GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Der Antrag (Spoiler)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Hey, toll deine FF, echt toll, Emily mal wieder voll in ihrem Element xD
Oo will sie das wirklich nicht mit den Zwergen durchziehen? Och echt nicht, sie hat doch so einen guten Geschmack :lach: lool

Und mal wieder eine FF, die sofort unter meinen Favoriten gespeichert wird ^^

byebye
schnell schnell =)

Hab dich lieb ^^ Heart

und ein juhu... (lol) Juerg auf die Mina...

deine contigo
Hi

Ich bin Annika, die Autorin. Mina und ich haben uns darauf geeinigt, dass ich meine FF weiter posten werden!

@contigo: Danke für dein FB! Schön das dir meine FF gefällt.

Das neue Kapitel kommt morgen Wink Ich kann ja schlecht alles hintereinander postenSmile

Schönen Abend noch
LG Annika

Mikeline

OMGFaint

*plumps* Annika:freu:...ich bins Tanja(*Izzy) von MfbSmile
Bei mir hat es plumbs gemacht als ich sah das auch hier deine FF gepostet wird.Faint

Und deshalb gibts auch mal FB!Big Grin^^

Zitat:Sie standen auf einem Dach. Um genau zu sein waren sie auf einem Dachterassenrestaurante. Es ist alles hübsch und sehr sehr romantisch arrangiert. „Zufrieden?“, Logan grinste sie etwas unsicher an.
Rory fällt ihm jubelnd in die Arme. Sie küssen sich. „Ich denke das heißt ja“, meint er.
Sie setzten sich und essen etwas. Es lief wunderbar. Rory denkt sich im stillen:“ Wir sind jetzt schon tatsächlich 4 Jahre zusammen. Wie die Zeit vergeht...“
Plötzlich ist es 24 Uhr.
„Logan wir...“ „Moment Ace ich muss dir was sagen. Wir sind jetzt seit 4 Jahren zusammen. Ich liebe dich sehr Ace und ich möchte dich fragen: Willst du mich heiraten?“ Rory stockt der Atem. Sie ist überglücklich. Im Moment war ihr alles egal. Tränen stiegen ihr in die Augen: „Ja..., JA Logan ich will. Ich liebe dich. Oh mein Gott wir werden heiraten...!“ Sie küssen sich lange und zärtlich. Und wieder und wieder und wieder...!
Wub dieser abschnitt ist so schön geschrieben.
Aber eines^^...ich hätte am Schluss das Rufzeichen weggelassen...ist aber nur meine MeinungWink...^^

Zitat:Lorelai stoßt einen Freudenschrei aus. „OHHHH...! Rory. Ich freu mich so! Ich freu mich sooo!“ Die Beiden umarmen sich wieder. Lorelai meinte schließlich: „Komm erst mal mit ins Haus da musst du mir alles erzählen!“ Sie setzten sich hin und Rory erzählt alles vom Anfang bis zum Ende. Für sie ist alles immer noch ein Traum, ein wunderschöner Traum. Sie weiß das sie diesen Tag niemals vergessen wird.

Ich finds toll, das sich Lorelai für ROry so freutSmile.

Zitat:Mit einem Schlag ist es ruhig am Tisch. Doch dann schreit und springt Emily
auf:“ Oh ich wusste es. Ihr seit das perfekte Paar. Schon zum ersten mal als ich euch gesehen hab.“ Sie läuft zu den Beiden hin und umarmt sie. Richard der bis gerade noch fassungslos war, steht jetzt auch auf. „Das muss gefeiert werden! Ich bestelle Champagner!“ Die andern wussten es schon. Logan’s Eltern sitzen noch etwas baff am Tisch doch dann grinste Mitchum plötzlich und alle wissen, dass der Hochzeit nichts mehr im Wege steht...
WOW..mal ganz was anders...die Huntzbergers sind frohSmile...:freu:.

Zitat:„Genau rosa Rosen. Das passt perfekt!“, ruft Emily entzückt.
Passt i.wie zu RoryBig Grin^^

Soda..ich weiß ja wie deine FF endet, aber ich werde sie hier trotzdem weiter verfolgenSmile. Dafür gefällt sie mir zugut:gg:.

