GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Ashlee Simpson
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
MissLilli schrieb:bei euch gibts die CD garnicht?
hab sie mir am samstag gekauft und sie gefällt mir uuuuurgut! vorallem LaLa ( :lach: den Text find ich so cool) und Autobiography
Pieces of me is auch super, aber das kenn ich eh schon lange

Mir is grad aufgefallen, dass sie beim Refrain von Lala voll wie Jeanette Biedermann klingt Unsure iiiiiiiih Big Grin

Irgendwie gibt es sie, aber dann auch wieder nicht. Das Datum zur Veröffentlichung hat sich vom 11.10. auf den 18.10. verschoben. Daher gibt es die bei mir zumindest noch nicht. Auf AshleeSimpson.de steht jetzt als Veröffentlichungsdatum 25.10. Also scheinen sich viele Verkaufsstellen noch nicht 100%-ig einig zu sein, wann sie die CD raus geben dürfen.
ja bei mir ist es genau so...ich find sie auch mega klasse,schon von anfang an.
ich wollte mir auch das album kaufen dann hieß es aber dass es erst am 25. rauskommt und jetzt mal schauen was am 25. passiert,hoffendlich gibt es sie dann endlich.

ihr neuer song "shadow" is aber auch total genial,vorallem das video,ich finde sie allerdings mit schwarzen haaren viel hübscher Wink
was heißt denn nuer Song??? Ist Shadow schon im TV gelaufen, oder hasst dus im Web gesehn???

Krieg wieder mal nichts mit............ Motz
ich hab heute das album gekauft - DER HAMMER!!!!! Cool Cool Top
das "LaLa" lied ist sooo geil! ey ashlee ist der hammer!
Sagt mal war das Heute die letzte sendung!Kam mir nähmlich so vor!
es IST die letzte sendung!!

:heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul:
:heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul:

Motz hab den trailer auf mtv.com gesehen...
was die letzte sendung oh nein ich hab fast alle verpasst :heul: !Naja ich schau dann wieder himmlische familie da seh ich sie ja auch *gg*
War auch erst nicht sicher obs die letzte war, aber war sehr rührend, mit dem Lied und der Zusammenfassung!!!

Hoffentlich gibts bald neue Folgen...
äähhh... weis nicht ob ich mal das gehört hab aber sie sind bald dran an den neuen folgen!
BIN MIR ABER NUR 10%IG SICHER!!!!!!!!!!!!

vielleicht hab ich's mit newlyweds verwechselt...
na ja... also nicht zu grosse hoffnungen machen gell! Wink
Hmmm...hab zurzeit voll kein Geld für CD's.
Kann mir aber vorstellen das die CD nicht schlecht ist und will
sie och habn...!!! :heul:
Find ihren Style so cool!