20.01.2008, 22:03
Wenn ihr eine Frage bzgl. GG habt, aber nicht wisst, wo ihr sie posten sollt, dann seid ihr hier genau richtig. Einfach Frage stellen und auf (mögliche) Antwort warten.
Aber bitte nicht jeden Tag nachfragen, ob denn niemand weiterhelfen kann, sondern einfach geduldig abwarten =)
Achja: Und bitte postet hier nur, wenn ihr wirklich keinen anderen Platz für die Frage findet.
Aber bitte nicht jeden Tag nachfragen, ob denn niemand weiterhelfen kann, sondern einfach geduldig abwarten =)
Achja: Und bitte postet hier nur, wenn ihr wirklich keinen anderen Platz für die Frage findet.
Sommersonne schrieb:Hallo zusammen,
ich habe mir gerade die 6.Staffel auf DVD gekauft und nun überlege ich die ganze Zeit was Rory für ein Auto in dieser Staffel fährt .
Ich konnte erkennen, dass es ein Toyota ist, aber welche Version ist es.
Finde das Auto nämlich richtig klasse und würde es mir vielleicht gerne mal anschauen (bin gerade auf der Suche nach einem Auto) abber:.
Leider konnte ich es nirgends finden. Weder auf der deutschen noch auf der amerikanischen Toyota Seite.
Habt ihr vielleicht eine Idee?
Bin schon total verzweifelt .
Am Besten kann man das Auto in der Episode 8 Freischwimmer sehen, wenn Rory den betrunken Logan nach Hause fährt.
Bitte helft mir!
Lieben GruÃ
Steffi