GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Stimmungsumfrage
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
1. Weshalb hast du dich hier angemeldet?

Boah Leute, das is schon so lange her, da gabs noch gar kein DSL Wink Ja, eigentlich um mehr über Serie und Darsteller zu erfahren, Leute kennenzulernen, zu diskutieren, mich informieren und Spaß zu haben.

2. In welchen Bereichen bist du am meisten unterwegs? Und warum?

Als ich noch aktiv war, war ich meistens in der Box, im Luke's oder bei den FF Smile na, warum? Um zu reden, meine Leutchen zu sehen und FF zu lesen.

3. Hast du das Gefühl, dass auf deine Fragen/Probleme eingegangen wird? (durch mods/andere user)

Mensch, das waren noch Zeiten, als das so war .... inzwischen kenn ich die Hälfte der Mods nicht einmal mehr, da ja inzwischen anscheinend jeder Mod werden kann. Apropos, ich will auch einer werden, setzt mich auf eure Liste Wink

4. Was gefällt dir am Forum (besonders) gut? Weshalb?

Eigentlich nichts mehr, um ehrlich zu sein.

5. Gibt es etwas, was geändert werden sollte? Weshalb?

Also erst einmal hätt ich gerne MEINEN GOTTVERDAMMTEN LIEBLINGSMOD WIEDER Mad Sonst ist hier Polen bald offen! Und dann dieses viele Rumgemülle und euren Umgang habt ihr ja wohl hoffentlich auch nicht von euren Eltern gelernt! Das ist einfach mal keine Forumsqualität mehr.

6. Wie wohl fühlst du dich auf einer Skala von 1-5 im Forum? (1 gar nicht, 5 sehr)

1 - ich glaub aufm Friedhof ist es herzlicher

7. Was hältst du von der Übersichtlichkeit?

Bisjetzt hab ich immer alles gefunden

8. Wie informativ findest du das Forum?

Wenn man sich erst einmal durch das ganze Gespamme durchgewühlt hat, dann erfährt man schon recht viel. Und damals, als es hier noch leute gab, die richtig Ahnung hatten, da war schon schön hier.

9. Wie schätzt du die momentane Stimmung im Forum ein? (bitte begründen)

Ich denke, dass Anne, Jessi und Meike schon alles gesagt haben. Zu meiner Schande muss ich gestehene dass ich kaum noch hier aktiv bin, ich denke, dass spricht für sich.

10. Was wolltest du schon immer mal im Bezug auf das Forum sagen?

Dass ich die alten Zeiten vermisse :heul:Und dass ich meine Familie und meine Mädels und meinen Lieblingsmod ganz toll liebhab Smile
Charming_Holly schrieb:Mensch, das waren noch Zeiten, als das so war .... inzwischen kenn ich die Hälfte der Mods nicht einmal mehr, da ja inzwischen anscheinend jeder Mod werden kann.
dabei wurden die doch vom deinem
Charming_Holly schrieb:GOTTVERDAMMTEN LIEBLINGSMOD
vorgeschlagen^^
1. Weshalb hast du dich hier angemeldet?

Ich wollte mehr über die Serie und Schauspieler erfahren.

2. In welchen Bereichen bist du am meisten unterwegs? Und warum?

Zur Anfangszeit war ich fast nur in Clubs und im FF-bereich unterwegs. Seit einem Jahr bin ich immer weniger hier und lese meist nur im Luke's.

3. Hast du das Gefühl, dass auf deine Fragen/Probleme eingegangen wird? (durch mods/andere user)

Hatte noch keine Probleme mit irgendwem hier.

4. Was gefällt dir am Forum (besonders) gut? Weshalb?

Es ist sehr übersichtlich, sodass ich noch keine Schwierigkeiten hatte etwas zu finden.
Habe hier neue Leute kennengelernt.

5. Gibt es etwas, was geändert werden sollte? Weshalb?

Naja, manche User könnten sich freundlicher anderen gegenüber verhalten.

6. Wie wohl fühlst du dich auf einer Skala von 1-5 im Forum? (1 gar nicht, 5 sehr)

3. Ich gehöre keiner Gruppe an und hab auch keine Probleme mit anderen Usern. Verstehe nur nicht, wieso man sich nicht an die Netiquette des Forums halten kann.

