Liebe finden würde, denn die Definition von Liebe trägt ja jeder in sich selbst![/INDENT]

[INDENT]
Zitat:Mum redet mit praktisch niemandem und hat zu nichts Lust, ausser den Videoabenden.
[/INDENT]

[INDENT]und damit hast du schon mehr Spaß als ich liebe RoryWink[/INDENT]

[INDENT]
Zitat:Ich könnt meine Zeit auch damit verbringen, stundenlang zu hoffen, dass Logan nicht anruft.
[/INDENT]
Zitat:

[INDENT]....[/INDENT]

[INDENT]Der Begriff ‚schlechtes Gewissen’ hat es wirklich in sich. Am Telefon so zu tun, als wäre alles in bester Ordnung, ist verdammt schwer, aber noch schwieriger ist es, ihm zu beteuern, dass ich ihn ebenso vermisse und liebe, wie er mich. Bei jedem Gespräch mit ihm, fürchte ich, dass im nächsten Moment jemand mit dem Finger auf mich zeigt und mich lautstark als Lügnerin bezeichnet. Genau das bin ich. Eine Lügnerin und obendrein auch noch verlogen. Kaum ist mein Freund in einem anderen Land, schon hüpfe ich mit meinem Ex in die Kiste, wobei ich Logan noch wegen den Seitensprüngen während unserer Trennung bzw. Nicht-Trennung verurteilt habe. [/INDENT]

[INDENT]Was ist bloss aus mir geworden?! Aber jetzt ist Schluss damit. Endgültig! Mein Platz ist jetzt an Logans Seite. [/INDENT]

[INDENT]Mir fehlen dabei einfach nur die Worte. Es ist so als liest man in dem Tagebuch einer gespaltenen Persönlichkeit![/INDENT]

Zitat:[INDENT]und nun werde ich Jess’ Buch verbrennen, damit diese Endgültigkeit symbolisch verdeutlicht wird. Wenn es nur noch Staub und Asche ist, wird auch unsere Liebe für immer erloschen sein. Hoffentlich. [/INDENT]

[INDENT]Ha, wer's glaubt!Unsure
Show Content
[/INDENT]

[INDENT]Du weißt was ich von deiner FF halte, deswegen mache ich es heute kurz:[/INDENT]

[INDENT]I :herz: You![/INDENT]

[INDENT]Du schreibst einfach so schön....bitte poste bald einen neuen Teil! Gute Nacht, schlaf gut und träum was schönes![/INDENT]

[INDENT]CARO:herz:[/INDENT]
edit: Das sich das FB immer verrückt ist nicht meine Schuld, weiß auch nicht woran das liegen könnte!

[/INDENT]
Hey Caro :herz:

Ich danke natürlich auch dir vielmal für das Feedback!:herz: (Tut mir leid, dass ich jetzt nicht die Kraft aufbringe, dir ausführliches Re-Fb zu geben, aber ich hab Zahnschmerzen die mich einfach nicht in Ruhe lassen wollen, weshalb mein logisches Denken grad nicht sehr gut funktioniert!)

So, diese Teil ist wirklich recht kurz, da es mehr ein Lückenbüsser ist...ich versuche bald möglichst einen neuen (richtigen) Teil zu posten!

hel, kate

6. Juli

Liebes Tagebuch

Also...die Buch-Verbrennungsaktion gestern hat, wie sollte es auch anders sein, nichts gebracht. Jess tänzelt immer noch in meinen Gedanken umher und macht es mir unmöglich, auch nur einen Funken Wehmut nach Logan aufzubringen. Vermissen tue ich, das schon, doch leider handelt es sich dabei um die falsche Person. Wenn Logan wüsste, was ich gemacht habe...was würde er sagen, machen, denken? Vielleicht sollte ich ihm die Sache mit Jess gestehen. Ihm einfach die Wahrheit sagen...na gut, nur die halbe Wahrheit. Dass ich Jess noch Liebe darf er natürlich nicht erfahren, aber der Seitensprung...wenigstens in Bezug auf das, hat er die Wahrheit verdient. Ausserdem kann er mir das schlecht zum Vorwurf machen, hat er doch selber auch mit mehr als einer das Bett geteilt, während unserer Beziehung.

