GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: The crazy School-Life
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23
Juhhhuu logan soll sich jetzt aber ranhalten
bitte tu meinem sophie-herz nichts an
deine ff gefällt mir sehr gut
hoffe es geht bald weiter
so gewinnst du auf jeden fall fans dazuSmile
Huhu Du
schön mal wieder was von dir zu hören Smile
Haah dachte ichs mir doch, dass Tristin da nicht mehr solange mit spielt, aber er hat schon ein bisschen recht. Ich mag ihn zwar, aber Logan noch viel mehr & hoffe natürlich, dass sich da was zwischen Logan & Rory anbahnt *hihi
Hoffentlich gehts bald weiter Smile
kussi Lysi
Hallo Lulu!!

Ein sehr kurzer Teil, aber immer hin etwas.

Hmm...Tristan hat mit Rory Schluß gemacht, weil er nicht die "zweite Wahl" sein will??. Kann ich verstehen, aber mir solls egal sein. Denn so hat Logan freie Bahn.

Ich finde es auch schön, dass Lorelai ihre Vorurteile wegen Logan nicht mehr hat. Und dass sie ihn ins Herz geschlossen hat.

Also ich freu mich schon auf den nächsten Teil von dir...Bis dann...
Schöner Teil zwar kurz aber immer hin!! Schreib schnell weiter!!
hi lulu!
Sry, dass das FB erst jetzt kommt. war ein bissi in stress und so. ^^
also der Teil war super. Smile
Tristan hat sich da euch zu viele Sorgen gemacht, er kann doch Rory vertrauen. aber ich kann ihn auch verstehen, wenn sie mehr Zeit mit logan als mit ihm verbringt. .. der letzte Satz von Tristan an Rory war wirklich klasse: „Ich dachte du wärst anders Rory. Ich will nicht deine zweite Wahl sein.“ - schön geschrieben, auch wenn mich das mit der zweiten Wahl tierisch an Lorelai und Chris in der 7. Staffel erinnert hat. aber das finde ich gar nciht schlimm.
ich finde, dass der Teil wirklich klasse war.
Außerdem hoffe ich , dass du ganz schnel weiter schreibst. Wink mach weiter so großartig.
kiss anja :herz:

Sindy85

Big Grin Da macht sich aber jemand Sorgen, wenn da mal keine Gefühle im Spiel sind!

Auch wenns nicht die feine Art war, kann Rory doch froh sein, das sie ihn los ist!

Ich hoffe es geht bald weiter! Wink

Liebe Grüße Sindy

Schnubkelchen

Tristan trennt sich von ihr, weil er nicht die zweite Wahl sein will: verständlich, stört mich wie die meisten anderen hier eher weniger, so hat Logan ja schließlich mehr Chancen...

Super Teil, der auch super geschrieben ist. Ich bin schon gespannt, wie es weiter geht...

Knutscha, Elli Heart
Dankeschön ihr Lieben.
Ich freu mich ja total das ich noch so viele Leser hab, auch wenn ich sooo selten poste. Ich hoffe das ich das wenn ich Ferien hab ändern kann Smile
Vielen Vielen Danke für das Fb ! Ihr seid die besten Smile
:herz:
Viel Spaß beim neuen Teil


Also bleibt es bei heute Abend? Halb Acht?“ fragte Logan, als er gemeinsam mit Rory das Schulgelände verließ. „Ace?“ Rory war schon wieder mit ihren Gedanken überall nur nicht hier. Er würde heute bei ihrem Filmabend schon rausbekommen was passiert war.
„Ähm, ja klar heute Abend.“ Antwortete Rory abwesend. „Ich muss los, Logan bis heute Abend.“
„Rory, warte! Soll....“ Logan sah Rory aber nur noch schnellen Schrittes Richtung Bus laufen. Er würde wohl bis heute Abend warten müssen um herauszubekommen was mit ihr los war.

