GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Here Without You
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
Hey

@Jenni:
Kaii, dankeBig Grin

@Mikeline:
Is ja nicht so schlimmWink
Ich weiß ja jetzt, dass du noch liest...Big Grin

Also danke für dein FB, und es freut mich, dass du wieder FB gibstBig Grin

Also, hier ich hab hier einen neuen Teil
Gut viel Spaß beim Lesen...

Und ich widme diesen Teil r.eg.02, weil sie immer so lieb FB gibt. Und vor allen Dingen, weil der Teil sehr zur Freude aller Sophies ist (eingeschlossen von mir) und ich ihr Sophie-Herz ja schon genug verletzt habeWink Ic hoffe, ich konnte die Gefühle gut rüberbringen... Also thx dir :-*

________________________________________-

[SIZE=3]Teil 11:
„Was macht er hier? Hat er dich nicht schon genug verletzt?“, mit zusammen gekniffenen Augen sah Luke Logan an. Er ballte seine Hände zu Fäusten und ging schnell hinter dem Tresen hervor und auf Logan los. Kurz vor ihm blieb er stehen und sah ihm tief in die Augen.

„Was willst du hier, Junge? Wehe du krümmst ihr auch nur ein Haar...“

„Ich... Ich... wollte doch nur...“

„Verschwinde aus meinem Laden!“, Luke sprach so leise, dass sie niemand verstehen konnte, trotz des ungewöhnlich stillen Diners.

Rory, die wie angewurzelt da stand und zu den beiden hinüber sah, konnte nicht reagieren, da sie schon von Luke's Reaktion ziemlich verwirrt war. Doch als sie sah, wie Logan seine Jacke vom Stuhl nahm und schnell aus dem Diner lief, erwachte sie aus ihrer Starre und lief ihm, ohne Luke eines weiteren Wortes oder zumindest eines Blickes zu würdigen, hinterher.

„Logan, warte. Luke weiß nicht, was er da gesagt hat. Er kennt ja nur die halbe Geschichte!“

Sie waren mittlerweile am Steg angekommen. Rory musste stehen bleiben, da sie schon nach dieser kurzen Strecke außer Atem war. Sie hinderte Logan aber noch am weiterlaufen, indem sie ihn am Handgelenk zurückzog.

Heftig durchatmend wollte sie sich an ihm festhalten, als sie das Gleichgewicht verlor und auf die Seite kippte. Direkt in den See und Logan hinter herziehend.

Als sie wieder auftauchten, begannen beide in Gekicher auszubrechen und fielen sich in die Arme. Danach wurde es still.

Er sah in wunderschönen, blaue Augen. Ihre Augen. Sie funkelten und glitzerten, doch er wusste nicht ob das die Tränen, die stumm über ihr Gesicht liefen, waren, oder das frühere Funkeln, wenn sie glücklich, gerührt oder wütend war. Zuletzt hatte er das vor sehr, sehr vielen Monaten beobachtet. Und es faszinierte ihn immer noch, immer und immer wieder.

Niemand der beiden sagte auch nur ein Wort, sie sahen sich einfach nur an. Es kam ihnen vor wie Stunden, nein Tage, in denen sie in den Augen des anderen versanken.

Diese Stille war keinesfalls unangenehm. Es war eine ganz seltsame, angenehme und entspannte Stille. Es fühlte sich an, als wäre in diesem Augenblick die Welt stehen geblieben. Als wären alle Menschen um die beiden herum plötzlich verschwunden. Zu Hause existierte nicht mehr. Die Welt gehörte nur Rory und Logan, sie konnten nichts anderes tun als sich anzuschauen. Logan starrte sie an, als würde er sie zum ersten Mal sehen. Verwirrt aber auch irgendwie amüsiert. Und umgekehrt war es genauso. Da standen sie nun. Und plötzlich wie aus heiterem Himmel küsste Logan sie, ohne zu berücksichtigen, was zwischen ihnen Vorgefallen war, ohne zu berücksichtigen, ob es richtig oder falsch war, was ihr Verstand sagte, denn das was zählte, war das, was ihr Herz sagte, egal, wie weit sie voneinander entfernt lebten. Dieser Kuss war voller Leidenschaft und Feuer. Er legte all seine Gefühle für Rory in diesen Kuss, die er nicht hätte in Worte fassen können und streichelte sie zaghaft an der Wange. Er legte seine Hand in ihren Nacken, während er sich über sie beugte und dichter an sich heran zog.

Rory spürte, wie seine Zunge erst schüchtern und zurückhaltend, dann immer fordernder ihre Lippen entlang strich, woraufhin sie leicht den Mund öffnete.

Das alles ging sehr, sehr schnell, vor allen Dingen, nach allem, was zwischen den beiden vorgefallen war. Doch Rory ließ es zu. Es fühlte sich gut an, ihm endlich wieder so nah zu sein, seine Wärme zu spüren, seinen Geruch einzuatmen. Ihr Herz machte tausend Hüpfer, Purzelbäume und Saltos. Es überschlug sich schlicht vor Freude. Sie auch. In ihrem Bauch flatterten tausend kleine Schmetterlinge herum. Dieses Gefühl war einfach unbeschreiblich.

Es zauberte ein kleines Lächeln auf ihre Lippen und ließ ihre Augen erstrahlen. Endlich wieder, nach so vielen Monaten.

Als sie sich wieder von einander lösten, wussten sie nicht, was sie sagen sollten. Sie hatten nicht gewusst, dass nur ein einziger Kuss so viele Gefühle in ihnen auslösen konnte.

Logan sah sie gespannt und abwartend an, er hatte sein unwiderstehliches Grinsen aufgesetzt, sah ihr wieder in die wunderschönen blauen Augen, doch Rory wusste nicht, was sie sagen sollte. Sie starrte ihn wieder nur an. Langsam wurde Logan unsicher. Hatte er zu schnell gehandelt und sie überrumpelt? Er hätte schwören können, dass sie es auch gefühlt hatte, diese Stille und das gewollt hatte. Sein Lächeln wurde steif und er wurde nervös.
[/SIZE]

[SIZE=3]
- - -

Anni
[/SIZE]

Mikeline

Morgen Confusedchlafen:

Ach das war wieder ein schönes Kapitel. Wie Luke Logan angreifen wollte *hehe* lol. Man merkt das Luke Rory total lieb hat (klingt ja wie aus der kloschüssel oO) & du hast die Gefühle echt toll rübergebracht. Man konnte/kann echt mitfühlen.

Die Szene beim See war ja echt Wub, für ein Sophieherz - das zurück schwingt *lol*- genau das Richtige. Awww :herz: & dass er sie einfach geküsst hat....ach das ist einfach Logan...den Moment genießen...*seufz* Also... irgendwie habe ich das Gefühl, dass Rory sagt, dass es ein Fehler gewesen ist, dass er sie so schnell geküsst hat & dass Logan irgendwie niedergeschlagen ist.... *sumsum* <-- Nur ne Spekulation! *hehe* (Hoffentlich eine Falsche xD)

-- irgendwie wurde das gerade abgeschickt, bin aber noch nicht fertig --

Ja...jetzt habe ich natürlich vergessen was ich schreiben wollte :rolleye: Na ganz große klasse. Vllt. fällt es mir später wieder ein & ich editiere es hier her. *lol* Aufjedenfall schreib so weiter & ich freue mich schon auf das nächste Kapitel =)

lg Tanja Big Grin
Hallo!!

Anni (Ich draf doch Anni sagen, oder?) Ich fühle mich geehrt das du mir einen Teil gewidmet hast. Das hat noch keiner gemacht *Ich glücklich in die Luft spring*

Dieser Teil war echt der Hammer. Du hast die Gefühle von jedem einzelnen sehr gut rüber gebracht.
Das Luke zu Logan gegagen ist und ihm gesagt hatte, das er aus dem Diner raus soll, da dachte ich mir oh man der ist ganz schön Sauer auf Logan. Aber da hat man gesehen, das Luke Rory sehr am Herzen liegt und das er es wieder machen würde.

Toll fand ich auch, das Rory Logan hinterher ist als er das Diner verlassen hatte und Luke Böse hinterher geschaut hatte.

Und dann die Szene am Steg...Oh man...Die war richtig Süß. Ich bin dahin geschmolzen. Richtig zum Confusedabber: *sabbern*
Und das Logan Rory einfach geküsst hat, hat mein Sophie Herz höher schlagen lassen. Logan war schon immer so das er seine Gefühle nicht so gut ausdrücken konnte und deswegen hatte er sie einfach geküsst. Was ich Persönlich sehr toll fand, das er sich das getraut hatte nach all dem Missverständnis was ja noch nicht aus der Welt geschaft wurde.