Trotzdem, er währe mit Sicherheit wütend und diese Wut würde die Enttäuschung über meine Tat bestimmt übertrumpfen. Oh mein Gott, wenn das seine Familie erfährt! Was werden die dann von mir halten? Sie können mich ja ohnehin nicht sonderlich leiden, aber wenn sie dann auch noch wissen, dass ich es gewagt habe, ihren Sohn zu hintergehen....lieber nicht. Am Ende erfahren es meine Grosseltern, Mum, alle! Ich würde dastehen wie das letzte Flittchen!

Okay, das heisst, ich erzähle es ihm nicht. Dann muss ich diese Nacht einfach vergessen. Irgendwie. Egal wie! Einfach mit dem Kopf auf die Tischplatte hauen! ...aua! Schmerzhaft aber nicht Effektiv. Den Kummer mit Kaffee betäuben? Wahrscheinlich bin ich eh schon längst immun gegen Koffein...Alkohol? Drogen? Bloss nicht! Ich mache mich doch nicht wegen zweier Männer kaputt! Vor allem nicht, wenn es eigentlich mein Fehler ist und sie nur ungerechterweise darunter zu leiden haben. Aber was könnte dann helfen? Wenn das so weiter geht, werde ich wohl oder übel einer Therapie zustimmen müssen. Mum würde es auch ganz gut tun.

Während sich ihr Liebeskummer bis anhin durch harmloses suhlen geäußert hat, macht sie jetzt auf Super-Hausfrau. Wir alle wissen, dass das nun wirklich so gar nicht ihr Gebiet ist, dementsprechend ist es auch nicht wunderlich, wenn das alles in einer Katastrophe enden wird. Heute Abend will sie sogar selber Essen machen, und damit meine ich nicht, dass sie einfach ein Fertiggericht in die Mikrowelle schiebt, von dem ich nicht einmal sicher bin, ob das bei ihr funktionieren würde. Vorhin hat sie Taschen, gefüllt mit Lebensmitteln, nach Hause geschleppt, während Sookie schon mal vorsichtshalber einen Feuerlöscher vorbei gebracht hat. Hoffentlich bleibt die Küche einigermassen heil...

Rory
oh mein gott du hast ja noch eien ff... und das seh ich erst jetzt!Eek sah mal, kommst du da nicht leicht durcheinander?Big Grin
ich schreib dir dmnächst mal ein fb hier zuWink
[INDENT]Guten Morgen liebe Kate!!!!!

drewfullerfan schrieb:Hey Caro :herz:
Ich danke natürlich auch dir vielmal für das Feedback!:herz: (Tut mir leid, dass ich jetzt nicht die Kraft aufbringe, dir ausführliches Re-Fb zu geben, aber ich hab Zahnschmerzen die mich einfach nicht in Ruhe lassen wollen, weshalb mein logisches Denken grad nicht sehr gut funktioniert!)
Das schlimmste was es auf dieser Welt gibt sind Zahnschmerzen!!!!!!!!!!!!! Deswegen kann ich dir das aus diesem Grund auch einmal durchgehen lassen!Wink Nur mal so neben bei, mir gefallen die Herzen immer besser neben meinem Namen und auch in einem Re-FB! DANKE!:p

Zitat:die Buch-Verbrennungsaktion gestern hat, wie sollte es auch anders sein, nichts gebracht. Jess tänzelt immer noch in meinen Gedanken umher und macht es mir unmöglich, auch nur einen Funken Wehmut nach Logan aufzubringen.

Ich habe es doch gewußte! Toller Symbolischer Akt...jetzt ist alles so wie vorher, aber das schöne Buch ist nicht mehr da!

Zitat:was ich gemacht habe...was würde er sagen, machen, denken?

[SIZE=2]In seinem männlichen Stolz gekränkt sein! Mal davon abgesehen das es sich hier um Logan handelt, also ich glaube, wenn er sie liebt, egal, überhaupt wenn man liebt, dann ist man immer verletzt. Das sind sogar die jenigen, die selbst ihren Partner schon einmal betrogen haben. [/SIZE]
Zitat:
Vielleicht sollte ich ihm die Sache mit Jess gestehen. Ihm einfach die Wahrheit sagen...na gut, nur die halbe Wahrheit. Dass ich Jess noch Liebe darf er natürlich nicht erfahren, aber der Seitensprung...

Das verstehe ich nun nicht. Wenn Rory ihm nichts von ihren Gefühlen sagen will, warum dann von der Nacht erzählen? Ganz ehrlich, damit will sie doch nur ihr Gewissen erleichtern. Oder besser gesagt ihr halbes Gewissen!

Zitat:
wenigstens in Bezug auf das, hat er die Wahrheit verdient.

