GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft? - Numéro Deux
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dead until Dark von Charlaine Harris
Früher war mehr Lametta: Hinterhältige Weihnachtsgeschichten
Ich lebe weiter von ?
Walt Whitman Grashalme und Leaves of Gras Big GrinHeart
Caroline Graham - "Die Rätsel von Badger`s Drift / Requiem für einen Mörder" (ein Doppelband mit zwei Inspector Barnaby Krimis)

David Wanger - "Vier Äpfel"

und wichtig! unbedingt empfehlenswert:

Marc-Uwe Kling -"Die Känguru-Chroniken"
(soooooooo lustig, einfach zum Schießen!!!!!!! Habe bei "Was liest Du?" mit Jürgen von der Lippe eine Vorstellung von ihm und Jörg Thadeusz mit Auszügen aus dem Buch gesehen und mich fast weggeschmissen vor Lachen. Ein winzig kleiner Appetizer aus dem Einband: "Ansichten eines vorlauten Beuteltieres: "Kannst du heute mal bezahlen?" fragt das Känguru nach dem Essen."Heute?", frage ich. "Mal?", frage ich. "Ich muss immer bezahlen, weil du nie Geld mitnimmst.""Tja", sagt das Känguru lächelnd. "So ist das in der Welt. Der eine hat den Beutel, der andere hat das Geld." " - Und das ist noch nur zum Gähnen im Vergleich zum Rest des Buches. Horst Evers: "Wer schon einmal mit einem Känguru zusammengelebt hat, wird begeistert sein. Alle anderen werden staunen. Sehr, sehr lustig!") Man stelle sich einen Alltag mit einem Känguru vor, in kurzen Essays, völlig absurde Dialoge und doch soooo typisch.
zuletzt habe ich mir "Die Therapie" von Sebastian Fitzek gekauft Wink
Judith Lennox - Das Winterhaus
Geschenkt bekommen:

Shan Sa - Kaiserin
Walter Moers - Die Stadt der träumenden Bücher (Danke, Lena! :knuddel: )
Louise Shaffer - The Ladies of Garrsion Gardens (Danke, Kathi! :knuddel: )
Weihnachtsgeschenke:

Songs for the butcher's daughter - Peter Manseau
Der Joker - Markus Zusak
Im Dämmer des Zweifels - Jarkko Sipilä
Geschenke:

Cornelia Funke: Tintenblut & Tintentod
Daniel Glattauer: Der Weihnachtshund