Sonstige Fragen zu den GGs
#1

Wenn ihr eine Frage bzgl. GG habt, aber nicht wisst, wo ihr sie posten sollt, dann seid ihr hier genau richtig. Einfach Frage stellen und auf (mögliche) Antwort warten.
Aber bitte nicht jeden Tag nachfragen, ob denn niemand weiterhelfen kann, sondern einfach geduldig abwarten =)
Achja: Und bitte postet hier nur, wenn ihr wirklich keinen anderen Platz für die Frage findet.

Sommersonne schrieb:Hallo zusammen,

ich habe mir gerade die 6.Staffel auf DVD gekauft und nun überlege ich die ganze Zeit was Rory für ein Auto in dieser Staffel fährt Unsure.

Ich konnte erkennen, dass es ein Toyota ist, aber welche Version ist es.
Finde das Auto nämlich richtig klasse und würde es mir vielleicht gerne mal anschauen (bin gerade auf der Suche nach einem Auto) Confusedabber:.
Leider konnte ich es nirgends finden. Weder auf der deutschen noch auf der amerikanischen Toyota Seite.

Habt ihr vielleicht eine Idee?
Bin schon total verzweifelt Faint.
Am Besten kann man das Auto in der Episode 8 Freischwimmer sehen, wenn Rory den betrunken Logan nach Hause fährt.

Bitte helft mir!Help

Lieben Gruß
Steffi

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#2

Hallo!
Ich bin auf der Suche nach dem Serienheft "TV Highlights Gilmore Girls" aus 2007. Weiß jemand, wo ich das noch herbekomme. Habe schon das ganze Netz danach durchsucht. Die gibt es nur noch gebraucht. Die gab es anscheinend in nicht allzu großer Auflage.
Kann mir hier vielleicht jemand einen Tipp geben??
Habe zwar selbst schon eines, aber eine Freundin wünscht es sich so sehr.
VG
Zitieren
#3

Hier ist es noch erhältlich, allerdings relativ teuer...

Ansonsten gibt es hier besonders auf den letzten Seiten noch eine Diskussion und Informationen dazu...

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9957_7.gif[/SIGPIC]
The narrowest path is always the holiest. So walk on barefoot for me. Suffer some misery.
If you want my love.
Zitieren
#4

Auch ich hätte hier mal ne frage - nachdem rory die uni beendet hat, hat sie dann gleich nen job oder ist sie arbeitlos? das krieg ich iwie nich auf die reihe Oo

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren
#5

Zeige Spoiler
Zitieren
#6

ahsooooo ich dachte die geht nich arbeiten... na ja wieder ein stück schlauer thx Wink

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren
#7

Zeige Spoiler

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren
#8

Zeige Spoiler

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren
#9

Ich hätte da mal eine Frage!
Rory hat so ein schönes handy nur leider weiss ich nicht wie es heisst und wo man es bekommen kann.

Wenn mir da jemnad helfen kann wär eich sehr Dankbar darüber!Smile

ach ich habs gefunen..;-)
Zitieren
#10

Hey ich hab mal ne frage .. ich glaube die Folge ist in der 5 Staffel bin mir aber nicht sicher .. Da schreibt Rory über diese Gruppe wo Logan auch drin ist .. und so ein Artikel und da trifft sie doch so nen Mädchen die ne Affenmaske auf den Kopf hat .. sagt die da zu Rory Carpe diem ?.. Ich hab diesesn Spruch gesehen und i-wie dacht ich den kenn ich aus GG und jetzt bin ich mir nicht so ganz sicher ob das aus dieser Szene ist oder nciht oder ob es überhabt i-wo ne Szene gibt wo einer das sagt .. naja vill könnt ihr mir ja helfen ..

Sry das es etwas unverständlich geschrieben ist .. kann nicht so gut erklären Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
Nicht alle sind Glücklich die Glücklich scheinen, mancher lacht nur um nicht zu
weinen...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste