GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Men In Trees
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Es wird noch ens lustig. Habe die nächsten Folgen schon auf Englisch geschaut.
Freue mich aber schon auf Freitag, da ich auf Deutsch dann auch alle Witze verstehen werde.
ach das war gar ni madleine????
das war franciiiieeee stimmmt... aber sie war auf der chilton ^^
Ich hab letzten Freitag mal die eine Folge geguckt und fands eigentlich ganz gut. Besonders cool, fand ich ja den Schluss in der Bar, wo sie alle auf einmal aufgestanden sind. *g* Ich denk mal, ich werds weiter verfolgen.
Und als ich Francie gesehen hab mit Madeleines Stimme war ich erstmal überrascht. Wink
Irgendwie bin ich immer noch der überzeugung das es Madeleine ist und nicht Francie.
Zwischen Patrick und Annie wird es noch total süß. <3
Freu mich schon sooo auf Freitag. Ich glaube ich bin schon süchtig. Big Grin
Zitat:Irgendwie bin ich immer noch der überzeugung das es Madeleine ist und nicht Francie.

nope... ich habs auf imdb.com nachgeschaut... sie war wirklich Francie Smile
Ich kenne gleich gar niemanden, der MiT guckt *lach*

Zur Montag-Folge

Show Content
Shiruriru schrieb:Also ich kann mit mehreren Freundinnen über Serien quatschen, aber am besten natürlich mit Floyd^^Men in Trees gucken meines Wissens aber auch nicht viele die ich kenne, zwei um genau zu sein Big Grin
Ach wie schön! Ich muss irgendwie ein paar von der Serie überzeugen.. *planaushecke*

Und zur Montagfolge
Show Content

lG Kati
Ui man kann leute zum seriengucken zwingen? ^^

is ja lustig

ich freu mich auch total - sag mal wird ihr ex eigentlich nochmal auftauchen? ich meine schlecht sieht er ja nich aus Wink
Achtung: automatische Beitragszusammenführung!
Geniaaaaaal "Bringen wir die Nacht zu Ende ich biete 13.ooo $" Und der Blick Boom
:lach:
Heart
"Fangen wir an mit dem Bett":pfeif:
Hahaha"Mit dem Bett?????"
"Ja... schieb es gegen die Wand" :lach:

Ich find das so krankhaft krass und dabei sind noch nich ma 30 Minuten vergangen! Leude Leude! Ich bin jetz ebenfalls süchtig - gott sei dank is keiner zu hause ^^
Oh Gott...wie ich die Synchro-Stimmen hassen.

Habt ihr euch mal Mai in Orginal gegeben? Da hält es einem kaum noch aufm Hocker, die hat so ne geile Quietschstimme.
Oder Jack. Er hat total die Grummelstimme (sehr sexy Big Grin ) und seine deutsche Stimmer ist ja mal hammer langweilig.

Aber die Folge war heute echt lusti, vor allem das Stinktier und die Tomatenbuchstabensuppe Big Grin
hihi jaaaaa ich hab mir grad die
Show Content
angesehen... aber das dauert ja noch n bisschen :pfeif: trotzdem haaaaammmmmaaaaaaaaaaaa ^^
suchti suchti suchti bin ich jähätzt ^^

ich find die serie klasse
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14