7. Was hältst du von der Überschtlichkeit?

Wie schon oben gesagt, das Forum ist sehr übersichtlich aufgebaut, sodass man sich gut zurecht findet.

8. Wie informativ findest du das Forum?

Schon sehr. In keinem anderen Forum konnte ich soviel über die einzelnen Staffeln erfahren.

9. Wie schätzt du die momentane Stimmung im Forum ein? (bitte begründen)

Als ich mich vor 3 jahren angemeldet hatte, war es hier wesentlich ruhiger.

10. Was wolltest du schon immer mal im Bezug auf das Forum sagen?

Mir hat es hier immer gut gefallen.
mhhm....so ich mach auch mal mit

1. Weshalb hast du dich hier angemeldet?

ich weiß nimmer so genau, aber da ich sehr gilmore girls begeistert war/in gewisser weise noch immer bin wollt ich wohl gleichgesinnte finden um mich auszutauschen Wink

2. In welchen Bereichen bist du am meisten unterwegs? Und warum?
früher war ich eigentlich in fast allen bereichen viel, zurzeit beschränkt es sich aber eher auf ein paar threads im off topic bereich...

3. Hast du das Gefühl, dass auf deine Fragen/Probleme eingegangen wird? (durch mods/andere user)
mhm, ich hatte schon lang keine probleme mit dem forum mehr, deshalb kann ich zur jetztigen situation nichts sagen, aber bis jetzt bin ich mir nie unbeachtet oder so vorkom´men, also ja, ich hab schon das gefühl Smile

4. Was gefällt dir am Forum (besonders) gut? Weshalb?
mhhm....ich weiß nicht, ich fands immer am tollsten, das hier so viele unterschiedliche menschen aus verschiedenen altersgruppen zusammenfinden...

5. Gibt es etwas, was geändert werden sollte? Weshalb?
also ich bin eigentlich zufrieden damit so wies ist...

6. Wie wohl fühlst du dich auf einer Skala von 1-5 im Forum? (1 gar nicht, 5 sehr)
mhhm....so 3-4

7. Was hältst du von der Übersichtlichkeit?
find sie gut

8. Wie informativ findest du das Forum?
ich suche selten informationen hier

9. Wie schätzt du die momentane Stimmung im Forum ein? (bitte begründen)
tja wies aussieht nicht so gut....^^ sonst würds so nen thread wohl kaum geben...

10. Was wolltest du schon immer mal im Bezug auf das Forum sagen?
finds toll das es gibt, hab hier viele stunden verbracht Wink
1. Weshalb hast du dich hier angemeldet?
Um mich mit anderen Leuten über die Serie aufregen zu können, sprich diskutieren, streiten, zusammen durchdrehen.

2. In welchen Bereichen bist du am meisten unterwegs? Und warum?
Clubs, gelegentlich OffTopic. In den Clubs (jedenfalls im NELC) herrscht meiner Meinung nach noch die beste Stimmung im Forum, OffTopic reizt mich meist wenn mir langweilig ist oder ich diskuteieren will ohne frustriert zu sein. Der Gilmore girls Bereich lässt mich, bis auf Cast und Crew meistens kalt, da dort wirklich schon alles diskutiert wurde und mich die Serie nach der 4. Staffel nicht mehr so sehr gereizt hat.

3. Hast du das Gefühl, dass auf deine Fragen/Probleme eingegangen wird? (durch mods/andere user)
Es gab schon Fragen von mir, die vollkommen übersehen oder ignoriert wurden, allerdings waren das nur Einzelfälle und auf die meisten meiner Probleme wurde eingegangen. Jedoch frustriert es schon ins Forum zu kommen und zu sehen, dass die eigene Frage ignoriert und dafür die darauffolgende von einem anderen User beantwortet wird. Das gilt sowohl für normale User als auch für Mods.

4. Was gefällt dir am Forum (besonders) gut? Weshalb?
Dafür, dass hier fast jeder so viel Stress um die Ordnung macht, finde ich es doch sehr übersichtlich gegliedert. Klar, als Neuling muss man sich erst einmal zurechtfinden, aber danach ist es relativ einfach.

5. Gibt es etwas, was geändert werden sollte? Weshalb?
Ich sollte hier besser nicht mit der ewig-diskutierten 'Ich will 100x100 px Avas haben'-Diskussion anfangen, aber das wär mein Traum. Da das nicht passieren wird, bleibt für mich also Folgendes: mehr Übersicht bei den Vorgänge, die der normale User nicht mitbekommt, sprich Modwechsel, Forumsgestaltung. Eine einfache Ankündigung würde meistens schon genügen, um Überraschungen, wie die letzten Mod-Wahlen, zu vermeiden und somit auch keinen Stoff für Diskussionen zu geben.

6. Wie wohl fühlst du dich auf einer Skala von 1-5 im Forum? (1 gar nicht, 5 sehr)
Vor einem Jahr hätte ich noch 4 gesagt, mittlerweile, wegen der derzeitigen miesen und angespannten Stimmung, eine 2-3.

7. Was hältst du von der Übersichtlichkeit?
Wie schon in 4 erwähnt, finde ich mich hier sehr gut zurecht. Wenn ich ein Thema suche, finde ich es auch. Den neuen Spam Bereich finde ich auch in Ordnung, da er doch zur Übericht beiträgt. Beispielsweise der Robbie Williams Thread hatte nun wirklich kaum mehr was mit dem Musiker zu tun und passt viel besser in solch einen Bereich als in Musik und Charts.

8. Wie informativ findest du das Forum?
Ich persönlich finde, dass dieses Forum im deutschen Bereich schon als das informativste bezeichnet werden kann. Auch wenn ich selber mittlerweile auf andere Seiten ausweiche, was aber eher mit meiner unmenschlichen Neugier, als mit dem Fehlen von Informationen im Forum begründet werden kann.

9. Wie schätzt du die momentane Stimmung im Forum ein? (bitte begründen)
Durch diverse 'Skandale', wie die Kicks vom letzten Jahr und die ewigen Diskussionen um den Umgangston und die neuen Mods, ist die Situation meiner Meinung nach sehr angespannt. Ich wünsche mir zwar, dass sich das wieder legt, aber denke nicht, dass das Forum so bald (oder jemals) wieder eine entspanntere Atmosphäre haben wird.

10. Was wolltest du schon immer mal im Bezug auf das Forum sagen?
Nur 3 Sachen. Lasst bitte die Clubs am Leben. Die Spambox war wohl DIE Erfindung des 21. Jahrhunderts. Und die neuen Smileys mag ich nicht (darum danke ich, dass mir die alten noch erhalten blieben).
feelein08 schrieb:Und mit welchem Recht kannst Du beurteilen, ob es produktiv ist oder nicht? Mit Deinem Status als User? Dieses solltest Du dann auch allen anderen zugestehen. Und bisher ist Jessi hier angemeldeter User, sie ist nicht gesperrt oder hat sich löschen lassen. Und selbst wenn sie sich nur einmal im Jahr hier einloggt, ist es ihr gutes Recht, sich an dieser Umfrage zu beteiligen und ihre eigene, persönliche Meinung zu äußern.





Wenn Du schon so was schreibst, solltest Du Dich auch selbst dran halten und nicht bei der erstbesten Gelegenheit wieder jemanden kritisieren, weil er seine Meinung äußert. Wenn Dir diese Meinung nicht passt, überles es einfach oder lass diese lächerlichen Bemerkungen im Vorhinein.
DAS bringt nämlich auch niemanden weiter.

na gut, dass ich das lese. passt zu meinem tag. ka, warum du dich jetzt aufregst, wenn ich jessi anspreche. obwohl... ich kanns mir ja denken.
das wars jetzt für mich.
1. Weshalb hast du dich hier angemeldet?
Weil meine Schwester mir gesagt hat das dies ein interessantes Forum wäre.hab mich daher angemeldet.

2. In welchen Bereichen bist du am meisten unterwegs? Und warum?
Fanarts weil ich halt gerne bastel, wenn ich langeweile habe dann findet mich man ab und an mal in Lukes oder Funtalk/ Spiele.

3. Hast du das Gefühl, dass auf deine Fragen/Probleme eingegangen wird? (durch mods/andere user)
Johr, keine Ahnung. Hatte selten an Mods oder so Fragen gestellt. Kann ich ncith viel zu sagen.
4. Was gefällt dir am Forum (besonders) gut? Weshalb?
Einfache Handhabung.