Ich habe auch so ein komisches Gefühl was Rory an geht. Ich denke auch das sie sagt das es ein Fehler war und das Logan niedergeschlagen und ohne etwas zu ihr zusagen geht. Aber die beiden müssen sich einfach mal aussprechen. Ob sie nun wollen oder nicht.

Also ich denke das war alles was ich sagen wollte und ich freu mich schon auf den nächsten Teil von dir...Bis dann...
Uii, schon Fb. Danke ihr beiden=)

@r.eg.02:

Danke für das liebe FBSmile
r.eg.02 schrieb:Anni (Ich draf doch Anni sagen, oder?)

natürlichBig Grin

r.eg.02 schrieb:Ich fühle mich geehrt das du mir einen Teil gewidmet hast. Das hat noch keiner gemacht *Ich glücklich in die Luft spring*
Das ist schön...:pfeif: Hab ich gerne gemacht=)

Zitat: Dieser Teil war echt der Hammer. Du hast die Gefühle von jedem einzelnen sehr gut rüber gebracht.
Das Luke zu Logan gegagen ist und ihm gesagt hatte, das er aus dem Diner raus soll, da dachte ich mir oh man der ist ganz schön Sauer auf Logan. Aber da hat man gesehen, das Luke Rory sehr am Herzen liegt und das er es wieder machen würde.
Toll fand ich auch, das Rory Logan hinterher ist als er das Diner verlassen hatte und Luke Böse hinterher geschaut hatte.
Danke. Ja, Luke ist schon wie ein Vater für Rory...

r.eg.02 schrieb:Und dann die Szene am Steg...Oh man...Die war richtig Süß. Ich bin dahin geschmolzen. Richtig zum Confusedabber: *sabbern*
Und das Logan Rory einfach geküsst hat, hat mein Sophie Herz höher schlagen lassen. Logan war schon immer so das er seine Gefühle nicht so gut ausdrücken konnte und deswegen hatte er sie einfach geküsst. Was ich Persönlich sehr toll fand, das er sich das getraut hatte nach all dem Missverständnis was ja noch nicht aus der Welt geschaft wurde.
Ja...
Show Content

r.eg.02 schrieb:Ich habe auch so ein komisches Gefühl was Rory an geht. Ich denke auch das sie sagt das es ein Fehler war und das Logan niedergeschlagen und ohne etwas zu ihr zusagen geht. Aber die beiden müssen sich einfach mal aussprechen. Ob sie nun wollen oder nicht.
wir werden sehen.....

Also danke.:-*

@Tanja:

Auch danke dir für dein liebes FBSmile

Mikeline schrieb:Ach das war wieder ein schönes Kapitel. Wie Luke Logan angreifen wollte *hehe* lol. Man merkt das Luke Rory total lieb hat (klingt ja wie aus der kloschüssel oO) & du hast die Gefühle echt toll rübergebracht. Man konnte/kann echt mitfühlen.
DankeSmile Ja, Luke hat Rory sehr gern....

Mikeline schrieb:Die Szene beim See war ja echt Wub, für ein Sophieherz - das zurück schwingt *lol*- genau das Richtige. Awww :herz: & dass er sie einfach geküsst hat....ach das ist einfach Logan...den Moment genießen...*seufz* Also... irgendwie habe ich das Gefühl, dass Rory sagt, dass es ein Fehler gewesen ist, dass er sie so schnell geküsst hat & dass Logan irgendwie niedergeschlagen ist.... *sumsum* <-- Nur ne Spekulation! *hehe* (Hoffentlich eine Falsche xD)
Mal sehen. Also ich weiß es zwar schon, ich hab den nächsten Teil schon geschrieben....:p

Mikeline schrieb:-- irgendwie wurde das gerade abgeschickt, bin aber noch nicht fertig --

Ja...jetzt habe ich natürlich vergessen was ich schreiben wollte :rolleye: Na ganz große klasse. Vllt. fällt es mir später wieder ein & ich editiere es hier her. *lol* Aufjedenfall schreib so weiter & ich freue mich schon auf das nächste Kapitel =)
okay^^ machs einfach dazu, wenns dir einfaällt^^
Nochmal danke:-*