Es war kurz vor sieben als Logan die Türklingel hörte. Da er sich ziemlich sicher war, dass Rory vor der Tür stehen würde, beeilte er sich um ihr zu öffnen bevor es das Haumädchen tat.
„Hey du bist früh.“ Begrüßte er sie.
„Ich wollte einfach nicht mehr alleine sein. Du weißt ja Mum ist diese Woche mit Sookie in Europa...wegen einer Weiterbildung.“ erwiderte Rory „Ist es schlimm, dass ich so früh da bin? Ich kann auch später kommen.“
„Ace, klar ist es okay. Komm rein. Pizza oder Chinesisch?“
“Pizza:“
„Okay. Wie immer mit allem?“
„Klar.“ Antwortete sie lächelnd.
„Ich bestell die Pizza und du holst Chips und was wir sonst brauchen. Treffpunkt ist in meinem Zimmer.“
„Yes Sir.“
„Nenn mich noch einmal Sir und ich such ab jetzt die Filme aus.“
„Okay Mr. Huntzberger.“
„Ich dachte du wolltest Chips holen...“
„Du wolltest die Pizza bestellen.“
„Jaja...“ sagte Logan nahm das Telefon und wählte die Nummer des Pizza-Services. Nachdem er die Pizza bestellt hatte ging er rauf in sein Zimmer und sah Rory mit der Fernbedienung in der Hand auf dem Bett warten. „Und hast du dich schon für einen Film entschieden?“ fragte Logan während er sich neben Rory aufs Bett fallen ließ. „Casablanca und Charlie und die Schokoladen Fabrik?“
„Casablanca ist okay, aber Charlie und die Schokoladen Fabrik. Das haben wir doch schon sooo oft geschaut.“
„Logan das ist ein Klassiker, außerdem einer meiner Lieblingsfilme. Den kann man nicht oft genug sehen.“
„Okay. Ace was ist eigentlich los?“
„Warum?“
„Warum was?“
„Warum kennst du mich so gut, dass du sofort siehst wenn mit mir etwas nicht stimmt? Warum interessierst du dich eigentlich dafür? Ich meine, du bist Logan Huntzberger und jedes Mädchen steht auf dich. Und ich bin einfach nur ein Mädchen, niemand besonderes.“
„Ace ich kenn dich jetzt schon länger. Ich merke einfach wenn es dir nicht gut geht, wenn dich etwas bedrückt. Rory, du bist mir wichtig...“ er machte eine kurze Pause „Ich bin so froh, dass mich meine Eltern nach Chilton geschickt haben. Wäre ich wieder aufs Internat gekommen hätte ich dich vielleicht nie kennen gelernt. Ja alle stehen auf meinen Nachnamen und das Bankkonto dahinter. Aber du bist anders, dich hat mein Nachname nie interessiert, du hast dich für mich interessiert für die Person hinter dem Namen Huntzberger. Und sag nicht noch einmal das nicht dass du nichts Besonderes bist. Das ist nämlich nicht wahr.“ Mit diesen Worten beendete Logan seine kleine Rede und sah Rory abwartend an. Als sie nichts nach einiger Zeit immer noch schwieg fing Logan wieder an zu reden. „Willst du mir nicht sagen was los ist Rory? Hast du dich mit deiner Mum gestritten? Oder wieder mit Tristan?“ Logan wusste das sie sich in letzter Zeit viel mit Tristan gestritten hatte.
„Mit Tristan liegst du eher richtig.“
„Ace erzähl mir doch einfach was passiert ist. Bitte.“
„Er hat mit mir Schluss gemacht, er war total eifersüchtig, weil wir soviel Zeit miteinander verbringen. Ich hab ihm gesagt, dass du mein bester Freund bist und ich mir von ihm nicht vorschreiben lasse wie viel Zeit ich mit wem verbringe. Dann hat er Schluss gemacht. Es war direkt vor der Schule.“ Sie wischte sich ein paar Tränen aus dem Gesicht
„Ace, er hat dich nicht verdient. Wenn er so etwas zu dir sagt.“
„Ich weiß er ist ein Arsch, es tut aber trotzdem weh.“
„Was hältst du davon, wenn ich nachsehe ob die Pizza schon da ist und noch etwas Ben&Jerrys mitbringe und du schon mal den Film startest.“
„Danke Logan!“
„Wofür?“
„Fürs zuhören und alles.“
„Dafür bin ich als bester Freund doch da.“
Rory nickte nur ihr liefen immer noch dicke regentropfengroße Tränen über die Wangen.
Logan kam mit Pizza und zwei Bechern Eis zurück ins Zimmer. Logan nahm sie in den Arm und strich ihr beruhigend über den Rücken, als er sah dass sie immer noch von heftigen Schluchzern geschüttelt wurde. Rory beruhigte sich nach einiger Zeit wieder und sie konzentrierten sich wieder voll und ganz auf den Film.
„Ace soll ich den anderen Film schon an machen?“ fragte Logan als Casablanca zu Ende war. Rory reagierte nicht. Sie war an Logan gekuschelt eingeschlafen. Er seufzte so würde es weder für sie noch für ihn bequem sein. Also legte er sie vorsichtig, um sie nicht aufzuwecken, auf ein weiches Kissen und deckte sie zu. Dann deckte er sich selbst zu und folgte Rory schnell ins Land der Träume.
Oh wow sie sind kuschelt eingeschlafen wie geil ist das den?? KLasse teil ich will mehr davon :dance::dance::dance::dance:
*Awwww Smile Nein wie süß die beiden doch sind. Logan ist einfach klasse. Wie er sich um Rory kümmert und für sie da ist. Der Schluss hat mir ja am allerbesten gefallen wie sie sich an ihn gekuschelt hat. Hmm...die beinde sind perfekt. Schön dass du weiter geschrieben hast Smile
LG Lysi
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23