GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Why did you do this? (JJ)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3

Sariche

Hui ein neuer Teil :freu:
Ich finde deine FF wirklich toll...musst ich jetzt mal sagen
so also Rory und Sookie suchen nach Lore okay, aber Rory müsste es doch eigentlich schon klar sein wieso ihre Mum dort liegt...in Luke's Bett oder?
Ohje ein winziges FB:o
Bitte lass Luke wieder auftauchenSmile Ich will nicht dass der Kaffeemann verschwindet und irgendwie keinen richtigen grund nennt,abgesehen von LorelaiWink
GLG Heart Sari
Man, auf jeden Fall interessant ... Wink
Nein, Luke darf auf keinen Fall verschwinden!!! Eek
Das wäre ja nicht auszudenken!!!
Das wirst du uns nicht antun, oder?
Wann kommt denn ein neuer Teil?
Bin schon ganz hibbelig!
Ich mag deine FF! Confusedmile:
Also wie sieht´s aus? Hast du schon jemanden, der für dich beta-liest?
Wenn nicht, ich könnte es ja mal versuchen ... Smile

GLG Clara
Ok, jetzt muss ich mich erstmal entschuldigen, dass ich euch so lange auf die Folter spanne. Ich war jetzt jeden Tag irgendwie irgendwo unterwegs und habe auch irgenwie total vergessen, hier mal zu updaten.
Ich bin zwar noch nicht fertig mit der Story, aber ich habe schon total viel geschrieben (10 Seiten Word..), aber wenn ich im Moment die Story weiterlese, dann gefällt sie mir nicht mehr, deswegen werde ich sie ab da wo ich bin vermutlich drastisch ändern, aber dazu muss ich erstmal wieder in GG und vor allem in LL Laune kommen.

Jetzte vielen Dank an meiner FB- Leute, freut mich dass euch die Story gefällt.

@Sari
Abgesehen von dem Grund von Lorelai.. da muss ich mir noch was einfallen lassen... aber mir kommt grad eine megamäßige Idee. Big Grin Aber mal schauen wie ich die reinkriege in meine SL.

@clara
Ich glaubs gar nicht dass es wenigstens eine Person gibt, die ganz hibbelig wird nen neuen Teil zu lesen... Big Grin

Edit: Der neue Teil kommt jetzt schon damit vor allem du, Clara, nicht mehr ganz so hibbelig bist. Big Grin Ist aber leider nur ein Kurzer Teil, zumal es sich angeboten hat, den Teil dort zu beenden.

Teil 4
Lorelai begann wieder zu weinen, aber diesmal nur leise. Sie wollte nicht dass ihrer Tochter den Schmerz sah, den sie in sich trug. Aber Rory konnte die Tränen sehen, die ihr übers Gesicht liefen.
“Mom, wieso weinst du?”
“Luke ist weg, Rory. Er ist weg und er kommt nicht wieder.”
Rory nahm Lorelai in den Arm und wollte sie beruhigen.
“Shht... alles wird gut, Mom. Alles wird gut.”
“Nein, das wird es nicht!” rief Lorelai. “Rory, ich hab die Nacht mit Luke verbracht.”
“Ja und?”
“Rory, ich hab mit ihm geschlafen. Und jetzt ist er weg!”
“Luke ist dein bester Freund! Wie konntest du nur...!” Rory war empört aber konnte ihre Mutter auch verstehen. “Liebst du ihn?”
“Ja.” antwortete Lorelai. “Ich liebe ihn. Er ist nicht nur ein guter Freund. Er ist mehr als das und ich... ich wollte ihn... gestern Abend... ohne Verabschiedung.”
Rory verstand kaum etwas, da Lorelai bitterlich schluchzte. Sie hatte nur mitbekommen, dass Lorelai ihn liebte, und er jetzt weg war.
“Mom, komm raus hier.” Sie legte einen Arm um Lorelais hals, den anderen legte sie um ihre Taille und versuchte ihre Mom hinunter zu transportieren. Mit Ach und Krach schafften sie es zu Lorelais Wagen. Sookie, die draußen gewartet hatte, öffnete die Tür des Beifahrersitzes und Rory setzt sich auf den Fahrersitz.
“Sookie, du kannst wieder ins Hotel gehen, es ist alles OK.”, meinte Rory.
“Ja? OK, und ruf mich an Hon.”
“OK! Bye Sookie!”
Rory startete den Motor und fuhr ihrer Mom nach Hause. Dort legte sie sie dann auf die Couch und deckte sie zu. Lorelai ging es schon ein bisschen besser, aber sie war immer noch Gefangene ihrer Einsamkeit und Trauer. Rory versicherte sich, dass sie ihre Mom alleine lassen konnte, denn sie musste zurück zu Uni, um eine ziemlich wichtige Hausarbeit abzuliefern.
_________________