Ich hoffe wir schreiben uns mal wieder

:knuddel:
lg, Tanja
Der letzte Teil war ja mal wieder echt der Hammer!!!

Emily ist ja wohl voll in ihrem Element. Das passt so richtig zu ihr!!

Ich freu mich total auf den nächsten Teil, also hau in die Tasten^^

HDL Michi!
Hi

Sry ich wollte gestern eingetlich noch ein Kapitel posten, aber wenn man in 6 Foren angemeldet ist, verliert man leicht den Überblick ;-)

@Tanja: Danke für dein FB und schön, dass du hier meine FF mitverfolgst, obwohl du das Ende schon kennst Smile

@Michi: Auch dir vielen Dank! Die FF ist schon längst fertig geschrieben^^ Ich habe die vor ein paar Monaten angefangen und vor zwei Monanten oder so beendet, vor einer Woche habe ich noch einen Epilog geschrieben und Mina hatte die Idee meine FF hier im Forum zu posten. Also du kannst davon ausgehen, dass mindestens alle 2-3 Tage hier ein neues Kapitel kommt...

So ich will auch nicht mehr viel rumlabern^^ Viel Spaß und FBs sind wie immer erwünschtWink

Von da an läuft es hervorragend mit den Vorbereitungen. Emily und Shira könne sogar nützliche und gute Tipps abgeben. In zwei Wochen war alles fertig. (na ja zwei Wochen... in manchen Sachen lief es doch nicht so gaaanz guut.) Zum Beispiel die Sache mit der Gästeliste. Rory, Logan, Shira, Mitchum Lorelai und Emily wollen sich bei den Huntzburgers treffen.
„Unglaublich wir sind eine dreiviertel Stunde zu früh Logan.“, Rory weiß beim besten Willen nicht was sie so früh dort machen sollen. „Ich will dir einfach mal das Haus richtig zeigen. Dazu bin ich noch nie richtig gekommen. Du warst damals ganz fasziniert und ich weiß, dass du doch nur darauf brennst dir alles genau anzusehen!“ Logan hat Recht. Im Geheimen hat sie sich so was schon seit Jahren erhofft, dieses Haus näher kennen zu lernen.
Logan schließt die Tür auf. Anscheinend sind nur die Bediensteten im Haus. Mit ziemlich angespanntem Gesicht laufen sie herum und als sie Logan und Rory sahen viel das plötzlich ab. Sie grinsen. Rory findet das merkwürdig: „Was ist denn mit denen los?“ Logan ist auch ein bisschen verwirrt, lässt es sich aber nicht anmerken. „Keine Ahnung. Vielleicht merken sie gerade das ein paar nette Leute kommen...“ „Mr. Huntzberger schön das sie da sind.“ Einer von den Hausmädchen kommt und nimmt ihnen die Jacken ab. „Danke Mary. Also Rory das ist das Haus wo wollen wir Anfangen?“ „Keine Ahnung kenn ich das Haus etwa?“ Die beiden machen sich eine nette halbe Stunde. Logan erzählt viel aus seiner Kindheit. Sie sind im ersten Stock. „Danke dass du mir das alles gezeigt hast. Ich hab heute wieder mal völlig neue Seiten entdeckt...“, sie lacht und küsst ihn. Doch dann hören sie ein Geräusch beide erstarren.
Rory wird richtig blass ebenso Logan. „Wer..., wer ist da?“ fragt er ziemlich unsicher ganz anders als man ihn sonst kennt. Langsam bewegt er sich zur Tür. Er macht sie auf und sieht etwas, was er in seinem ganzen Leben nie sehen wollte. „Logan? Was ist?“ Rory merkt das etwas nicht stimmt. Sie macht sich Sorgen, irgendetwas ist da, aber was?