GglG Anni

Edit: Will noch jemand FB geben? Sonst hän ich den nächsten Teil gleich dran...
Achtung: automatische Beitragszusammenführung!
Okay, was solls... ich habe einen neuen Teil, aber leider wird es immer zusammen gemacht...
ich poste ihn jetzt trozdem mal...Mach ihn dann später vllt in ein neues fenster
LG Anni

Teil 12:

Als Rory immer noch nichts sagte, drehte er sich wortlos um und eilte zu seinem Auto, stieg ein und fuhr los. Er wollte nur noch weg. Weg von diesem Ort, aber nicht weg von Rory. Er hatte sich einen Neuanfang erhofft, doch das was er damit erreicht hatte, war das Gegenteil. Rory wollte ihn nicht mehr, er hatte sie zu sehr verletzt. Was er erreicht hatte war nichts, außer, dass es alles wieder von vorne Anfangen würde, all die Schmerzen und die Sehnsucht nach Rory. Wieder einmal floh er vor seinen Gefühlen, ohne sich ihnen zu stellen und mit Rory darüber zu reden. Er machte immer wieder die gleichen Fehler.

Rory stand immer noch regungslos an dem Punkt, wo sie Logan verlassen hatte. Sie spürte immer noch das Gefühl seiner weichen, zarten Lippen auf den ihren. Ihr Herz raste immer noch wie wild und ihr herrschte das reinste Chaos gemischter Gefühle. Sie wusste nicht, ob sie ihm schon verziehen hatte, wie ihre Gefühle überhaupt ihm gegenüber aussahen. Das einzige, was sie wusste war, wenn sie ihm jetzt nicht folgen würde, hätte sie ihn für immer verloren.

Ohne weiter darüber nachzudenken, verselbstständigten sich ihre Beine und sie rannte Logan nach, ohne zu beachten, dass sie durchnässt war von ihrem „Bad“ im See. Sie sah noch, wie Logan um die Ecke bog, dann verlor sie ihn aus den Augen. Unbeirrt rannte sie weiter, wobei sie immer schneller wurde. Das unangenehme Ziehen an ihren Seiten störte sie nicht, auch wenn sie kein sonderlich begnadeter Sportler war. Sie fühlte rein Gar nichts mehr, außer dem Drang Logan einzuholen und ihm alles zu erklären. Sie hatte nichts gesagt, weil sie nicht gewollt hatte, dass Logan das Zittern in ihrer Stimme gehört hätte. Es hätte ihre ganze Gefühlswelt in ihr preisgegeben. Sie wollte doch nur erst sichergehen, ob sie ihm verziehen hatte und ob sie ihm wieder so vertrauen konnte, wie früher.

Doch als sie Luke’s Diner erreicht hatte, vor dem Logan geparkt hatte, hatte sie ihn verloren. Er war bereits weg.