Das ist ja der Egoismus in Menschengestalt. Er hat die ganze Wahrheit verdient. Egal wer und wann.....
Zitat:
Ausserdem kann er mir das schlecht zum Vorwurf machen, hat er doch selber auch mit mehr als einer das Bett geteilt, während unserer Beziehung.

....und auch wenn er sei drei Mal betrogen hat. Sie hingegen ja "NUR" einmal. Betrogen ist Betrogen. Versteh das nicht falsch. Damit will ich auf keinen Fall sagen, dass jemand der seiner Freundin, seinem Freund einmal fremdgegangen ist, dies immer wieder und wieder tun kann...nein, aber sie hat ihm verziehen.
Ich weiß jetzt nicht auf wen sich das bezieht "Mit mehr als einer das Bett geteilt", wieviele es waren, doch Rory weiß es und damit die Nacht mit Jess rechtfertigen zu wollen ist schlimmer als im allgemeinen einfach mal so fremd zugehen.

Zitat:Was werden die dann von mir halten? Sie können mich ja ohnehin nicht sonderlich leiden, aber wenn sie dann auch noch wissen, dass ich es gewagt habe, ihren Sohn zu hintergehen....lieber nicht. Am Ende erfahren es meine Grosseltern, Mum, alle! Ich würde dastehen wie das letzte Flittchen!

Man kann ja immer einen Grund finden, warum man nicht die Wahrheit sagen kann. Sie hat einen Fehler gemacht und selbst wenn ich mich immer wiederholen muss, steh endlich zu dem was du getan hast und was du fühlst.

Zitat:Dann muss ich diese Nacht einfach vergessen. Irgendwie. Egal wie!

Sie kann hundert Mal ihren Kopf auf die Tischplatt hauen. Sie kann sich auch noch 100 Exemplare von Jess Buch kaufen und sie stündlich verbrennen. Dabei wird sie nur immer wieder und wieder an ihn denken.
Zitat:Ich mache mich doch nicht wegen zweier Männer kaputt!

Sie macht sich kaputt? Dann tu was dagegen. Sofort, jetzt!

Zitat:Aber was könnte dann helfen? Wenn das so weiter geht, werde ich wohl oder übel einer Therapie zustimmen müssen.

Und der findet dann den Kopf an dem man Gefühle einfach abstellen kann.....Rolleyes

Zitat:Heute Abend will sie sogar selber Essen machen, und damit meine ich nicht, dass sie einfach ein Fertiggericht in die Mikrowelle schiebt, von dem ich nicht einmal sicher bin, ob das bei ihr funktionieren würde.

Das wäre ja auch mal spannend zu erfahren, was denn so bei Lorelai los ist......Unsure......ihr scheint es wirklich nur sehr gut zu gehen!

So, danke für den neuen Teil. Ich würde gerne noch weiter lesen, aber der Teil ist ja so kurzWink! Freue mich schon auf den nächsten Teil! Der sicherlich genau so gut geschrieben ist, wie dieser letzte hier...und alle anderen natürlich auch:herz:

Viele liebe Grüße
Caro:herz:
[/INDENT]
Hi Kate!

Es macht doch nichts, dass der Teil kurz war. Er war gut... Und das ist ja das Wichtigste. Dein Schreibstil und Deine Worte waren wieder wundervoll.

Zitat:Bloss nicht! Ich mache mich doch nicht wegen zweier Männer kaputt!

Richtig!!

Zitat: Heute Abend will sie sogar selber Essen machen, und damit meine ich nicht, dass sie einfach ein Fertiggericht in die Mikrowelle schiebt, von dem ich nicht einmal sicher bin, ob das bei ihr funktionieren würde. Vorhin hat sie Taschen, gefüllt mit Lebensmitteln, nach Hause geschleppt, während Sookie schon mal vorsichtshalber einen Feuerlöscher vorbei gebracht hat. Hoffentlich bleibt die Küche einigermassen heil...

*lol*lustige Stelle!

Naja, ansonsten hast Du die traurigen, verzweifelte Stimmung von Rory wieder super zum Ausdruck gebracht. Du hast wirklich das Talent, andere in Deinen Worten etrinken zu lassen. Toll!