Zögernd entschließt sie sich zu ihm zu gehen. „Rory ich bin mir nicht sicher, ob du das sehen möchtest.“ „Doch Logan“ Schon ist sie bei ihm und das was sie sieht lässt ihr den Atem stocken. SHIRA! Logan’s Mum ist dort mit einem anderen Mann und sie sahen sehr beschäftigt aus. „Mum“, Logan bringt als erster von den vier, die sich alle anstarren, ein Wort raus, „ Mum! Was....? Ich...?“ „ Logan es tut mir leid das du das erfahren musst. Aber du weißt dass dein Vater selber auch viele Affären hat. Das hier ist nur Rache! Rory ich an deiner Stelle wäre vorsichtig. Dein Verlobter trägt auch das Huntzberger- Gen! Ich warne dich!“ Shira spricht den letzten Teil ziemlich gelassen. Sie hat sich ebenfalls wieder gefangen und von der Blässe von eben ist nichts mehr zu sehen. „MUM DAS REICHT!! IN 5 MINUTEN! UND VERGLEICH MICH NICHT MIT EUCH. ICH WERDE RORY FÜR IMMER LIEBEN. DU KANNST UNS NICHT AUSEINANDER BRINGEN!“, Logan der eigentlich meistens die Ruhe selbst ist, war ziemlich wütend.
Rory ist nach Shira’s Worten etwas verwirrt, doch nach Logan’s Ausbruch wurde es innerlich ganz warm. Sie schwebt förmlich Wolke 7, wie in den letzten Wochen so oft. Sie denkt:“ Dies ist einer der Augenblicke, in den man nicht fassen kann, dass einem etwas so wunderbares passiert ist. In dem Fall- Logan“ Am liebsten wäre sie ihm in die Arme gefallen, doch 1. Muss hier noch was anderes geklärt werden, und 2. Wäre sie dann doch lieber alleine mit ihm!
Sie guckt Logan an und er versteht sie. An der Tür klingelt es. Shira wird wieder blass flehend guckt sie zu ihrem Sohn. Logan denkt nach und wird wieder sauer: „ Mum ich denke du wir werden das nach der Hochzeit klären. Ich möchte sie nicht wegen euerer Kleinkinderrachepläne gefährden. Schaff deinen Lover hier raus. Wir sind fertig.“ Unten sind Stimmen zu hören. Shira und ihr ‚ Lover‘ verschwinden. „ Logan das was du gerade gesagt hast, dass war...“ Rory bricht ab und küsst ihn stürmisch.“ Ich liebe dich!“ „ Ich liebe dich auch Ace! Komm wir gehen mal runter. Wow und der Abend hat noch gar nicht angefangen...“ Er guckt sie an. Rory sieht ihm an, dass er total fertig deswegen ist. Hand in Hand gehen sie runter. Unten werden sie mit neugierigen Blicken empfangen.

