14.01.2008, 13:53
~sophie~ schrieb:Das war ein schöner Teil, wenn auch ziemlich traurig.
Ich finde Lorelai hat ein bisschen überreagiert.
...Dass Rory da die Nähe und den Schutz einer anderen Person sucht, ist nur natrlich.
...Ich finde, sie sollte sich entschuldigen. Wenn der Stolz ihr im Weg steht, ist das kein Hindernis.
Ja etwas trauriges sollte es auch haben, ich bin froh, dass ich das irgendwie rüber bringen konnte.
Oh ja Lorelai hat überreagiert, aber das hat alles seinen Sinn...
Ich würde mir auch jemanden anderes suchen, wenn meine wichtigste Bezugsperson nicht für mich da wäre...
Stolz ist zwar kein Hinderniss, eigentlich, aber es kann ein Grund sein...
Sindy85 schrieb:Also ist Jess der Grund, mal wieder!!!
Aber das die beiden Gilmore Girls zerstritten sind gefällt mir gar nicht!!!
Show ContentSpoilerHoffentlich nichts mit Rory und Jess!!!
Naja, dass Jess der Grund ist, würde ich nicht unbedingt sagen...Es sollte egentlich nur ein kleiner Auslöser sein, der Lorelai letzendlich als Grund darstellt.
Mir gefällt es auch nicht, dass die jetzt zerstritten sind, aber was soll ich tun? Das ist Teil meiner Story...
Zu dem Spoiler kann ich nur was beruhigendes sagen...ich werde niemals aus eigener Feder dafür verantwortlich sein, dass die beiden sich trennen, aber so viel kann ich schon sagen:
Show Content
SpoilerDie Beziehung wird nach kurzer Zeit schon sehr stark auf eine harte Probe gestellt...der Grund bleibt mein Geheimnis...
So und damit bekommt ihr auch schonmal einen kleinen Anreiz an den zweiten Teil, der zwar immernoch in der Entstehung ist, aber der Aufbau wird derselbe sein, denn es wird wieder ein zukünftiges Ereignis als erstes Kapitel sein...also nicht verwirrt sein bitte ich versuche so schnell wie möglich weiterzuschreiben, aber die Arbeit verhindert das ein wenig. Zumindest aknn ich euch einen Vorgeschmack geben über das nächste Kapitel, aber auf den Rest müsst ihr vielleicht bis zum Wochenende warten, wenn meine Zeit es nicht anders zulässt...Ich freue mich trotzdem über alle Kommentare und Feedbacks und ich hoffe ihr bleibt true leser, auch wenn es nur ein paar sind...

Teil 2
Kapitel 1.
Sie saà in dem Raum, den sie "ihr Zimmer" nannten, doch es es fühlte sich nicht danach an, als wäre es einst ihres gewesen. Die Ungewissheit dessen, was sie als nächstes erwarten wird und was sie neu kennenlernen muss lässt ihr keine Ruhe...
Wie kann es sein, dass man sich nach so einer relativ kurzen zeit nicht mehr an vergangene Tage erinnert?
Manche sagen, es wäre ein Neuanfang, aber sie war sich nicht sicher darüber, denn ihr Leben schien kurz zuvor einen ähnlichen Wandel durchgemacht zu haben.
War es möglich, dass diese Veränderung der Grund war, für das was geschehen ist?
Der einzige Trost in dieser Zeit ist der Mann an ihrer Seite, der nicht von ihr weichen will und sie wieder zurück in ihr altes Leben führen will, aber will sie das auch?
Was soll sie davon halten, dass alles fremd erscheint und ihr "zu Hause" so garnichts in ihr bewegte, was ihr helfen könnte zu verstehen?
Sie schaut sich immer wieder die vielen gegenstände an, die sie in dem Haus finden konnte und sah sích stundenlang die Bilder an, die im Wohnzimmer standen, um einen kleinen hauch von Vertrautheit zu erhaschen, aber sie hatte kein Glück.
Und dann war da noch dieser Mensch, der sich zunhemend merkwürdiger verhielt und doch genauso ist wie sie selbst, auch wenn sie nicht wusste wer sie wirklich war.
Wieso verhielt sich diese Frau in ihrer Gegenwart wie eine Fremde, wenn sie doch angeblich ihre engste Verwandte zu sein scheint?
(ich weià dass der Text ziemlichkurz ist und viele Fragen aufwirft, aber ich hoffe, dass ich es geschafft habe mich so vage auszudrücken, dass man nicht genau weiss, von wem die Rede ist.)