GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Men In Trees
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Anne Heche erwartet ihr erstes Kind. Mit wem? Seht selbst - hier
Das kann gar nicht stimmen, Anne Heche hat schon einen Sohn. Big Grin

Es wäre ihr zweites Kind^^ aber ihr erstes mit James XD

Zitat:Im Jahr 2001 heiratete Heche den Kameramann Coley Laffoon, jedoch gab sie im Januar 2007 ihre Trennung von ihm bekannt. Die beiden haben einen gemeinsamen Sohn (* 2002). Seit Herbst 2007 ist Heche mit ihrem Schauspielkollegen James Tupper liiert. Sie erwarten ihr erstes gemeinsames Kind.

Smile Schönes Paar!

Freut mich für sie, wenn man ihre Biografie so liest dann möchte man eigentlich nicht mit ihr tauschen.
Ach, den Artikel, den ich gepostet habe ist von einer Gratiszeitung in der Schweiz.
Gibt dort relativ viele Fehlinformationen.

Ihre Biografie kenne ich nicht, aber ich kann mich noch an einen Beitrag von dir erinnern. Scheint wirklich nicht so einfach gewesen zu sein.

Freue mich auch für sie, war ganz erstaunt, dass die zwei zusammen sind.
Palaveri schrieb:Anne Heche erwartet ihr erstes Kind. Mit wem? Seht selbst - hier
Stand heute morgen in der Zeitung, ich hab so gelacht.
Mal wieder typisch, das zwei Kollegen zusammenkommen. Das ist echt ein Klischee. ^^
Ja, wie gesagt ich hab immer gedacht sie ist halt so typisch Hollywood wie Demi Moore oder so.

Aber sie hat echt viel hinter sich. Und ich finde die zwei passen super zusammen. Zuerst dachte ich auch hmm schon wieder Schauspielkollegen, aber das ist in "unserem" Leben ja auch oft so. man trifft seinen Partner Big Grin bei der Arbeit, in der Schule oder Uni. Nicht immer, aber ab und an ^^

Ich bin sicher, dass das ein gaaaanz entzückendes Baby wird Smile
Weiß einer, ob jetzt eine DVD produziert wird oder nicht? Ehrlich gesagt finde ich den Sendeplatz von Vox doof, so spät schau ich kein Fernseh mehr. Und ich habe die Serie eh auf Englisch geschaut, also wäre eine Box echt klasse.
Die finale Folge ist wohl das schlechteste Finale aller Zeiten... da ich die Folgen aufgenommen und dadurch etwas verzögert geguckt hab, dachte ich zuerst es kommt noch was nach und war total verwirrt, als ich nix mehr programmieren konnte... komisches Ende:confused:
Ja. Das Ende ist ziemlich bescheiden.

Ich dachte auch erst "Was? Das war's? Was soll das?" aber sie wussten ja nicht, dass es die letzte Folge sein soll. Man kann sich also sein Traumende selbst gestalten...
Ich weiß gar nicht, was ihr wollt. Annie schießt Patrick in den Wind und Marin hat ihren Typen. Wie solls besser gehen? Big Grin

Aber ich weiß, was ihr meint. Das Ende war ein bissl abgehackt, aber das ja meistens so, wenn eine Serie überraschend abgebrochen wird. -.-
Vox wiederholt "Men in Trees"
Zitat:Ab Montag, 8. Juni 2009, bringt der Kölner Sender VOX die Serie «Men in Trees» zurück auf die Bildschirme. Doch allzu lange kann die Serie mit Anne Heche, James Tupper und Abraham Benrubi um 16.00 Uhr nicht punkten, da lediglich zwei Staffeln mit insgesamt 23 Folgen produziert wurden.

quotenmeter
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14