GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Der Antrag (Spoiler)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Hallo also ich poste hier eine FF die ist nicht von mir, denn diejenige die sie geschrieben hat (Annika/ Sweety01) ist hier nicht angemeldet. Ich habe sie gefragt und sie war damit einverstanden.
Also viel Spaß beim lesen Fbs wie immer erwünscht
lg mina

Titel: Der Antrag
Autor : Annika/Sweety01
Genre : Love
Pairing : Sophie
Raiting : PG-13 müsste
Disclaimer : Weder Ideen noch Personen gehören mir
Sonstige Bemerkungen/Spoilerwarnung: Könnte aber eher weniger

Der Antrag

Rory geht in ihrer Wohnung, die sie sich mit ihrem Freund Logan teilt, auf und ab. „ Was will er nur von mir“ denkt sie,“ er klang so ernst und aufgeregt als er am Telefon war. Tja ich werde wohl oder übel bis 8 Uhr warten müssen“ So kennt Rory Logan gar nicht. Sonst ist er doch so selbstsicher und Souverän und so klang er nun wirklich nicht, ganz im Gegenteil. „Oh man hoffentlich ist nichts passiert, oder will er vielleicht... NEIN! NEIN! So etwas ist ausgeschlossen wie komm ich nur auf solche Gedanken? Ich schreib an meinem Artikel weiter. Schließlich muss ich ihn morgen abgeben, nicht auszudenken, wenn ich meinen ersten Artikel bei der „New York Times“ nicht rechtzeitig abgebe!“, denkt sie sich und setzt sich an den PC.
Es ist 7. Rory lehnt sich zufrieden zurück. Sie hat viel geschafft. Es wird Zeit sich fertig zu machen.
Pünktlich um 8 ist Logan da. „ Hi Ace“, flüstert er ihr zu und küsst sie, „ du siehst toll aus.“ Er zieht eine Augenbinde aus der Tasche heraus und bindet sie ihr um. „ Logan was wird das“, fragt Rory ein bisschen unsicher, „ das erinnert mich irgendwie an damals. Weißt du noch als ich eine Reportage über die „Life and Death Brigade“ geschrieben hab und ihr mich mit verbundenen Augen abgeholt habt und durch den Wald geführt habt? Das ist auch schon 4 Jahre her.“ „ Ich kann mich noch gut erinnern Ace“, meint Logan, „ wir müssen jetzt los.“
Nach einer halben Stunde sind sie angekommen, Logan geht mit ihr einige Schritte, bleibt stehen und nimmt ihr die Augenbinde ab. Verdattert sieht sich Rory um. Logan hat sich selbst übertroffen und das muss was heißen.
Sie standen auf einem Dach. Um genau zu sein waren sie auf einem Dachterassenrestaurante. Es ist alles hübsch und sehr sehr romantisch arrangiert. „Zufrieden?“, Logan grinste sie etwas unsicher an.
Rory fällt ihm jubelnd in die Arme. Sie küssen sich. „Ich denke das heißt ja“, meint er.
Sie setzten sich und essen etwas. Es lief wunderbar. Rory denkt sich im stillen:“ Wir sind jetzt schon tatsächlich 4 Jahre zusammen. Wie die Zeit vergeht...“
Plötzlich ist es 24 Uhr.
„Logan wir...“ „Moment Ace ich muss dir was sagen. Wir sind jetzt seit 4 Jahren zusammen. Ich liebe dich sehr Ace und ich möchte dich fragen: Willst du mich heiraten?“ Rory stockt der Atem. Sie ist überglücklich. Im Moment war ihr alles egal. Tränen stiegen ihr in die Augen: „Ja..., JA Logan ich will. Ich liebe dich. Oh mein Gott wir werden heiraten...!“ Sie küssen sich lange und zärtlich. Und wieder und wieder und wieder...!
Juhu Erste!!!!!:freuu::freuu::freuu::bett:

Also ich finde deine (oder eher gesagt Annikas Big Grin) FF einfach nur Top

Ich kenne leider schon das ende, aber ich werd die FF auch hier verfolgen und immer wieder Feedback abgeben! Ich liebe diese FF einfach nur, aber ich werd natürlich noch nichts verraten!