„Hey wo wart ihr?“, Lorelai sitzt am Tisch und guckt Rory fragend an, dabei grinst sie sehr doppeldeutig. Rory geht auf sie zu und umarmt sie:“ Hi Mum, es ist auch schön dich zu sehen.“ Rory und Logan setzten sich nach der Begrüßung hin. „Also wollen wir anfangen?“ Mitchum sieht gestresst und auch sehr genervt aus. „Wollen wir nicht noch auf Shira warten?“, wirft Emily in die Runde. Logan schreckt auf und wird wieder weiß. Auch Rory wird es etwas mulmig zu mute. Beide gucken sich an. Niemand bemerkt etwas außer Lorelai. Sie fühlt, dass etwas nicht stimmt. Fragt aber nicht. Sie nahm sich fest vor mit Rory zu reden. „Hallo meine Lieben wie geht es euch?“ Shira taucht wie aus dem nichts auf. Sie scheint glücklich zu sein doch Rory spürt ihre Unsicherheit. Sie denkt sich leise bei sich:“ Alles nur Theater. Aber was spielen die Leute? Das was die anderen sehen wollen, oder das was sie selber gerne sein wollen?“ Sie versteht es einfach nicht. Auch Logan schüttelt kaum merklich den Kopf. Er schaut Rory an und seufzt leise.
Emily guckt sich fröhlich um: „Okay dann wollen wir mal Also ich hab schon mal eine Gästeliste entworfen. Hier guckt sie euch an.“ Sie gibt sie Rory. Logan beugt sich über ihre Schulter und ließt mit. „Emily“, sagt er, “ ich kenne noch nicht mal die Hälfte der Leute. Das ist aber auch nicht schwer den anscheinend wollt ihr ca. 250 Leute zur Hochzeit einladen. Das kommt nicht in Frage. Wer sind zum Beispiel die Masens? Oder die Hariessons? Oder...!“ „Genug Logan, “ mischt sich jetzt auch Mitchum ein, “ das sind alles gute Freunde von uns klar? Die werden alle eingeladen!“ „Aber.. Nein. Ich möchte meine Freunde und meine Familie dabei haben, vielleicht auch noch ein Teil meiner Verwandtschaft. Aber nur die engsten.“ Rory ist mal wieder verzweifelt was die Hochzeitsplanung anging. „Rory willst du deine Großeltern und deine zukünftige Familie blamieren? Diese Leute sind unsere Freunde.“ „ Ja es sind EURE Freunde. Es geht hier aber um LOGAN’S und MEINE Hochzeit. Kürzt die Liste auf 65 Leute. Dann kommen noch unsere Freunde und Gäste die WIR wollen dazu. Ende der Diskussion!“ „Rory das kannst du uns doch nicht antun. Du willst bestimmt deine Freunde aus Stars Hollow einladen, oder? Lorelai das hast du ihr eingeredet. Ohne dich wäre sie nie darauf gekommen!“ Emily ist wütend und beleidigt. Sie braucht mal wieder jemanden, den sie zum Sündenbock machen konnte. „Na hör mal Mum. Du tickst doch nicht mehr ganz richtig. Ganz im Gegensatz zu euch möchte ich dass meine Tochter eine schöne Hochzeit hat, mit Menschen die sie und natürlich auch Logan mag. Ich hab ihr nichts eingeredet. Sie ist nicht mehr 16 und auch da hatte sie schon ihre eigene Meinung! Und jetzt Schluss ich hab damit nichts zu tun.“ „Na gut. Können wir denn diesen Leuten wenigstens was Vernünftiges zum Anziehen kaufen?“ Emily guckt sie fragend an. „Nein Grandma nein. Oder die Alternative wäre Durchbrennen. Schon vergessen?“ Rory hat es getan. Sie hat die verbotenen Worte ausgesprochen. Es wurde ganz still im Raum. Nur Logan grinst in sich hinein. „Okay.“ gibt schließlich Emily leise und schwach nach.

„Oh man wir sind wieder da!“, Logan wirft die Schlüssel auf die Kommode und hängt seine und Rory’s Mäntel auf. „Wow du hast nie übertrieben, Rory, dass war schlimm. Ich meine wie kann man soo sooo...!“ Ihm fehlen die Worte. „Ja ich weiß was du meinst. Logan ich möchte noch über was anderes reden, etwas was die ganzen letzten 14 Tage in den Schatten stellt. Deine Mom.“ „Ohhh ja... Sie ist mal wieder klasse. Ich muss mal mit Honor reden. Aber wie gesagt, ich möchte bis nach der Hochzeit warten. Das ist sonst zu viel für alle! Die Nerven liegen so wie so schon bei allen blank. Es sind auch nur noch 4 Monate. Das werde ich jetzt auch überleben, mehr oder weniger. Bis dahin weiß ich auch was zu tun ist. Jetzt brauche ich erst mal einen freien Kopf.“ „Ach so okay. Rede mit Honor. Klär das nach der Hochzeit.“ Rory lächelt etwas unsicher, doch Logan, der eigentlich viel zu viel merkt, sieht es nicht. Ein wenig später gehen beide nacheinander tief in den Gedanken versunken, ins Bett.

Nächstes Kapitel: Ich bin... oder nicht?

LG Annika
Erst mal muss ich sagen, dass es mal wieder ein total toller neuer Teil war. Echt klasse.

Und zweitens: Ich kenne deine FF schon von MFB und von Minas HP. Aber ich lese sie hier noch mal und gebe dir auch Feedback zu den einzelnen Teilen.