5. Gibt es etwas, was geändert werden sollte? Weshalb?
Nein zur Zeit nicht.

6. Wie wohl fühlst du dich auf einer Skala von 1-5 im Forum? (1 gar nicht, 5 sehr)
2, ich finde hier findet vieles nach Symphatie statt.

7. Was hältst du von der Übersichtlichkeit?
Die ist in Ordnung.

8. Wie informativ findest du das Forum?
Mhh Neuigkeiten sind hier schnell zu finden, also doch es ist schon sehr informativ hier.

9. Wie schätzt du die momentane Stimmung im Forum ein? (bitte begründen)
schlecht. weiss nciht ob ich das begründen kann, bis auf meine schwester kenne ich nicht wirklcih einen hier daher auch nicht deren stimmungen oder so. also ich merke das ich nur noch seltener online komme, da wie schon gesagt ich finde das hier viel nach sympathien verläuft. das empfinde ich halt so und momentan find ichs langweilig und hab nur noch wenig spass dran mich hier mit beiträgen zu "verewigen"

10. Was wolltest du schon immer mal im Bezug auf das Forum sagen?
-
1. Weshalb hast du dich hier angemeldet?
Puh, ich fand das Forum toll, vor allem den FF-Bereich, die Diskussionen waren gut, ich liebe GG....

2. In welchen Bereichen bist du am meisten unterwegs? Und warum?
Fanfiction würde ich sagen, ich liebe es zu schreiben/lesen, und als 2. wahrscheinlich Clubs, weil da sehr viele liebe Leute sind!

3. Hast du das Gefühl, dass auf deine Fragen/Probleme eingegangen wird? (durch mods/andere user)
Ich habe eigentlich nie was in nem thread gefragt, aber die anderen user helfen mir schon! (anfangs, als ich neu war)

4. Was gefällt dir am Forum (besonders) gut? Weshalb?
Die Übersichtlichkeit, die Leute...

5. Gibt es etwas, was geändert werden sollte? Weshalb?
Naja, mir fällt da eigentlich nichts ein...aber ich finde, dass ein bissle wenig über GG geredet wird! Es gibt eigentlich in fast allen Threads nur noch Spam und das ist schade, weil es ja ein GG-Forum ist!

6. Wie wohl fühlst du dich auf einer Skala von 1-5 im Forum? (1 gar nicht, 5 sehr)
Ich würde sagen 4! 5 ist es nun nicht ganz, aber ich fühle mich schon wohl!

7. Was hältst du von der Überschtlichkeit?
Ein großes Lob: Es ist SEHR übersichtlich! Man findet jeden Bereich sehr einfach, weil alles gut sortiert ist, geschlossen wird & zusammengefügt wird!

8. Wie informativ findest du das Forum?
Geht so. also eigentlich kriegt man halt auf der startseite en paar infos, aber die meisten leute gucken ja nicht in die gg-threads, darsteller threads usw., und von daher denke ich, dass es auch fast niemanden interessiert (was über gg)! Also ist es so schon okay, mit den infos!

9. Wie schätzt du die momentane Stimmung im Forum ein? (bitte begründen)
Ích habe die Streits nie mitgekriegt, ich habe echt gute freundinnen hier gefunden und ich würde sagen, es ist entspannt. nur ist mir aufgefallen, dass es ziemlich schnell bei diskussionen zum streit kommt!

10. Was wolltest du schon immer mal im Bezug auf das Forum sagen?
Ein tolles Forum, in dem es leider nur immer weniger um GG geht!
1. Weshalb hast du dich hier angemeldet?
Weil ich GG toll inde, kar, das tut jeder hier, aber ich hab mich als GG FAn so schrecklich alleine gefühlt in meinem Umfeld und ih wollte wen zum quatscgen und reden usw und klar wollte ich auch mehr über die serie erfahren

2. In welchen Bereichen bist du am meisten unterwegs? Und warum?
eigentlich immer da wo themen sind die mich interessieren. ich gb gerne mal meinen senf irgendwo und überall dazu Wink