Sie sackte auf die Knie und blieb mit hängendem Kopf so sitzen, mitten auf der Straße. Die gleichen Gefühle, wie damals nach der Trennung von Logan, suchten sie wieder Heim. Dieses Gefühl von Einsamkeit und Traurigkeit aber gleichzeitig auch Wut und Enttäuschung. Ihre Tränen bahnten sich ungehalten einen Weg aus ihren Augenwinkeln, liefen ihre Wangen hinunter, bis zu ihrem Kinn. Doch es störte sie nicht. Es störte sie auch nicht, dass sie jeder Bewohner von Stars Hollow anstarrte und sich langsam eine Traube um sie bildete.

~~~~~~~~~~~~

Logan saß mit dem Kopf auf dem Lenkrad abgestützt, in seinem Wagen, nicht viele Straßen entfernt vom Luke’s. Er schüttelte über sein eigenes Verhalten den Kopf. Er hatte sie überrumpelt, ohne zu beachten, was sie fühlte. Er hätte zwar schwören können, dass sie das gleiche fühlte, aber dem war wohl nicht so. Früher hatten ihre Augen sie immer verraten. Sie hatten ihm ihre Gefühle offen gelegt, wie in einem Buch konnte er daraus lesen. Aber selbst in diesem Punkt schien sie sich verändert zu haben.

Tja, und dann hatte er das getan, was sein Vater in seiner Situation sicher auch getan hätte. Vor Gefühlen und in diesem Fall vor Ablehnung weg zulaufen und sich nicht jedem noch so großen bzw. kleinen Problem zu stellen. Ihm wurde klar, dass sein Vater doch unbemerkt Einfluss auf ihn nahm und ihn zu Mitchum’s Handpuppe machte. Das bestätigte sich auch dadurch, dass Logan seinen Kopf anhob, das Auto startete und aus der kleinen Seitenstraßen herausfuhr. Er hatte den für ihn bestimmten Weg gefunden.

‚Er hat es also geschafft. Ich renne ihm ab dieser Entscheidung hinterher wie ein Äffchen. Hätte niemals gedacht, dass ich das mal tun werde.‘ Bei diesem Gedanken lachte Logan sarkastisch auf.

Er hatte ein dummes Gefühl bei dieser Entscheidung. War das wirklich der richtige Weg? Warum hörte er nicht auf sein Herz und versuchte Rory zurückzugewinnen? ‚Weil sie nichts mehr von dir wissen will. Habe ich den Brief so falsch gedeutet? Und was sollte dann die Aktion mit Paris?‘ Das alles warf ziemlich viele Fragen in ihm auf. aber um nach einer Antwort zu suchen, war es nun zu spät. Er hatte nämlich den Flughafen erreicht.

Mikeline

Also, entweder du bist einfach schon von natur aus böse, oder du quälst uns einfach um es spannender zu machen!? Unsurehmpf....(bin ja richtig brav was das fben angeht *hehe*) Weißt du,.... dieses Kapitel ist/war fies...außerstes küsst er sie - sie gibt keine rekation - dann flieht er & was macht rory? nix oO ich meine...das kanns doch nicht geben! rory wird ja immer lusitger lol sie will mit ihm reden aber rauskommen tut nix hehe typisch...^^

(komisches fb oO - aber die sind ja am loligsten xD)

logan & flughafen? *grml* heißt sicher nix gutes?! aber vllt. läufts ja so ab: rory folgt ihm - da sie ihn ja liebt und weiß wo er ist - und schafft es gerade noch ihn zurück zu halten ?! ach das wär schön *wub* oder vllt. so: rory schafft es nicht mehr - logan steigt niedergeschlagen in das nächste flugzeug nach australien (wenns da überhaupts hingeht ^^) & rory folgt ihm dort hin - aber leider wird daraus nix - (ui ein bericht über heath <3) [michael jackson hat ja ein neues album oO] da sie nicht weiß wo logan wohnt

ach ich hör jetzt auf...ich schweife total ab...Unsure ist peinlich...aber löschen will ich es auch nicht hehe

wenn du solch ein fb ned haben willst sags bitte ^^ ich versuche es zu lassen lol

schreib schnell weiter =) warte schon darauf hehe

lg

Mikeline

Hm....wieso wird das nicht angezeigt das ich FB geben hab? Unsure

----

na ganz toll -.- das wollt ich natürlich ned Unsure
Hehe^^

ist doch net schlimm, wenn du so abschweifst^^ passiert mir auch immer...:p

Mikeline schrieb:Also, entweder du bist einfach schon von natur aus böse, oder du quälst uns einfach um es spannender zu machen!? Unsurehmpf....(bin ja richtig brav was das fben angeht *hehe*) Weißt du,.... dieses Kapitel ist/war fies...außerstes küsst er sie - sie gibt keine rekation - dann flieht er & was macht rory? nix oO ich meine...das kanns doch nicht geben! rory wird ja immer lusitger lol sie will mit ihm reden aber rauskommen tut nix hehe typisch...^^