LG, Melli :-)
Schöner Teil! Ich mag ihn sehr! Smile
Dass sie sich nicht wegen Logan und Jess selbst fertig macht, finde ich gut. Wäre bisschen un-Rory-like.
Dass Rory Logan nichts von ihrem Seitensrpung erzählt, gut, das ist nun mal Rory. Ich persönlich hätte es ihm glaub ich sehr wohl breit unter die Nase gerieben... Wink
Und Lorelai... Lass sie was Einfaches kochen, mit schön genauem Rezept und Sookie als Verstärkung, dann wird das schon funktionieren... Big Grin

Lg
Hallo,

jaja, die Rory, was soll sie nur machen????

Also ich wäre ja auch dafür, daß Sie Logan irgendwann, in irgendeinem Streit es so richtig unter die Nase reibt, aber, dann dürften die Beiden nicht mehr zusammen kommen. Denn Rory und Jess, daß ist doch viel schöner. Nun gut, Du bist die Autorin und Du entscheidest natürlich, aber man darf ja wohl noch träumen.... Smile

So, nun zu der Sache mit Lore. Naja, ich weiß ja nicht, ob das wirklich gut gehen kann. Die Verbindung Herd/Ofen mit Lebensmitteln sind doch für Sie ein Fremdwort. Sie kennt doch nur die Verbindung Ofen und Socken, oder täusche ich mich da jetzt.

Freue mich schon auf einen neuen Teil, dieser war zwar kurz, aber traumhaft schön wieder.

Ganz liebe Grüße

Deine Mery Wink
Ich bin echt beeindruckt von dir. Deine ersten FFs, die du hier reingestellt hast...hatten i.wie keine Struktur. Waren zwar interessante Geschichten, aber das Niveau war i.wie nicht so hoch wie jetzt. Momentan hast du so viele FFs. Ich weiss echt nicht, wo du die Ideen immer her hast, aber ich finds einfach nur toll!
Die Idee ist auch toll. Klar - es hat schon einige FFs gegeben, die von Tagebüchern gehandelt hat. Aber schon nur der erste Teil hat mich so dermassen vom Hocker gerissen...der war so unglaublich schön geschrieben...ich weiss nicht so recht wie ichs in Worte fassen soll Smile Gefällt mir jedenfalls sehr gut.

Zur Story selber...dumme Rory! Dumme, dumme, dumme Rory! Ich versteh sie überhaupt nicht. Sowohl in dieser Geschichte als auch in der Serie. Hmpf. Aber ich hoffe das ändert sich i.wie noch. Und ich bin auf jeden Fall unglaublich gespannt, wie die ganze Geschichte Form annimmt.

Weiter sooo Smile
@ Caro :herz::herz: (japp, das sind absichtlich zwei Herzen!^^)

Zitat:Das schlimmste was es auf dieser Welt gibt sind Zahnschmerzen!!!!!!!!!!!!!

Dicht gefolgt von den Literati entführenden, Sophie verbreitenden Aliens (die nebenbei gesagt auch noch Narcos sind!)

Zitat:....und auch wenn er sei drei Mal betrogen hat. Sie hingegen ja "NUR" einmal. Betrogen ist Betrogen. Versteh das nicht falsch. Damit will ich auf keinen Fall sagen, dass jemand der seiner Freundin, seinem Freund einmal fremdgegangen ist, dies immer wieder und wieder tun kann...nein, aber sie hat ihm verziehen.

Weiss schon was du meinst, bin da auch ganz deiner Meinung. Ich frage mich aber, wie das ganze weiter gegangen wäre, hätte Logan nicht diesen Unfall gehabt.

Zitat:Man kann ja immer einen Grund finden, warum man nicht die Wahrheit sagen kann. Sie hat einen Fehler gemacht und selbst wenn ich mich immer wiederholen muss, steh endlich zu dem was du getan hast und was du fühlst.

Keine Ahnung, aber Rory ist in meinen Augen wirklich eine Person, die sehr darauf achtet, was ihr Umfeld von ihr denkt, und grösstenteils danach handelt, wie man es von ihr erwartet.
Als sie Ende der zweiten Staffel Jess auf der Hochzeit von Sookie&Jackson geküsst und danach bei Dean geblieben ist...ich weiss ja nicht, aber da kam sie mir ziemlich unreif vor....mit der Zeit ist das Ganze für mich eine Art Charaktereigenschaft von ihr geworden...

Zitat:So, danke für den neuen Teil. Ich würde gerne noch weiter lesen, aber der Teil ist ja so kurzWink!