Bis dann und poste schnell den nächsten Teil, deine Michi Big Grin
zwar kenne ich die story aber trotzdem werd ich sie verfolgen HDL Jenni
Sehr kurz für den Anfang. Bis jetzt noch nichts wirklich überraschendes, kann nicht so ein dolles Feedback geben.. mal sehen wie das zweite Kapitel wird.. ^^

Gruß ACe-19
Hey danke euch allen für die Fbs und hier der neue Teil heal mina

„Mum, Dad wir werden heiraten!“

Rory kann nicht mehr aufhören zu grinsen. Seit 10 Stunden und 23 Minuten ist sie mit Logan Huntzburger verlobt. Sie dreht an ihrem Ring um und dann viel es ihr plötzlich mit einem Schlag ein: „Mum! Ich hab es Mum noch nicht erzählt.“
Sie holt ihre Autoschlüssel setzt sich in den Wagen und fährt so schnell wie möglich nach Stars Hollow.
Sie steigt aus und als erstes kommt ihr der Hund Paul Anka entgegen. „Hi mein Süßer! Wo ist Mum?“ „Rory hey, wusste ich das du kommst?“ Lorelai kommt aus dem Haus. Rory rennt ihr strahlend entgegen gelaufen und umarmt sie stürmisch. „ Mum. Logan hat mich gefragt ob ich ihn heirate. Ich bin verlobt!“
Lorelai stoßt einen Freudenschrei aus. „OHHHH...! Rory. Ich freu mich so! Ich freu mich sooo!“ Die Beiden umarmen sich wieder. Lorelai meinte schließlich: „Komm erst mal mit ins Haus da musst du mir alles erzählen!“ Sie setzten sich hin und Rory erzählt alles vom Anfang bis zum Ende. Für sie ist alles immer noch ein Traum, ein wunderschöner Traum. Sie weiß das sie diesen Tag niemals vergessen wird.
Lorelai sieht Rory’s Glanz in den Augen. Sie weiß, dass ihre Tochter Logan liebt und umgekehrt. Klar sie war am Anfang nicht einverstanden mit Logan, doch das ist lange her und sie hat ihn kennen gelernt. Sie wird durch eine panischen Schrei aus den Gedanken gerissen: „ Oh mein Gott! Wir heiraten, dass das...!“, Rory ist so entsetzt, dass sie gar nicht weiß, was sie sagen soll. Sie bekommt wieder einer ihrer berühmten Panikanfälle. „Schatz was ist los? Willst du einen Rückzieher machen?“ „Nein, es ist so... wir wir müssen es Lo...Logan’s Eltern sagen. Die können mich seit vier Jahren nicht leiden. Sie akzeptieren mich nicht. Das war damals schon so und jetzt auch.“ „Rory jetzt beruhige dich.“ „ Das kann ich nicht...,“ verzweifelt steht Rory auf. „ Doch das kannst du. Logan und du ihr hattet schon ganz andere Schwierigkeiten. DAS bekommt ihr hin. Besprich alles mit Logan nachher. Solltest du danach immer noch kalte Füße haben, ich gehe gerne mit euch in die Schlacht. Was ist eigentlich mit Grandma und Grandpa? Die lieben doch Logan. Du solltest gucken, dass sie auch dabei sind. Genau. Deine Großeltern, Logan’s Schwester, Mr. Und Mrs. Huntzburger, du, Logan, Luke und ich. Was hältst du davon?“ „ Ich spreche mit Logan und dann sehen wir weiter, aber deine Idee ist gut,“ erklärte Rory matt. „Hey Süße? Bist du Glücklich?“ Rory lächelt:“ JA das bin ich!“ „Komm gehen wir was essen, dann könne wir weiter reden,“ meint Lorelai.
Die beiden gehen zu Luke und sprachen Stunden miteinander.