3. Hast du das Gefühl, dass auf deine Fragen/Probleme eingegangen wird? (durch mods/andere user)
Eigentlich ganz gut, manchmal muss man warten ..... manchmal wünscht man sich besser verstanden aber im allgemeinen doch ganz gut! (obwohlich ich immer ncoh auf eine wichtige antwort vom chef warte aber nachdem was ich hier gelesen habe kann ich dA noch etwas warten)
4. Was gefällt dir am Forum (besonders) gut? Weshalb?
Die Leute, man WURDE toll und nett aufgenommen jetzt sind ja leider alle weg, ích war ne zeitlang nivh da und als ich wiederkam is hier nix los und alle sind weg...naja natürlich die übersichtlichkeit der Themen, auch wenn die "geschlossenen manchmal stören"

5. Gibt es etwas, was geändert werden sollte? Weshalb?
Mehr GG weniger spam, weniger durchforsten müssen für ne antwort.... in den GG threats is kaum noch einer unterwgs fast nur noch in den spielen oder FF 8(a is es eh komisch geworden)
6. Wie wohl fühlst du dich auf einer Skala von 1-5 im Forum? (1 gar nicht, 5 sehr)
na so 3-4 füher mal 5 aber man ist immer öfter nur noch mit wenigen hier...leider viele haben schlechte laune und es gibt nix neues mehr.....die hauptseite ist alt, es werden nur noch die gleichen fragen gestellt und viele meckern oder sind weg
7. Was hältst du von der Überschtlichkeit?
Toll, alles gutzu finden, man weis, wenn man ein bisschen überlegt genau wo was hin muss, nur die suchmaschine is doof, aber da könnt ihr ja nix für

8. Wie informativ findest du das Forum?
Naja.......also viel neues gibs ja eh nich mehr...aber manche threas (ich müsst jetzt einen raussuchen, aber ich bin so faul) fängt es mit einer frage an die mich interessiert aber dann kommt keiner auf die frage zurück, sondern das läuft auf was ganz anderes hinaus oder man sucht ewig und 5 tage ...das ist schade....aber gut find ich auch das zB Kayara immer so tolle news über die Staffeln usw gebracht hat...*supi*

9. Wie schätzt du die momentane Stimmung im Forum ein? (bitte begründen)
Also naja Stimmung, meistens bin ich wenn ich hier bin mit nur wenigen leuten hier....mit dennen versteh ich mich...aber es is schade früher zb war die sb box immer voll...heute is es glück wennich mal wen treffe...aber sonst bekomm ich vn Streit oder ähnl. nich viel mit. Ich mochte die Mods als ich noch vor meiner "Pause hier war... nun sind die ich weis nich, komisch, man darf kaum noch was agen man muss immer aufpassen....

10. Was wolltest du schon immer mal im Bezug auf das Forum sagen?
Das ich es mich stört find das neue FF´s von nich so bekannten oder beliebten leuten wenig FB oder gar kein bekommen und man betteln muss oder sie gar nicht beachtet wird (danke an Pretty_Kitty, Ace, Minna, Anmut Wink ihr seit toll) man wird hier allgemein kum wahrgenommen wenn man sich nich mit den richtigen leuten befasst, das is wie mit den puffs, wenn man zu denen gehört, gehörst du dazu dann wirst du beachten deine FF wird gelesen du bekommst FB und wirst freundlich und mit freude berüßt, okay ich werd nett begrüßt, aber inzwischen kenn ich auch wieder einige hier, die anderen von vor meiner Pause sind ja fast alle weg. Aber so wenn du nich s´dazu gehörst bist du hier nur ein stilller schreiber, keiner kommentiert dich, beachtet einen das is schade, denn ich mag es nich wenn man zu einer gruppe gehören muss damit man beachtet wird und seine meinung akzeptiert wird. manchmal hab ich sogar das gefühl man wird gekonnt ignoriert....Sad

gut das war meine Meinung....

BaBa Steffi
Hallo ich mache auch mit. Bevor ich aber die Fragen beantworte, möchte ich sagen, dass ich das gut finde, dass es so etwas gibt. Und dann möchte ich noch etwas zu Samah sagen: Wieso darf nicht jeder hier schreiben deiner Meinung nach?
Und zum Schluß ein Kommentar zu Kristina: Meinst du nicht, dasss dein Beitrag zu Charming_Holly in dem Augenblick etwas unpassend war? Dieser Beitrag von CH war vom Umgangston an der Grenze zur Gürtellinie. Man hätte das auch anders sagen können. Aber mit Sarkasmus darauf zu reagieren ist auch nicht richtig.


