GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Edward Herrmann
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Ohh man Edward Herrmann!Ich glaube das wollten nicht viele oder fast keiner wissen *g*
Aber trotzdem thanks for postingWink
Du Riska, danke für das peinliche Foto v. Opa Gilmore :biggrin: .. hast du eh meine Antwort bekommen oder?

Tja, viele Actors haben ihre peinliche Seiten und leider lauern überall Paparazzis die höchswarscheinlich nur peinliche Fotos von famous people machen wollen wie zb. dieses hier von Opa Gilmore. Wink

Ja, man sieht wirklich, dass er ZU ist (also voll besoffen!) ..
Naja, seine Sache .. PRIVAT bleibt PRIVAT = sein Privatleben gehört nicht Gilmore Girls TV Serie dazu (denke ich mal! Smile )! ..

Meine Meinung .. nicht weil, ich ein Fan bin von Opa Gilmore (oder Eddy). Wink

Ps. vielleicht braucht diese Nikki wiedermal Kohle .. man weißt ja nie .. man kann im Leben vieles nicht wissen!
um auch einen beitrag zu meinem favourite zu leisten 3 screencaps aus dem film "ein (un)möglicher härtefall" Cool :


http://img.photobucket.com/albums/v201/s...ble061.jpg

http://img.photobucket.com/albums/v201/s...ble056.jpg

http://img.photobucket.com/albums/v201/s...ble136.jpg
haha simi eddy mal anders Cool
Zitat:Edward Herrmann Answers Your Questions!

[Bild: 2091073.jpg]Check out our video interview with Edward Herrmann! He answers your questions, including his take on Emily and Richard's marriage, why he'd like to see an eighth season, and why being from Connecticut helps him on the set. What a cool guy -- and we love how he's sporting a suit and handkerchief for the interview (Richard would be proud).


http://blogs.trb.com/network/cwsource/gilmore_girls/

Sehr interessantes Interview. Seine erste Frau lebt mit ihrer Freundin zusammen, wenn ich das richtig verstanden habe. Armer Ed, verlassen für ne Frau Big Grin

Außerdem klingt es so, als ob er nicht denkt, dass Alexis ihre Zukunft als Schauspielerin sieht.
[Bild: f6kepxd6.jpg]

*21. Juli 1943
†31. Dezember 2014


RIP
Ich war heute Nacht echt traurig, als ich die Nachricht gelesen hab. Ein Hirntumor. Oh man. :flennen:
Ich sehe grad Gimore Girls auf Disney.
Eine meiner Lieblingsszenen, der Hochzeitstanz von Richard und Emily.
Der Song ist auch wunderschön, er heißt Wedding Bell Blues, gesungen von Fifth Dimension.

Es fühlt sich seltsam an, das jetzt zu sehen und zu wissen.
Selbst wenn es irgendwann noch einmal was mit den GGs geben sollte, einen Film oder so - Richard Gilmore wird nicht mehr darin zu sehen sein.

http://youtu.be/lPC7rCddokQ
Ich War echt überrascht und auch ein traurig das zu hören Sad
habe mir gestern mal wieder alte Folgen auf DVD angeguckt, und wie oben erwähnt macht mich das ganze jetzt schon traurig, wenn es wirklich nen Film geben wird und er nicht dabei ist... hoffe sie lassen ihn im Film dann auch nicht sterben ;(
Seiten: 1 2 3 4 5 6