GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Here Without You
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
Hey ihr,
..ich habe mich auch mal an einer Fanfiction probiert... Hoffe sie gefällt euch.

FanFiction
Here Without You
Titel: Here Without You
Autor: ~Sophie~

Genre: Romanze/Crossover
Pairing: hauptsächlich Sophie, zwischen durch auch was anders und vllt. ein bisschen JJ

Raiting: PG-13 (glaub ich)
Disclaimer: Ich bin
nicht der Copyrightbesitzer und ziehe keinerlei finanziellen Nutzen aus diesem Werk. Die Figuren sind ebenfalls nicht mein Eigentum, außer denen, die ich selbst erfunden habe, sondern gehören Amy Sherman-Palladino und den Gilmore Girls.
Sonstige Bemerkungen/Spoilerwarnung: Ich bin für jede Art von Kritik offen, freue mich aber auch über Lob ;-) ; die FanFic beginnt irgendwo in der Mitte der 6. Staffel, also keine Spoiler vorhanden!

[Bild: herewithoutyoush3.png]
by inkblotangel
Danke @ Vevila, für den schööönen Banner =))

Teil 1:
Sie saß schluchzend in einer Ecke ihres Zimmers. Stumm rannen ihr Tränen übers Gesicht. Warum? Warum musste das so kommen? Warum hatte er ihr das angetan? Warum war dies alles passiert, wo sie doch so glücklich gewesen waren? Diese Fragen schwirrten ihr die ganze Zeit im Kopf herum, so merkte sie nicht einmal, wie die Tür zu ihrem Zimmer geöffnet wurde und sich jemand neben sie setzte. Erst als dessen Hand beruhigend über ihren Arm strich, schreckte sie auf und sah der Frau ins Gesicht.

„Was ist los, Rory? ...Ist was mit deiner Mum? “, fragte sie Paris. Rory sah sie entgeistert an. Sie hatte Paris noch nie so einfühlsam erlebt. Sie war zwar ihre beste Freundin hier in Yale, sie hatte sich auch immer um sie gekümmert, wenn sie Kummer hatte, doch meistens war Rory sofort nach Stars Hollow gefahren, um mit ihrer Mum zu sprechen, da Paris immer alles sehr kritisch sah. Doch das ging dieses mal nicht. Wieder kamen ihr Tränen in die Augen, als sie an ihre Mum dachte. Sie war nicht da, um mit ihr zu reden, sie war weit, zu weit, weg. Er auch.

„Rory? Komm, rede mit mir! Was ist los? Vertrau mir.“

„Es ist... er ist... er hat mich be-tro-gen, wir haben uns ziemlich gezofft und dann ist er gegangen nach...nach...“ Sie kam nicht weiter, denn ihre Stimme wurde unterbrochen von weiteren Schluchtzern, bis ihr die Tränen unaufhaltsam über die Wangen liefen. Weinend brach sie in Paris‘ Armen zusammen. All der aufgestaute Schmerz bahnte sich einen Weg aus ihr, es war unerträglich. Sie saßen so eine ganze Weile da, keiner der beiden sagte ein Wort. Rory konnte nichts sagen. Und Paris wusste nicht was sie sagen sollte, sie wollte nichts Falsches sagen, nicht dass Rory noch mehr begann zu weinen. Sie wusste nicht wo sie anfangen sollte, welche Frage sie als erstes stellen sollte.

„Rory, wo ist er hin?“ „Er ist... er ist nach Sydney“ Und nun brach die ganze Geschichte endlich aus ihr heraus.

~Flashback~
„Hallo, Rory Gilmore hier!

„Oh...hier ist Mary...ich glaube ich habe mich verwählt! Entschuldigen sie Miss Gilmore“, kicherte ein hysterisches Mädchen am anderen Ende der Leitung.

„Kann ich Ihnen irgendwie helfen? Wen wollten sie erreichen? Vielleicht kenne ich ihn oder sie.“

„Logan Huntzberger!”, Rory stockte der Atem. War das einer seiner früheren Eine-Nacht-Mädels? Oder etwa...nein! Der Name sagte ihr etwas. Hmmm...

