Hey Leute...
Danke für euer FB!
So, nun, da ich wieder back in Austria bin, werde ich hoffentlich bald den neuen Teil posten können.
@ evchen1990
Ich finde es auch immer super süà von Lore, dass sie sich immer so rührend um Rory kümmert und sie immer versucht mit etwas abzlenken, wenn es ihr nicht so besonders geht. Vielen Dank für dein FB!
@ Gurke
Freu mich, dass dir die Dialoge gefallen! Ich lass mich einfach immer wieder von den Folgen inspirieren und versuche natürlich immer wieder Gewohnheiten und Traditionen von den Gilmore Girls einzubringen. Thx für dein FB!!
@ jule.
Zitat: fies bist du garnicht direkt an dieser stelle abzubrechen???
Naja, ich will ja nichts sagen, aber ich konnte einfach nicht anders.
@Sariche
Zitat: Kirschkuchentag? :lach: Geil so einen Tag will ich auch haben:p
Bitte, wer möchte keinen Kirschkuchentag!*gg*
Freu mich immer wieder über dein Feedback! Danke dafür und ich hoffe dir werden die nächsten Teile auch immer so gut gefallen!
@ Schnubkelchen
Danke, dass du meine Dialoge gilmore-like findest. Ein sehr groÃes Lob für mich, denn es ist wohl das schwierigste nicht OOC zu gelangen.
@ Tanja488
Ja wenn es in der Serie auch so gelafen wäre... Naja, aber ich finde ja Logan auch nicht so schlecht daher sitze ich immer ein bisschen zwischen den Stühlen.
Danke für dein FB!
Kisses
Julia
Ein schöner langer Teil :freu:
Werd gleich meinen Senf dazu abgeben.
Zitat:âPass auf. Wenn du nicht reden willst, bitte dann rede ich. Du tauchst vor zwei Tagen auf und machst dich jedes Mal aus dem Staub, wenn wir uns sehen und dann, dann sagst du mir nach einem Jahr, ein Jahr ohne, dass du dich gemeldet hast, dass du mich liebst??â
Ja er liebt sie...^^ ich finde es traumhaft schön. Sie kann doch da merken,dass sie ihm wirklich viel bedeutet,wenn er nach einem jahr ohne sie gesehen zu haben immer noch liebt,das ist wow...
Zitat:Hat er sich vielleicht geändert? Früher hätte er mir doch nie freiwillig alles erzählt.
Er sah immer noch genau so aus wie das letzte Mal. Na gut seine Haare sind ein bisschen länger, aber sonst....
ich muss den satz vervollständigen
aber sonst genau so heià wie früher^^
ich muss gesehen, er gefällt mir am besten in staffel 6^^
Zitat:Schüssel, also bin ich zu meinem Dad.â, informierte er Rory. Sie atmete tief durch.
âUnd....und wieso hast du dich dann nicht einmal verabschiedet Jess?â, wollte sie wissen.
Eine Weile herrschte Schweigen.
âWeil,...weil ich dir dann hätte in die deine Augen sehen müssen und...und dann hätte ich ganz sicher nicht fahren können.â
das hätte uns alle viel friedlicher gestimmt,wenn du nicht gefahren wärst!!!
Zitat:âIch schätze mal, sie redet mit Jess.â
Lorelai sah ihn erschrocken mit groÃen Augen an und musste husten, da sie sich gerade an ihrem Kaffee verschluckte. âJess ist wieder hier?â
âWoher weiÃt du, dass er gestern gefahren ist?â
âNa, weil du es mir erzählt hast. WeiÃt du nicht mehr? Gestern, du, ich und das Freudenfeuer?â, meinte Lorelai.
âWenn du dass so sagst hört es sich...na ja...du weiÃt schon wie an...â, sagte Luke, obwohl es ihm sichtlich etwas peinlich war.
âVergiss es. Also was will er wieder hier?â
âEr hat seine Geldtasche vergessen.â
Versteh ich nicht wie hört sie das an???:confused:
Zitat:Jess. Schön dass du dich auch wieder einmal blicken lässtâ, meinte sie sarkastisch und keineswegs erfreut. Jess antwortete nur mit einem kurzen âHiâ.
Lorelai sah Rory erwartungsvoll an. âKommst du?â
âÃhm...ja klar.â Sie drehte sich noch kurz zu Jess. âAlso Jess...ähm....wir sehen uns,...bye.â
Die Gilmores verschwanden und lieÃen einen komplett verwirrten Jess zurück.