„Logan!? Bist du da?“ Rory guckt auf die Uhr. Halb vier. Sie war fast 6 Stunden weg gewesen. „Hi Ace? Wo warst du?“ Logan taucht plötzlich hinter ihr auf. Die beiden küssen sich. „Ich war bei Mum. Ich hab’s ihr erzählt. Sie freut sich. Sie ist ganz begeistert. Fast wäre sie schon losgelaufen und hätte mir ein Hochzeitskleid gekauft!“ meinte sie grinsend. „NA wenn sie meint. Rory uns steht noch eine unangenehme Aufgabe bevor. Wir müssen es MEINEN Eltern sagen.“ „ Ja, da hab ich mir heute auch schon viele Gedanken zu gemacht. Meine Mum hat vorgeschlagen, dass sie und Luke und meine Großeltern und deine Schwester dabei sein sollten, was meinst du?“ Logan wiegt nachdenklich mit dem Kopf hin und her: „ Gar nicht mal so schlecht diese Idee!“ „ Meinst du?“ „Ganz sicher. Aber ich glaube es ist besser wenn wir deinen Großeltern erst auch nichts sagen, oder? Ich meine die werden sich ganz sicher freuen...“ „Ich weiß was du meinst Logan,“ meinte Rory,“ das ist sogar eine ziemlich gute Idee. Okay abgemacht, Ich rufe Mum und meine Großeltern an. Wir sollten nur noch besprechen, wo und wann?“ „ Das wäre geklärt.“ Sagte Logan grinsend und sie küssten sich wieder...!

Freitag Abend. Rory steht vor dem Spiegel. „Du siehst blass aus“, meint Logan. „das musst du gerade sagen“, gibt Rory zurück. Die beiden gehen runter und steigen ins Auto um ins Restaurant zu fahren, wo sie sich alle treffen wollten. Dort angekommen waren Lorelai und Luke schon draußen auf dem Parkplatz. Strahlend wirf Lorelai sich Logan in die Arme um ihm zu gratulieren. Logan lässt es sich etwas verblüfft gefallen. „Wer ist denn diese schamlose Lady, die sich in die Arme meines Verlobten wirft?“ meint Rory grinsend während sie Luke umarmt.

Pünktlich um 8 Uhr sitzen alle im Restaurant. Logan’s Eltern schweigen. Sie wissen anscheinend was los ist.
Außer die Laune von Mitchum und Shira läuft alles nach Plan. Lorelai, Luke, Emily, Richard, Honor, Josh, Logan und Rory unterhalten sich gut.
Nach ungefähr zwei Stunden, macht Logan Rory ein Zeichen. Zögernd beginnt sie.:“ Grandma, Grandpa, Mitchum, Shira...!“ Weiter kommt sie nicht, denn Shira unterbricht sie: „ War das essen nicht toll. Die Vorspeise. Das eine Suppe so lecker sein kann und... und dann erst das Hauptmenü und die Nachspeise ein Genuß. Ich muss dringend meinen Freundinnen von diesem Restaurant erzählen...“ „Lenkt nicht ab Rory wollte gerade was wichtiges sagen. Mum, Dad wir werden heiraten. Ob ihr wollt oder nicht,“ Logan klingt wütend. Er kann das Verhalten seiner Eltern nicht verstehen. Für ihn gab es nur eine Erklärung: Das sind Irre.
Mit einem Schlag ist es ruhig am Tisch. Doch dann schreit und springt Emily
auf:“ Oh ich wusste es. Ihr seit das perfekte Paar. Schon zum ersten mal als ich euch gesehen hab.“ Sie läuft zu den Beiden hin und umarmt sie. Richard der bis gerade noch fassungslos war, steht jetzt auch auf. „Das muss gefeiert werden! Ich bestelle Champagner!“ Die andern wussten es schon. Logan’s Eltern sitzen noch etwas baff am Tisch doch dann grinste Mitchum plötzlich und alle wissen, dass der Hochzeit nichts mehr im Wege steht...
erste!!!!

