GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft? - Numéro Deux
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
-LORE schrieb:Ein unmoralisches Sonderangebot -Kerstin Gier

same here. Smile
Der Fänger im Roggen - J.D. Salinger
Der Electric Kool-Aid Acid Test - Tom Wolfe
Howl - Allen Ginsberg (englische Ausgabe)
Unterwegs - Jack Kerouac
Knuffi schrieb:Der Fänger im Roggen - J.D. Salinger
Unterwegs - Jack Kerouac

Der fänger im Roggen ist super!!

Und Kerouac, den hatten wir mal im Wortgefechte-Thread, das find ich lustig, dass der da auch ein Buch geschrieben hat, über siene Reisen, denn auf die speilt lore ja an Big Grin
öhm... sie spielt darauf an weil es das buch gibt nicht wegen der reise an sich. und das buch ist nebenbei total bekannt und sogar verfilmt worden
Kerstin Gier - Ehebrecher und andere Unschuldslämmer
Kerstin Gier - Die Mütter-Mafia
Stephenie Meyer - Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl: Das kurze zweite Leben der Bree Tanner (ich glaub nicht, dass ichs mir wirklich gekauft hab! xD Das war sowas wie eine spontane... Eingebung ^^)
[SIZE=2]Lynda Hilburn - Kismet Knight: Vampirpsychologin
Mary Hooper - Das außergewöhnliche Leben der Eliza Rose
[/SIZE]
-LORE schrieb:Ein unmoralisches Sonderangebot -Kerstin Gier

Susi90 schrieb:same here. Smile

and here Wink
Sara Shepard - Pretty Little Liars Perfect
Sara Shepard - Pretty Little Liars Unbelievable
Hexenkind von Sabine Thiesler
Colorado Kid - Stephen King (sehr kleines u dünnes Buch, nenne es mein Ausgehbuch^^)

Und ich werd mir diese Woche noch Träum süß, mein Mädchen von Joy Fielding kaufen.
Kaori Yuki - God Child Band 10-14

allerdings wurden nur 10-13 geschickt und statt 14 "Conny sucht Katzer Mau - Lesenlernen Stufe 1" Unsure[COLOR="Red"]

--- Beitrag hinzugefügt um: 00:01 Uhr. --- Verschmelzung, da weniger als 24 Studen alt. ---

[/COLOR]
Susanna3 schrieb:Hexenkind von Sabine Thiesler
Colorado Kid - Stephen King (sehr kleines u dünnes Buch, nenne es mein Ausgehbuch^^)

Und ich werd mir diese Woche noch Träum süß, mein Mädchen von Joy Fielding kaufen.



Hexenkind is toll :herz:

das is doch das wo sie nach amerika auswandern muss ?
Sara Shepard - Pretty Little Liars Wicked
Sara Shepard - Pretty Little Liars Killer