Toll sie wollte es ihm gerade sagen! und jetzt sind sie abgezogen und was ist mit Jess? Bleibt er in Stars Hollow?
Zitat:Was wenn Mom recht hat? Vielleicht soll ich Jess wirklich vergessen. Er hat mich schon einmal im Stich gelassen; wieso soll er es nicht wieder tun?
AuÃerdem lief jetzt gerade alles so gut! Ich studiere in Yale, eine der besten Unis im Land! Ja.... vielleicht hat Mom ja wirklich Recht....
RORY! Nein! Lore hat nicht recht.du liebst jess! und du willst mit ihm zusammensein!
Zitat:
Soll oder besser gesagt kann ich Jess denn vergessen? Ich muss mir endlich im klaren darüber werden, ob ich noch was für ihn empfinde, oder nicht? Ich meine, dass ist Jess. Jess der mich sitzen gelassen hat, der mir das Herz gebrochen hat. Will ich denn wirklich noch etwas von ihm?
Ach das sind so viele Fragen. Aber vielleicht bin ich doch auch nur eifersüchtig auf Dean, weil er verheiratet ist...mit Lindsey. Ja Dean ist verheiratet und glücklich. Doch bin ich das auch?
Du könntest es werden mit Jess!
Ich freu mich auf den nächsten teil,der hier war ja mal wieder hammermäÃig
glg
Sari
Hi
Der Teil war wieder toll ^^
Ich finde Rory einfach nur der Hammer....wie sie zu Jess rauf ist
(weiterso Rory,du liebst ihn
)
Jess hatte wirklich so viel um die Ohren
armer Kerl.....aber da muss ich Rory recht geben,...er hätte ihr es erzählen sollen :o
AuÃerdem bin ich etwas böse auf Lorelai,dass sie die Zwei einfach gestört hat!!! Ich meine --hallo-- lass sie wieder zusammen kommen,denn ohne die andere Person werden die Beiden nicht glücklich
Ich hoffe Rory hört einmal nicht auf ihre Mutter
,....Jess war doch nun so ehrlich zu ihr .....(Rory geh wieder zu ihm,sonst ist er weg...)
Wundervoller Teil
Ich möchte bald mehr
hdl eva
Hallo :hi:
Also ich bin zwar irgendwie nicht mehr so in FB Laune, aber ich wollt dir einfach mal sagen, dass ich deine FF spitze finde!
Ich les schon seit längerem mit und hab aber immer vergessen FB zu geben:pfeif::pfeif: tut mir leid, aber jetzt bin ich ja da=)
Also die Handlung find ich spitze, denn ich liebe sowieso die FFs, die bei Jess´ "Ich liebe dich!" :herz:
Ich finde du beschreibst die Gefühle echt sehr gut und überhaupt alles ... einfach suuuuuper oder wie ich so gerne sage tolliger
Ich hoffe ja mal, dass Rory nicht auf Lorelai hört und zu Jess geht und ihm sagt, dass sie ihn liebt! :herz: Die gehören doch einfach zusammen....
Also das wars von mir
Viele liebe GrüÃe
mach weiter so und wenn möglich schnell
Mia
Hey!
Ich fand den Teil richtig gut. Endlich haben sich Jess und Rory ausgesprochen... Doch Rory kam nicht dazu zu sagen, dass sie ihn liebt.(Wenn sie ihn liebt^^)
Ich muss zugeben, dass ich eine Sophie bin und trotzdem finde ich deine FF richtig klasse! Mach weiter so.Lg, Elli
naja unsere verfasserin hat ja auch ne rory&Logan sig^^ nee aber sie wird dadraus doch kein sophie machen? *angst*
Hallooo...
So, erst einmal vielen Dank für euer FB!!! Genaueres RE-FB gibt es dann zum neuen Teil dazu.
Freut mich dass schon viele FB gegeben haben und noch dazu positive!:freuu:
@ Sariche
Mhm...meine Sophie Sig...Ja ich find Logan einfach toll und er passt mit Rory AUCH gut zusammen. Nur als ich damals mit dieser FF angefangen habe, war Logan noch gar nicht in der Serie vorhanden.
Also lasst euch mal überraschen was ich daraus mache, denn ich lass mich selbst auch überraschen, denn ich weià es auch noch nicht. DOCH ich denke mein Literati-Herz wird überwiegen.*gg*
Dennoch alle Sophies die diese FF auch lesen, lest weiter!! Es wird sich schon noch auszahlen, denke ich...^^
Bussal Julia
hey....
Der neue Teil kommt sobald mein Beta-Reader ihn gelesen hat.
Also noch ein bisschen Geduld!