09.07.2007, 18:03
Hey Leute ,
das ist meine erste FF! Ich hoffe sie wird euch gefallen. Es ist noch nicht sehr viel aber das kommt noch !
Es kann sein, dass da einige Tippfehler drin sind... beachtet sie einfach nicht^^!!
Viel Spaà beim Lesen !!!
Kapitel 1
âOH GOTT!!!! Schon 6:30 Uhr???????????â, geschockt starrte Lorelai auf ihren Wecker.
Sie kletterte aus ihrem Bett und stieà vor lauter Hektik mit dem Fuà an der Schrankkante.
âAUA!!!! RORY?????!!!â
âROOOOOOORY!!!!!!!â
ââ¦â¦..ROOORYYYY!!!!â
Lorelai kam in Rorys Zimmer gestürmt.
âDu bist zu spät!! Du musst zur Schule!!!â
âNein!! Ich geh nichtâ, antwortete Rory mit verschlafener Stimme.
âÃh?? Wer bist du und was hast du mit meiner Tochter gemacht???â
Lorelai wirkte geschockt. So kannte sie ihre Tochter gar nicht. Normalerweise war Rory diejenige, die ihre Mutter wecken musste und immer überpünktlich war.
âSchatz was ist los?â
Lorelai setzte sich auf die Kante von Rorys Bett und streichelte ihr über die Haare. Als diese sich dann umdrehte, sah man dass sie geweint hatte,
âMum ⦠Jess hat schlussgemacht â¦.â
Lorelai nahm ihre Tochter in den Arm sagte aber nichts. Einerseits war sie froh, dass es vorbei war, da sie eine Abneigung gegen Jess hatte, andererseits war Rory in ihn verliebt gewesen und dass er einfach schluss machte, machte sie nur noch wütender.
Nach einiger Zeit sagte Lorelai:
âDann bleib für heute zu Hause und versuch noch mal zu schlafen! Und nachher reden wir über alles! Ich bau dich schon wieder auf!!!â
Nach einer Weile war Rory wieder eingeschlafen und Lorelai verlieà leise das Zimmer. Sie sagte im Hotel ab und beschloss Schokolade und anderen âFrustkramâ von Doosies zu holen.
Im Laden angekommen kaufte sie alles, was man an dort für einen Ich-muss-über-ihn-hinweg-kommen-Tag kaufen konnte.
âHey Lorelai!â
Lorelai drehte sich um. Kirk stand hinter ihr und guckte sie etwas verwirrt an.
âHi Kirk! Sorry aber ich habe jetzt echt keine Zeit!â
âDu machst ne Party und lädst mich nicht ein??â
âWie bitte?â
Kirk deutete auf die Unmenge an SüÃkram.
âAch nein das ist für keine Party! Das ist gegen Liebeskummer!â
âWas?? Oh nein⦠Lorelai es tut mir so leid!!! Ich wusste nicht, dass du dich von â¦ähmâ¦. mit wem bist du zusammen??â
âDas ist nicht für mich! Es ist für Rory! Jess hat mit ihr schluss gemacht!â
Kirks Miene verdunkelte sich:
âIch wusste er ist böse!!! Er hat so eine dunkle Seite!! Ich habs immer gesagt!!!â
âKirk?â
âÃh jaâ
âÃbertreib nichtâ
âEs ist so!â, meinte er und ging schlieÃlich murmelnd aus dem Laden.
Als Lorelai schlieÃlich mit drei Tüten aus dem Laden herauskam brauchte sie erstmal einen Kaffee und schaute deshalb noch bei Lukeâs vorbei.
âOh Gott, du bist kaufsüchtig! Ich habs immer gewusst!!!â, war Lukes BegrüÃung.
âIch wünsch dir auch einen guten morgen!â, gab Lorelai zurück.
âWarum bist du nicht im Hotel?â
âRory geht es nicht gut! Ich hab mir frei genommen!â
âWas hat sie???? War sie schon beim Arzt??â
âBeruhig dich! Dagegen hilft nur Schokolade oder Schnaps! Da Rory aber zu jung ist, und ich sie nicht zum Alkoholiker erziehen will, hilft bei ihr nur Schokolade!â
Als Luke ein verständnisloses Gesicht machte, fügte Lorelai hinzu:
âDein Neffeâ¦â¦â¦. JESSâ¦â¦. hat mit Rory schluss gemacht! Sie ist totunglücklich und ist nicht zur Schule gegangen!â
âRory?? Bleibt einfach freiwillig zu Hause?? Warteâ¦â
Nach zwei Minuten kam Luke mit einer Tüte voller Schokodonuts wieder.
âIhr muss es ja richtig schlecht gehen! Das hilft vielleicht!
âDanke, bist der beste!! Wenn du mir jetzt noch ein Kaffe zum mitnehmen gibst, bist du der Held des Tages!â
Es dauerte keine Minute, da drückte Luke Lorelai schon einen Kaffee in die Hand.
Währenddessen lag Rory immer noch zu Hause im Bett und versuchte sich auf ein Buch zu konzentrieren. Plötzlich klingelte es an der Tür. Rory blieb jedoch im Bett. Als es jedoch schon zum fünften Mal geklingelt hatte, stapfte sie aus dem Bett und begab sich zur Tür. Auf dem Weg dorthin brüllte sie schon:
âMum du sollst nicht immer den Schlüssel vergessen!!â
Als sie jedoch die Tür aufmachte stand dort nicht ihre Mutter sondern Tristanâ¦..
das ist meine erste FF! Ich hoffe sie wird euch gefallen. Es ist noch nicht sehr viel aber das kommt noch !
