GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Gilmore girls pc spiel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Hi ihr!!!Hoffe es gibt dieses Thema noch nicht!!!Wenn doch dann tut es mir leidWinkIch hab mal über ein Gilmore girls spiel am pc nachgedacht!!!Man kann dann Lorelai zu Hause spielen oder bei Luke's oder Rory in Yale...die Großeltern in ihrem Haus... luke in seinem Diner ....uvm.!!!Wenn man z.B.Lorelai zu Hause spielt,kann sie musik hören,sich essen bestellen,telefonieren oder dvd guckenBig Grin Was haltet ihr davon?
Ich find die Idee auch cool.
Quasi wie die Sims.
Ich mag zwar die Sims nicht, aber wenn es sowas von GG gäb, würde ich es mir kaufen.
ich find die idee auch ganz gut. aber warum gbts das denn noch nich ^^
dann müssten aber auch son paar dinge passieren, wie die ganzen feiern oder arbeiten im hotel. ich würds mir auch holen.

bravo. du hast ne marktlücke entdeckt!!! Smile
Nun ja die Desperate Housewives habens geschafft, die haben ein Spiel zu Serie.

Wer weiß, lustig wäre es alle Male, aber wirklich daran gleuben tue ich nicht.
Und ich denke auch nicht das sowas kommt, da die Serie ja nun schon ausgelaufen ist, also sinkt das Interesse automatisch.
Und ich denke nicht das jemand so nen Wagniss eingehen würde, so eine Computerspiel Produktion ist sehr kostspielig.
Naja, stimmt. Erstaml ist die Serie ja beendet. Und zweitens sähe es aus wie bei Sims. Ich habe bei Sims 2 schon eine Gilmore girls Nachbarschaft gemacht, mit Yale usw xD und es war ganz witzig.
also ich denke, dass es schon möglich ist, dass es das gg spiel irgendwann mal zu kaufen gibt. es gibt von jeder, aber wirklich jeder serie, die nicht einmal annähent so gut wie die gg sind, ein pc spiel. außerdem hängt das denk ich mal auch ab, wie viel sie von den dvd/staffeln verkaufen...

die idee ist natürlich toll, und ich denke, dass ich mir das spiel auch kaufen würde! aber es soll nicht so fad wie die sims werden, sondern, wie schon oben gesagt, mit allen keinigkeiten: d.h. feiern, freitags essen, usw
so ungefähr, von anfang der ersten staffel bis zum ende. nur das der spieler das leben der gg gestalten kann und es nicht nach der wirklichen "geschichte" abläuft!
Ja so denke ich mir das auch!!!Aber auch z.B.dass man so aufgaben erledigen muss wie, zu Luke´s gehn um einen kaffee zu trinken oder einkaufen....oder Lane besuchen....usw...Big Grin Es ist schön dass ihr daran interesse zeigt!!!xD
ist ja eigentlich wie die sims....man könnte ja bei den sims (wer das spiel hat) selber lorelai und rory zum beispiel erstellen und dann ein haus bauen, also ich hab das so gemacht, ich bin dran die hauptpersonen bei sims zu machen, und von lorelai und rory hab ich schon das haus fast genau gleich, ausser der obere stock, da weiss ich nicht genau wie es dort ist....
Ja ist auch gut,aber ein richtiges "Gg spiel" finde ich wäre schon um einiges besser!!!!Big Grin
Aber wie könnte man diese Idee verwirklichen?:confused:
Seiten: 1 2 3 4 5