hui na da hat sich lore aber was eingebrockt mit ihrer anti-koffein-therapie, unglaublich dass sie damit angefangen hat...
naja macht ja nix wenn du heut nicht mehr schreibst, dann eben morgen,ich mach den pc etz wahrscheinlich sowieso aus...
chlafen:
LG Tanja
Hey
Man Rory tut mir richtig leid alle weg und will sich nicht mal von ihrer besten freundin ihrer mutter helfen lassen....
Aber zum ende hin wider der gilmore witz ^^
echt schön
lg mina
Amre Lorelai! Wir wissen doch alle wie sehr sie ihren Kaffee braucht.
Bin schon gespannt, wenn sie wieder anfängt welchen zu trinken
[INDENT]
Aki schrieb:Danke für dein FB, Caro Du baust mich immer auf und ermutigst mich dazu, weiterzuschreiben ^^
:groove: Das hör ich aber sowas von gerne......:clap:
Du bringst Lorelai einfach sooooo geil rüber...ich kann nicht mehr! Woher nimmst du diese Worte? Für mich unverständlich....ich könnte nie so gut schreiben......oh ich verliere mich...weiter mit dem FB. Wo war ich? Ach ja, Lorelai und Rory.....was mir übrigens auch sehr gut gefällt ist, dass Rory nicht so drauf ist wie in der Serie. Sie kommt mir ein bisschen "cooler" rüber als sie ist! Ich liebe das! Oh ich liebe deinen Schreibstil...so nun aber SchlúÃ......:pfeif:
Zitat:Logan ist in London und das schon seit längerer Zeit. Er reagiert nicht auf ihre Anrufe, es sind ja auch nur drei gewesen, dann hat Rory aufgegeben und sich gezwungen loszulassen. Soll er sich erst einmal in seiner neuen Umgebung einleben. Er wird sich schon noch melden. Das hofft Rory zumindest.
Logan? Bitte was? Ich hoffe das ist ein übler Scherz???????????? Bitte sag das es ein Scherz ist! Wo wir gerade dabei sind, wo fängt deine Geschichte denn an?
Zitat:
Aber es stellte sich heraus, dass zwischen Beiden nichts gelaufen war, bis auf die Tatsache, dass Beide im selben Bett geschlafen hatten.
Oh gut Frage schon beantwortet.....also die Sache mit Christopher und Lorelai, war also nur sowas wie: ich mache mit einem Freund eine zwanglose Ãbernachtungsparty.....um schlechte Laune zu vertreiben
Show Content
SpoilerSchick dir Idee doch mal bitte zu Amy, damit sie das auch so dreht......
Zitat:SchlieÃlich ist Samstag und der ist viel zu schade, um ihn mit unangenehmen Gedanken zu verschwenden...
Oh ja das denke ich aber auch...raus aus dem Haus, rein ins Leben! Gut so Rory!
Zitat:âDas heiÃt, dass du nie wieder Kaffee trinken wirst?â
âDas ist der Sinn der Therapie, ganz genau!â
âVerstehe!â, nickt Luke, ist mit einem Satz bei Lorelai und reiÃt ihr die Kaffeetasse aus den Händen.
âEY!!â, protestiert sie. âWas soll das??â
âIch unterstütze nur deine Therapie!â, erklärt Luke sachlich und kippt den Kaffee weg.
Mir war klar das es so kommt! :p
Zitat:Ok, du auch nicht, aber irgendwie bist du doch ziemlich witzig, so humorlos, wie du bist!â
Das Gespräch zwischen Luke und Lorelai ist ja mal wieder sowas von genial...vorallem dieser Satz von Lorelai! :lach:
Zitat:âWehe, du tust gerade das, wo ich denke, dass du es gerade zu tuen gedenkst!!â
Lorelai schaut verwirrt auf: âHä?â
âFinger weg von der Kaffeekanne!â
âWoher...?â
âIch kenne dich, Lorelai!â
Frustriert lässt Lorelai die Kaffeekanne wieder los und starrt ratlos ihre leere, blitzsaubere Tasse an.
âUnd was soll ich dann trinken, wenn ich fragen darf?â
âWie wäre es mit Tee?â
Da kann ja noch heiter werden...mal sehen wie Lorelai das durch ziehen will und ob sie es überhaupt schafft!!!!!
Zitat:Sicher hätte Lorelai sie sofort zu der nächsten Videothek geschleift, einen Stapel Filme ausgeliehen, einen Berg von Anti-Depressionen-SüÃigkeiten gekauft und sich mit Rory zusammen einen Ausheul-und-Selbstmitleids-Fernsehabend gemacht. Und ihr dann einen Tritt in den Hintern gegeben, damit sie sich wieder Yale und dem riesigen Haufen Arbeit widmet.
Wenn du das so gut weiÃt, dann rede doch mit ihr.......
Show Content
Spoilertaucht eigentlich noch jemand ganz spezielles auf? Ich meine gibt es noch einen Schwung Literati???????? Hab gerdae mit Mia diskutiert....würd ich oder besser gesagt wir wirklich gerne wissen
Mach schnell weiter süÃe! Die Teile waren wirklich super! ich finde die FF total klasse.........
Viele liebe GrüÃe
Caro
[/INDENT]
Hey du!
Also erst mal: Respekt, deine FF ist echt zum schieÃen (und das ist postiv gemeint!), Ich hätt mich an vielen stellen es echt kringeln können vor lachen, lag sogar schon halb auf'm boden
Die Idee mit der Therapie ist echt der hammer!
Und dann Lore beim Psychiater, echt klasse, dass war so richtig Lore typisch, halt Gilmore like.
Ãberhaupt, dein Schreibstil ist total klasse (und wie gesagt Gilmore-like) du triffst die personen sehr gut, ob es nun Lores lustige art oder Lukes Brummbär-art ist....
Tja und Rory, also verständlich, dass sie einsam ist, auch wenn sie Logan ja nicht soooo doll zu vermissen scheint (oder bilde ich mir das nur ein??)...hm...
na ja bin ja mal gespannt was noch so alles kommt und vor allem auf lores erste Sitzung bin ich echt gespannt
Also schreib schnell weiter
lg tru
Hey,
das war mal wieder ein toller Teil. Rory, die Verräterin^^. Hahahahahaa. Geile Idee. Hoffe, dass sie bald wieder fröhlich wird. Das ist doch doof, wenn sie so traurig ist -.-. Ich will aber Literati haben, sonst
.
Naja^^, mal schaun xD. Mach immer weiter so,
deine ffs sind immer einfach
.
Hdl,
Clara
Ha ha
wie biste nur auf so ne Idee gekommen, das is ja wirklich oberhammer.
es ist egal welchen teil ich lese oder wie oft, mein grinsen geht einfach net weg.
Find die Idee und was bisher geschrieben hast klasse.*daumen hoch*
freu mich auf fortsetzung.
Mich würde es nicht wundern wenn Cookie sich gleich aus dem Fenster schmeiÃt.
Da hat er sich schön was eingebrockt, als er Lorelai eine Therapie verschrieben hat.:ha:
ICh finde deine FF klasse. Der neue Teil war spitze.