GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Edward Herrmann
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6

EmilyG

Ich hab ihn in "Crossing Jordan" sehen wollen, aber leider verpennt.....im wahrsten Sinne des Wortes (der Tag war einfach zu anstrengend...)

AAAAber,

TADA!

ich habe heute einen Brief von ihm gekriegt!
Cool



ich wollte ja eigentlich ein Autogramm, aber der per handgeschriebene Brief auf eine Postkarte aus Californien tut's auch....... Wink

Allerdings find ich's einwenig traurig, denn meien Freundin hat, das selbe wie ich am selben Tag abgeschickt udn hat noch keien Antworte gekriegt.....



Eddy, falls du dies lesen solltest:

Danke Danke danke danke danke danke danke danke*luftsprünge*
Aber du solltest meiner freundin auch noch schreiben, bitte!danke

(spätestens jetzt sollten alle, die dies lesen, mich für verrückt erklären.... Big Grin )
Das soll jetzt bitte nicht gemein klingen, aber da hat edward in dem film Richie Rich noch jung ausgesehen, aber es sind ja schon 10 Jahre seit dem vergangen!!
1987 hat er auch in "overboard - ein goldfisch fällt ins wasser" mitgespielt... daher kenn ich ihn eigentlich..
ich schon nur wen hat er da gespielt? Kann mich nicht an ihn erinnern!?
bilder von edward:

[Bild: DailyCeleb214288.jpg]
[Bild: DailyCeleb214287.jpg]
nur der schnauzer ist hässlich oder?
Ja der Schnauzer steht ihm uberhaupt nicht, versteh nicht das er ihn nicht abmacht!
Er spielt übrigens in Martin Scorseses neuem Film "The Aviator" mit.
ja aber er hat leider nur einen kurzen auftritt!!!hab ihn mir natürlich gleich im kino angeschauen!!!
mr.jackson schrieb:Er spielt übrigens in Martin Scorseses neuem Film "The Aviator" mit.

echt??? muss ich ma drauf achten ... wollte nämlich nächste woche ins kino gehen ...
Hab ihn auch im Aviator gesehen .
Seiten: 1 2 3 4 5 6