GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Why did you do this? (JJ)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Man, wo steckt Luke denn bloß? :confused:
Ich hoffe, Rory findet ihn und er
kommt zurück und Lore und er
werden gaaanz glücklich! :gg:
Super Teil!!!

GLG Clara
toll, gleich zwei neue TeileBig Grin*mega freu*

fand beide teile wieder suoer, hoff das bald der mächste kommt. Ich hoffe ganz doll, dass sich das alles wieder regelt, die arme Lorelai.*schnief*

*laut ruf* fortsetzung aba schnell.Big Grin

Sariche

Ich hol auch mal mein FB nach Smile
Zitat: In den danach Wochen war die Welt für Lorelai nicht mehr bunt und fröhlich, sondern schwarz-weiß und leer.
Da mach ich es mal etwas bunter Wink ...ne... ich finds sau traurig...mensch wo ist luke? Ich darf ja mal was sagen...wenn lore so in den alltagstrott reinfällt und luke weg ist,bekommt sie dann noch guten kaffee? und dieses übergeben ^^ da wär ne schwangerschaft möglich
Wie süß lore und zwillinge Smile wie süüüßBig Grin
Was ist mit Luke? Ich will das jetzt endlich wissenWink
Schreib schnell weiter
glg Heart Sari
Also, ich entschuldige mich bei allen die hier vergeblichen auf nen neuen Teil warten...
Ich stecke grade bei dieser FF in einer ziemlichen Schreibblockade... ich hab einfach keine Ahnung, wie ich die FF weiterschreiben soll, komme auf keinen grünen Zweig bei der Handlung. Ich brauch erst wieder ein ganzes Wochenende für mich alleine und mit ganz viel GG-FF's, die mich inspiriern, was zu schreiben!

Also, ich hoffe ihr seid mir nicht allzu böse, hatte jetzt zwar genug Zeit was zu posten, aber irgendwie.... naja, ging's einfach nicht mitm Schreiben.

Aber so viel kann ich schon verraten: Luke wird so schnell nicht zurück kommen, sonst ist meine FF ja gleich zu Ende... ich hab auch ne Idee wie ich ungefähr schreiben soll, aber ich will irgendwie einfach nicht... wenn ich dann davor sitze, dann krieg ich nichts zustande.

Sariche

Mh...kommt da noch was?Smile
Oh.. die hab ich fast vergessen!
Sorry, sorry, sorry...
Es kommt auf jeden Fall was, dazu liegt mir die Story viel zu sehr am Herzen.
Aber ich hab leider so viel Stress (neue Schule) und komme kaum dazu... tut mir wirklich leid! Ich verspreche dass ich in den Weihnachtsferien auf jeden Fall mal wieder schreiben werde!!
Seiten: 1 2 3