GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Das Verhältniss von Lorelai und Rory, wie findet ihr das?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
mr.jackson schrieb:Für mich ist meine Mutter die Frau, die mir das Essen, meine Wäsche usw. macht und das Geld hat.
das ist irgendwie traurig.
Warum?
...
weil sie die frau ist, die dich zur welt gebracht hat und weil die eigene mutter nicht nur einfach jemand ist, der für einen arbeitet und das geld her bringt!
ich fänds superklasse, wenn meine mutter auch gleichzeitig meine beste freundin wäre... aber es hat halt nicht sollen sein... Wink
trotzdem... manchmal sollte eine mutter auch mal eine richtige mutter sein dürfen (wenn auch nicht gleich so wie lanes mum)... das brauchen kinder doch schließlich auch Wink von wegen erziehung und so
ja natürlich, mrs. kim ist echt ne nummer zu hart, für meinen geschmack, aber ein bisschen erziehung und autorität Nono muss manchmal eben schon sein!
Ja die Charakter sind wirklich ein bisserl zu überzogen.

Lorelai ist zu nett
und
Mrs. Kim ist zu streng

Speedy

ja, mit Miss Kim haste schon recht, aber wenn Lorelai bei Rory was net gfällt, sagt sies ihr au, deshalb isch se doch net zu nett, nur weil die beiden ich so doll verstehn!
Ich find Lorelai ist genau richtig .
Habe auch so ne ähnliche Beizehung zu meiner mum erzählen uns auch alles und so. Wink
Sind zwar nicht ganz genau wie lore und Rory aber arbeiten dran.
Ein hacken, wir streiten uns ein klein bisschen mehr
Ich finde Lorelai auch genau richtig.Sie hat aus Rory ja echt was gemacht.Und das Verhältnis find ich toll.Ich finde es generell toll,wenn sich Mutter und Tochter so gut verstehen.Ich erzähl mir mit meiner Mutter auch voll viel und finde das auch wichtig. Smile
jetzt in nachhinein gesehen, hab ich mich schon ziemlich gut mit meiner Mutter verstanden. Nur leider ist sie 1999 gestorben Sad Jetzt wo ich sozusagen ne Stiefmutter habe, die ich teilweise überhauptnicht austehen kann, merke ich erst, wie perfekt das Verhältniss damals war! Meine Mum war 50 und immer für mich da! Sie hat sich für meine Probleme Interessiert, hat meine Talente gefördert, viel mit mir unternommen. Und jetzt is nix mehr los, mein Dad hört net mal zu, ebenso mei Stiefmutter, ich fühl mich wie Aschenputtel! Help
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19