Eigentlich wollte ich dich auch noch um etwas bitten. Kannst du nicht bitte eine Fortsetzung von deiner FF schreiben. Ich fand es so schade, als deine FF auf MFB zu ende war und ich wünsche mir sooooooooo sehr eine Fortsetzung.

Bitte!!

HDL deine Michi!
ach mensch... der teil war gut gut guti hihi ^^ lol... meine lieblingsszene...>> rory,shira, logan und shiras lover ^^ lol mal ugkcen was da npoch so auf uns zu kommt

byebye diene contigo hdl
Hey
super FF hab sie auch auf MFB schon gelesen Smile. Einfach toll..
Lg Lulu
Guten Abend meine Lieben.

Vielen Dank für eure FBs! Auch an alle, die meine FF schon kennen und hier trotzdem mitlesen und was dazu schreiben!!

Zitat:
Eigentlich wollte ich dich auch noch um etwas bitten. Kannst du nicht bitte eine Fortsetzung von deiner FF schreiben. Ich fand es so schade, als deine FF auf MFB zu ende war und ich wünsche mir sooooooooo sehr eine Fortsetzung.
Ich habe vor kurzem, wie schon gesagt, einen Epilog geschrieben. Entwerder wartest du bis er hier gepostet wird, oder du guckst bei mfb nachWink

Ach ja, der Teil ist wieder etwas kürzer, ich will es ja auch ein bisschen spannend machen ;-)

Ich bin... , oder nicht?

Rory geht durch die Wohnung. Sie fühlt sich etwas merkwürdig und beschließt etwas zu essen. In der Küche guckt sie sich um und greift in die Obstschale und zu einem Messer. Sie schneidet sich das Obst zurecht und beißt in den Apfel. Sie hält inne und guckt den Apfel an. „Apfel? Seit wann esse ich Äpfel? Bin ich.. oder nein das kann nicht sein. Vor allem woher will ich wissen das, dass ein Wahnsignal ist? Nur weil das bei Mom so war? Aber fühle ich mich seit letzter Zeit nicht ein bisschen merkwürdig? Ich muss mit jemanden reden. Mom, ich fahre zu Mom“, denkt sie sich leise. Es läuft ihr eis kalt über den Rücken, als sie aus dem Auto aussteigt. Sie schleicht richtig zur Tür. Drinnen hört sie Musik. „Mom ist also zu Hause.“ Sie holt den Schlüssel raus anstatt zu klingeln. „Mom bist du da?“, ruft sie. „Rory? Was machst du denn hier? Oh mein Gott was ist denn mit dir passiert? Du würdest jetzt gut in ein Leichenschauhaus passen und das nicht als Mitarbeiter. Setzt dich und rede mit mir! Ist etwas mit Logan?“ Lorelai ist richtig besorgt, als sie den zustand von Rory sah. Schweigend hört sie sich alles an. „Rory jetzt mal ganz ruhig. Was sagt denn Logan dazu?“ Rory guckt auf. „Logan. Ohh nein, ich habs ihm nicht gesagt. Ich wollte erst mit dir reden. Aber...“
„Schon gut Süße. Also ich glaube wir kaufen jetzt erst mal einen Schwangerschaftstest, oder?“ „Ja okay dann mal los!“ Rory steht mit unglücklicher Miene auf. Nicht das sie kein Kind will, aber das Timing passt einfach nicht. Logan und sie wollen in 1 Monat heiraten.

