When love goes another way [complete]
#1

Hey Leute Smile,

das ist meine erste FF! Ich hoffe sie wird euch gefallen. Es ist noch nicht sehr viel aber das kommt noch Wink!
Es kann sein, dass da einige Tippfehler drin sind... beachtet sie einfach nicht^^!!

Viel Spaß beim Lesen Smile!!!




Kapitel 1

„OH GOTT!!!! Schon 6:30 Uhr???????????“, geschockt starrte Lorelai auf ihren Wecker.
Sie kletterte aus ihrem Bett und stieß vor lauter Hektik mit dem Fuß an der Schrankkante.
„AUA!!!! RORY?????!!!“
„ROOOOOOORY!!!!!!!“
„……..ROOORYYYY!!!!“
Lorelai kam in Rorys Zimmer gestürmt.
„Du bist zu spät!! Du musst zur Schule!!!“
„Nein!! Ich geh nicht“, antwortete Rory mit verschlafener Stimme.
„Äh?? Wer bist du und was hast du mit meiner Tochter gemacht???“
Lorelai wirkte geschockt. So kannte sie ihre Tochter gar nicht. Normalerweise war Rory diejenige, die ihre Mutter wecken musste und immer überpünktlich war.
„Schatz was ist los?“
Lorelai setzte sich auf die Kante von Rorys Bett und streichelte ihr über die Haare. Als diese sich dann umdrehte, sah man dass sie geweint hatte,
„Mum … Jess hat schlussgemacht ….“
Lorelai nahm ihre Tochter in den Arm sagte aber nichts. Einerseits war sie froh, dass es vorbei war, da sie eine Abneigung gegen Jess hatte, andererseits war Rory in ihn verliebt gewesen und dass er einfach schluss machte, machte sie nur noch wütender.
Nach einiger Zeit sagte Lorelai:
„Dann bleib für heute zu Hause und versuch noch mal zu schlafen! Und nachher reden wir über alles! Ich bau dich schon wieder auf!!!“
Nach einer Weile war Rory wieder eingeschlafen und Lorelai verließ leise das Zimmer. Sie sagte im Hotel ab und beschloss Schokolade und anderen „Frustkram“ von Doosies zu holen.

Im Laden angekommen kaufte sie alles, was man an dort für einen Ich-muss-über-ihn-hinweg-kommen-Tag kaufen konnte.
„Hey Lorelai!“
Lorelai drehte sich um. Kirk stand hinter ihr und guckte sie etwas verwirrt an.
„Hi Kirk! Sorry aber ich habe jetzt echt keine Zeit!“
„Du machst ne Party und lädst mich nicht ein??“
„Wie bitte?“
Kirk deutete auf die Unmenge an Süßkram.
„Ach nein das ist für keine Party! Das ist gegen Liebeskummer!“
„Was?? Oh nein… Lorelai es tut mir so leid!!! Ich wusste nicht, dass du dich von …ähm…. mit wem bist du zusammen??“
„Das ist nicht für mich! Es ist für Rory! Jess hat mit ihr schluss gemacht!“
Kirks Miene verdunkelte sich:
„Ich wusste er ist böse!!! Er hat so eine dunkle Seite!! Ich habs immer gesagt!!!“
„Kirk?“
„Äh ja“
„Übertreib nicht“
„Es ist so!“, meinte er und ging schließlich murmelnd aus dem Laden.

Als Lorelai schließlich mit drei Tüten aus dem Laden herauskam brauchte sie erstmal einen Kaffee und schaute deshalb noch bei Luke’s vorbei.
„Oh Gott, du bist kaufsüchtig! Ich habs immer gewusst!!!“, war Lukes Begrüßung.
„Ich wünsch dir auch einen guten morgen!“, gab Lorelai zurück.
„Warum bist du nicht im Hotel?“
„Rory geht es nicht gut! Ich hab mir frei genommen!“
„Was hat sie???? War sie schon beim Arzt??“
„Beruhig dich! Dagegen hilft nur Schokolade oder Schnaps! Da Rory aber zu jung ist, und ich sie nicht zum Alkoholiker erziehen will, hilft bei ihr nur Schokolade!“
Als Luke ein verständnisloses Gesicht machte, fügte Lorelai hinzu:
„Dein Neffe………. JESS……. hat mit Rory schluss gemacht! Sie ist totunglücklich und ist nicht zur Schule gegangen!“
„Rory?? Bleibt einfach freiwillig zu Hause?? Warte…“
Nach zwei Minuten kam Luke mit einer Tüte voller Schokodonuts wieder.
„Ihr muss es ja richtig schlecht gehen! Das hilft vielleicht!
„Danke, bist der beste!! Wenn du mir jetzt noch ein Kaffe zum mitnehmen gibst, bist du der Held des Tages!“
Es dauerte keine Minute, da drückte Luke Lorelai schon einen Kaffee in die Hand.