ja also das war ja voll klar das shira wieder mal das Thema wechseln will weil sie nicht will das ihr bubi so eine wie Rory heiratet dabei muss ich sagen das das Rory bishin die Beste ist was Logan überhaupt passieren konnte

büdde schreib schnell weiter

lg Apfalmaus
Der Teil war mal wieder erste Sahne!!!

Gefällt mir echt richtig gut!!!!

Mach weiter so!!!

Ich bleib auf jeden Fall dran!!

HDL Michi!!!!!!
hey,

schön ein neuer Teil. Dieser Teil war um einiges Länger was ich gut fand, jedoch fällt der STory immernoch das entscheidende. Es ist alles noch so vorhersehbar, aber mal schauen.. ich warte ja immeernoch auf den Moment wo es kRacht... dachte eigentlich nicht das Mitchum so leicht aufgibt, aber ist auch mal was neues, er als "netten" Menschen zu erleben...

Bis zum nächsten Kapitel..
Hi

So ich habe mich jetzt auch mal hier angemeldet. ICh war damit einverstanden, dass mina1993 meine FF postet und ich bin es jetzt noch, trotzdem würde ich gerne das ein oder andere schreiben, bzw. mich für eure FBs bedanken ;-)

@ace-19: Also glaub mir es wird noch krachen.Wink Das war meine allererste FF und ich weiß nicht, wenn ich diese Kapitel lese, dann fällt mir selber auf, dass es ein wenig zu kitischig ist^^

Vielen dank auch an die anderen FB- Schreiber!

@mina: Du kannst die FF gerne weiter posten, wenn du möchtest, wir klären das per PN okay?
Hey ihr ich wollte nur kurz sagen das ich die FF jetzt nicht mehr poste sondern Annika (die Autorin das machen wird) also noch viel Spaß bei diesem und allen weiteren teilen
heal mina
Emily, Shira und Lorelai!

„ Genau rosa Rosen. Das passt perfekt!“, ruft Emily entzückt. „Nein. Rosa Rosen? Zu gelben Kerzen und den Engeln... also Emily,“ wirft Shira ein. Rory wird blass. Seit drei Stunden sitzen sie dort und planen die Hochzeit. Sie hat genug von Zwergen, Engeln und sonstigem Zeug. Das einzige was sie geschafft haben, ist den Termin festzulegen. Verzweifelt schaut sie ihre Mutter Lorelai an. „Wow, wow, wow. Ihr solltet euch echt mal reden hören. Engel und gelbe Kerzen? Dazu rosa Rosen? Das klingt ja noch abgedrehter als die tanzenden Pilze von vorhin. Warum geht es nicht schlicht, dennoch elegant? Etwas was zu Rory und auch Logan passt?“ Lorelai klingt schon fast hysterisch.
„Lorelai! Das ist die wichtigste Hochzeit des Jahres! Eine Gilmore heiratet in die Familie der Huntzbergers ein. Beides bedeutende Familien, wie du weißt! Da kann man es nicht einfach halten. Was denkst du dir? Die Presse kommt. Viele wichtige Leute! Kontakte die sie später haben werden. UND SO EINE HOCHZEIT DARF NICHT BILLIG AUSSEHEN!“
Presse? Das ist das erste Mal, dass von der Presse gesprochen wird. Rory wird richtig weiß. „Hey... darf ich jetzt auch mal was sagen.“ Beginnt sie zögernd. Doch die drei anderen diskutieren sofort weiter.