Es kann sein, dass da einige Tippfehler drin sind... beachtet sie einfach nicht^^!!
Viel Spaà beim Lesen !!!
Kapitel 1
âOH GOTT!!!! Schon 6:30 Uhr???????????â, geschockt starrte Lorelai auf ihren Wecker.
Sie kletterte aus ihrem Bett und stieà vor lauter Hektik mit dem Fuà an der Schrankkante.
âAUA!!!! RORY?????!!!â
âROOOOOOORY!!!!!!!â
ââ¦â¦..ROOORYYYY!!!!â
Lorelai kam in Rorys Zimmer gestürmt.
âDu bist zu spät!! Du musst zur Schule!!!â
âNein!! Ich geh nichtâ, antwortete Rory mit verschlafener Stimme.
âÃh?? Wer bist du und was hast du mit meiner Tochter gemacht???â
Lorelai wirkte geschockt. So kannte sie ihre Tochter gar nicht. Normalerweise war Rory diejenige, die ihre Mutter wecken musste und immer überpünktlich war.
âSchatz was ist los?â
Lorelai setzte sich auf die Kante von Rorys Bett und streichelte ihr über die Haare. Als diese sich dann umdrehte, sah man dass sie geweint hatte,
âMum ⦠Jess hat schlussgemacht â¦.â
Lorelai nahm ihre Tochter in den Arm sagte aber nichts. Einerseits war sie froh, dass es vorbei war, da sie eine Abneigung gegen Jess hatte, andererseits war Rory in ihn verliebt gewesen und dass er einfach schluss machte, machte sie nur noch wütender.
Nach einiger Zeit sagte Lorelai:
âDann bleib für heute zu Hause und versuch noch mal zu schlafen! Und nachher reden wir über alles! Ich bau dich schon wieder auf!!!â
Nach einer Weile war Rory wieder eingeschlafen und Lorelai verlieà leise das Zimmer. Sie sagte im Hotel ab und beschloss Schokolade und anderen âFrustkramâ von Doosies zu holen.
Im Laden angekommen kaufte sie alles, was man an dort für einen Ich-muss-über-ihn-hinweg-kommen-Tag kaufen konnte.
âHey Lorelai!â
Lorelai drehte sich um. Kirk stand hinter ihr und guckte sie etwas verwirrt an.
âHi Kirk! Sorry aber ich habe jetzt echt keine Zeit!â
âDu machst ne Party und lädst mich nicht ein??â
âWie bitte?â
Kirk deutete auf die Unmenge an SüÃkram.
âAch nein das ist für keine Party! Das ist gegen Liebeskummer!â
âWas?? Oh nein⦠Lorelai es tut mir so leid!!! Ich wusste nicht, dass du dich von â¦ähmâ¦. mit wem bist du zusammen??â
âDas ist nicht für mich! Es ist für Rory! Jess hat mit ihr schluss gemacht!â
Kirks Miene verdunkelte sich:
âIch wusste er ist böse!!! Er hat so eine dunkle Seite!! Ich habs immer gesagt!!!â
âKirk?â
âÃh jaâ
âÃbertreib nichtâ
âEs ist so!â, meinte er und ging schlieÃlich murmelnd aus dem Laden.
Als Lorelai schlieÃlich mit drei Tüten aus dem Laden herauskam brauchte sie erstmal einen Kaffee und schaute deshalb noch bei Lukeâs vorbei.
âOh Gott, du bist kaufsüchtig! Ich habs immer gewusst!!!â, war Lukes BegrüÃung.
âIch wünsch dir auch einen guten morgen!â, gab Lorelai zurück.
âWarum bist du nicht im Hotel?â
âRory geht es nicht gut! Ich hab mir frei genommen!â
âWas hat sie???? War sie schon beim Arzt??â
âBeruhig dich! Dagegen hilft nur Schokolade oder Schnaps! Da Rory aber zu jung ist, und ich sie nicht zum Alkoholiker erziehen will, hilft bei ihr nur Schokolade!â
Als Luke ein verständnisloses Gesicht machte, fügte Lorelai hinzu:
âDein Neffeâ¦â¦â¦. JESSâ¦â¦. hat mit Rory schluss gemacht! Sie ist totunglücklich und ist nicht zur Schule gegangen!â
âRory?? Bleibt einfach freiwillig zu Hause?? Warteâ¦â
Nach zwei Minuten kam Luke mit einer Tüte voller Schokodonuts wieder.
âIhr muss es ja richtig schlecht gehen! Das hilft vielleicht!
âDanke, bist der beste!! Wenn du mir jetzt noch ein Kaffe zum mitnehmen gibst, bist du der Held des Tages!â
Es dauerte keine Minute, da drückte Luke Lorelai schon einen Kaffee in die Hand.
Währenddessen lag Rory immer noch zu Hause im Bett und versuchte sich auf ein Buch zu konzentrieren. Plötzlich klingelte es an der Tür. Rory blieb jedoch im Bett. Als es jedoch schon zum fünften Mal geklingelt hatte, stapfte sie aus dem Bett und begab sich zur Tür. Auf dem Weg dorthin brüllte sie schon:
âMum du sollst nicht immer den Schlüssel vergessen!!â
Als sie jedoch die Tür aufmachte stand dort nicht ihre Mutter sondern Tristanâ¦..