Währenddessen lag Rory immer noch zu Hause im Bett und versuchte sich auf ein Buch zu konzentrieren. Plötzlich klingelte es an der Tür. Rory blieb jedoch im Bett. Als es jedoch schon zum fünften Mal geklingelt hatte, stapfte sie aus dem Bett und begab sich zur Tür. Auf dem Weg dorthin brüllte sie schon:
„Mum du sollst nicht immer den Schlüssel vergessen!!“
Als sie jedoch die Tür aufmachte stand dort nicht ihre Mutter sondern Tristan…..
Zitieren
#2

Hi, du hast den Disclaimer etc. vergessen!
Und, dass Rory nicht zur Schule geht ist ... komisch, ich mein, das wär doch die beste Ablenkung fü sie gewesen

Zitieren
#3

hey...

bin gerade über dein FF gestolpert, hört ich vielversprechend an habe bloß eine frage und zwar in welche richtung es bei dir von paaren geht...

kommt heute noch ein teil ????

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#4

Hey ...

Ja, wär echt toll, wenn du Pairing etc. noch hinzufügen könntest ...
Also deine FF klingt schon mal, finde ich, sehr interessant!
Nächstes Mal kriegst du dann ein längeres Fb, aber nach einem Teil kann ich das ja noch nicht so abschätzen ...
Tristan ... Ich bin gespannt, aber da ich Literati bin, würde ich mich schon mehr darüber freuen, wenn sie wieder mit Jess zusammen kommen würde! :gg:
Oh, und das mit dem Schule schwänzen finde ich auch ein bisschen komisch ... Nach der Trennung von Dean wollte Rory ja erst auch sich mit Arbeit ablenken ... Aber egal ... ^^
Freu mich auf die nächsten Teile!

LG Clara

[SIGPIC][/SIGPIC]

sig & ava by Tönni --> liiieb dich! Heart
Zitieren
#5

Vielen Dank erstmal für eure FBs.
Ich habe keine parings angegeben,weil ich selber noch nicht so genau weiß, wer mit wem zusammenkommen soll. Ich wollte das eigentlich ganz spontan machen.

Das mit der Schule... da habt ihr recht das war nicht so schlau... kommt nicht wieder vor hoffe ich Smile !!!





Kapitel 2

„Ähhh……. Tristan????“
Rory lief rot an. Ihr war es unangenehm so vollkommen fertig auszusehen.
„Hi Maria!!“, begrüßte Tristan Rory mit seinem Grinsen.
„Was willst du denn hier?? Und warum bist du nicht in der Schule??“
„Gegenfrage: Warum bist DU nicht in der Schule?“
„Ich.. ähm.. bin krank!“
„Na dann komm ich ja genau richtig! Ich pflege dich!“
Wieder grinste er und ging an ihr vorbei ins Haus. Rory stand einfach nur ratlos da und überlegte wie sie ihn schnell wieder los werden konnte. Schließlich sagte sie:
„Tristan, was soll denn das? Davon mal abgesehen, dass du eigentlich in der Schule sein solltest, kannst du doch nicht einfach hier auftauchen!!!“
„Ach Maria, ich war ja in der Schule, aber du warst nicht da und da du eigentlich IMMER in der Schule bist, hab ich mir Sorgen gemacht!“, antwortete er grinsend und schaute sich im Wohnzimmer um. Ehe Rory sämtliche peinliche Sachen aus seinem Blickfeld entfernen konnte, hatte Tristan schon die Babyfotos auf gesehen.
„Du warst ja damals schon hübsch! Aber du wirst von Tag zu Tag hübscher!!“
„Tristan, hör auf damit!!! Fahr zurück zur Schule und lass mich in Ruhe!!“
„Maria, das ist nicht dein Ernst!! Ich bin extra deinetwegen hergefahren!“
„Tja das tut mir leid aber ich will meine Ruhe haben! Und nenn mich nicht immer Maria, ok? Ich heiße RORY!!!“