1. Weshalb hast du dich hier angemeldet?
Um diesen Beitrag zu verfassen und hoffentlich noch viele weitere. Ich lese hier schon Anfang des Jahres mit und es war mal an der Zeit mich anzumelden.

2. In welchen Bereichen bist du am meisten unterwegs? Und warum?
Eigentlich habe ich überall mitgelesen. Aber es macht nicht überall gleich viel Spaß.

3. Hast du das Gefühl, dass auf deine Fragen/Probleme eingegangen wird? (durch mods/andere user)
Die Frage kann ich nicht direkt beantworerten, weil ich bis jetzt mit keinem zu tun hatte. Aber mir kommt es so vor als ob Vorschläge, Beiträge von Usern ignoriert werden.

4. Was gefällt dir am Forum (besonders) gut? Weshalb?
Vielfalt der Themen

5. Gibt es etwas, was geändert werden sollte? Weshalb?
Der Umgangton kommt mir ziemlcih rauh vor. Ist es so schwer in einem normalen Umgangston miteinander zu reden? Neue User werden angemacht von Moderatoren und anderen Usern, dass sie übertrieben gesagt zu blöd sind die Suche zu benutzen. Das ist doch nicht nötig. Außerdem ist mir durch das Lesen aufgefallen, dass nur einige der Moderatoren aktiv zu sein scheinen. Eine davon hat diesen Thread eröffnet. Ich habe es mitbekommen, dass bei dem Fall mit dieser einen Userin, anscheinend nur zwei Moderatoren aktiv gehandelt haben. Da frage ich mich doch, was war mit den anderen. Nun gut, es ist jetzt ein neues Team. Aber von ein paar Moderatoren hab ich noch gar nichts gesehen. Z.B. JamieA, Colorblind, Stephan, Kristina, Pheobe, Locutus
Dann der Sarkasmus. (Siehe mein Kommentar zu Kristina weiter oben.) Das ist nicht nötig und kann zu Missverständnissen und Ärger führen.
Der umzählige Spam. Langsam macht es keinen Spaß mehr durch die Thread zu schauen, weil im Prinzip dort nur steht, wer wen wie geil findet usw.
Edit: Vielleicht wäre es auch gut, wenn die Moderatoren nicht immer unsichtbar sind. Denkt mal darüber nach.

6. Wie wohl fühlst du dich auf einer Skala von 1-5 im Forum? (1 gar nicht, 5 sehr)
Ich würde sagen eine drei

7. Was hältst du von der Überschtlichkeit?
Wie gesagt eine Vielfalt von Themen.

8. Wie informativ findest du das Forum?
Kaum. Von den Schauspielern gibt es keine News, auf der Hauptseite steht glaube ich der letzte Eintrag von Mai. Ihr seid die größte Seite zum Thema GG in Deutschland soweit ich weiß. Aktualität ist angebracht. Bindet andere Leute mit ein, wenn ihr keine Zeit habt.

9. Wie schätzt du die momentane Stimmung im Forum ein? (bitte begründen)
Schwer zu sagen, weil ich bis jetzt nur von aussen gelesen habe, aber ich denke angespannt. Der rauhe Ton muss aufhören.

10. Was wolltest du schon immer mal im Bezug auf das Forum sagen?
Forum=Community=Gemeinschaft=miteinander arbeiten und nicht gegeneinander
gegeneinander > So wirkt es im Augenblick auf mich. Ein gutes Forum ist ein gemeinsames Team aus Usern und Moderatoren. Jeder sollte einen Schritt machen. Helfen (reagieren und nicht ignorieren), aufmerksam machen und nicht "meckern".

Do something!

Auf ein gutes gemeinsames Forum
leben ohne Ärger.[SIZE=1]

Und um es zum Schluß nochmal zu betonen. Ich bin nicht hierher gekommen, um schlechte Stimmung zu verbreiten. Im Gegenteil.
Jetzt werde ich mich weiter umschauen, ob es irgendwas Neues gibt.
[/SIZE]
Seiten: 1 2 3 4