„Sie sind doch richtig verbunden, aber tut mir Leid, er ist im Moment nicht zu Hause. Kann ich ihm etwas ausrichten?“

„Ja, bitte. Sagen sie ihm, er soll sich mal wieder bei mir melden. Ich vermisse ihn schon!“ Rory riss die Augen auf. Sie hatte also doch richtig gelegen. Er hatte sie doch tatsächlich wieder betrogen. Ihr stiegen Tränen in die Augen. Sie hatte erwartet, er würde das nach der Sache mit den Brautjungfern nicht mehr machen. Er hatte damals um sie gekämpft, was sie vermuten ließ, dass er wusste, dass er einen Fehler gemacht hatte und er diesen bereut. Damals hatte sie ihm verziehen. Sie dachte, er lernt aus seinen Fehlern- und da hatte sie sich wohl oder übel getäuscht...

„Auf Wiedersehen!“, Rory warf den Hörer wütend auf den Tisch, ohne dass sie dem Mädchen eine Antwort, geschweige denn eine Bestätigung gegeben hatte. Sie legte enttäuscht, traurig und gleichzeitig auch wütend den Kopf auf die Arme und begann bitterlich zu weinen.

Sie hätte dem Mädchen sagen sollen, dass der ihr „unbekannte“ Logan, ihr wohl die falsche Nummer gegeben habe.
~Flashback Ende~

Mikeline

Hallu! =)

Habe gerade das 1. Kapitel gelesen & es klingt schon mal ganz gut. Da ich ja ein Sophie bin...(aber auch ein Lit xD)...gefällt es mir gleich noch besser. Aber was ich ein bisschen doof finde, ist das Logan mal wieder Schuld ist, dass die beiden sich getrennt haben xD...naja vllt. verstehe ich es auch nicht ganz xD....

Logan nach Sydney?Unsure Komisch. Blödi...doofi...!!! Naja

Ich freue mich aufjedenfall auf das neue Kapitel! ;P

Bis dann,
...
Hallo!!!

Ich habe mir auch den ersten Teil durch gelesen, und der gefällt mir ganz gut, da ich auch ein Sophie-Fan bin.

Und ich muss Mikeline recht geben. Ich finde es auch Doof, das Logan mal wieder an der Trennung der beiden Schuld hat. Ich meine, so Unschuldig ist Rory überhaupt nicht. Logan ist ein guter Mann, der Fehler macht, aber sie auch immer wieder einsieht. Logan handelt nur, weil Rory ihn grud dazu gibt. Ansonsten würde er so etwas nicht machen.

Also haurein in die Tasten, denn ich will mehr lesen. Ich freu mich schon...Bis dann...
ach verdammt Sad ich wollte doch erste sein... dass du nicht mal warten kannst, so wie wir das abgemacht haben... tztztz, ich bin enttäuscht von dir!
Nun aber mal zu deiner FF ;-)
Der anfang gefällt mir schon recht gut... Logan ist wiedermal an allem schuld?! Oder gibt es noch eine wendung? ^^
Bin auf den nächsten Teil gespannt Smile
:-*
Hey ihr,

Ja ich weiß,
ich habe wieder mal Logan dafür verantwortlich gemacht,
dass die beiden sich getrennt haben.
Tut mir echt sooo Leid,
aber das ganze nimmt während der FF so was wie ne Wendung.
Vielleicht noch nicht sofort im nächsten Teil,
aber in den nächsten dann doch irgendwie.

Ich muss auch noch sagen,
dass Logan in den ersten paar Teilen eher nur indirekt vorkommt,
bevor ich erst richtig auch seine Handlung beschreibe.
SorrySad

@Niisiili: Tut mir Leid, tut mir leid, tut mir leid...
aber du warst net da.
Habe ich schon gesagt, dass es mir Leid tut?
Kannst du mir verzeihen??:p
Vielleicht kannst du ja beim nächsten als erstes^^

GLG Anni
hm... gut ich kann dir gerade nochmal so verzeihen, aber auch nur weil ich älter und gebildeter als du bin Big GrinBig Grin
sag mir bescheid bevor du den nächsten teil hier postest ;-) dann bin ich sofort da und werde lesen Smile

Niis Heart
Hey

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

Außerdem dauert es wohl noch ein bisschen, bis ich den 2. Teil posten werde, weil ich morgen oder übermorgen wegfahre.
Dort habe ich halt leider nur sehr, sehr langesamen InternetanschlussSad

GLG Anni
Hey ihr,

Ich bin wieder aus dem Urlaub zurückSmile, also hier mal der zweite Teil.
Die Wendung des ganzen ist, wie gesagt, noch nicht dabei. Sry.