Dieser Teil war wirklich ziemlich kurz!^^ Versuche den nächsten Teil wieder etwas länger ausfallen zu lassen!^^
Danke für dein Fb¨

@ Melli :herz:

Zitat:Naja, ansonsten hast Du die traurigen, verzweifelte Stimmung von Rory wieder super zum Ausdruck gebracht. Du hast wirklich das Talent, andere in Deinen Worten etrinken zu lassen. Toll!

Danke! (aber nicht, dass ihr danach tatsächlich tot seid!^^)
Wann kommt eigentlich der letzte Teil von Summer...? Bin schon soo gespannt wie sich die Geheimnisse auflösen!! Smile

@ Mery :herz:

Zitat:jaja, die Rory, was soll sie nur machen????

Am besten Logan in den Wind schiessen und mit Jess glücklich werden! Big Grin Doch leider ist Rory manchmal ''ein kleines bisschen'' kompliziert, was das angeht!^^

Danke für das Fb! (gehört nich hier her, aber was bewirkt die Tastenkombination Ctrl & B?)

@ LorelaîVictoria

Oops, dich hab ich fast übersehen!^^

Zitat:oh mein gott du hast ja noch eien ff... und das seh ich erst jetzt!Eek sah mal, kommst du da nicht leicht durcheinander?:biggrin:

Durcheinander? Ich? Um durcheinander zu kommen, muss zuerst mal was geordnet sein und das ist bei mir, viele könnens bezeugen, sicherlich nicht der Fall! Big Grin Bei mir kommt nichts durcheinander, ich bin durcheinander!^^

Danke für das Fb, das noch kommen wird! Big Grin

@ JeryRoss

Zitat:Dass Rory Logan nichts von ihrem Seitensrpung erzählt, gut, das ist nun mal Rory. Ich persönlich hätte es ihm glaub ich sehr wohl breit unter die Nase gerieben... Wink

Ja, ich könnt 'ne Nacht mit Jess glaub auch nicht für mich behalten!^^ Dafür würde ich viel zu häufig grinsen! Big Grin

Zitat:Und Lorelai... Lass sie was Einfaches kochen, mit schön genauem Rezept und Sookie als Verstärkung, dann wird das schon funktionieren...

Bist du sicher?^^

Danke für dein Fb!

@ Palaveri

Zitat:Ich bin echt beeindruckt von dir.

Hört man (bzw ich) auch nicht alle Tage!^^

Zitat:Deine ersten FFs, die du hier reingestellt hast...hatten i.wie keine Struktur. Waren zwar interessante Geschichten, aber das Niveau war i.wie nicht so hoch wie jetzt.

Achtung, Redeschwall folgt: Aalsoo, bei AWLINP kann ich da nur zustimmen. Ist meine 1. GG FF und entstand mehr oder weniger aus Langeweile!^^ Dort gibt es wirklich keine richtige Struktur oder einen Rahmen, es ist mehr ein drauf los schreiben, bei dem nichts fest geplant ist und in dem Sinne auch noch kein passendes Ende in Sicht getreten ist. Aber ich mag sie trotzdem, mehr oder weniger wegen meinen Suchits und ihrem ibeKS Club! Big Grin Ausserdem bin ich ein Fan von Verario (der in diesem Forum aber erst ein paar Kapitel später auftauchen wird...)

Summer Of Love...ich geb zu, viele Teile waren jetzt einfach sinnlose (ich verzichte jetzt mal lieber darauf, hier eine Sinn oder Unsinn Diskussion zu beginnen (schon wieder^^)) Lückenbüsser, die auf das Ende vorbereiten sollen...

Wie dein Herz aussieht...also, da kannst du sagen was du willst, aber ich liebe diese FF einfach! Mir persönlich liegt vor allem an dieser Geschichte viel, weil sie einiges von der Wahrheit und Realität in sich trägt...die behandelte Thematik ist nicht einfach, vorallem da sie oftmals als Tabuthemen gelten, die von einigen totgeschwiegen werden obwohl sie eigentlich ziemlich präsent sind. (uuhhh, klingt alles irgendwie nach Rechtfertigung...^^)

Big Girls Don't Cry...mein neustes...öhem...''Meisterwerk''...ja...nee, gibts nicht viel dazu zu sagen...

(Mann, wieso sagst du (oder irgendjemand der das auch so sieht) nicht? Dafür kann man doch Fb's schreiben! Wink (iihhhh, Avril Lavigne läuft auf MTV!!!))

Jedenfalls auch dir danke fürs Fb!

Den nächsten Teil gibts wahrscheinlich morgen bzw heute...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7