Abend kommt Rory geschafft nach Hause. Sie sind immer noch nicht weiter gekommen. „Hey Schatz wie war dein Tag?“ Logan taucht hinter ihr auf und küsst sie. „Warst du schon mal mit deiner Mum, meiner Mum und meiner Grandma stundenlang zusammen und hast über Blumen, Kerzen, Zwerge u.s.w. diskutiert?“ „Nein, und ich will diese Erfahrung ehrlich gesagt nie machen. War es so schlimm?“ Er zieht sie an sich. „Ganz schlimm. Die hätten sich früher oder später angefangen zu prügeln und ich saß nur da und hörte, wie unsere Hochzeit den Bach runtergeht. Morgen treffen wir uns wieder. Gut das ich mir für die nächsten Wochen frei genommen hab, sonst wäre ich meinen Job los und das kommt nach den ersten 3 Wochen nicht so gut.“ „Ihr schafft das schon irgendwie. Zwei halbwegs normale Personen und zwei die völlig irre sind, da wird schon was gescheites bei raus kommen.“, meint Logan grinsend. „Wer ist denn wer?“ „Das sag ich dir besser nach der Hochzeit, Ace!“

„Oh guckt euch mal diese Hochzeitseinladungen an! Die sind entzückend“, schreit Emily begeistert. „Entschieden zu viel pink!“ meint Lorelai. Gleiche Situation wie am Tag zuvor, nur das sie heute von Geschäft zu Geschäft laufen. Nach Lorelai’s Bemerkung brach der Streit los. Alle außer Rory reden durcheinander. Sie schreien sich richtig an und das nur wegen einer Hochzeitseinladung. Wieder ging es um Emily’s und Shira’s Parole „das ist die Hochzeit des Jahres!“ Plötzlich legt Rory mit lauter Stimme los:“ WENN IHR EUCH NICHT GLEICH EINKRIEGT UND MICH MAL MIT DER PLANUNG EINBEZIEHT, DANN GIBT ES KEINE HOCHZEIT! OH DOCH ES GIBT SIE, ABER OHNE EUCH! DAS MEINE ICH ERNST, DANN WERDEN LOGAN UND ICH NÄMLICH DURCHBRENNEN! WOLLT IHR DAS? FÜR MICH DIE EINFACHSTE LÖSUNG. ICH WILL KEINE PILZE UND AUCH KEINE ZWERGE. ICH MÖCHTE ETWAS WAS ZU LOGAN UND MIR PASST UND SCHLUSS!“ die letzten Worte waren richtig geschrien. Im Laden ist es still. Der Verkäufer starrt mit offenen Mund auf Rory. Er hat schon mitbekommen, dass diese drei Ladys sich nicht einigen konnten und das offensichtliche Fräulein Braut nicht mit einbezogen wurde. „Ach ja und ich finde die Einladung mit den Mageriten schön!“, fügt sie noch hinzu. Lorelai grinst. Sie hat innerlich die Sekunden gezählt bis zu diesem Augenblick. „Ganz meine Tochter,“ dachte sie stolz und auch ein bisschen schuldbewusst. Sie weiß das sie Rory nicht hätte ausschließen dürfen. „Hey Schatz. Du findest die mit den Mageriten schön? Gut dann wäre das ein abgehackter Punkt. Damit klären sich auch andere Fragen. Die Hochzeit ist im Sommer. Auf der Einladung sind Mageriten. Schlussfolgerung. Der Blumenschmuck wird hauptsächlich aus Mageriten bestehen.“ Shira und Emily werden blass, bleiben aber ruhig. Sie wollen beide nicht die Hochzeit versauen. Ein Wort und sie können die Schlagzeilen förmlich vor sich sehen. „Huntzberger- Gilmore Hochzeit geplatzt- Brautpaar der bekannten Familien brennt durch!“ Natürlich war das völliger Schwachsinn, aber das ist nun mal ihre Welt.
Seiten: 1 2 3 4