GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Das Verhältniss von Lorelai und Rory, wie findet ihr das?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
Oh nein!! Das tut mir sooo leid!! :heul:
Ich streite mich zwr ab und zu mit meiner Ma aber sonst verstehe ich mich ganz gut mit ihr.
danke Wink

geniesse es so lang du kannst! Streit gibt es ja wirklich in den besten Familien! Aber leider sieht man es meistens erst dann was man hatte, wenn man es nicht mehr hat!
danke Wink

geniesse es so lang du kannst! Streit gibt es ja wirklich in den besten Familien! Aber leider sieht man es meistens erst dann was man hatte, wenn man es nicht mehr hat!
Ja, das glaube ich. Bei mir sind z.B. vor kurzem meine Großeltern gestorben. Da merke ich jetzt erst was ich die noch gerne gerfragt hätte!!
Aber bei Eltern ist das ja noch mal was anderes!
es besteht schon ein gewisses Abhängigkeitsverhältnis zwischen Lorelai und Rory, wie man ja sah, als Rory nach Yale ging. Ein ZU enges Verhältnis ist auch nicht grade optimal.

Außerdem ist Rory verzogen. Von klein auf hat Lorelai ihr immer gesagt, wie toll, hübsch und großartig sie ist und dass sie alle lieben. Daher denkt Rory auch öfter, dass man ihr sowieso alles durchgehen lässt, denn sie ist ja die tolle Rory. Aus diesem Grund hat sie sichs auch herausgenommen, Dean extrem schei*e zu behandeln, denn es dreht sich anscheinend alles nur um sie.

Ich hab das jetzt natürlich überspitzt formuliert, aber es ist schon großteils so.

Speedy

young miss schrieb:Oh nein!! Das tut mir sooo leid!! :heul:
Ich streite mich zwr ab und zu mit meiner Ma aber sonst verstehe ich mich ganz gut mit ihr.
klar, au meine Meinung: ich denk, dass jeder mal mit seiner Ma streitet, aba wenn ma sich dann wieder verträgt, ist ja alles ok! :freu:
Meine Ma ist sowieso die coolste!
Meine Freundinnen lieben sie, weil sie immer voll lässig drauf ist!
Letztens hat sie meiner Freundin, sie ist 16, eine Zigarettenschachtel geschenkt und dann noch gesagt:,, aber sag das nicht deiner Mutter´´
Eigentlich darf sie von ihrer mutter aus nicht rauchen und ihre Mum weiß das auch glaub gar nicht.
so cool Big Grin
na wenn du das cool findest...

das verhältnis von rory und lorelai gefällt mir ziemlich gut.obwohl ich auch ein ziemlich gutes verhältnis zu meiner mum habe, verrat ich ihr trotzdem nicht alles Big Grinaber trotzdem
I Loooovvvvvvveeeeeeeeeee u mama Big Grin
Ja, das mit der Zigarretenschachtel finde ich auch nicht sooo cool!
Aber das ist ja Ansichtssache!
ich find das verhältnis von lorelai und rory ist zu beneiden

aber ich glaub das liegt auch daran das lorelai so jung mutter geworden ist und sie schon früh selbst arbeiten musste

ich hab auch ein ziemlich gutes verhältnis zu meiner mutter aber seit sie wieder verheiratet ist ist es nicht mehr so toll wie als wir noch alleine waren

ich glaub das verhältniss zu meiner mutter ist auch deshalb so gut weil sie mich auch schon mit 20 gekriegt hat

ich weiß 20 ist nicht 16 aber trotzdem:p ...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19