GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Ashlee Simpson
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
:lach: Ist schon okay. Es hat nicht wirkliches neues von ihr...
ok, alles klar.
Zitat: Los Angeles - Es geht das Gerücht umher, dass Jessica Simpson's kleine Schwester Ashlee sich ihre Nase operieren lassen hat.
Wie berichtet wird, ließ Ashlee die Nasenoperation in einer Klinik in Beverly Hills über sich ergehen.
"Ashlee ist von dem Ergebnis begeistert", sagte ein Freund. "Sie hat sich den Höcker auf ihrer Nase entfernen lassen.
"Obwohl sie schon immer süß war, fühlte sie sich neben Jessica wie das hässliche Entlein der Familie.
"Jedes Mal wenn sie ein Foto sah oder sich im Spiegel betrachtete, fühlte sie den Makel: eine zu markante Nase. Deshalb hat sie sich entschlossen, etwas dagegen zu unternhemen," so der Freund weiter.

die hat sich doch nicht ernsthaft die nase richten lassen? ich fand die passte zu ihr, auch wenn´s keine "schöne" nase war... Rolleyes
ich war auch schockiert als ich das gesehen hab lol aber die nase steht ihr, find ich
Ich hoffe, dass ist ein Gerücht sonst... Rolleyes.
Das macht Ashlee immer mehr zu diesem 08/15-Püppchen! Zuerst die Haare blond gefärbt und dann DAS!! Rolleyes

Aber ihre Musik wird etwas besser!!^^
MikeG schrieb:Das macht Ashlee immer mehr zu diesem 08/15-Püppchen! Zuerst die Haare blond gefärbt und dann DAS!! Rolleyes

mhh...aber blond ist doch ihre richtige haarfarbe...oder meintest du,dass sie sich wieder die haare blond gefäbrt hat,also,dass das dein "problem" ist?Unsure

Naja.Also ich mag Ashlee wirklich sehr,aber wenn das mit der nase stimmt,dann versteh ich sie einfach nicht.
Bilder vom Dreh von A. Simpsons neuem Video "Invisible".
[Bild: th_2dea2537.jpg]
[Bild: th_fd47d9ec.jpg] [Bild: th_0b0a8e1e.jpg]
Sieht ein bisschen nach Box-Outfit aus, nicht?!
Kennt jemand den Song? Wie ist der?
OMG. Sie sieht ihrer schwester immer ähnlicher...Rolleyes
Cady schrieb:
Kennt jemand den Song? Wie ist der?

Ich glaub auf ihrem aktuellen Album I AM ME ist das lied nicht drauf...

Ich kenn des Lied nicht...würds aber gern mal hören...Wink