@Niis: Du bist auch nur 2 Tage älter. Dafür bin ich jünger und wenn du dich dann über Rückenschmerzen und alte Knochen beschwerst, bin ich noch fit wie en Turnschuh:-D...Dann gibt’s kein Mitleid :-P.
Obwohl... du bist doch meine erste Freundin hier in Rheinland-Pfalz gewesen...ich habe Einsicht^^ Nur noch einmal :-P

So...Ich widme den Teil mal der Denise (Niis), weil sie erst so lange warten musste und dann auch nicht als erstes FB geben konnte. Sry noch mal Süße Unsure

Teil 2:
Paris sah sie geschockt und zu gleich bestürzt an. In ihren Augen konnte Rory den puren Hass Logan gegen über sehen. Sie wusste, dass Paris noch nie sonderlich angetan von Logan gewesen war, doch sie hatte ihn immer, wenn auch kühl und abweisend, respektiert und höflich behandelt. Doch dieses Mal war es weder die Tatsache, dass er der Huntzberger-Erbe war, noch, sein, wie Rory fand, gutes Aussehen oder der frühere Playboy, den Paris in ihm sah. Nein, dieses Mal war es Abscheu und Hass, aus dem einen Grund, dass er ihre Freundin verletzt hatte und ihr all das angetan hatte. Und das war für Paris Grund genug, wie sie fand.

Rory tat es gut, sich endlich alles von der Seele zu reden, auch wenn ihr Gegenüber nicht Lorelai, sondern Paris saß. Doch das war ihr egal, ihr war im Augenblick so ziemlich alles egal. Sie wollte die Zeit zurückdrehen, alle schönen Momente mit Logan noch einmal erleben, das rückgängig machen, was auch sie getan hatte. Doch sie wusste, dass es zu spät war. Er war in Sydney und sie hier. Sie wollte ihm nicht hinterher fliegen, ihr Stolz war im Weg. Auch sie hatte ja einen Fehler gemacht.

~Flashback~
Sie hatte noch Stunden so am Tisch gesessen und auf Logan gewartet. Doch sie wollte ihn gar nicht sehen, denn es würde sie nur noch mehr verletzen und sie hoffen lassen, dies alles wäre nur ein schrecklicher Alptraum. Doch sie wusste, dass es das nicht war. Sie musste eine Entscheidung fällen und das hatte sie bereits getan. Sie durfte nicht so tun, als wäre nichts, durfte ihm nicht verschweigen, dass sie es wusste. Es war ihre, Rory und Logan‘s, einzige Chance. Sie mussten auf Distanz gehen, sich über ihre Gefühle füreinander bewusst werden, sich über alles Klarheit verschaffen.

Langsam stand sie auf und ging langsam in das gemeinsame Schlafzimmer. Wie in Trance holte sie eine große Reisetasche unterm Schrank hervor, öffnete sie und starrte in den Schrank. Genauso langsam nahm sie seine gesamte Kleidung einzeln aus dem Schrank. Jedes Hemd und jede Hose ließ sie einzeln durch ihre Hände gleiten und nahm seinen Geruch ein letztes Mal in sich auf, bevor sie alles ordentlich in die Tasche räumte und die Tasche schloss. Eine Weile starrte sie diese an und überlegte, ob sie das Richtige tat. Doch ehe sie ihre Entscheidung rückgängig machen konnte nahm sie sie und verließ das Zimmer.

Logan kam gestresst von einem Treffen mit seinem Vater. Er war schlecht gelaunt, doch als er in die Nähe ihrer gemeinsamen Wohnung kam, wurde er immer nervöser. Unruhig spielte er mit dem kleinen Schmuckkästchen in seiner Jackentasche. Er hatte den schönsten Ring für seine Ace ausgesucht, er wollte mit ihr zusammen sein- für immer. Trotzdem zweifelte er an seiner Entscheidung. Er wusste nicht, wie sie reagieren würde und was er tun würde, wenn sie nein sagen würde. Er wollte gar nicht daran denken.