„Rory? Ich bin wieder da!“, hörte man Lorelais von der Veranda rufen.
Lorelai staunte nicht schlecht als sie den ungebetenen Gast sah. Bevor Rory irgendwie reagieren konnte stellte sich Tristan schon vor:
„Guten Tag Ms. Gilmore ich bin Tristan DuGrey! Ich gehe auf die gleiche Schule wie Rory!“
„Ähm hallo Tristan!“
Lorelai war sich nicht sicher ob sie Tristan rausschmeißen sollte, also sagte sie:
„Ich glaube es ist nicht so gut wenn du hier bist! Am besten du gehst! Du steckst dich sonst noch an!“
„Ja vielleicht haben sie recht…ich werde jetzt gehen! Ich hoffe du kommst morgen wieder in die Schule!! Auf Wiedersehen Ms. Gilmore hat mich gefreut Sie kennen zu lernen“
„Ja mich auch Tristan! Tschüss…!“
„Ciao Maria!“, sagte er grinsend und verschwand aus der Tür.
Nach einer kurzen Pause sagte Rory:
„Danke Mum ….!“
„Das war also Tristan…..“
„….Jepp“
„Er scheint dich ja echt zu mögen!“
„Nein tut er nicht! Er findet das alles nur total witzig!“
„Na wenn du meinst MARIA!“
„Mum hör auf……!“
Lorelai wechselte das Thema:
„Ich war bei Luke! Und bei Doosies, wir haben also Frustessen wieder essen im Haus!“
Plötzlich veränderte sich Rorys Gesichtsausdruck und Tränen stiegen ihr in die Augen. Tristans Auftauchen hatte sie abgelenkt, jedoch kamen ihre ganzen Gedanken jetzt wieder zurück.
„Ich geh wieder ins Bett!“
Ohne irgendein anderes Wort drehte sich Rory um und ging wieder in ihr Zimmer.


Tristan verspürte nicht wirklich die Lust wieder zurück zur Schule zu fahren also suchte er einen Laden für einen Kaffee. Schließlich hielt er bei Lukes. Er setzte sich an den nächstbesten Tisch und bestellte einen Kaffee, während er die Leute beobachtete. Einer fiel ihm besonders auf. Diese Person war so um die 17 Jahre, hatte schwarze Haare und schien ziemlich genervt zu sein. Der Kerl stand auf der anderen Straßenseite und versuchte sein Auto, was eher nach einer Schrottkarre aussah wieder in Gang zu bekommen.
Tristan fand es äußerst amüsant ihm dabei zuzusehen. Er sah außerdem, dass der Mann mit dem Baseballcap diesen Kerl die ganze Zeit böse anguckte.
Nach einiger Zeit stürmte dann der Junge in den Laden.
„Luke!! Was ist mit meinem Auto passiert???“
„Jetzt beruhig dich mal Jess!!!“
„Nein!! Es war gestern noch in Ordnung!!! Ich muss jetzt weg, aber ich brauch das Auto!!“
„Du solltest eigentlich in der Schule sein!! Hast du unsere Abmachung schon vergessen??“
„Nein habe ich nicht, ich will doch nur heute mal früher weg um zu arbeiten!“
„Nein du gehst jetzt bestimmt nicht arbeiten!!!“
Tristan fand diese Auseinandersetzung der beiden sehr unterhaltsam. Mit der Zeit wurde die Unterhaltung immer interessanter.
„Was guckst du eigentlich die ganze Zeit so böse? Das nervt!!“, meinte Jess zu Luke.
„Das weißt du ganz genau!“
„Nein weiß ich nicht!! Sonst würde ich nicht fragen!“
„Du hast mit Rory schluss gemacht und sie damit sehr verletzt!!!“
„Woher weißt du das??? Naja eigentlich ist es auch egal woher! Es geht dich nichts an, also halt dich daraus!!!“
Wütend stürmte Jess wieder aus dem Laden.
Auch Tristan verließ jetzt den Laden und war froh über sein neugewonnenes Wissen…..
Zitieren
#6

Ähm, tja ...
Nun, mir fehlt Hintergrundwissen, deshalb meinte ich, dass du Disclaimern und da GG Urheberrechtlich geschützt ist, MUSST du das sogar machen
dass mit Tristan ist komisch, erstens. woher weiß er wo sie wohnt? und zweitens. hat er sich i.wie komisch bei Lorelai vorgestellt ...
Und der Til mit Luke und Jess ... der war ein bisschen verwirrend:confused:

Zitieren
#7

Hey ...

Ja, ganz interessant, aber ich stimme VannyH zu: Das Hintergrundwissen wär ziemlich wichtig, damit wir alles verstehen können und der Teil mit Luke, Jess und Tristan ist wirklich ein wenig verwirrend, finde ich ...
Aber na ja ...
Ich werde deine FF aber auf jeden Fall weiterverfolgen!!! Confusedmile:

LG

[SIGPIC][/SIGPIC]

sig & ava by Tönni --> liiieb dich! Heart
Zitieren
#8

Titel: when love goes another way
Autor : Lolita

Genre :weiß ich noch nicht genau
Disclaimer : mir gehört nur die Idee, nicht die personen

(sry dass das etwas spät kommt Smile)