2 Stunden später stehen Mutter und Tochter im Badezimmer und gucken nachdenklich auf den Teststreifen. „Alsoo, was ist das? Blau, Violett?“ Rory kann es beim besten Willen nicht erkennen, auch Lorelai hat so ihre Probleme:“ Ich hab keine Ahnung... So Tests sind doch bescheuert! Rory du musst zum Arzt.!“ „Okay!“ seufzt diese. “Ich ruf eben an!“ Einige Zeit später sitzt sie im wieder im Auto. „ In einer Woche hab ich erst den Termin. Na toll. Eine ganze Woche das halte ich nicht aus. Nur gut das ich mit Mom gesprochen hab. Sie schafft es immer wieder mich halbwegs zu beruhigen. Sie hat diese Qualen vom Ungewissen ja auch schon gehabt und das mit 16 und mit ihren Eltern...“ Plötzlich tritt sie auf die Bremse. „LOGAN! Was ist mit Logan? Wir haben über Kinder noch nicht ernsthaft gesprochen. Na gut Rory dann mal los“
Sie macht die Tür auf. „Logan?“ „Ja Ace.. Hallo!“ Er taucht wie immer gerne zur Begrüßung hinter ihr auf. Er lächelt sie an. „Na du?“ „Hey Logan ich muss mit dir reden. Komm mit ins Wohnzimmer!“ Er guckt sie etwas verdutz an folgt ihr dann aber.
„Also“, beginnt Rory,“ ich muss was mit dir bereden. Heute Morgen war ich so merkwürdig drauf, dann bin ich in die Küche gegangen, hab ein Messer in die Hand genommen und hab mir einen Apfel geschält und gegessen!“ Bei den Worten „merkwürdig drauf“ und „Messer“ war Logan doch etwas irritiert doch dann grinst er:“ Das wars? Du willst mir beichten das du einen Apfel gegessen hast? Rory komm schon was ist los!“ „Okay, dann mal weiter. Erst hab ich mir nichts dabei gedacht, doch dann ist mir etwas eingefallen. Als meine Mom schwanger war, da wollte sie plötzlich nur noch Äpfel und ich fühle mich so komisch und der Schwangerschaftstest den ich mit Mom gemacht hab war auch nicht eindeutig. Ich...“ „Momomoment...! Du befürchtest du bist schwanger okay...! Warum hast du mir nicht sofort Bescheid gesagt? Ich wäre gekommen. Rory wir wollen heiraten, da verheimlicht man sich so etwas nicht. Ich hätte es gerne sofort gewusst. Wir hätten das zusammen durchstehen müssen. Was hast du mit deiner Mom gemacht? Wart ihr schon beim Arzt?“ „Logan, ich weiß nicht was du hast. Ich war verzweifelt und musste mit jemanden reden. Ich habe nur einen aus der Apotheke gemacht. Ich gehe in einer Woche zum Arzt. Du redest auch nicht mit mir über alles!“ „Waaas? Was ist denn jetzt los? Ich rede nicht mit dir über alles?“ „Ja was ist mit der Geschichte mit deiner Mutter? Wolltest du da mit mir reden? Nein du willst das nach der Hochzeit mit Honor alleine klären!“ „ Honor ist meine Schwester und es geht hier um meine Mutter!“ „Ja aber bald wird sie meine Schwiegermutter sein und mich geht das auch was an. Ich bin genau der gleichen Situation, Logan. Ich möchte das mit dir klären, ich will das gemeinsam mit dir durchstehen, wie du es gerade gesagt hast.“ „Ich... fass es nicht, Rory! Ich geh ins Bett. Ich muss nachdenken. Gute Nacht.“ „Nacht...!“ Rory sieht ihm nach setzt sich auf die Couch, sie waren während des Streites wieder aufgestanden, und weint, auch Logan liegt traurig im Bett. Im ersten Moment war er wütend auf Rory gewesen „Doch sie hat recht“, denkt sich Logan, „so sollte der Abend eigentlich laufen. Und haben wir das jetzt mit der Schwangerschaft geklärt?“ Er legt sich auf die andere Seite. Um 3 Uhr morgens kommt dann auch Rory. Sie hat lange nachgedacht.

LG Annika
Fbs sind wie immer erwünscht ;-)
Toller Teil!!!!!

Ich hoffe Rory ist schwanger. Das wär so toll!!!

Show Content

Auf jeden Fall war das mal wieder ein super toller neuer Teil!!!

Ich freu mich auf mehr!!

Michi

P.S. Ich hab mir deine FF ausgedruckt und jetzt jeden Abend eine Bettlecktüre. Das ist sooooooo schön!!! HDL
Seiten: 1 2 3 4