Als er in die Eingangshalle des Hochhauses kam, indem sie wohnten wurde er mit jedem Schritt, dem er sich der Wohnungstür näherte, nervöser. Doch als er sie erreicht hatte, fiel die gesamte Nervosität von ihm ab und an ihre Stelle trat der Schock. Der Schock darüber, dass eine große Reisetasche mit einem Großteil seiner Klamotten vor der Tür stand. Oben drauf lag ein Brief, der mit seinem Namen beschriftet war:

Lieber Logan,

Sicher warst du ziemlich überrascht, als du die Tasche hier vorgefunden hast. Aber ich wusste keinen anderen Weg. Warum hast du mir das angetan? Ich dachte immer du würdest mich lieben, so wie ich es tue. Aber offenbar habe ich mich da getäuscht. Ich hätte das nicht erwartet, nach alldem, was du für mich getan hast, als wir zum ersten Mal getrennt waren und der Sache mit den Brautjungfern war. Ich dachte du lernst aus deinen Fehlern, wenn ich an deine Bemühungen zurück denke, die du angestellt hast, um mich gekämpft hast, um mich zurück zu gewinnen. Versuch es dieses Mal gar nicht erst auf diese Weise mich zurück zu bekommen. Es ist vorbei, zumindest vorübergehend. Wir müssen Distanz schaffen und ich muss mir über alle meine Gefühle klar werden. Ich habe dir einmal verziehen, aber nicht noch einmal denselben Fehler, das ist nicht meine Art. Du weißt, dass ich dich Liebe, Logan.
Du kannst morgen früh zwischen 10 und 12 Uhr vorläufig deine restlichen Sachen abholen.

Ich hoffe, dass ich dir bald verzeihen kann.

In Liebe,
Rory

Sprachlos starrte Logan auf den Brief hinab. Er las ihn immer und immer wieder. Langsam sank er auf den Boden und lehnte sich mit dem Rücken gegen die Tür. Tränen stiegen ihm in die Augen. Er wollte sie zurückhalten, doch es gelang ihm nicht. Er dachte über alles nach, was sie geschrieben hatte. Er musste unbedingt mit ihr reden. Doch er konnte es nicht. Er hatte Angst.

Der Gedanke an den Ring in seiner Tasche und den Antrag, hatte er schon längst in seinen Hinterkopf verdrängt. Die Nervosität, die er zuvor verspürt hatte, erschien ihm schon fast lächerlich, im Gegensatz zu dem, was er jetzt fühlte.

~Flashback Ende~

Nun, als sie wieder daran zurück dachte, flossen ihre Tränen immer weiter und unaufhaltsam übers Gesicht. Er war die Liebe ihres Lebens gewesen. Für ihn hatte sie sich dieses erstmals ausgesprochene „Ich liebe dich“ aufgehoben, das nur für ihre erste große Liebe bestimmt war. Und sie liebte ihn immer noch. Sie würde sogar immer noch von einem 20 Meter hohen Gerüst springen. Mit ihm an ihrer Seite sogar noch höher. Er hatte ihr immer gezeigt, wie man sein Leben leben kann, ohne dass es langweilig wird und er sie immer ehrlich geliebt hatte. Er hatte sich sogar für sie verändert und sie wusste, dass er immer vollkommen zu ihr stand. Plötzlich begann sie zu lächeln, als sie an ihr zweites Zusammentreffen dachte. Ja, in ihrem Herzen war er immer noch ihr Master und Commander.

Rory wusste jetzt, dass sie einen großen Fehler gemacht hatte.

nun zum teil:
ach... sooo traurig!! SadSad du weißt ja schon was ich davon halte... und wieso kommt die einsicht, einen fehler begangen zu haben, immer viel zu spät? SadSad

freu mich auf den nächsten teil SmileSmile

Niis Smile Heart
Hey Du!!!

Also der Teil hat mir gut gefallen. Aber ich bin immer noch nicht damit zufrinden das Logan den Fehler gemacht hat. Aber na ja...das will ich jetzt nicht schon wieder schreiben.

Das Paris Logan nie leiden konnte ist nichts neues. Ich fand das ja immer so toll, in der Serie wenn sie sich gegenseitig irgendwelche dinge an den Kopf werfen, auch wenn Logan sie die meinste Zeit ignoriert.

Auf jedenfall schön geschrieben und ich freu mich schon auf dem nächsten Teil...Bis dann...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18