Thx für die FBs! Es ist gut zu wissen was man besser machen kann Wink




Kapitel 3

Tristan hatte beschlossen zur Schule zurück zu fahren. Er hatte nichts besseres vor, denn alle seine Kumpels waren ebenfalls dort. Als er mitten in der Stunde in die Klasse kam entschuldigte er sich mit den Worten:
„Es tut mir leid, aber wegen einem familiären Grund konnte ich nicht früher erscheinen.“
Dann setzte er sich.
„Wo warst du wirklich?“, wollte Dunkan, ein Freund Tristans, wissen.
„Ich habe Maria besucht!“, war seine Antwort.
„Maria?“
„Rory Gilmore!“
„Aha…. Warum hast du sie besucht?“ Dunkan wurde neugierig.
Tristan wollte gerade antworten, als der Lehrer ihn ermahnte:
„Mr. DuGrey, wenn Sie schon zu spät zum Unterricht erscheinen, sollten Sie wenigstens jetzt dem Unterricht folgen!“

Nach etwa 2 Stunden kam Rory aus ihrem Zimmer. Lorelai saß in der Küche und war dabei den Frustkram aufzuessen.
„Hey Schatz, geht’s dir besser?“, fragte sie mit halbvollem Mund.
„Ja ich denke schon!“
„Hast du bis eben geschlafen?“
„Nein! Ich habe gelernt! Ich hatte ein schlechtes Gewissen, weil ich nicht zur Schule gegangen bin, also habe ich mit den Hausaufgaben angefangen, die wir wahrscheinlich die nächsten Tage aufbekommen werden!“
„Ähm… du hast Liebeskummer… da sollte man mit Schlafanzug vor dem Fernseher sitzen und Schokolade futtern!! Und nichts in Sachen Schule machen!!“
„Aber mir geht es besser!!“
Lorelai guckte ihre Tochter kritisch an, sagte aber nach kurzer Zeit:
„Mhh wenn du meinst… dann hilf mir trotzdem bei diesem Schoko- Süßigkeitenberg!“
Rory setzte sich neben ihre Mutter und begann ebenfalls zu essen. Ihr ging es tatsächlich etwas besser, jedoch bekam sie Jess nicht aus dem Kopf.

Dieser hatte sein Auto mit viel Mühe und Arbeit wieder in Gang bekommen und fuhr schließlich in die nächstgelegene Stadt um weder Rory noch sonst einer Person, die er kannte, über den Weg laufen zu können. Er hatte ein total schlechtes Gewissen, wegen dem Beenden der Beziehung mit Rory, jedoch bereute er nicht…. NOCH nicht….

Rory und Lorelai saßen gemeinsam vor dem Fernseher. Lorelai brannte darauf Rory etwas zu fragen, wusste jedoch nicht, ob sie es wirklich tun sollte. Schließlich fragte sie jedoch:
„Rory?“
„Ja? Was ist?“
„Wie findest du Tristan eigentlich?“
Rory guckte ihre Mutter verwirrend an, sagte jedoch dann:
„Ähm er ist arrogant und findet sich unglaublich toll!!!“
„Das beantwortet meine Frage aber nicht!“
„Was willst du hören?? Ich mag ihn nicht!“
„Aha….!“, Lorelai wandte sich wieder dem Fernseher zu und Rory tat das selbe. Jedoch fragte sie nach einiger Zeit:
„Warum willst du das wissen?“
Lorelai überlegte kurz und antwortete dann:
„Naja er schien doch ganz nett zu sein. Ok, vielleicht ein bisschen SEHR stark von sich überzeugt, aber doch eigentlich ganz nett!! Und er mag dich!“
„Mum, was soll das???“
Rory wurde wütend. Sie wusste selbst nicht genau warum, aber sie wollte das Gespräch auf keinen Fall weiter führen. Also sagte sie nur:
„Ich bin müde und muss morgen früh in die Schule! Ich geh schlafen!!“
Dann stand sie ohne ein weiteres Wort zu sagen auf und ging in ihr Zimmer.
Zitieren
#9

Nach Jess ist mir Tristan der Liebste, aber trotzdem ...
Bitte nicht!!!!!
Bitte Jess & Rory!!!
Ähm, kannst du vielleicht mal Raiting, Pairing usw. angeben?! :confused:
Wär ganz gut irgendwie ... :gg:
Super Teil!!!!
Zwar wieder ein bisschen kurz, aber das ist ja nicht schlimm ...

LG Clara

[SIGPIC][/SIGPIC]

sig & ava by Tönni --> liiieb dich! Heart
Zitieren
#10

Hey!
Mhm, ich freu mich auf den nächsten Teil und hoffe, dass sie wieder mit Jess zusammen kommen wird, aber irgendwie glaub ich, dass es
Show Content
sein wird, ich bin ja Literati, aber ich muss sagen, das wär auch mal interessant zu lesen ...
Was mir aufgefallen ist ist, dass Rory meinte, dass sie HA gemacht hat, die sie in nächster Zeit aufbekommen würde, okay, mmanchmal hab ich auch das Gefhl, das wir Aufgabe XY irgendwie aufbekommen werde, aber trotzdem .. irgendwie so komischRolleyes
Schreib schnell weiterBig Grin

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste