GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Love Hurts
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Ich Ich Ich!!! will den Teil unbedingt!!!! Halt es kaum aus vor spannung!!! Wink

Sindy85

Wo bleibt der neue Teil???? Big GrinBig GrinBig Grin

Kleiner Scherz, aber wann schreibst du weiter? Ich halte es kaum aus vor Spannung!

Liebe Grüße Sindy Smile
Halloooo...

Also hier ein neuer, etwas kurzer Teil, aber ich fand an dieser Stelle konnte man am besten aufhören.Smile


Viel Vergnügen beim Lesen!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Nach dem Essen bei Luke, entschlossen ich und Mom uns dazu einen Videoabend zu machen. Hatten wir schon lange nicht mehr gemacht und musste einfach mal wieder sein. Also gingen wir in die Videothek und liehen uns Filme aus. Der Abend stand ganz im Rahmen von Reese Witherspoon. Tja, es war so zu sagen ein oscarwürdiger Abend. Mit „Eiskalte Engel“, „Natürlich Blond 1&2“ und „Walk the Line“ kamen wir zu Hause an. „Hey hab ich dir schon das neueste erzählt?!“, fragte Mom mich aufgebracht. „Klatsch und Tratsch aus Stars Hollow?“ „Aber sicherlich“, bestätigte mir Mom. „Was?“ „Also, Luke, unser Luke, Stars Hollows Luke, Luke’s Diner Luke…“ Eine theatralische Pause. „...wird Daddy!” Und eine neue Runde! „Äh...ja du hast gesagt etwas Neues!“ Mom tat beleidigt. „Wer hat es dir erzählt.“ Das war wohl nicht ihr ernst. „Mom! Das ist doch nicht dein ernst. Wer hat mich denn mitten in der Nacht angerufen und ins Telefon geschrien...Luke wird Daddy, Luke wird Daddy. Zuerst dachte ich noch es wäre ein Scherz, doch als auch Luke mit einstimmte...naja da Luke nie scherzt musste es wohl stimmen.“ „Oh...wir hatten viel getrunken.“ „Jep hörte sich ganz so an. Ich hatte dich jedoch am nächsten Tag angerufen und mit dir darüber geredet. Schon vergessen?“ Mom war hin und wieder irrsinnig vergesslich. „Ahh ja, du hast recht. Hab ich total vergessen. Wahrscheinlich war ich gerade auf Aspirin“, meinte Mom und lächelte. „Marihuana ist nichts dagegen“, scherzte ich. „Fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker“, stieg auch Mom darauf ein. „Ich finde es toll dass Luke Vater wird. Ich meine er ist sicher ein großartiger Dad.“ Mom nickt nur und kramte in der Tasche mit den Videos herum. „Was läuft jetzt eigentlich zwischen ihm und Nicole?Ssie sind doch getrennt oder?“ „Ähm...ja ich denke schon.“ Mom schien ziemlich desinteressiert zu sein, was mich wirklich wunderte. „Das ist nicht gut. Vor allem nicht für das Baby...“, meinte ich besorgt. „Wo ist nur die verdammte Rechnung?!“, schimpfte Mom und schütte alles aus der Plastiktasche heraus.
„Mom, was ist eigentlich los mit dir?“ Meiner Meinung nach war das gar nicht ihre Art auf solche Neuigkeiten zu reagieren, deshalb wundert mich es auch, dass sie sich zu der ganzen Luke-Babygeschichte so verhalten benimmt. Sie schnaufte einmal tief ein und stieß die Luft dann mit einem Stoß wieder aus. „Luke wird Vater! Ich meine das ist Luke...“ Mom war tatsächlich aus dem Häuschen und fand wahrscheinliche zum dritten höchstens vierten Mal in ihrem Leben keine Worte um eine Tatsache zu beschreiben. Na gut, ich weiß dass die Beziehung zwischen Mom und Luke etwas Besonderes ist und dass sie mit Sicherheit in den Herzen von beiden nicht nur als platonisch gesehen wird, aber wieso sprechen die zwei nicht endlich einmal darüber? „Ja, ich finde es auch nicht gerade berauschend, dass Luke Daddy wird, aber...sieh es doch Mal so, Luke wird bestimmt ein toller Vater!“ „Das will ich doch keineswegs bestreiten, Rory. Es ist nur so...nicht einmal Luke selbst war von dem Baby sehr begeistert! Ja er wird Vater, aber das heißt doch nicht auch gleich, dass ich das als die wunderbarste Sache der Welt halten muss.“ „Klar, weil du nicht die Mutter bist.“ Schön langsam war ich ein wenig genervt von der ganzen Sache! „Was soll dass denn nun schon wieder heißen?“ Der etwas wütende Unterton war nicht zu überhören. „Bitte, ganz Stars Hollow weiß dass Luke dich mag und das nicht auf eine rein freundschaftliche Weise. Du bist doch nur sauer, dass Luke jetzt Vater wird und du nicht die Mutter sein wirst.“ „Hey, du wohnst zwar nicht mehr zu Hause, Missy, aber dieser Tonfall mir gegenüber ist nicht angebracht und was zwischen mir und Luke ist, geht nur Luke und mich etwas an.“ Nun schwappte das Fass endgültig über. „Tut mir Leid, aber du willst es einfach nicht einsehen, dass du Gefühle für Luke hast! Ich habe nur meine Meinung gesagt und wenn du das nicht verkraftest, bitte, dann geh ich eben. Auf einen Videoabend mit dir kann ich heute gut verzichten!“ „Ha, na klar, aber als du weinet vor dem Haus gesessen bist, weil dich dieser kleine Idiot schon wieder verletzt hast, wolltest du von mir doch auch nicht die Wahrheit hören. Denn manchmal tut die Wahrheit einfach nur schrecklich weh und wann man ohnehin schon am Boden zerstört ist, kann man darauf sehr gut verzichteten!“ „Du hättest mir ruhig die Wahrheit sagen können! Nein, warte ich weiß es selbst: Jess ist ein Idiot, er wird dich immer und immer wieder verletzten. Er wird nie Verantwortung übernehmen können, er wird sich nie ändern und dass er mich wahrscheinlich gar nicht liebt, sondern mich nur überzeugen wollte, wieder zu ihm zurückzukommen.“ Moms Gesicht verwandelte sich plötzlich von wütend auf bemitleidend. „Nein, Schatz, das ist deine Meinung“, sagte sie sanft und schaute mir in die Augen. „Nein, nein, ich...nein, das ist deine Meinung! Was würdest du sonst von Jess halten?“, wollte ich nun interessiert wissen. „Jess...tja, er ist ein Draufgänger, er wird sich selbst nie akzeptieren, sich immer verachtet fühlen. Du hast ihm genau das genommen und deshalb liebt er dich. Ich will aber nicht bestreiten, dass er dich immer wieder enttäuschen wird. Das wird sich nicht ändern, das muss dir klar sein.“ Was sollte das? Seit wann...ich meine Mom hatte noch nie auch nur EIN gutes Wort über Jess fallen lassen! Ich verstand die Welt nicht mehr, ich musste einfach nur noch weg.
„Weißt du was, denk lieber mal über dich und Luke nach...ich brauch frische Luft.“ Ich schnappte mir meinen Mantel und trat nach draußen. Die kühle Luft ließ aus meinem Atem eine kleine weiße Wolke machen. Ich atmete einmal tief durch und genoss die frische Luft, dann machte ich mich auf den Weg zur Bücke. Ich brauchte einfach einen Ort an dem ich alleine sein konnte um einen klaren Kopf zu bekommen. Ein Streit zwischen mir und Mom, war etwas das ich ausgesprochen hasste! Ich wollte nicht mit ihr streiten, aber manchmal ist sie nur einfach verdammt stur.
Ich kramte mein Handy aus meiner Jackentaschen und klappte es auf. Luke hatte mir die Nummer vor ein paar Tagen gegeben, falls ich doch anrufen möchte. Ja und jetzt wollte ich anrufen. Ich fühlte mich irgendwie leer und ich hatte das Gefühl als ob ich noch etwas Offen hätte, als ob ich unter etwas keinen Strich gezogen hätte.
Natürlich hatte ich meine Zweifel, dennoch wollte ich das einfach hinter mich bringen. Endlich eine Antwort erhalten. Die Sache klären und die Wogen glätten. Langsam suchte ich die Nummer in meinem Telefonbuch und drückte auf „anrufen“. Zögernd hielt ich mein Telefon an mein Ohr und lauschte dem Freizeichen. „Hallo?“, hörte ich eine männliche Stimme am anderen Ende der Leitung sagen. Im ersten Moment wusste ich nicht ob es besser wäre einfach aufzulegen oder etwas zu sagen. Ich entschied mich aber dann doch für Letzteres.
„Hi“, ich wollte mehr sagen, aber es kam einfach nichts raus und ich begriff nicht wieso. „Rory?“, wollte er nun wissen. „Ähm...ja. Hi!“ „Hi...ich...wieso...geht’s dir gut?“ Irgendwie schwankte seine Stimme zwischen überrascht und besorgt. „Ja, mir geht’s ...gut.“ Mein Streit mit Mom grassierte noch immer in meinem Kopf. „Gut...“ „Ja, gut...“ Gott konnte ich nicht einen normalen Satz herausbringen. „Ich...Jess ich denke...ich meine...naja...Ich und Mom hatten einen Streit und sie meinte plötzlich, dass ich nicht über sie und Luke urteilen soll, wenn ich selbst eine völlig verquere, nie beendete Beziehung habe und ich...mir ist klar geworden, dass sie recht hat. Ich meine wir haben nie richtig Schluss gemacht, es ist mehr oder weniger immer alles auf Eis gelegt geworden um eigentlich nur irgendwann wieder aufgewärmt zu werden. Nur weiß ich jetzt nicht mehr ob das noch Sinn macht, Jess. Ich...ich hab einfach keine Ahnung mehr was ich von diesem Hin und Her halten soll.“
„Lorelai und Luke sind zusammen?“ Verdammt, Jess!! „Gott, Jess!! Ich weiß nicht wie es zwischen uns steht!“ „Hey, du warst diejenige die nur Freundschaft wollte!“ Ja Jess hatte Recht. Ich sagte für ein paar Sekunden nichts und zwischen uns herrschte Stille. Ich konnte nur Jess Atem hören. „Rory?“ Jess Stimme hatte etwas verwirrtes an sich. Ich glaube er wusste wirklich nicht, warum ich ihn eigentlich anrief. Plötzlich schoss es mir durch den Kopf! Es war doch völlig schwachsinnig was ich hier machte!! Ich rief mitten in der Nacht meinen Ex-Freund an und erzählte ihm von einem Streit mit meiner Mom! „Ähm...tut mir Leid, ich...ich hätte nicht anrufen sollen. Bye, Jess.“ „Was...Rory warte!“ Doch ich hatte schon aufgelegt.

Verwundert über den nächtlichen Anruf ging Jess wieder zurück ins Schlafzimmer. „Wer war das?“, wollte die Frau in Jess Bett wissen. „Keine Ahnung, muss sich wohl verwählt haben.“ Jess legte sich wieder ins Bett und die Frau schmiegte sich an ihn. „Gute Nacht, Jess“, murmelte sie in Jess Brust, auf der ihr Kopf lag. „Gute Nacht, Sophie.“ Und obwohl diese bezaubernde Person neben ihm lag, waren Jess Gedanken bei einer anderen Frau, der Frau der er sein Herz geschenkt hatte.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ist jetzt vielleicht nicht ganz das was ihr euch erwartet habt...:pfeif:
Einfach weiterlesen und FB geben, dann wird sich auch bald vieles klären.

(Ach und an alle die noch auf Chris' Besuch warten, der kommt schon noch. Denn als er Rory angerufen hatte war es Donnerstag, an diesem Abend war der Rory-Marty Filmabend, am Freitag das Essen und die Bibliothek und am Samstag ist Rory eben in Stars Hollow und am Sonntag wird Christopher kommen.)

[SIZE=2]Lg Julia

[/SIZE]

Sindy85

Jess hat eine Freundin???? So ein Mist! :heul:

Und was noch schlimmer ist, Lorelai und Rory haben sich gestritten!
Der Teil war ja sehr traurig, aber gut geschrieben!

Ich hoffe, du schreibst bald weiter!

Liebe Grüße Sindy Big Grin
Hey..

Danke für dein FB Sindy85!
Ja ich weiß...Jess und Sophie..ein wenig komisch ist es ja schon, aber ich weiß auch nicht...Hat gerade einfach so gepasst.:pfeif:

Vielleicht möchte noch jemand Fb geben?:p

Lg
Julia
ja ich will noch fb geben!!! Big Grin
den teil fand ich auf der einen seite echt schön, weil lorelai evtl. endlich eingesehen hat das sie luke liebt. auf der anderen seite luke wird papi von einer anderen, rory und lorelai hatten streit(ich hasse es) und das schlimmste was du uns antun konntest: Jess hat ne freundin
OH MEIN GOTT!!!!!!!! ich glaub ich muss sterben er darf doch nur mit rory zusammensein oh mein gott :heul::heul::heul::heul::heul::heul:
aber teil war echt super geschrieben ich hoffe es geht bald weiter bitte bitte bitte nicht zu lange warten lassen ok???!!!

lg steffi Big Grin
hey..

Nein, nein, so lange werd ich euch nun nicht mehr warten lassen! Wink
Aber ob Rory und Jess wirklich noch zusammenkommen werden..mhm...ich sag nichts, da müsst ihr schon selbst weiterlesen!Big Grin

Danke für dein FB steffi..Smile

Lg
Julia
Ach ist das unfair. Jess hat doch eine Freundin, aber immerhin muss er nach dem Telefonat noch an Rory denken.
Eventuell
Show Content


Mmhh. ich bin gespannt und lass mich überraschen !

Schreib schnell weiter!

Liebe Grüße
GGDessin
Hallooo...

@GGDessin
Show Content
Na du setzt vl Ultimaten. Bist ja schon schlimmer als Logan! :p
(Was ich übrigens ganz schlimm fand, wieso brauchte er das Ultimatum?! Nun steht er ohne Rory da und die beiden wären sicher auch einmal so weit gewesen, nur ihr nicht die freie Wahl zu lassen. :confused: Oh Logan schwerer Fehler! Faint)

[SIZE=2]Okay, eine kurze Ausschweifung...:pfeif:
Aber keine Angst wir haben hier ja eine Literati! Also ich meine, 4 Jahre Jess hinterlassen seine Spuren...Wink
Aber nichtsdestotrotz fand ich Rory und Logan auch ein unglaublich süßes Paar, einfach eine reifere Beziehung als bei Jess. Es war einfach anders aber nicht minder schön. Nicht böse sein, aber ich mag beide Jess und Logan, denn jeder hat etwas an sich, was der andere nicht hat...^^

Okay, so jetzt ist Schluss mit meinem Gequatsche.

Meine FF = Literati --> keine Sorge, ich liebe Happy Ends, obwohl manchmal..naja..abwarten...

Der nächste Teil kommt hoffe ich bald! Hab nur gerade Schulstress..Rolleyes

Bye, bye..
Julia
[/SIZE]

Sindy85

Big Grin Hallo Alexis!

Ich bin da ganz deiner Meinung, Logan und Jess sind schon beide auf ihre Art ganz speziell.

Ach und was deinen Teil angeht! Lass dir Zeit, in der Ruhe liegt die Kraft! Wink

Liebe Grüße Sindy
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10