Sariche

Wow ein schöner neuer teil. Kurz aber fein. Wink
ich fand ihn richtig toll,weil man merkt wie beide gilmores zusammen halten.
Und ich will den grund wissen! ^^ also ganz schnell weiterschreiben und sofort (ein befehl!) posten! Du schreibst zwar nicht speziell superausgewöhnlich,aber es hat schon seine eigenheit und das gefällt mir.ich hoffe du verstehst das als kompliment.
glg Heart Sari
sehr schöner teil.
sorry, bin absolut nicht in der stimmung, um fb zu geben,
aber ich will nicht, dass du glaubst, dass ich dich vergessen
hab, denn das hab ich nicht.
freu mich auf den nächsten teil.

glg clara
ich finde diese FF toll schon alleine weil es JJ ist.Big Grin

Es fängt zwar ziemlich traurig an aber ich denke, nein ich hoffe, dass wird sich noch ändern.:confused:*ganz stark dann glauben tu*

Jedenfalls bis hierhin find ich sie toll obwohl ich net mag wenn Lorelai weint.*das macht einen gleich mit traurig*

freu mich schon auf fortsetzung.Big Grin
So da bin ich wieder.... Smile

Also an meine FB-Geber: vielen Dank für die lieben FB's

@Sari: Klar versteh ich das als Kompliment... Wink
@Clara: macht nichts dass du nicht in FB-Laune warst, verstehe ich... aber trotzdem danke! ^^
@JasonFinn: *jippiehhh* ein neuer Leser... freut mich dass sie dir gefällt... Smile

Okee, und hier ein neuer Teil für euch! Viel Spaß (?) (falls man das überhaupt bei meiner FF so sehen kann...^^)