Hmm.. nein, ich glaube nicht, dass ich von Natur aus böse bin^^... Ich denke, als ich das geschrieben habe, hat mich mein bro genervt *auf ihn schieb*
Nein, sonst wäre es ja gleich zu Ende... also würde ich auf das 2. tippenTongue

Mikeline schrieb:logan & flughafen? *grml* heißt sicher nix gutes?! aber vllt. läufts ja so ab: rory folgt ihm - da sie ihn ja liebt und weiß wo er ist - und schafft es gerade noch ihn zurück zu halten ?! ach das wär schön *wub* oder vllt. so: rory schafft es nicht mehr - logan steigt niedergeschlagen in das nächste flugzeug nach australien (wenns da überhaupts hingeht ^^) & rory folgt ihm dort hin - aber leider wird daraus nix - (ui ein bericht über heath <3) [michael jackson hat ja ein neues album oO] da sie nicht weiß wo logan wohnt
Siehst du dann im nächsten Teil:p Oh man, vllt bin ich doch böseFaint

Danke für dein FB:-*
LG Anni
Hey Du!

Freut mich das du schon wieder einen Teil on gestellt hast. Und ich kann nur sagen wow...die Gefühle von Rory und Logan hast du sehr gut beschrieben.

Oh mein Gott Anni!! Du bist Böse und du quälst uns. Erst lässt du sie Küssen und mein Sophie Herz höher schlagen und dann treibst du die beiden wieder auseinander so das mein Sophie Herz wieder zerbricht. Ich finde das fies...*schmoll*

So etwas in der Art mit Logan habe ich mir schon gedacht. Das er einfach abhaut weil er nicht mit seinen Gefühlen klar kommt und Rory ihn nicht geantwortet hatte.
Du hast es auch einfach total gut geschrieben das mit Logan und Mitchum. Das Logan genau das getan hat was Mitchum Huntzberger auch getan hätte, wenn er in der Situation wie Logan gewesen wäre.
Und zwar von seinen Gefühlen davon laufen...Aber mir gefällt es, das sich Logan wie ein verliebter Teenager verhält.

Und schön das Rory gemerkt hat, das sie Logan immer noch liebt und das wenn sie ihm jetzt nicht hinterher gehen würde ihn für immer verliehren würde.

Logan ist also mittlerweile schon wieder am Flughafen angekommen. Man Logan Steig wieder in dein Auto und Fahr zurück nach Stars Hollow...Rory liebt dich immer noch.

Aber falls Logan wirklich wieder zurück nach Sydney fliegen sollte, hoffe ich doch ganz stark, das Rory ihm hinterher fliegt und sich endlich mal Aussprechen.

So ich denke das wars von mir und ich freu mich schon auf den nächsten Teil von dir...Bis dann...
Hey duu

Danke für dein FB:thanks:
r.eg.02 schrieb:Freut mich das du schon wieder einen Teil on gestellt hast. Und ich kann nur sagen wow...die Gefühle von Rory und Logan hast du sehr gut beschrieben.
Und noch mal danke=)

r.eg.02 schrieb:Oh mein Gott Anni!! Du bist Böse und du quälst uns. Erst lässt du sie Küssen und mein Sophie Herz höher schlagen und dann treibst du die beiden wieder auseinander so das mein Sophie Herz wieder zerbricht. Ich finde das fies...*schmoll*
SryShootInko *dich aufmunter*
Ohhh man, das haben jez schon zwei gesagt^^ Jetzt fühl ich mich wirklich böööseEek

r.eg.02 schrieb:So etwas in der Art mit Logan habe ich mir schon gedacht. Das er einfach abhaut weil er nicht mit seinen Gefühlen klar kommt und Rory ihn nicht geantwortet hatte.
Jaa... (sry ich bin heut net sonderlich gesprächig...:o)

r.eg.02 schrieb:Du hast es auch einfach total gut geschrieben das mit Logan und Mitchum. Das Logan genau das getan hat was Mitchum Huntzberger auch getan hätte, wenn er in der Situation wie Logan gewesen wäre.
Und zwar von seinen Gefühlen davon laufen...Aber mir gefällt es, das sich Logan wie ein verliebter Teenager verhält.

Und schön das Rory gemerkt hat, das sie Logan immer noch liebt und das wenn sie ihm jetzt nicht hinterher gehen würde ihn für immer verliehren würde.
Ja, das hätte Mitchum bestimmt getan. Hehe, so ist das, wenn man verliebt ist *ggg*

r.eg.02 schrieb:Logan ist also mittlerweile schon wieder am Flughafen angekommen. Man Logan Steig wieder in dein Auto und Fahr zurück nach Stars Hollow...Rory liebt dich immer noch.

Aber falls Logan wirklich wieder zurück nach Sydney fliegen sollte, hoffe ich doch ganz stark, das Rory ihm hinterher fliegt und sich endlich mal Aussprechen.
Show Content
Die teile wunderschön, aber ein problem ich will wieder sophie bitte beeile dich. GLG
Jenni
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18