Teil 5

In den danach Wochen war die Welt für Lorelai nicht mehr bunt und fröhlich, sondern schwarz-weiß und leer. Nichts machte ihr mehr Spaß, noch nicht mal mehr die Arbeit im Hotel. Sie ging auf keine einzige Stadtversammlung mehr, sie machte nicht an den Stadtfesten mit. Jeden Abend nach der Arbeit fuhr sie nach Hause, checkte die Post und den Anrufbeantworter, machte sie etwas kleines zu Essen und legte sich dann wieder auf die Couch. Sie war in einen Alltagstrott hineingefallen, und da wollte sie auch nicht mehr hinaus. Erst wenn Luke wieder auftauchen würde. Aber das würde er nicht. Nach 3 Monaten ging es Lorelai noch schlechter. Sie musste sich ständig übergeben, und sie konnte nicht sehr lange stehen, bekam Schwindelanfälle und aß nicht mehr. Sookie merkte als erste, das ihr etwas fehlte. So schleppte sie Lorelai an ihrem freien Tag mit zum Arzt. Nur wiederwillig ließ sich Lorelai untersuchen. Das Ergebnis der Untersuchung würde Lorelai wahrscheinlich umbringen. Lorelai wartete mit Sookie draußen im Warteraum, und nach einer halben Stunde wurde Lorelai von ihrem Arzt hereingebeten.
“Ms. Gilmore, bitte.” Lorelai trat ein, während der Arzt hinter ihr die Tür schloss. “Setzen Sie sich doch bitte.” Lorelai nahm Platz.
“Und, was fehlt mir?” wollte sie wissen.
“Also, sie müssen sich einen anderen Lebensstil zulegen. Sie essen zu wenig und sind viel zu schwach.” Lorelai schien das herzlich wenig zu interessieren. Sie starrte aus dem Fenster hinaus.
“Und die 2. Naricht sollte ihnen schon mehr Freude machen, Ms. Gilmore.”
“Ach ja?” fragte Lorelai abwesend. “Was soll mir denn noch Freude machen?”
“Sie sind schwanger. Im dritten Monat. Meinen Glückwunsch.”
Jetzt schien Lorelai zu wissen, was der Arzt gesagt hatte. Schwanger? Das konnte nicht sein. Nicht jetzt. Ausgerechnet jetzt!
“Das kann nicht sein.” meinte Lorelai. Als Beweis legte der Arzt Lorelai ein Ultraschallbild hin.
“Doch. Sehen Sie, hier und dort.” sagte er und zeigte Lorelai zwei kleine Punkte auf dem Bild.
“Was meinen sie mit hier und dort? Sie haben doch gesagt dass es ein Kind ist...” Lorelai stockte der Atem.
“Nein, Ms. Gilmore, es sind zwei. Sie bekommen Zwillinge.”
Lorelai glaubte nicht richtig zu verstehen. “Wie jetzt? Ich bekomme Zwillinge?”
Nach diesem Satz fiel sie erst einmal in Ohnmacht. Der Arzt war sofort zur Seite und versuchte ihr einen Schluck Wasser zu geben, was auch einigermaßen funktionierte. Lorelai kam langsam wieder zu sich.
“Sie haben Glück, dass sie in einem Krankenhaus sind, wir werden sie nämlich erstmal hier behalten.” meinte der Arzt mit einem Lächeln. Lorelai wollte protestieren.
“Nein, Sie können mich nicht hier behalten... ich bin... ich habe einen Job...”
“Ms. Gilmore, beruhigen Sie sich. Glauben sie mir, ein paar Tage hier werden ihnen sehr gut tun. Sie haben viel zu viel Stress in ihrem Umfeld.”
Lorelai setzte wieder zum Protest an, aber diesmal gab sie auf. “OK, wenn es dann sein muss.”
Der Arzt begleitet Lorelai hinaus und bat die Krankenschwester ihr ein Bett zu suchen. Sookie kam auf Lorelai zugelaufen und wollte wissen, was denn los sei. Lorelai begann zögernd.
“Ich...ich bin schw...schwanger.” Sookie fielen fast die Augen aus.
“Was? Wie kann denn das sein? Du bist doch mit niemanden zusammen, oder?” fragte sie aufgeregt.
“Nein. Ich war...” Lorelai brach in Tränen aus. “Der Abend bevor Luke weggegangen ist, da war ich bei ihm und wir... wir haben... Sookie, ich...”
Sookie freute sich so sehr für ihre Freundin, aber sie konnte ihre Gefühle nicht wirklich einordnen. Lorelai und Luke, sie war schwanger von ihm... Irgendwie konnte sie das nicht glauben. Da kam die Schwester und brachte Lorelai in ihr Zimmer. Sookie folgte ihr. Lorelai ließ sich auf dem Bett nieder, Sookie nahm sich einen Stuhl der gegenüber von Lorelais Bett stand.
“Sookie, kannst du nachher nach Hause fahren und mir ein paar Sachen von zu Hause bringen?” fragte Lorelai.
“Ja, sicher.” Sookie schaute Lorelai an. “Bist du sicher dass du... schwanger bist?”
Lorelai kramte das Ultraschallbild aus ihrer Tasche und gab es Sookie.
“Ja, ich bin schwanger. Und es sind Zwillinge. Luke ist der... er ist der Vater.” Diesmal weinte Lorelai nicht, aber sie war traurig. Das sah man ihr an. Sookie legte das Bild beiseite und nahm Lorelai in den Arm. “Lorelai, vergiss ihn. Du hast Rory doch auch aufgezogen. Du schaffst das.”
“Aber Sookie, diesmal sind es 2 Kinder, und nicht nur eins.”
“Lorelai, du bist eine wunderbare Mutter. Glaub mir. Und ich geh jetzt und hol deine Sachen.”
“Sookie, versprich mir eins. Ruf nicht Luke an und versuch auch nicht, ihn zu finden. Bitte.”
“OK, Süße. Versprochen.” Sookie drückte Lorelai nochmal bevor sie aus der Tür verschwand und losfuhr. Jetzt war Lorelai allein. Sie legte ihre Sachen ab und legte sich danach auf das Bett, starrte die Wand an. Sie war mit ihren Gedanken bei Luke. Wo er wohl war? Wie es ihm ging? Sookie schien eine halbe Ewigkeit zu brauchen, um ein paar Klamotten für Lorelai ein zupacken. Aber Sookie war erst noch nach Yale gefahren, um Rory zu besuchen.
Lorelai schwanger von Luke... toll!
Aber muss endlich zurückkommen!
Dann ist alles perfek *schwärm*
schnell schreib weiter
Gut, dass du das verstehst! Danke!
Gestern ging´s mir einfach nicht soo toll ...
Also der neue Teil ...
Arme Lorelai! Verdammt, sie tut mir soo leid!
Zwillinge ... Unter anderen Umständen eine tolle Überraschung!
Noch dazu von Luke ... Na ja, sie werden es schon schaffen!
Denn so wie ich Sookie und Rory einschätze, werden sie doch
Kontakt aufnehmen ... Aber wer weiß?! ... :gg:

GLG Clara
So jetzt muss ich mich mal entschuldigen dass ich so lange nicht gepostet habe, aber es sind grad Ferien und die will ich noch genießen... ^^

Vielen Dank an meine lieben FB-Geber... Heart

Teil 6

“Rory, tu mir einen gefallen und versuch raus zu finden, wo Luke jetzt lebt. Es ist wichtig.”
“Ja, sicher doch. Aber warum?”
“Es geht um deine Mom. Sie braucht ihn jetzt.”
“Was ist mit ihr?” fragte Rory beunruhigt.
“Sie...sie ist schwanger, von Luke. Und allein schafft sie das nicht. Sie braucht ihn.” Sookie war schon zur Hälfte wieder raus aus der Tür. Rory lief ihr geschockt hinterher.
“Was? Mom ist schwanger?”
“Ja. Sie liegt im Krankenhaus hier in Hartford. Ich fahre jetzt nach Stars Hollow und werde ihr ein paar Sachen vorbei bringen. Tschüss, Süße.”
Sookie ging aus der Tür und Rory machte sich sogleich auf die Suche nach Luke. Sie durchforstete das halbe Telefonbuch von New Haven, und sie rief Jess an. Der wusste aber auch nicht, wo er stecken konnte.
Rory verbrachte fast 2 Wochen damit, herauszufinden wo Luke denn sein könnte. Sie fuhr alle Plätze ab, wo sie glaubte zu wissen dass Luke sich dort vielleicht aufhalten könnte, fand ihn aber nicht. Lorelai war in der Zwischenzeit wieder nach Hause gegangen, im Krankenhaus hielt sie es einfach nicht mehr aus. Sie fand wieder ein bisschen Freude an ihrer Arbeit und verkroch sich nicht mehr so oft. Nur nachts, wenn sie allein war, da kam wieder die Trauer in ihr hinauf. Sie fühlte sich allein und weinte oft. Sie wollte, dass Luke hier war. Sofort. Auf der Stelle sollte er vor ihr stehen und ihr sagen dass er sie nicht verlassen würde. Dass er sie liebte. Für immer bei ihr bleiben wollte. Aber Luke schien unauffindbar zu bleiben.

_____________________________________________________
Danach herrscht bei mir erstmal leere... ich habe eigentlich schon noch mehr Stoff, aber da ihr ja nen Grund haben wollt warum Luke gegangen ist, muss ich die halbe Story umschreiben, und das könnte dauern....

LGforever
Seiten: 1 2 3